*boomshakalak*
Soa... ich muss jetzt schon lachen
Aaaalso,
gestern gabs Kriesengespräch
an T.O.P. 1 -> Ich klammer viel zu viel.
Mjoa, ich geh ihr damit arg auf die Nerven immer und überall um sie herrum sein zu müssen. So kennt sie da nicht und so hat sie es sich auch nicht vorgestellt. Wenn sie in ner Beziehung steckt dann kennt sie das eigntlich eher, das es alles ein wenig lockerer abläuft. Eben das man sich nicht ewig auf der Pelle hockt und das nicht ständig das Handy rappelt usw usw.
Ich kenns jedoch nicht anders. Ich würd am liebsten jeden moment mit meine Freundin verbringen, und wenn ich nicht da bin dann verfass ich Romane am Handy usw usw...
Wir haben uns nun darauf "geeinigt" das wir es lassen. Sie kann mich nicht mal eben ändern und ich sie nicht und wollen (also uns so derbe ändern (lassen)) wollen wir beide nicht. Wir haben uns sehr gut unterhalten und auch etwas tiefgründiger und da wurden mir mehr oder minder die Augen geöffnet...
Unterm Strich will ich weder sie, noch meine Ex noch sonst wen...ich muss erstmal mit mir klar kommen. Ich muss viel nachholen weil ich viel zu viel Zeit sinnlos verballert hab.
Das das mit meiner Ex nicht klappte lag daran das ich sie nicht wirklich geliebt habe und mir (und ihr) trotzdem etwas vorgespielt hab. Ich wollts nicht wahr haben aber ich bin mir mittlerweile sicher das es so war.
Wie auf kommando klingelte gestern das Handy, meine Ex !
Wieder gut 2 Std debattiert, und völlig entgegen meiner Gewohnheit hab ich reinen Tisch gemacht und hab gesagt wie ich es jetzt sehe und hab klar gemacht das ich weder die eine, noch die andere möchte...ich brauch erstmal zeit für mich selbst. Wenn dann...iiiirgendwann noch eine von den beiden was mit mir zu tun haben will wärs schön, aber ich wär auch nicht traurig wenn sich niemand melden würde.
Ich werd am Wochenende meinen Mitbewohner an die Hand nehmen und mal in ne Disko fahren....da war ich nämlich noch nie
Nicht irgend jemanden zu finden, sondern um mehr über mich herrauszufinden. Seit 27 Jahren laufen "Ich und Ich" nebeneinander her...Zeit für die suche nach mir selbst.