Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mit Koks und Nutten... :fresse: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte Blackjack und Nutten :fresse: (sry für OT, aber man muss auch mal Spaß haben in so einem ernsten Thread ;) )
 
Ja oder so :d

@Fussel
Seh ich genauso mit dem Spaß :)
 
hab mal ne ernste frage die mich lange beschäftigt, ich kenne ein mädel ausm internet schon etwas länger wir verstehen uns echt super, wir telefonieren zusammen und so haben uns aber nur auf fotos gesehen, meint ihr man kann eine beziehung führen wenn man sich zwar liebt aber nocht nicht gesehen hat? wir wollen und auch demnächst treffen, wir lieben und auch gegenseitig und sind seid heute zusammen :d

was meint ihr dazu?
 
Und darf ich wissen wie alt du bist?

Also ganz ehrlich: Wie kann man sich lieben, wenn man sich noch nie gesehen hat? Ehm, aber ok....
 
hmm, ich meine dazu, dass man sich -nicht verlieben- aber verknallen kann, obwohl man sich nie in rl gesehn hat, aber das man eine "beziehung" eingeht, obwohl man sich nie in rl gesehn hat und so, funktioniert sowas nich, weil in sache liebe noch mehre dinge eine wichtige rolle spielen, als sich nur mal auf fotos zu sehen, die stimme zu hören und jeden tag sich zu lesen o_O ....
frage: woher willst du wissen, ob sie in rl genauso drauf is wie im chat? ....
 
deswegen wollen wir uns ja treffen
Hinzugefügter Post:
ui ich glaube ich mache wieder schluss

ich bin am verzweifeln ich fühle mich auf einer seite so zu ihr hingezogen und auf der anderen seite weiss ich das das nicht klappen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist, wenn du leider gottes feststellen musst, dass deine flamme total anders drauf is (sprich sich anders in rl verhält als im chat), dann ist doch der schmerz und die enttäuschung umso größer, oder nicht?

naja wünsch dir jedenfalls, viel viel glück, dass ihr beide euch auch in rl noch symphatisch seit und euch ka anziehend findet ;)

haja dann lasst das ersteinmal mit dem zusammen sein, und schaut, wie eure gefühle zueinander sind, wenn ihr euch gegenüber steht.... wenn da mehr ist, könnt ihr ersteinmal klären, wie die beziehung funktionieren soll und dann würd ich mich entscheiden ;)

so habe ich damals auch gehandelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache schluss, wie du gesagt hast ich mache es nur noch schlimmer wenn ich später schluss mache

das ist bestimmt besser, und in meiner stadt gibts bestimmt auch mädels die den selben character haben
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sag es ihr nich so knall hart O.O, sondern ka erklärs ihr, dass du eurer erstes treffen abwarten möchtest und dann zu entscheiden, ob du es wirklich willst oder nicht ;) ....
is besser so, glaubs mir ;)
 
ne ich warte das treffen nicht ab, die könnte erst in einem monat und das wäre schlimmer die kommt aus baden würtemberg das is zu weit weg
ich sag ihr, das ich sie zwar sehr sehr gerne habe, aber das ich eine person brauche die ich jederzeit in den arm nehmen kann wenn ich möchte, und für die ich immer da sein kann, so etwas brauche ich nicht so ne fernbeziehung
 
Hat doch was gutes, dass du das hier gepostet hast. Wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du auf unsere Antworten schei*en und trotzdem mit ihr zusammen bleiben :d
 
ich würde auch lieber mit ihr zusammen bleiben aber ich sehe ja keine richtige liebe drin wie ich auch oben gepostet hab
 
eben ;) ..... ne aber, egal wie alt man ist, viele lassen sich von chatfreunden blenden und sind in die (eigentlich) "unbekannte" person verschoßen.... naja, dann trägt man ne rosa-rote-brille,lässt wie sich,gesgat blenden und würde am liebsten alles überstürzen, weil sie evtl. das blaue vom himmel verzählen (und das nach kurzer bekanntschaft, aber manchmal auch nach langer)....

gibt ja imemr wieder solche fälle, wo jugendliche hineingeraten O.O .... es gibt ja auch ausnahmen, aber wie gesagt, man sollte da echt nen bissl vorsichtig sein und nichts überstürzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ihr follgendes geschrieben:

ich muss dir sagen, ich bin gerade echt am boden, aber ich liebe dich so sehr das ich dich nicht verletzen will, ich mache schluss ich möchte eine freundin die ich in den arm nehmen kann, die ich sehen kann wenn ich es will, ich liebe dich wirklich aber ich kann dir das nicht antun es tut mir leid, alle meine freunde denken das das nichts wird weil wir uns noch nie gesehen haben

ich denke mir das is wie gesagt das beste, danke für euren raht, aber wie leichtsinnig Man(n) sein kann wenn man die rosa-rote brille aufhat
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an meine Schwester @cologneIT :)
Sie ist 14, ihr Freund 16 - er wohnt in München und sie sagen sie lieben sich.
Gesehen haben sie sich inzwischen schon ein paar Mal und sie denkt auch, das hält ewig.

Ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt, nämlich, dass ich nicht daran glaube, dass das etwas dauerhaftes wird, vor allem wegen der riesigen Entfernung und der Tatsache, dass sie sich nur ein paar mal im Jahr sehen können.
Das sieht sie natürlich völlig anders und ich rede ihr da auch nicht groß rein, es sei denn, sie fragt mich um Rat.
Im Endeffekt ist es am wichtigsten, dass SIE daran glaubt ;)

Auf die Schnauze fallen kann einem leider niemand abnehmen, die Erfahrung muss man selbst machen :haha: und seltene Ausnahmen gibt es bekanntlich immer.

Kurzum - hol dir ruhig Ratschläge ein, aber tu was DU für richtig empfindest.
Wenn du es willst, tu es, wenn nicht, lass es bleiben.
Es gibt für fast alles eine Lösung, wenn man es wirklich will!

Ach ja, kennen gelernt haben sich die Beiden übrigens über ICQ - ob die große Schwester da wohl wie so oft Vorbild war? :fresse:
 
@cologneIT: Der letzte Satz im ersten Abschnitt :shot:

Passt nicht zum Anfang... wenn du sie wirklich liebst, dann ist es dir egal was deine Freunde/Familie sagt (sowas hab ich auch gerade durch).
Das was du fühlst ist höchstens Verknalltheit etc... verspätete Frühlingsgefühle... what ever ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so is es...... naja, er wird das richtige tun ;) geh deinen gefühlen nach und denk drüber nach ;) wenn du noch nich schlüssig bist ;)
 
ich muss dir sagen, ich bin gerade echt am boden, aber ich liebe dich so sehr das ich dich nicht verletzen will, ich mache schluss ich möchte eine freundin die ich in den arm nehmen kann, die ich sehen kann wenn ich es will, ich liebe dich wirklich aber ich kann dir das nicht antun es tut mir leid, alle meine freunde denken das das nichts wird weil wir uns noch nie gesehen haben

Das sollte dir nun wirklich total egal sein!
Es ist nicht wichtig was andere über dich denken, Hauptsache DU bist davon überzeugt bzw. glaubst daran (siehe die Geschichte meiner Schwester).
Du solltest diese Entscheidung jedenfalls nicht aus dem Grund heraus treffen weil jeder sagt, das ist/wird nichts.
 
ja hab ihr follgendes geschrieben:

ich muss dir sagen, ich bin gerade echt am boden, aber ich liebe dich so sehr das ich dich nicht verletzen will, ich mache schluss ich möchte eine freundin die ich in den arm nehmen kann, die ich sehen kann wenn ich es will, ich liebe dich wirklich aber ich kann dir das nicht antun es tut mir leid, alle meine freunde denken das das nichts wird weil wir uns noch nie gesehen haben

ich denke mir das is wie gesagt das beste, danke für euren raht, aber wie leichtsinnig Man(n) sein kann wenn man die rosa-rote brille aufhat


sorry, aber :lol:

Im ernst, wenn du sie "lieben" würdest, dann würde dir die Entfernung nichts ausmachen. Du würdest am WE in einen Zug steigen und zu ihr fahren oder sie zu dir. Ein Bekannter haut auch eine Fernbeziehung und es klappt, wie ich finde, ganz gut. Die sehen sich mehre male im Monat! Und wenn es halten würde, könntet ihr, wenn du oder sie ein Ausbildung oder Studium anfangt, zusammenziehen.

Wenn du sie liebst, hast du gerade einen Fehler gemacht, sorry aber so seh ich das.

Und wenn du dich danach richtest was andere dir über die Beziehung sagen, dann tust du mir leid.

Und sie wird 100%ig stinksauer auf dich sein..und wenn du Pech hast, nach einer gewissen Zeit den Kontakt total abbrechen.
 
mh also das mit den Freunden kenne ich. Meine Ex konnte und kann bis heute kaum jemand leiden zumindist mit denen ich so Kontakt habe ( und das sind viele ;) ). Jeder sagte "lass die dumme Kuh" usw. Aber mir hats nichts ausgemacht es ging ja um mich und ob ich bzw. wir glücklich sind.
Nunja jetzt sind wir ein Jahr auseinander, weil sie Schluss gemacht hat :fresse:
 
das mit den freunden war ja nicht der hauptgrund, ich scheiße ja auch kein geld das ich jedes we zu ihr fahren kann, und da ich sie gerne hab möchte ich sie nicht verletzen, ich würde das thema gerne beenden ok?
 
@cologneIT:
Lass Dir niemals von anderen einreden,dass Du etwas nicht schaffen kannst, nur weill sie gescheitert sind.
Wenn Du einen Traum hast, beschütze ihn gut. Wenn Du etwas willst,geh und hol´s Dir.
Punkt.
Du machst das alles nur für dich, für keinen anderen, also sch*** auf das was andere denken. Soll nicht heissen dass man sich auch ein paar Ratschläge holen kann....
 
Eine Nacht darüber flennen und morgen wirst du in ICQ eine aus deiner Stadt kennenlernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh