Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja es kübelt mich nur etwas an aber naja. Ich kann damit leben.
Ich bin ja auch nie richtig Böse mit ihr. Also ich bin noch nie laut geworden.
Sie würde sich auch fehl am platz vorkommen wenn ich irgendwelche Babes die leicht oder gar ohne kleidung als Wallpaper haben würd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... in bin der Meinung so lange an jemand anderen zu denken kann man durchaus als Sehnsucht bezeichnen.
Finde ich nach wie vor bedenklich, aber jedem seine Meinung.
Dazu sind wir ja hier
Ich finde das nicht weiter verwunderlich, wenn man Arm in Arm gesessen und sich super verstanden hat. Sowas sind natürlich schöne emotionale Erinnerungen die im Gedächtnis verankert bleiben. Und wenn man länger eine Beziehung führt, weckt sowas sicherlich wieder den "Jagdtrieb" und den Wunsch nach neuen Abenteuern.

Denkst du wirklich nur an deinen Partner, wenn du eine Beziehung führst? Das würde mir persönlich als Beziehungsgegenstück ein bisschen Angst machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!? Warum würde dir das Angst machen :hmm:
Wie schon gesagt, ich hab bisher nie an andere Männer gedacht und als ich in dem einen Fall anfing zu schwärmen, war die Luft schon raus bei uns - das wurde mir eben dann erst klar ;)
Bin sonst einfach nie in diese Situation geraten wie es hier erzählt wurde, Gott sei Dank!
 
Weil ich dann eine klammernde, immer am Rockzipfel hängende, mit Handschellen wedelnde und "Ich-wein-solang-bis-er-daheim-bleibt" Frau denken muss :fresse:
 
Mitnichten. (Nicht mit Nichten :fresse:)
Das war eine Metapher und sollte auf die psychischen Fesseln hinweisen. Und psychisch wurde ich doch gut gefesselt.
 
naja hoffentlich wurdest du psychisch ausgepeitscht, sonst machts ja wenig sinn :bigok:
 
Weil ich dann eine klammernde, immer am Rockzipfel hängende, mit Handschellen wedelnde und "Ich-wein-solang-bis-er-daheim-bleibt" Frau denken muss :fresse:

Hm...wie auch immer du darauf kommst, für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Man muss seinen Partner auch mal alleine ziehen lassen, das heißt aber nicht, dass man dann Augen für andere hat.
Du scheinst ja ziemlich miese Erfahrungen gemacht zu haben!?
 
*boomshakalak*

Soa... ich muss jetzt schon lachen :d

Aaaalso,
gestern gabs Kriesengespräch ;)
an T.O.P. 1 -> Ich klammer viel zu viel.
Mjoa, ich geh ihr damit arg auf die Nerven immer und überall um sie herrum sein zu müssen. So kennt sie da nicht und so hat sie es sich auch nicht vorgestellt. Wenn sie in ner Beziehung steckt dann kennt sie das eigntlich eher, das es alles ein wenig lockerer abläuft. Eben das man sich nicht ewig auf der Pelle hockt und das nicht ständig das Handy rappelt usw usw.
Ich kenns jedoch nicht anders. Ich würd am liebsten jeden moment mit meine Freundin verbringen, und wenn ich nicht da bin dann verfass ich Romane am Handy usw usw...
Wir haben uns nun darauf "geeinigt" das wir es lassen. Sie kann mich nicht mal eben ändern und ich sie nicht und wollen (also uns so derbe ändern (lassen)) wollen wir beide nicht. Wir haben uns sehr gut unterhalten und auch etwas tiefgründiger und da wurden mir mehr oder minder die Augen geöffnet...
Unterm Strich will ich weder sie, noch meine Ex noch sonst wen...ich muss erstmal mit mir klar kommen. Ich muss viel nachholen weil ich viel zu viel Zeit sinnlos verballert hab.

Das das mit meiner Ex nicht klappte lag daran das ich sie nicht wirklich geliebt habe und mir (und ihr) trotzdem etwas vorgespielt hab. Ich wollts nicht wahr haben aber ich bin mir mittlerweile sicher das es so war.

Wie auf kommando klingelte gestern das Handy, meine Ex ! :fresse:
Wieder gut 2 Std debattiert, und völlig entgegen meiner Gewohnheit hab ich reinen Tisch gemacht und hab gesagt wie ich es jetzt sehe und hab klar gemacht das ich weder die eine, noch die andere möchte...ich brauch erstmal zeit für mich selbst. Wenn dann...iiiirgendwann noch eine von den beiden was mit mir zu tun haben will wärs schön, aber ich wär auch nicht traurig wenn sich niemand melden würde.

Ich werd am Wochenende meinen Mitbewohner an die Hand nehmen und mal in ne Disko fahren....da war ich nämlich noch nie ;)
Nicht irgend jemanden zu finden, sondern um mehr über mich herrauszufinden. Seit 27 Jahren laufen "Ich und Ich" nebeneinander her...Zeit für die suche nach mir selbst.
 
@hostile: *agreed* :fresse:

@1up: Sowas kann aber muss nicht gut gehen wenn man die Holzhammer methode verwendet für "Ich will aus mir raus kommen". Es könnte passieren das du dich ziemlich unwohl fühlst weil es einfach nicht deine Welt ist o.ä.
Es kann dir aber auch gut tun. Wirste ja sehen wenn es soweit ist ;)
Und mach dir keine dicken hoffnungen das du danach komplett umgekrempelt bist.
Da gehste nur enttäuscht nachhause und ärgerst dich über dich selber!

:wink:,
rem0te
 
@hostile: *agreed* :fresse:

@1up: Sowas kann aber muss nicht gut gehen wenn man die Holzhammer methode verwendet für "Ich will aus mir raus kommen". Es könnte passieren das du dich ziemlich unwohl fühlst weil es einfach nicht deine Welt ist o.ä.
Es kann dir aber auch gut tun. Wirste ja sehen wenn es soweit ist ;)
Und mach dir keine dicken hoffnungen das du danach komplett umgekrempelt bist.
Da gehste nur enttäuscht nachhause und ärgerst dich über dich selber!

:wink:,
rem0te

Hoffentlich wirst du kein Motivationstrainer :fresse: :d

Nein ach was...nur schpass :)
Ich werd ganz sicher nichts übers Knie brechen, aber die Leute haben trotzdem recht....woher will ich denn wissen ob ich kein Bock hab mit ins Stadion zu kommen, Werder gucken ? Ob ich das gut finde oder nicht weiß ich erst wenn ich da war und mir selber ein Bild von dem ganzen gemacht hab. Genauso Disko....ich hab ne abneigung gegen die Läden, frag mich warum...ich weiß es nicht. Ich werd mir aber nun im laufe der Zeit ein Bild davon machen und dann kann ich die Schuppen immer noch verteufeln.
 
Ich werd ganz sicher nichts übers Knie brechen, aber die Leute haben trotzdem recht....woher will ich denn wissen ob ich kein Bock hab mit ins Stadion zu kommen, Werder gucken ? Ob ich das gut finde oder nicht weiß ich erst wenn ich da war und mir selber ein Bild von dem ganzen gemacht hab. Genauso Disko....ich hab ne abneigung gegen die Läden, frag mich warum...ich weiß es nicht. Ich werd mir aber nun im laufe der Zeit ein Bild davon machen und dann kann ich die Schuppen immer noch verteufeln.

Ging mir früher genauso. Ich habs mitm Holzhammer gemacht und hab mich in vielerlei Hinsicht um 180 Grad gedreht. Holzhammer ist jut :d
 
Jetzt schreibt sie mich wieder an im ICQ und so..

Weiß echt nicht, wie ich das deuten soll
 
Ging mir früher genauso. Ich habs mitm Holzhammer gemacht und hab mich in vielerlei Hinsicht um 180 Grad gedreht. Holzhammer ist jut :d

Mein Mitbewohner ist auch so ne trübe Tasse, aber durch meinen momentanen aufschwung hab ichn wohl gerad mitgerissen....er lotet jedenfalls gerad Fahrstrecken und Eventkalender aus, wo was los ist. Heute solls noch irgendwo hin gehen...dann ma zu :d
 
Mein Mitbewohner ist auch so ne trübe Tasse, aber durch meinen momentanen aufschwung hab ichn wohl gerad mitgerissen....er lotet jedenfalls gerad Fahrstrecken und Eventkalender aus, wo was los ist. Heute solls noch irgendwo hin gehen...dann ma zu :d

Viel Spass :xmas:
 
Jetzt schreibt sie mich wieder an im ICQ und so..

Weiß echt nicht, wie ich das deuten soll

Glaub mir, sie hält dich nur hin. Du bist einfach nur der gute und nette Freund. Stell sie vor Tatsachen. Was anderes bringt es nicht. Entweder oder. Sag ihr klip und klar, das du nicht auf Spielchen stehst.

Hört sich hart an aber das ist die einzige Sprache, die solche Frauen verstehen. Mach dich rar und sei nicht immer verfühgbar.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und es tut irgendwann einfach nur weh. also lass dich nicht drauf ein.
 
Eben hat sie geschrieben

"Hi..."

Dann 5 Minuten später:

"Nicht da?"

Ich war da halt nicht am PC

nachher sagte sie, sie wollte mit mir schreiben, da ihre Farbe für die Haarfärbung eintrocknen sollte und sie Langeweile hatte
 
Wie nett von ihr :rolleyes:
Klingt ja sehr interessiert...
Ich merk schon, die Weiber und die Männer drehen heute mal wieder mächtig am Rad :fresse:
 
Ja, ich habe dann gesagt, dass ich aufm Sprung bin, weil ich weg musste

Dann hatte sie geschrieben, sie müsse mit dem Hund gassi gehen

Diese Frau....^^
 
nachher sagte sie, sie wollte mit mir schreiben, da ihre Farbe für die Haarfärbung eintrocknen sollte und sie Langeweile hatte

Da kenn ich auch so eine, wenn keiner ihrer "Freunde" da ist, widmet sie sich notgedrungen ihren Freunden.

Meinte ich letztens nur zu ihr "Was denn? keiner deiner "Freunde" online, das du dich nun mit deinen Freunden abgeben musst?" und ruhe war (was man bei ihr als Volltreffer deuten kann) :d
 
Die braucht dich nur als guten netten Freund. Vergiß es. Mach einfach mal nen Freez out und guck was sich ergibt. Also mach dich rar und wenn ihr Interesse steigt, weißt wo du dran bist. Lass dich bloß nicht als Pausenfüller misbrauchen.
 
*rülps*

Wieder da....

Zuhause noch mit 4 Guinness vorgeglüht, simd wir dann doch nur bis unsere "Stamm"kneipe gekommen....morgen wollen wir aber so richtig raus. Ich bin immer noch motiviert und gespannt darauf. Heute geh ich mit nem gut gefüllten Magen und nem akzeptabel abgefülltem Gemüt ins Bett. n9 :)
 
Ja, aber immer auf sturr stellen ist doch auch nicht gut, sonst denkt sie nachher noch, ich wollte nix mehr mit ih tzu tun habne wolen oder ?

Das wil ich ja auch nicht haben sowas
 
@kf: also wenn du ihr hinterher rennst, dann ist das schon schlimm genug (was du, denke ich mal, nicht machen wirst ;) ). Wenn du ein Lückenfüller für sie bist, ist das noch schlimmer. So wie ich das interpretiere, schreibt sie nur dann mit dir wenn sie mal nichts zu tun hat, aber sonst ist da Funktstille. Sehe ich das richtig?
Ich habe auch den Verdacht, dass sie dich hinhält. Lass die Finger von so etwas! Am Ende bist du nur noch enttäuscht. Wenn sie wirklich wollte, dann hätte sie es dir schon etliche Male zu verstehen gegeben, und zwar unmißverständlich...
 
Lückenfüller denke ich nicht...

Sobald sie on kommt schreibt sie mich auch eigentlich immer noch an

Hinterherlaufen tu ich gewiss nicht

Heute Abend ist sie auf irgendnem geburtstag oder so, werde ihr dann mal ne SMS schiucken. mal sehen ob sie da antwortet
 
Ja, heute Abend bin ich eh im Stadion

DFB Pokal gegen Augsburg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh