Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, das ist mein PartDas könnte man jetzt auch falsch verstehen
Heut z.B. geh ich wieder mit 4 "Stück" ins Kino.
Verrätst du uns dein Geheimnis? ~~
Das ist mal wieder typisch... kaum pflegen Mann und Frau eine Freundschaft, gehen die Gerüchte los.
Ihr seid mir welche
Luxxer müssen eben einfach zusammen halten
ich meinte eigtl eher wo man soviele weibliche Bekanntschaften machen kann und wie man sie dann auch noch dazu bringt mit einem auszugehen =)
Eben.Was hat Freundschaft mit gutem Aussehen zu tun? Eigentlich nichts.
Wenn Paffi mit 4 guten Freundinnen ins Kino geht, dann isses auch kein Date, sondern ein Treffen zum gemeinsamen Kino-Abend
Freundin der Freundin der Freundin usw. usf.ich meinte eigtl eher wo man soviele weibliche Bekanntschaften machen kann und wie man sie dann auch noch dazu bringt mit einem auszugehen =)
Ne das mach ich nicht unbedingtDu hörst ihnen immer zu, wenn sie Probleme haben. Tröstes sie wenn sie traurig sind, bietest ihnen immer Hilfe an und machst alles für sie.
Wenn du aber was mit ihnen anfangen willst, sagen sie, dass du nur ein guter freund bist und sie sich nix ernsteres vorstellen kann
Nichts. Hat ja auch keiner behauptet. Außerdem sind das nich alleUnd was ist bitte an 4 Frauenbekanntschaften "viel"?
Ich glaub auch...wenn ich mal kurz überschlage, dann glaube ich, dass ich mehr Frauen kenne als Männer und ic hkenne nicht wenige Leute.
Nichts. Hat ja auch keiner behauptet.
ich meinte eigtl eher wo man soviele weibliche Bekanntschaften machen kann und wie man sie dann auch noch dazu bringt mit einem auszugehen =)
Ich hab auch ziemlich viele männlichen Freunde und das ist jetzt auch nicht anders
Ist vor allem schön sich auch mal mit ihnen zu unterhalten, da muss man dann nicht über Klamotten oder Schminke quatschen
Laut seinem Profil ist er 23. Du zockst wohl viel, bzw. hängst viel im Netz rum, oder?
A propos verkrampft. Das ist oft mein Problem, dass ich bei Frauen nicht weiß worüber ich eigtl mit ihnen reden soll.
A propos verkrampft. Das ist oft mein Problem, dass ich bei Frauen nicht weiß worüber ich eigtl mit ihnen reden soll.
Man lernt doch überall Frauen kennen. Schule, über Kollegen, Partys usw...
Ist bei mir eigentlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mit manchen kann ich mich sehr gut unterhalten mit manchen weniger...das ist nun mal so...auch bei uns Männer