Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach den Popcorn Trick das nächste mal ^^ Wird sie sich sicher freuen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich ja auch mal wieder zu Wort melden hier. Seit Sonntag läuft in meiner Beziehung nix mehr rund. Nurnoch Zoff wegen allem Scheiß. Sonntag fing's an mit ner normalen Unterhaltung. Irgendwann habe ich dann wohl die Augen verdreht und angeblich "genervt geguckt". Meine Freundin ist selten so ausgerastet. Dabei war da gar nix. Allerdings konnte ich sagen was ich wollte, sie lies sich nicht von ihrer These abbringen.

naja so ging es die letzten tage dann weiter. Gestern hat sie sich zusammengerissen und wir haben zusammen fußball geguckt. naja heute geht das rümgenörgele an mir weiter. nichts was ich mache ist mehr ok, ich wäre nurnoch scheiße (so hat sie's nicht gesagt, aber genau so hört es sich an). ich habe ihr absolut nichts getan und dann soll ich mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich sie so scheiße behandeln würde. ich habe ihr absolut nix getan. naja wollten im Juli zs in Urlaub fahren, sie wollte sich drum kümmern, aber bis jetzt ist gar nix passiert. naja dann is sie die woche auch voll ausgerastet, dass wnen ich mich nicht "bessere", dass sie ja dann auch alleine fahren könnte. ich bin gerade etwas am ende. wenn ich versuche mit ihr zu reden, dann artet das wieder egnau so aus. ich bekomme einfach nicht recht bei dem was ich sage. und es ist noch so offensichtlich, dass sie diejenige ist, die absolut rumspinnt. ich kann sagen was ich will. das macht mich irre.

Was mir grad noch einfällt: Sonst beschwert sie sich immer, warum ich nicht mehr lächeln würde. Wenn ich dann sage, dass sie sich die Frage mit ein wneig nachdenken selbst beantworten kann oder wenn ich ihr sage dieses und jenes passt mir nicht und deshalb ist mir nicht nach lächeln zumute, geht das geschrei wieder los. ich bin ja ein sehr umgängliche rmensch, ich stecke auch vieles weg, ohne mit der wimper zu zucken, aber das ist zuviel...

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach den Popcorn Trick das nächste mal ^^ Wird sie sich sicher freuen :d

:haha: You made my day ;)

Nur zur Erklärung, Goldi und ich sind 2 weibliche Wesen (jetzt ganz ruhig bleiben und immer schön durch die Hose atmen :fresse:).
Wir quatschen öfters über ICQ und deshalb weiß sie auch etwas mehr über mich ;)

Ich hab genug Risiko in meiner Beziehung, das reicht bis an mein Lebensende :fresse: *zu Goldi grins*

;) :d

Ich kann mich ja auch mal wieder zu Wort melden hier. Seit Sonntag läuft in meiner Beziehung nix mehr rund. Nurnoch Zoff wegen allem Scheiß. Sonntag fing's an mit ner normalen Unterhaltung. Irgendwann habe ich dann wohl die Augen verdreht und angeblich "genervt geguckt". Meine Freundin ist selten so ausgerastet. Dabei war da gar nix. Allerdings konnte ich sagen was ich wollte, sie lies sich nicht von ihrer These abbringen.

naja so ging es die letzten tage dann weiter. Gestern hat sie sich zusammengerissen und wir haben zusammen fußball geguckt. naja heute geht das rümgenörgele an mir weiter. nichts was ich mache ist mehr ok, ich wäre nurnoch scheiße (so hat sie's nicht gesagt, aber genau so hört es sich an). ich habe ihr absolut nichts getan und dann soll ich mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich sie so scheiße behandeln würde. ich habe ihr absolut nix getan. naja wollten im Juli zs in Urlaub fahren, sie wollte sich drum kümmern, aber bis jetzt ist gar nix passiert. naja dann is sie die woche auch voll ausgerastet, dass wnen ich mich nicht "bessere", dass sie ja dann auch alleine fahren könnte. ich bin gerade etwas am ende. wenn ich versuche mit ihr zu reden, dann artet das wieder egnau so aus. ich bekomme einfach nicht recht bei dem was ich sage. und es ist noch so offensichtlich, dass sie diejenige ist, die absolut rumspinnt. ich kann sagen was ich will. das macht mich irre.

Was mir grad noch einfällt: Sonst beschwert sie sich immer, warum ich nicht mehr lächeln würde. Wenn ich dann sage, dass sie sich die Frage mit ein wneig nachdenken selbst beantworten kann oder wenn ich ihr sage dieses und jenes passt mir nicht und deshalb ist mir nicht nach lächeln zumute, geht das geschrei wieder los. ich bin ja ein sehr umgängliche rmensch, ich stecke auch vieles weg, ohne mit der wimper zu zucken, aber das ist zuviel...

Ich glaube die Frau ist mit sich selbst gerade überhaupt nicht im reinen, kann das sein?
Dann kann man nämlich tun was man will, alles ist falsch, alles wird negativ gesehen und immer schön gemault -.-
Hattet ihr nicht sowieso schon ziemliche Probleme?
Bei den vielen Geschichten hier komme ich gerade etwas durcheinander :)

:shake:
Seltsam warum sie sich auf einmal so aufführt. Wie alt ist sie gleich nochmal?
War denn zuvor irgendwas, mit dem du sie hättest verärgern oder kränken können? Eifersüchtig auf irgendetwas oder irgendjemandem?
Ansonsten werd auch mal lauter und sag ihr was du davon hälst...
Wie lang seit ihr denn jetzt zusammen? Lief es davor denn ohne Probleme und fing das wirklich so plötzlich an?
Vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Tage? :fresse:
Lass dich nicht zu fertig machen, hörst du? :wink:

:haha: You made my day ;)

Nur zur Erklärung, Goldi und ich sind 2 weibliche Wesen (jetzt ganz ruhig bleiben und immer schön durch die Hose atmen :fresse:).
Wir quatschen öfters über ICQ und deshalb weiß sie auch etwas mehr über mich ;)

Man kann ja nicht alles wissen! :) Schaue und lese auch lieber im Forum anstatt mich hier durch die Profile zu fressen und zu schauen wer W u. wer M ist :d
Jaja, ich bin ganz ruhig ^^ Ist mir auch relativ wayne wer mit wem was macht ^^! :d
Immerhin für etwas Belustigung gedient, hrhr.

Geh lieber auf Abstand und falls sie sich nicht beruhigt und darüber reden will, zieh einen Schlussstrich bevor du am Ende an dieser "Beziehung" kaputtgehst.

Naja ich würde versuchen das mal irgendwie zu klären. Bin ehr so der Typ der Probleme in der Beziehung immer direkt klären muss , lässt mir sonst keine Ruhe, auch wenns Nachts sein müsste! Könnte dann einfach net pennen weil soviel in meinem Kopf rumschwirt.

Jojo, hatten vor einiger Zeit schonmal richtig stress. und was in ihr vorgeht erschließt sich mir absolut nicht. ich sage ja, auslöser war, dass ich am sonntag angeblich genervt gewesen wäre. ich habe ihr gesagt, dass ich mir das nicht vorwerfen lasse, denn es ist absolut nicht so gewesen. und naja seit dem spinnt sie halt total rum. und zwar nur deswegen. ich habe ihr nichts getan... naja das drama ging dienstag ja weiter. wir wollen (besser wollten) am we zu ner veranstaltung gehen und zwar zu viert. naja ich muss wohl wieder irgendwas falsches gesagt haben, jedenfalls ist sie da wegen irgendwas auch ausgerastet. und ich lasse das ja auch nicht auf mir sitzen, werde also auch etwas lauter. naja seit dem spricht sie nurnoch das nötigste mit mir. gestern fußball gucken ging wie gesagt, aber heute wieder das gleiche. redet kaum ein wort mit mir, ich weiß, dass sie heute abend mit ihrem kurs grilen ist und die ins theater wollen, aber 0 plan was sie dei letzten atge so gemacht hat. und von mir wird immer verlangt, ich solle ihr wnen sie mich fragt, alles bis ins letzte detail aufschlüssen so ungefähr. ist ja ok, ich hab nix zu verbergen, aber diese unterschiedlichen auffassungen von dem was man darf und was nicht treiben mich zur weißglut.
sie meinte zu mir sie wäre stinksauer auf mich, da habe ich gesagt "ja und, darf ich nicht sauer sein bei dem scheiß den du abziehst mir gegenüber?"
naja hätt ichs man lieber gelassen. ich würde ja nurnoch rummeckern und wäre total unzufrieden und würde meine schlechte laune nur an ihr auslassen usw.
naja am schluss hieß es dann "ich hab kein bock mehr auf samstag und wenn ich doch noch hingehe, dann ohne dich". hallo?!? dass sowas "ein wenig" verletzend ist, scheint sie nicht zu begreifen. ich hab ihr gesagt,d ass ich das ziemlich unfair finde und als antwort bekam ich nur, dass ich ja auch nurnoch unfair bin, warum sie denn dann rücksicht nehmen sollte. ich glaube nicht, dass sie sich dafü entschuldigen wird, dazu ist sie zu sehr "sie selbst"... und ich denke auch nicht, dass ich ihr das jemals verzeihen will. ich hab schon des öfteren mist gebaut, aber nichts, wofür ich mich nicht enstchuldigt habe und was so ein verhalten mir gegenüber rechtfertigen würde. naja, wnen ich morgen nochmal mit ihr rede, dann bekomme ich sowieso kein recht und kann samstag die veranstaltung dann auch knicken.
das macht mich wirklich traurig (das klingt so weichei-mäßig, aber genau das ist momentan der zustand. ich bin traurig). und wir können gemeinsam kein vernünftiges gespräch mehr führen, weil sie sowieso an irgendeinen punkt auarastet und ich dann ach nicht mehr ruhig bleiben kann und eiegntlich auch nicht will. ich hab das gefühl, ich bin ihr scheißegal. aber gestern sagt sie mir noch, eiegntlich will sie ja mit mir in den urlaub und heute isses wieder so "wischiwaschi". sitze momentan noch auf der arbeit und warte eiegntlich nur darauf, dass ich endlich nach hause komme und meine ruhe habe... mir geht sowas aber immer relativ schnell sehr sehr nah... denn "eigentlich" hab ich sie gern...

@Paffkatze
Sie wird bald 19...

@Soobo

Ja, genau so sehe ich das auch. ich wills gleich geregelt haben, sonst komm ich auch nicht zur ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
@fussel:

au weia :-[
das hört sich total verfahren an.

mir fällt dazu ein: es geht nicht um recht haben, sondern immer nur darum den anderen standpunkt zu verstehen.
wenn ihr gegenseitig damit beschäftigt seid, recht zu bekommen, streitet ihr in hundert jahren noch. es geht nicht um recht, es geht darum zu verstehen, was der andere meint, wie er tickt.
und das dann zu akzeptieren, ein paar nächte darüber zu schlafen und dann zu sehen, ob es eine gemeinsame zukunft gibt.
(was sich, ehrlich gesagt, nicht so anhört)

darüber hinaus scheint sie - und das sage ich als frau über eine geschlechtsgenossin nur sehr ungern - doch etwas zickig und unreif zu sein? oder hormontheater?

@bluebell

Das muss ich mir leider schon auf den Hut schreiben, manchmal verstehe ich ihr Problem einfach nicht. Nicht weil ich dazu zu blöd bin, aber manches verstehe ich nicht. Warum man aus einer für mich Kleinigkeit so eine große Sache machen muss. Aber vielleicht liegt genau da das Problem, dass man eben unterschiedliche Auffassungen dazu hat. Das letzte was ich will ist ihre Gefühle zu verletzen. Aber scheinbar mache ich manchmal genau das und das verstehe ich nicht zu 100%, denn ich mache nix aus bosheit oder mit absicht.
und hormontheater eigentlich nicht. und unreif? ja, das wohl eher. eiegntlich ist sie absolut selbstständig und meistens auch eher unproblematisch, aber wnen doch mal ein problem auftaucht, na dann schönen dank auch. ich will momentan einfach nur nicht drüber nachdenken müssen, aber für jeden schritt den ich auf sie zumache, bekomme ich eiegntlich eins in die fresse. ich könnte noch 1000 andere sachen aufzählen, die mich in letzter zeit fertig machen, aber es ändert sich nix. ich habe sie schon des öfteren um ein paar sachen gebeten, aber so richtig was zurück kommt nicht... wie den letzten trottel will ich mich aber nicht behandeln lassen. nur ist sie stur und dickköpfig und wird sich sicherlich für gar nichts entschuldigen... das macht mich fertig. die ganze woche nur am arbeiten und dann freut man sich aufs WE und dann so ne scheiße... wie gesgat so richtig rund läuft es schon lange nicht mehr...

schreib ihr das genauso auf, wie du es hier schreibst. das ist ehrlich und man kann es gut verstehen. und dann zieh dich ein bisschen zurück und warte, ob sie auf dich zukommt und genauso wie du versucht, ihren standpunkt zu erklären.

und wenn ihr wieder miteinander sprecht ... heißer tipp:
statt zu sagen "DU machst immer das" oder "DU sagst immer" oder "DU bist ja ..." oder so etwas in der art ... das ist nicht gut.
sag statt der DU-botschaft (die immer als vorwurf rüberkommt und den anderen in die angriffshaltung treibt) lieber die ICH-botschaft.

d.h., sag besser so etwas wie "ICH wünsche mir von dir" oder "ICH fühle mich so und so, wenn du das sagst" etc.

hört sich seltsam an und ist etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber in der regel recht gut!

viel glück und lg, bluebell

Naja ich würde versuchen das mal irgendwie zu klären. Bin ehr so der Typ der Probleme in der Beziehung immer direkt klären muss , lässt mir sonst keine Ruhe, auch wenns Nachts sein müsste! Könnte dann einfach net pennen weil soviel in meinem Kopf rumschwirt.

Kennst du die Geschichte von Mario Barth in der Show wo er die Sache mit der Freundin erzählt die vor dem Einschlafen noch: "Schaaaaatz???..." sagt und danach "ach ist auch egal" und er sich die halbe Nacht darüber den Kopf zerbricht? Erschreckend :haha:

Allerdings bin ich auch so ein Typ, wenns ein Problem gibt dann will ich auch das auch sofort bereden, egal welche Uhrzeit und Situation.

@Fusseltuch:
Echt ne blöde Sache mit deiner Freundin.
Habt ihr schon mal überlegt ein Wochenende euch zu "trennen" und jeder macht das worauf er Lust hat um vielleicht den Kopf frei zu bekommen und vielleicht auch über die Beziehung nach zu denken?
Das mach ich ganz gerne wenns Stress gibt ;).

Ich sollte mal drüber nachdenken... Aber es ist kacke, auf der Arbeit zu sitzen und sich auf nix vernünftig konzentrieren zu können,w eil einen das nicht in ruhe lässt :(

hachja ;) dass ich mich mal verliebe...krass...gerade ich :fresse:

Und versuchst du diesmal kein Arschloch zu sein? :d
10000% !!! ich werde ALLES anders machen ! ;)
ich war ja noch nie "verliebt" .
aber dieses mal is was ernstes ! hoffe ich... ;)
sies einfach perfekt ! wahnsinnig hübsch und total intelligent ! :love:
drückt mir die daumen ^^

Du warst echt noch nie verliebt? Dann viel Spass :drool:

danke ;)
nein :shot: in der grundschule war ich jede woche in eine andere verliebt...^^
sonst habe ich frauen bis jetzt eigtl nur als "objekte" gesehenn...:wall:
nie an die "liebe" geglaubt usw... aber jetzt :love: *freu* ^^

naja, ich hatte früher eigentlich gedacht, dass ich der derbste Romantiker bin usw... jetzt hab ich ne Freundin und jetzt will ich eigentlich nur das Eine

LoL..

Jetzt gerade eben mit der Tochter meiner Chefin getroffen... Sie ist 17...
Wir treffen uns gegenüber einer Pizzeria (2.00 Uhr), Sie: "hier ist´s mir zu dunke, lass mal weiter gehen..."

Nach endlosem gequatschen standen wir auf einem dunklen Parkplatz. Naja, wir standen dann da so, ich hab (dank 7 Flaschen Veltins) endlosen Müll erzählt... Naja, wir umarmen uns so und stehn dann da so 10min.... Ich: "Lass doch da auf ne Bank vom Spielplatz setzten...."

Ergebnis, ca. 1 Stunde da auf der Bank gesessen und geküschelt... bzw. mehrmals geküss

Ich "Soll och dich noch nach Hause bringen"
Sie: "Ne, die Bewegungsmelder gehen dann an. Meine Mutter wird davon wach... Hab mich auch deswegen durchs Fenster gezwängt (Kellerzimmer), weil meinen Mum sonst auch durch die Tür wach geworden wäre... "

*Yeah...*

*Flaschenöffner such*

*Bier #8 öffne*

du wirst ein fetter, bierbäuchiger, schlecht riechender alkoholiker werden, den keine frau mehr anguckt, geschweige denn auf einem spielplatz oder anderswo küsst ............... wenn du so weitersäufst ............. :eek::fresse:

entgegen anderslautender gerüchte :drool:
frauen mögen keine säufer. :shake:

fussel mir ging es genauso, ab einem mir leider nicht ersichtlichen zeitpunkt war alles was ich sagte in irgendeiner weiße schlecht nicht schön und verletztend wie sie meinte
egal was ich sagte... "blabla mimimi" heul heul "du idiot" ...

ich für mich hab festgestelt dass sich sowas nicht mehr wirklich einränken lässt... wie denn wenn doch egal was du sagst du 'unrecht' hast

ich habs ihr KLAR und DEUTLICH gesagt was ich will und sie redet trotzdem schwachsinn weiter als ob ich garnix gesagt hätte
sag es ihr einmal was du willst, alles was du nicht mehr tollerieren kannst und gehe
kommt sie wieder gib ihr die chance, wenn nicht ist die beziehung gestorben

@Fusseltuch

sie scheint ja momentan echt auf Kriegsfuß zu sein...
Wie es aussieht registriert sie noch nicht einmal das du bloß friedlich die Sache klären willst, denn laut deiner Schilderung fühlt sie sich jedes Mal wenn du den Mund aufmachst angegriffen.
Wie wäre es mit einer eindeutigen Friedenserklärung bzw. weißer Fahne in Form von einer oder mehrere ihrer Lieblingsblumen.
Danach kannst du dich immer noch versuchen an die ganze Sache heranzutasten und herauszufinden was sie eigentlich so auf die Palme gebracht hat. Scheinbar ist dieser Ausbruch eine Summe aus den ganzen Emotionen die sie in sich hineingefressen hat und dein Augenverdrehen war der sogenannte Tropfen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat...

Probiers einfach mal mit Blume und dem Tipp von bluebell (Ich anstatt von Du-Botschaften)
Wünsch dir viel Glück...weiß selber was es heißt wenn Freundin schmollt und ziemlich gereizt ist...

Ich hab ihr neulich erst Blumen mitgebracht, wenn das überhand nimmt, isses nix besonderes mehr. Und ich hab ihr schon mehrmals gesagt, dass es nicht in meiner Absicht lag, sie irgendwie zu verletzen. Allerdings sind wir dann trotzdem nicht richtig auf nen grünen Zweig gekommen. :(
Und ich behaupte mal, dass sie nix in sich reinfrisst, denn sie sagt immer klipp und klar, wenn ihr etwas nicht passt. Ich warte heute mal ab, allerdings tendiert meine Vorahnung eher ins abolut negative... Aber ich lass mich ja gern überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh