Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, dass ist mein erstes richtiges problem, dass ich mit euch bequatschen muss und zwar brauche ich einen guten rat!

ich war vorgestern mit ein paar kumpels richtig party machen, also der alk floß nur so, als ich dann ziemlich fertig mit der welt war, habe ich ein mädel kennengelernt... sie ist die cousine, einer freundin von mir und kommt aus leipzig ( -.- ), haben uns dann unterhalten ( hab gesagt, ich komm sie besuchen blaa blaa, war schon derbe prall ) und in meinem prallem zustand lief dann das eine zum anderen ( hab aun scheiß knutschfleck auf dem hals <- was alles verriet).

allerdings behaupte ich, dass sie es niemals war und hab diverse ausreden aufgeschnappt ( bin gegen ne türklinke gefallen :fresse: ). natürlich glaubt mir das iwi keiner und als sie anscheinend mitbekommen hat, dass ich es abstreite, tut sie das nun auch ( meine kumpels glauben dagegen, dass ich es einfach nicht eingestehen will )... ich meide jeglichen kontakt mit ihr, weil ich mich einfach nicht daran erinnern will, außerdem soll das voll die kifferbraut sein, was meine kollegen mir da gesteckt haben. sie soll angeblich, als sie bei nem kumpel war, diesen sofort angesprochen haben, "wo man hier was zum rauchen bekommt", auf soein scheiß hab ich keinen bock.

deswegen mach ich jetzt nichtsmehr mit paar kumpels, weil sie da ebenfalls dabei ist, bin sozusagen "untergetaucht", ist iwi total kindisch, aber ich weiß nicht, was ich machen soll... heute abend, war ich dann bei nem kumpel grillen und als noch 2 kamen, erzählten mir diese, dass sie sich angeblich nach mir erkundigt haben soll, was los sei..
sie ist noch 5 tage hier, allerdings fliege ich am samstag mit paar kumpels in urlaub, d.h. heute und morgen, wäre die letzte chance ein klärendes gespräch zu suchen, aber iwi bevorzuge ich die methode mich 2 tage im untergrund zu halten, dann wäre sie allerdings weg und ich würde niemals erfahren, ob die kacke nun stimmt, was über sie erzählt wird... allerdings bestätigten mir das mehrere kumpels..

ist iwi totale kinderkacke, jetzt den kontakt vermeiden zu wollen, aber ich weiß nicht was ich machen soll -,-, was würdet ihr an meiner stelle tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbuchs unter "war ein schöner Abend" flieg in Urlaub und sammle noch ein paar Sachen für die Karteikarte :)
 
Absätze im Text benutzen. Sinnvolle Sätze bilden.

Fange damit doch mal an :fresse:
 
Ein saufen und drauf ein gegeben. Wobei, wenn sie gut aussieht könnte man sie ja wenigstens...naja lassen wir das.
Aber wieso hast du einen Knutschfleck ? Das ist heut zu Tage doch sowas von out, schlimmer gehts nimmer. Kinderkram.
 
ich weiß nicht, ob ich das bringen kann... zeugt ja schon ein bisschen vor feigheit, einfach abzuhauen, wenn ich wenigstens wüsste, dass sie das auch unter "schöner abend" verbucht...

@Badluu:
keine ahnung scheiß knutschfleck, ich war prall, und mir wars in dem moment wahrscheinlich auch egal :fresse:

@mj: zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein saufen und drauf ein gegeben. Wobei, wenn sie gut aussieht könnte man sie ja wenigstens...naja lassen wir das.
Aber wieso hast du einen Knutschfleck ? Das ist heut zu Tage doch sowas von out, schlimmer gehts nimmer. Kinderkram.

:bigok:
Ich sehe wir sind einer Meinung ;)
 
sowas verbuche ich nicht unter hilfreich... ich glaube ich lass es einfach dabei bleiben, chill noch ein bisschen und dann flieg ich in urlaub und vergess das!
 
Jaa! Jahahahaa! JAAAAAAA! AHAHAHAAAA! Ich könnt mich schlagen vor Freude!!! *WOOHOOOOO*

Ihr kennt ja vllt noch meinen "Fall". Von wegen Flamme im Urlaub für 5 Wochen...Tja...gerade heute Abend auf der Party erfahren...der "Urlaubsplan" sieht folgendermaßen aus: 2 Wochen Familienurlaub, dann eine Woche Urlaub mit ihren Freundinen und dann, nicht nochmal zwei Wochen Familienurlaub, nein, die letzten beiden Wochen Urlaub sind nur ein Ausflug ihres Bruders mit zwei meiner Kumpel! Das heißt => spätestens in 7 Tagen ist sie wieder da!!! Ah, ich kann es gar nicht in Worte oder Smilies fassen wie glücklich ich gerade bin. Gut ich bin auch alkoholisiert, aber scheissegal! Ich höre gerade zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder fröhliche Musik! :banana: :banana: :banana:
 
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht zu so später Stunde!
Der einzige Knackpunkt bei der Sache ist, was heißt Flamme? :fresse: Das könnte entweder sehr schwer für dich werden, oder sehr toll.
 
Ich würde sogar sagen ganz sicher deswegen!
Zwei Wochen, da möchte man sich ganz sicher nicht schon wieder in etwas neues stürzen.
Ich denke die Zeit wird es zeigen :)

Oh man, ich musste gerade mal wieder mit Entsetzen feststellen, dass man so manches mal einfach nur selten dämlich ist - gilt in diesem Fall wohl für mich gleichermaßen wie für ihn :fresse:
Er hat vorhin angerufen und wir kamen auf die Telefonnummeraktion von damals zu sprechen.
Nachdem ich nicht darauf eingegangen bin hat er sich gedacht: okay, dann will sie halt nicht - abgehakt.
Und ich saß zu Hause und hab mir währenddessen eingeredet, dass es einfach nicht sein kann, dass ein Mann wie dieser Interesse an einer Frau wie mir hat und ich mir das sicher alles nur einbilde.
Muss ich nix mehr zu sagen, oder? :wall: :lol:

Da man nur Mensch ist, passiert sowas halt, auch wenn man sich dafür Stundenlang in den Arsch treten könnte :fresse:

Allerdings wird es Peinlicher, wenn man von einem süßen Mädel nach der Telefonnummer gefragt wird und man sie genau in dem Augenblick vergessen hat, OBWOHL man sie ~5min zuvor seinem Kollegen gegeben hat :wall: (so ist es mir vorgestern passiert :fresse: )
 
@Prinz_Pi
Ich handhabe es immer so, dass ich mir mein eigenes Bild von einer Person mache und nicht viel auf Erzählungen von anderen gebe ;)
Wer weiß wo deine Kumpels die "Kifferbraut" aufgeschnappt haben...
Oft erzählt jemand jemandem etwas, der es wiederum erzählt bekommen hat usw. - so entstehen unschöne Gerüchte.
Und da ich sowas auf den Tod nicht ab kann, gebe ich nicht viel drauf und schau mir die Menschen lieber selbst an.

@SchneeLeopard
Das ist dann die Aufregung, finde ich persönlich aber nicht sooo schlimm :)
Hättest deinen Kumpel ja fragen können :fresse:
Btw kenn ich Leute die wissen ihre Handynummer in der Tat nicht auswendig - es lebe das moderne Zeitalter in dem man sich fast nichts mehr merken muss.

Ich kann die ganze Sache atm immer noch nicht wirklich fassen.
Hab an und für sich eigentlich ein ganz gesundes Selbstbewusstsein, doch hier hat selbst das versagt :rolleyes:
Warum hört man nicht einfach sofort auf seinen Bauch!?
 
Warum hört man nicht einfach sofort auf seinen Bauch!?

Also ich höre immer auf den kleinen Teufel rechts über meiner Schulter. :asthanos:
Sorry for OT.

Topic: Frauen sind doch was wunderbares. So lange man sich nicht auf eine Beziehung einlässt. :fresse:
 
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht zu so später Stunde!
Der einzige Knackpunkt bei der Sache ist, was heißt Flamme? :fresse: Das könnte entweder sehr schwer für dich werden, oder sehr toll.

Ja, schon.^^ Aber wenigstens kann ich jetzt endlich mal was tun.
Flamme heißt ich steh auf sie, wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamme heißt ich steh auf sie, wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht...
So wie du abgegangen bist, hätte ich jetzt was anderes erwartet :fresse: Ich drück dir trotzdem mal die Daumen :)
@claym4n
Wie ich vor kurzem erzählt habe, hat mir eine ähnliche Situation vor vielen Jahren den Grund geliefert, meine laufende Beziehung zu überdenken.
Du musst schon selbst wissen was du willst, aber dem Anschein nach ist das NICHT deine jetzige Freundin.
Wenn mir jemand nicht mehr aus dem Kopf will mache ich mir ernsthafte Gedanken, erst recht, wenn ich einen Freund habe!
Natürlich kannst du noch länger warten, du kannst aber auch jetzt schon ganz tief in dich hinein hören und dir die Frage stellen, ob du für deine Freundin überhaupt noch so viel empfindest, dass du auf jeden Fall noch länger mit ihr zusammen bleiben möchtest.
Man sollte nie vergessen, dass man dem Menschen, mit dem man einen Teil seines Lebens verbringt sehr verletzen könnte, wenn man es "einfach mal so laufen" lässt, obwohl man sich längst nicht mehr sicher ist.
Normalerweise wird die Bindung zwischen zwei Menschen mit jedem Tag stärker, nur so entsteht letztendlich Liebe.
Heißt, um so länger man zusammen ist, um so schmerzvoller ist die Trennung für den Menschen, der verlassen wird.
Eventuell ist bei euch ja längst die Luft raus? Manchmal möchte man das einfach nicht wahr haben und bleibt bei seinem Partner, weil Single sein ja noch bescheidener ist ;)

Da muss ich widersprechen. Nur weil einem jemand nicht aus dem Kopf geht muss man sich doch nicht gleich ernsthafte Gedanken machen?! Das ist vollkommen normal und liegt in der Natur des Menschen, dass man auch andere Personen sehr anziehend findet.

Wie es in diesem Thread schon so oft erörtert wurde, gibt es eben nicht nur den oder die EINE. Die Bindung der beiden Partner geht dabei meines Erachtens dabei nicht kaputt. Eher im Gegenteil, es belebt sie.

Wegen kurzen Verguckern gleich die Beziehung beenden ist meiner Meinung nach vollkommen falsch. Wichtig ist nur, wie man dann handelt. Wenns bei Phantasien und Träumen bleibt kann man durchaus weiterhin eine gute Beziehung führen. "Vergucken" und die Liebe zu seinem Partner sind ein himmelweiter Unterschied. Das Eine schließt das Andere nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber wenn man sich schon in einen / eine Andere(n) verguggt, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man wirklich mit der jetzigen Situation zufrieden ist :rolleyes:
Das soll nicht heißen dass man gleich die jetzige Beziehung abbrechen soll, aber so wie man sich es vorstellt läuft es dann wohl doch nicht?!
 
wenn man sich tatsächlich in jemand anderen während einer beziehung verguckt, sollte man sich erst fragen ob einem irgendetwas fehlt in der beziehung. Vielleicht ist die Freundin / Freund voll die Partykannone und man selber eher der "chillout" mensch. Man sollte einfach mal mit Freund / Freundin reden. Wird sicherlich ein Kompromiss bei rauskommen und man ist wieder glücklich. Meistens.
 
Man sollte nie im Suff ne SMS oder schreiben, glaubt mir!
 
Da muss ich widersprechen. Nur weil einem jemand nicht aus dem Kopf geht muss man sich doch nicht gleich ernsthafte Gedanken machen?! Das ist vollkommen normal und liegt in der Natur des Menschen, dass man auch andere Personen sehr anziehend findet.

Wie es in diesem Thread schon so oft erörtert wurde, gibt es eben nicht nur den oder die EINE. Die Bindung der beiden Partner geht dabei meines Erachtens dabei nicht kaputt. Eher im Gegenteil, es belebt sie.

Wegen kurzen Verguckern gleich die Beziehung beenden ist meiner Meinung nach vollkommen falsch. Wichtig ist nur, wie man dann handelt. Wenns bei Phantasien und Träumen bleibt kann man durchaus weiterhin eine gute Beziehung führen. "Vergucken" und die Liebe zu seinem Partner sind ein himmelweiter Unterschied. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Also, mir ist so etwas jedenfalls nie passiert, wenn meine Beziehung in Ordnung war!
Warum sollte ich dann auch Augen für/Gedanken an eine andere Person haben!?
Ich hab keine Ahnung ob Männer da anders ticken :confused:
 
Das Thema hatten wir doch nun schon so oft :)
Weil der Mensch einfach dazu veranlagt ist, möglichst viele Partner zu haben.

Gegenfrage: Warum sollte man andere Menschen nicht attraktiv und anziehend finden, bzw. diese ignorieren, wenn man in einer Partnerschaft lebt?
 
Weil der Partner / die Partnerinn bissig darauf reagiert obwohl sie weiß das man nur sie liebt?

Tante Edit: Nicht jeder hat die gleiche ansicht mit dem motto: "Hungerholen darf man sich überall, aber gegessen wird zuhause" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir doch nun schon so oft :)
Weil der Mensch einfach dazu veranlagt ist, möglichst viele Partner zu haben.

Gegenfrage: Warum sollte man andere Menschen nicht attraktiv und anziehend finden, bzw. diese ignorieren, wenn man in einer Partnerschaft lebt?

Naja, wenn ich davon ausgehe läuft es letztendlich wieder auf Fortpflanzung hinaus ;)
Und wir alle wissen das Männer und Frauen in dieser Hinsicht doch recht verschieden ticken...

Ich kann natürlich auch immer nur von mir selbst ausgehen und ich weiß einfach, dass mich andere Männer nicht Bohne interessiert haben, wenn ich in einer glücklichen Partnerschaft war.
Ich streite nicht ab, dass man mal jemanden sieht und sich denkt er/sie schaut gut aus, aber jemanden anziehend zu finden geht mir persönlich dann doch etwas zu weit...
 
In der ersten Zeit einer Beziehung mag das ja vielleicht auch so aussehen. Aber irgendwann würdest auch du anderen Männern hinterherschaun^^
Die Partnerschaft mag glücklich sein. Aber es gibt KEINE Beziehung die perfekt ist. Und irgendwann merkst du das. Perfekt gibts nicht.

Weil der Partner / die Partnerinn bissig darauf reagiert obwohl sie weiß das man nur sie liebt?
Du gehst davon aus, dass sie es weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffi
Ich hatte schon drei recht lange Beziehung und das ist mir nur einmal passiert ;)
Von perfekt hab ich auch gar nicht gesprochen, das wäre ziemlich naiv.
 
Dann waren die anderen nicht lang genug :fresse:
Vielleicht reden wir auch von verschiedenen Dingen *grübel*

Ich meine einfache Schwärmereien und daran kann ich, wie gesagt, nichts verwerfliches finden. Es gibt einfach viele attraktive Menschen :d

Ob daraus mehr Gefühle entstehen kann nun wirklich jeder selbst steuern und entscheiden. Wenn ich eine Beziehung führe kann ich ruhigen Gewissens andere Frauen toll finden und dennoch verhindern, tiefere Sehnsüchte zu entwickeln.

Deshalb kann man einfach nicht generell behaupten, das sowas ernsthafte Anzeichen dafür sind, seinen Partner nicht mehr zu lieben.
 
Ich will meine Freundin jetzt nicht schlechtmachen oder so aber ich brauch mich bloß mal besser zu verstehen und schon explodieren bei ihr die sicherungen. Aber gottbewahre das ich mal sowas sagen würde ;)
 
Dann waren die anderen nicht lang genug :fresse:
Vielleicht reden wir auch von verschiedenen Dingen *grübel*

Ich meine einfache Schwärmereien und daran kann ich, wie gesagt, nichts verwerfliches finden. Es gibt einfach viele attraktive Menschen :d

Ob daraus mehr Gefühle entstehen kann nun wirklich jeder selbst steuern und entscheiden. Wenn ich eine Beziehung führe kann ich ruhigen Gewissens andere Frauen toll finden und dennoch verhindern, tiefere Sehnsüchte zu entwickeln.

Deshalb kann man einfach nicht generell behaupten, das sowas ernsthafte Anzeichen dafür sind, seinen Partner nicht mehr zu lieben.

Hm... in bin der Meinung so lange an jemand anderen zu denken kann man durchaus als Sehnsucht bezeichnen.
Finde ich nach wie vor bedenklich, aber jedem seine Meinung.
Dazu sind wir ja hier :)
Hinzugefügter Post:
Ich will meine Freundin jetzt nicht schlechtmachen oder so aber ich brauch mich bloß mal besser zu verstehen und schon explodieren bei ihr die sicherungen. Aber gottbewahre das ich mal sowas sagen würde ;)

Typisch für Frauen, eifersüchtig ohne Ende - meiner Meinung nach in diesem Ausmaß total fehl am Platz, aber leider ist das wirklich bei vielen so -.-
Vertrauen sollte schließlich schon vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh