Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin konnte ich Dich jetzt am WE etwas aufmuntern. :)
Und die nächsten 2 WE lass ich Dich auch nicht in Ruhe :shot: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte man jetzt auch falsch verstehen :shot: :lol:

So, jetzt hat uns das Eiscafe "rausgeworfen". Das ist hier bei uns schrecklich, abends hat eh schon fast alles zu und die wenigen Läden die aufhaben machen früh zu -.-

Das könnte man jetzt auch falsch verstehen
Hey, das ist mein Part :fresse:

Das ist mal wieder typisch... kaum pflegen Mann und Frau eine Freundschaft, gehen die Gerüchte los.
Ihr seid mir welche :shot:
Luxxer müssen eben einfach zusammen halten :)

Verrätst du uns dein Geheimnis? ~~

Du hörst ihnen immer zu, wenn sie Probleme haben. Tröstes sie wenn sie traurig sind, bietest ihnen immer Hilfe an und machst alles für sie.

Wenn du aber was mit ihnen anfangen willst, sagen sie, dass du nur ein guter freund bist und sie sich nix ernsteres vorstellen kann :fresse: :coolblue:

... ist doch so

ich meinte eigtl eher wo man soviele weibliche Bekanntschaften machen kann und wie man sie dann auch noch dazu bringt mit einem auszugehen =)

Das ist mal wieder typisch... kaum pflegen Mann und Frau eine Freundschaft, gehen die Gerüchte los.
Ihr seid mir welche :shot:
Luxxer müssen eben einfach zusammen halten :)

Ach ich weiß doch selbst wie das ist.

Letztens fragte jemand ob zwischen ShaBBa und mir was läuft :fresse: :wink:

Was hat Freundschaft mit gutem Aussehen zu tun? Eigentlich nichts.

Wenn Paffi mit 4 guten Freundinnen ins Kino geht, dann isses auch kein Date, sondern ein Treffen zum gemeinsamen Kino-Abend :lol:

Was hat Freundschaft mit gutem Aussehen zu tun? Eigentlich nichts.

Wenn Paffi mit 4 guten Freundinnen ins Kino geht, dann isses auch kein Date, sondern ein Treffen zum gemeinsamen Kino-Abend
Eben.
ich meinte eigtl eher wo man soviele weibliche Bekanntschaften machen kann und wie man sie dann auch noch dazu bringt mit einem auszugehen =)
Freundin der Freundin der Freundin usw. usf.
Wenn du einmal "Kontakt" hast, setzt sich das wie ne Lawine fort, die immer größer wird :fresse:
Zudem hab ich sie nicht dazu gebracht, mit mir auszugehen.

Geplant war "nur" mit einer, da schrieb mich ne andere an, ob wir nicht Eis essen oder so wollen. Da hab ich gesagt, dass ich mit der anderen schon Kino geplant hab. Und da ist dann die andere auch noch mit und noch zwei andere. Das läuft eigentlich von selbst, man muss keine Frauen suchen und sie zum Ausgehen bewegen. Die kommen von selbst :d
Du hörst ihnen immer zu, wenn sie Probleme haben. Tröstes sie wenn sie traurig sind, bietest ihnen immer Hilfe an und machst alles für sie.

Wenn du aber was mit ihnen anfangen willst, sagen sie, dass du nur ein guter freund bist und sie sich nix ernsteres vorstellen kann
:fresse: Ne das mach ich nicht unbedingt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Lawine kann ich nur bestätigen, war bei mir vor ca. 2 Jahren auch mal. Nur ist die Lawine dann schnell gestoppt, wenn man mal vergeben ist. (Bei mir wars auf jeden fall so)

Ich hab auch ziemlich viele männlichen Freunde und das ist jetzt auch nicht anders :bigok:
Ist vor allem schön sich auch mal mit ihnen zu unterhalten, da muss man dann nicht über Klamotten oder Schminke quatschen :fresse:

Für manche scheint das wohl schon "(zu)viel" zu sein :fresse:

Ich glaub auch...wenn ich mal kurz überschlage, dann glaube ich, dass ich mehr Frauen kenne als Männer und ich kenne nicht wenige Leute.

Najo, außerdem sind das schon 4 Bekanntschaften mehr mehr als ich hab :-/

Laut seinem Profil ist er 23. Du zockst wohl viel, bzw. hängst viel im Netz rum, oder?

Ich hab auch ziemlich viele männlichen Freunde und das ist jetzt auch nicht anders :bigok:
Ist vor allem schön sich auch mal mit ihnen zu unterhalten, da muss man dann nicht über Klamotten oder Schminke quatschen :fresse:

wie geil!!!!111elf :lol:

kann mir das grad gut bildlich vorstellen, wie verkrampft du dich mit anderen mädels unterhälst :haha:

(is jetzt nicht bös gemeint ;))

A propos verkrampft. Das ist oft mein Problem, dass ich bei Frauen nicht weiß worüber ich eigtl mit ihnen reden soll. :fresse:

Man lernt doch überall Frauen kennen. Schule, über Kollegen, Partys usw... :)

A propos verkrampft. Das ist oft mein Problem, dass ich bei Frauen nicht weiß worüber ich eigtl mit ihnen reden soll.

Ist bei mir eigentlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mit manchen kann ich mich sehr gut unterhalten mit manchen weniger...das ist nun mal so...auch bei uns Männer :d

Naja, ich hoffe das läuft heute abend anders. Mein "Schwarm" ist da. :d :banana:
Jippijaijei Schweinebacke. :d

A propos verkrampft. Das ist oft mein Problem, dass ich bei Frauen nicht weiß worüber ich eigtl mit ihnen reden soll. :fresse:

Dito,mit männlichen freunden und Kollegen kann man irgendwie über jeden Mist reden und man kommt sich dabei nicht komisch oder dumm vor bei Mädchen ist das aber anderes da macht es im Kopf irgendwie klick und man denkt nach über was man sich jetzt unterhalten und tuen soll um nicht komisch oder verkrampft,doof oder schusselig zu wirken :hmm:

Man lernt doch überall Frauen kennen. Schule, über Kollegen, Partys usw... :)

Ist bei mir eigentlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mit manchen kann ich mich sehr gut unterhalten mit manchen weniger...das ist nun mal so...auch bei uns Männer :d

naja aber die meisten Kollegen und Freunden die die Mädchen kennen sind entweder ganz anders mit dem Mädchen und flirten selber rum oder waren schon mit der mal zusammen und Partys sind irgendwie "Doof" weil am Ende daraus nix raus springt und in der Schule ist das so da wollen eigentlich die Mädchen nix wirkliches von dir von daher ...

Wie hat einer hier im Forum gesagt da Frauen wie Linux sind damit hat er recht ... Frauen sind einfach Unbeschreiblich und Unerklärlich und noch im jungen Alter fast Unantastbar...

Aber das man Frauen mit glück überall treffen kann hast du Recht weil ich selber schon ein paar mal durch zufall welche getroffen habe und ich wundere mich ab und zu immer noch wie manche Mädchen abkriegen sie betrügen (oder ausnutzen) mit anderen Mädchen und sie verlassen und Sie trotzdem wieder ankommen (Freundeskreis)
naja irgendwas machen wir falsch aber was das frag mich nicht oder muss es noch lernen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh