-=[Baal]=-
Semiprofi
Hach dieses Gefühl vor dem ersten Treffen! Freunde und Panik! Wünscht mir Glück! Wird nicht leicht weil sie sehr schüchtern ist....wahwahwah xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die piesackt mich
Ich hab ihr neulich erst Blumen mitgebracht, wenn das überhand nimmt, isses nix besonderes mehr. Und ich hab ihr schon mehrmals gesagt, dass es nicht in meiner Absicht lag, sie irgendwie zu verletzen. Allerdings sind wir dann trotzdem nicht richtig auf nen grünen Zweig gekommen.
Und ich behaupte mal, dass sie nix in sich reinfrisst, denn sie sagt immer klipp und klar, wenn ihr etwas nicht passt. Ich warte heute mal ab, allerdings tendiert meine Vorahnung eher ins abolut negative... Aber ich lass mich ja gern überraschen.
näää fine ehr gemein als doffHiermit verkünde ich offieziell, dass Goldi manchmal voll doof sein kann
^^ hrmm ich ruf sie mal an und sag ihr dann wie gestern nochmal das sie dich hauen solldie piesackt mich
nääää
dat macht die gundlos
LIEBE IST WENN ES LANDLIEBE IST
Ein Traum geht in erfüllung, hab meiner besten Freundin gestanden dass ich mich nach 4 jahren in sie verschossen hab und hab gedacht jetz is alles aus und sie guckt mich an, küsst mich und sagt mir dass sie mich auch liebt, gott gnade uns dass alles gut geht
DAS IST LIEBE
ja aber liebe braucht halt ne weile um sich zu entwickeln wirst du ja auch bestätigen könne
näää fine ehr gemein als doff
^^ hrmm ich ruf sie mal an und sag ihr dann wie gestern nochmal das sie dich hauen soll
ja ja
wie war das mit keiner festen ip
klar völlig grundlos .. erst das leugnen und wir denken uns die köpfe tot
sodale
bin müde geh mal wieder ins bettchen...
baba
cucu