Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach dieses Gefühl vor dem ersten Treffen! Freunde und Panik! Wünscht mir Glück! Wird nicht leicht weil sie sehr schüchtern ist....wahwahwah xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freunde und panik? naja, nicht jeder hat gleich welche....

@fusseltuch, sowas ist für mich keine freundin, da würde ich eher sagen, das ist einfach nur deine alte, die sich irgendwie klammert und es immer zurecht gemacht haben will. ne FREUNDIN sieht bei mir anders aus, das ist ne person die auch mal allein zurecht kommt und allein was auf die beine stellt, egal ob ich hinter ihr stehe oder nicht

omfg, klingt das heute wieder abartig :haha:
 
Hiermit verkünde ich offieziell, dass Goldi manchmal voll doof sein kann :fresse:
 
glaub ich nicht :hmm::xmas:

liebst du sie denn wirklich (meine ich jetzt nur threadthema ...) ??? :drool:
Hinzugefügter Post:
wegen threadthema
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. meine posts sind hier im falschen fred gelandet. ich hätts auh in den keks-fred oder so stellen können
bei dem ganzen ot hier verliert man halt den überblick :fresse:
 
@kiseba: awas, dann hat sie bestimmt irgendwelche probs, ist sicher nicht gegen dich gerichtet ;)
 
Ich hab ihr neulich erst Blumen mitgebracht, wenn das überhand nimmt, isses nix besonderes mehr. Und ich hab ihr schon mehrmals gesagt, dass es nicht in meiner Absicht lag, sie irgendwie zu verletzen. Allerdings sind wir dann trotzdem nicht richtig auf nen grünen Zweig gekommen. :(
Und ich behaupte mal, dass sie nix in sich reinfrisst, denn sie sagt immer klipp und klar, wenn ihr etwas nicht passt. Ich warte heute mal ab, allerdings tendiert meine Vorahnung eher ins abolut negative... Aber ich lass mich ja gern überraschen.

so wie sich das für mich anhört sucht sie nur noch einen trennungsgrund. bei ihren reaktionen hat sie glaube ich schon mit abgeschlossen..... :( aber ich kenne die situation, lass dich bloß nicht zu sehr von runterziehen....
 
Hiermit verkünde ich offieziell, dass Goldi manchmal voll doof sein kann :fresse:
näää fine ehr gemein als doff
die piesackt mich
^^ hrmm ich ruf sie mal an und sag ihr dann wie gestern nochmal das sie dich hauen soll :lol:
nääää
dat macht die gundlos

ja ja
wie war das mit keiner festen ip:teufel:
klar völlig grundlos .. erst das leugnen und wir denken uns die köpfe tot:wall:

sodale

bin müde geh mal wieder ins bettchen...

baba

cucu
 
was ist liebe...

... der größte mist, dens überhaupt auf der ganzen welt gibt
wer hat dass erfunden?
is einfach unnötig, braucht kein mensch, die chance dass man sich in die richtige verliebt is e so gering, eher trifft dich a blitz und wie oft einem im leben der blitz trifft dürfte klar sein.

ich machs ab jetzt auch einfach so wie Christian Troy(NIP/TUCK)
alles andere macht einen nur seelisch/körperlich kaputt, man steckt alles rein und was hat man dann davon....NICHTS!!!

und jaa ich schreib dass weil mich meine (ex)freundin nach 4 jahren einfach so verlassen hat, 1 woche bevor wir zusammen ziehen wollten, die wohnung schon gemietet war, möbel bestellt usw...
pff toll jetzt bin ich alleine da gestanden zum glück hab ich gute freunde die mir sehr geholfen haben dass ich nicht durchdreh
(dass ganze is jetzt 1 monat her und mir gehts noch immer extrem scheisse, versuchs aber zu verbergen)

Liebe? nie wieder!
 
:shake::(:eek::-[:-[:-[

das ist echt richtig sch*!!
beileid *überdenkopfstreichel*

hat sie kalte füße vorm zusammenziehen gekriegt?

lg :angel:
 
ach du heilige Scheiße :eek: Das gibts doch nicht. Was hatte sie denn für Gründe?
 
Ich brauch mal Eure Hilfe :)

Nun ja seit etwa 2-3 Monaten läuft bei mir etwas mit einer Freundin. Wir haben uns davorr ab und an auf Partys getroffen allerdings hat sich der Kontakt zwischen uns Beiden intensiviert. Wir haben fast jeden Tag bei ICQ bis spät in die Nacht geschrieben und haben uns einfach gut verstanden.
Irgendwann haben wir uns dann in einem Club geküsst (Alkohol war allerdings im Spiel). Am nächsten Tag war ein DVD Abend bei nem Freund, allerdings ging dann von ihrer Seite nichts aus, aber sie war auch nicht abweisend.
Dann war wieder ein Fest, wir haben uns wieder geküsst. Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen und wir haben über ne Stunde telefoniert.
Im laufe der Woche wurde sie dann allerdings immer komischer zu mir, sie hat z.B. keine Smilys mehr in den Nachrichten geschrieben, ...
Dann war wieder Wochenende, wir wollten eigentlich etwas zusammen machen, aber sie war dann auf einmal Offline ohne mir bescheid zu geben, was sie den macht. Am nächsten Tag hab ich sie wieder angeschrieben, wie es heute ausschaut. Dann war sie auch nicht so überzeugend und meinte auf einmal, sie macht jetzt nen Mädlsabend mit ihrer besten Freundin....
Dann am nächsten Tag schau ich zufällig auf eine Party-Seite und sehe Bilder wie sie mit einem andern rumknutscht. Ich war natürlich erst mal sehr geschockt und wusste nicht, was ich den machen soll (Hatte da wirklich sehr starke Gefühle für sie).

Dann hab ich ihr eine Nachricht geschrieben und ihr gesagt, wie es um mich steht.
Sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie das ganze zwischen mir nicht aus Spass gemacht hat, weil sie einfach nicht so ist. Sie wurde in letzter Zeit immer schon so oft von Jungs enttäuscht und braucht immer ewig Zeit bis sie Vertrauen aufbauen kann. Sie mag mich sehr gerne und braucht jetzt erst mal noch ein wenig Zeit, weil sie in letzter Zeit so viel am Hut hatte... (z.B. hat sie sich oft mit ihrer besten Freundin gestritten).


Nun ja was soll ich darüber denken? Verarscht sie mich nur? Ich mein sie knutscht mit nem anderen Typen rum und schreibt mir ne Nachricht 2 Tage danach, dass sie das ganze nicht mit mir aus Spass gemacht hat. Seit der Nachricht haben wir uns noch einmal gesehen, naja sie hat mich ein wenig ignoriert und seit 2 Wochen herrscht Funkstille zwischen uns.
 
LIEBE IST WENN ES LANDLIEBE IST

Ein Traum geht in erfüllung, hab meiner besten Freundin gestanden dass ich mich nach 4 jahren in sie verschossen hab und hab gedacht jetz is alles aus und sie guckt mich an, küsst mich und sagt mir dass sie mich auch liebt, gott gnade uns dass alles gut geht :d

DAS IST LIEBE :d
 
LIEBE IST WENN ES LANDLIEBE IST

Ein Traum geht in erfüllung, hab meiner besten Freundin gestanden dass ich mich nach 4 jahren in sie verschossen hab und hab gedacht jetz is alles aus und sie guckt mich an, küsst mich und sagt mir dass sie mich auch liebt, gott gnade uns dass alles gut geht :d

DAS IST LIEBE :d

kenn ich irgendwo her :fresse: nur nich nach 4 jahren sondern nach einem ;)
und jez is sie 6 wochen weg :heul:
 
hallöle ich mal wieder :)

4n0x aka Konstantin hat sein neues Objekt der Begierde gefunden - ich halt euch aufm laufenden ;)
 
ne es lag nicht am zusammen ziehen, sondern ganz einfach dass sie einfach wertlos ist mehr nicht, geht mit mir um wie als wär ich der letzte dreck, und wenn ich ihr meine meinung sag kommt sie mit sachen wie zB.: sie hat mich nie geliebt und die zeit mit mir war zeit verschwendung nur weil sie nicht die warheit vertragen kann.
ich hab so einen hass dass kann sich ja gar kein mensch vorstellen

ich mein sie hat einfach von einem tag auf den anderen schluss gemacht und sich nicht ein einziges mal von IHR aus bei mir gemeldet, wenn ich überfahren worden wär oder was auch immer hätt sies ned mal gwusst, ich versteh nicht wie man so sein kann
natürlich hab ich dann in der wut auch sachen gesagt, die ich normal nicht sage, aber dass is ja verständlich oder nicht?

aber sowas hätt ich nie zu ihr gesagt, noch mehr weh tun geht nicht mehr
und ich bin echt froh so tolle freunde zu haben die mir echt geholfen haben
weil ich hab die erste woche nicht mal essen können weil mir alles einfach soowas von scheiss egal war

mittlerweile gehts eigentlich schon, ich empfinde einfach nur mehr hasssssss und wie dumm ich sein konnte für so einem wertlosen menschen alles zu machen

dass hört sich für euch jetzt sicher alles sehr komisch an, aber is ja klar ich kann da jetzt nicht alles so schildern wies war aber nie wieder will ich sowas erleben und es war mir auch eine lehre

ich könnt einfach nur heuuuLeeennn den ganzen langen taaaag
 
Ich meld mich hier auch ma wieder zu Wort :d

Nachdem ich nun knapp 6 Jahre der gleichen "Nachgerannt" bin denke ich da sollte mal ein Schlussstrich gezogen werden...
Aber hey, manche Dinge entwickeln sich genauso wie sie sich entwickeln sollen. Daher gratz zu allen Glücklichen da draussen, ich zieh mir jetzt noch n Bier oder 2 rein und hör dazu mein Lieblingslied, was leider optimal zu meiner Situation passt -->

----------------
Now playing: Linkin Park - Numb
via FoxyTunes
 
näää fine ehr gemein als doff

^^ hrmm ich ruf sie mal an und sag ihr dann wie gestern nochmal das sie dich hauen soll :lol:


ja ja
wie war das mit keiner festen ip:teufel:
klar völlig grundlos .. erst das leugnen und wir denken uns die köpfe tot:wall:

sodale

bin müde geh mal wieder ins bettchen...

baba

cucu

Ooh Nöö Eey
Nirgends bin ich jetzt mehr sicher :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh