Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist, wenn man 2 Monate aufgrund einer Essensumstellung keinen Tropfen trinkt und dann ein perlig kaltes Bier genüsslich streichelt, um es danach mit seinem weichen, schaumigen und von kohlesäuren erfühlten Wesen den Rachen runter gleiten zu lassen. :fresse:

2 Monate ohne Trinken überleben wie schaffste das denn? :haha: Hängste am Tropf?XD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ihre Nummer so bekommen auf Party:

"Du, ich will ein Telkefonbuch schreiben Aber deine Nummer fehlt mir noch..!"

Nicht die beste Art, aber die Nummer habe ich. SMS schreiben und so tun wir uns, aber anrufen bisher nicht.

ich weiß noch garnicht, wie sie so drauf ist.

Ja, sie hatte da auch schon ein paar Getränke intus ;)

Hatte das eher nur so scherzhaft gesagt und sie dann so: "Klar, gib dein handy. Ich tippe sie ein!".

Aber weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll...

Kino will sie irgendwie nicht so recht. Sie will das spontan machen, nachdem ich sagte, nächstes WE

dann kannse doch mit ihr weggehen, in ne bar und sie auf ein paar getränke einladen :)
aber der "kannse mir mal deine nummer geben" spruch is echt knallhart aber wenigstens direkt.

Ja, werde sie mal fragen, ob wir nicht mal los wollen was trinken und so...

Hab nur spaßeshalber rumgealbert verbal und sie hats wohl zu ernst genommen :hmm:

Hm, das ist aber oft sehr schwer zu unterscheiden.
Man kann auch spaßig Dinge sagen die durchaus ernst gemeint sind, aber nicht anders rüber zu bringen vor lauter Durcheinander, wenn Person X vor einem steht.
Manchmal würde ich gerne Gedanken lesen können... :(

Mit der wahren Liebe ist’s wie mit den Geistererscheinungen, alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen...

€dit: gesehen / erlebt

Zuletzt bearbeitet:
@ hostile
wie hat sie denn reagiert (gestik, mimik), als du sie gefragt hast? Ist es ihr schwer gefallen oder gings ihr leicht von den lippen?

So, war da, hatten uns zuerst mal wieder toll verstanden, haben gegessen. Dann kam der Zeitpunkt: Ihre Meinung hat sich nicht geändert, es wird sich nicht zwischen ihr und mir ändern.
Dann hab ich sie umarmt, ihr nen Kuss auf den Mund gegeben und bin gegangen.

gruß
hostile

Bin mal gespannt, ob und wann ich meine Gefühle für sie loswerde. Für sie möchte ich ein Leben lang allein sein und einsam sterben - oder ist das nur Stoff für eine Tragödie? Eine unendliche, wahre Liebe von einem Menschen für einen anderen, die niemals erwidert werden kann, da das Schicksal für ehrliche liebende Menschen nie begehbare Wege vorgesehen hat?
Dabei dachte ich, dass mich das Schicksal nach Jahren wieder zu ihr geführt hat, weil sie die Erfüllung meiner Träume darstellt?
Oder befand ich mich nur wieder am falschen Ort zur falschen Zeit? Mir zerbricht das Herz, eine Welt zerfällt, was bleibt bin ich allein und ich frage mich, warum habe ich gekämpft, warum war ich treu und selbstlos? Für nichts, für eine Erfahrung, die mir beibringen soll, dass das alles nichts nützt und zu keinem Ziel führt?

Warum schreibst du ihr nicht einfach den zweiten Absatz ?
Immerhin spiegelt es ja deine gefuehle wieder

@ hostile
wie hat sie denn reagiert (gestik, mimik), als du sie gefragt hast? Ist es ihr schwer gefallen oder gings ihr leicht von den lippen?

sie sagt schon die wahrheit... sie weiss nicht was sie will. kann ich auch gut nachvollziehen, ihr leben im moment ist echt stressig.

ich seh mich schon in einer woche wieder bei ihr ankommen. ich will sie einfach nur aus meinem kopf raus haben und aus meinem herzen...

gruß
hostile

@lanski
Ich hab ihr das alles gesagt. An dem Abend meinte sie noch, dass sie an das Schicksal glaubt und dass alles vorherbestimmt ist. Ich hab erstmal gesagt, dass ich nicht daran glaube.
Die Wahrheit ist, dass ich glaube, dass das Schicksal uns wieder zusammengeführt hat, vor zwei Jahren (ich kenn die im Prinzip schon sehr lange).
Ausserdem meinte sie, sie fände es "schade", wenn wir jetzt gar keinen Kontakt mehr haben. Sie sagt zwar, dass ich ihr viel bedeute, aber bemüht hat sie sich gar nicht, dass ich wenigstens ein Freund bleibe.

PS: Ich bin echt supergespannt auf die Frau, die ihr das Wasser reichen kann, wo ich sage: Boah, geile Frau, die will ich.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht mehr, was ich machen soll:

Sie schreibt mich immer an wenn ich online komme und so.

Habe gestern gefragt wegen was trinken gehen. Sie hat nichts dagegen, aber will nicht jetzt schon wieder fragen, ob das noch klar geht und so.

nacher nervt sie das noch

Schlag doch einfach einen Tag und eine Uhrzeit vor ;)

Boah Leute ich bin hier fast am durchdrehen.

Hab seit 7 Monaten eine Freundin und bisher lief auch alles super.
Letzte Woche war ich mit meiner ganzen Klasse auf Abifahrt in Italien und wie das nunmal so ist
haben wir auch einiges gebechert.
Am einen Abend fand ne Poolparty statt und ich hab mich mit einer aus meiner
Klasse (mit der ich eigentlich die 8 Jahre auf der Schule kaum etwas zu tun hatte) sehr gut unterhalten.
Irgendwann saßen wir dann noch alleine Arm in Arm am Pool und haben uns weiterhin ausgetauscht.
Passiert ist nichts, weil einerseits ich ne Freundin hab (und auch treu bin) und andererseits sie auch seit 3 Jahren einen Freund hat.

Das Problem ist, dass ich sie seit der Abifahrt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekomm und keinen Plan hab
wie ich mich nun verhalten soll.

Was kann ich jetzt tun? Ich will die 7 Monate auch nicht einfach so wegschmeißen.

Du hast ne Freundin, sie einen Freund. Vergiss es einfach, wird sich schon wieder legen. ;)

Ist denke ich einfach nur mal ein anderes Gefühl das sich andere Mädels sich ebenfalls für dich interessieren...
Kenn ich selber auch...trotzdem hab ich dann nie einen weiteren Gedanken an sie verschwendet ;)

Ich dachte auch, dass sich das wieder legen wird, aber bis jetzt ist davon noch nix zu spüren, obwohl ich sie nun fast ne Woche nicht gesehn hab und fast durchgehend mit meiner Freundin zusammen war.

Die Frage ist: liebst du deine Freundin? Wenn du das klar mit "Ja" beantworten kannst, dann ist alles gesagt. Ich sehe das Ganze so wie MarcusFlax.

@ claym4n
ging mir vor kurzem auch so... (siehe ein paar seiten vorher)

das hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt. Da es bei dir nach 7 Monaten keinen intensieven Kontakt mit anderen Mädels - außer deiner Freundin - gegeben hat (behaupte ich jetzt mal ganz frech ;)) liegt es in der Natur des Mannes, seine Möglichkeiten nutzen zu wollen.

Unser Gewissen verhindert dies aber. Man hat es immer im Hinterkopf und denkt sich, "was wäre wenn...". Denk einfach daran, das jemand zu Hause auf dich wartet und immer für dich da ist, wenn du ihn bzw. sie brauchst. Diese temporären Gefühle verschwinden recht schnell. (Es sei denn, deine Gefühle für deine Schulkollegin sind sehr viel mehr als für deine Freundin, für die du gar nichts mehr empfindest :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es schon bedenklich, wenn claym4n die ganze Zeit an eine Andere denkt, obwohl er die Zeit mit seiner Freundin verbringt :hmm:

@Goldi775: Find ich auch und das macht mir Angst. Aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, vorallem weil es sich nach ca. einer Woche immernoch nicht wirklich verändert hat.
Das bringt mich zur Zeit echt zum Durchdrehen.

Soll ich frei nach dem Motto "Abwarten und Tee trinken" handeln oder irgendein Geheimtipp?

Kann es sein, dass du nicht wirklich weisst was du willst?
Du hast eine Freundin, aber wenn du für eine andere Gefühle hast die noch nicht nach einer Woche verschwinden, dann empfindest du nicht so viel für deine Freundin dass du vor dir selber sagen kannst: ja, die und keine andere?!
Frage dich mal selber, was genau du vermisst, was du suchst....

Gibt es vllt etwas, dass dir an deiner Freundin fehlt oder das dich stört, das dir diese andere aber gibt? Dann sprich mit deiner Freundin darüber, was dir fehlt, dann könnte man das ausmerzen.

@claym4n
Wie ich vor kurzem erzählt habe, hat mir eine ähnliche Situation vor vielen Jahren den Grund geliefert, meine laufende Beziehung zu überdenken.
Du musst schon selbst wissen was du willst, aber dem Anschein nach ist das NICHT deine jetzige Freundin.
Wenn mir jemand nicht mehr aus dem Kopf will mache ich mir ernsthafte Gedanken, erst recht, wenn ich einen Freund habe!
Natürlich kannst du noch länger warten, du kannst aber auch jetzt schon ganz tief in dich hinein hören und dir die Frage stellen, ob du für deine Freundin überhaupt noch so viel empfindest, dass du auf jeden Fall noch länger mit ihr zusammen bleiben möchtest.
Man sollte nie vergessen, dass man dem Menschen, mit dem man einen Teil seines Lebens verbringt sehr verletzen könnte, wenn man es "einfach mal so laufen" lässt, obwohl man sich längst nicht mehr sicher ist.
Normalerweise wird die Bindung zwischen zwei Menschen mit jedem Tag stärker, nur so entsteht letztendlich Liebe.
Heißt, um so länger man zusammen ist, um so schmerzvoller ist die Trennung für den Menschen, der verlassen wird.
Eventuell ist bei euch ja längst die Luft raus? Manchmal möchte man das einfach nicht wahr haben und bleibt bei seinem Partner, weil Single sein ja noch bescheidener ist ;)

Wenn das mit dem gegenseitigen Empfinden immer so einfach wäre

Ich will zu 100%, was sie genau will, bekomme ich nicht heraus :(

Was ist denn los -=kf=- ?
Hast du meinen Vorschlag von gestern schon ausprobiert? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh