Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch einfach du selbst zu sein und nicht zu verkrampfen. Das sollte dann reichen als Tipp.
Sowas wie Tür aufhalten, -aufmachen, heimbringen etc kommt auch immer gut an :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu aufdringlich oder "nett" möchte ich aber auch nicht sein. Wohin beides führt is ja klar.

Zu aufdringlich --> nervt
Zu nett --> "Netter Freuund" -.-

Du sollst ja auch nicht bei jeder Tür vorsprinten, aber ab und zu macht das nen sehr guten Eindruck. Jedenfalls auf mich ;)

So ich hab echt gute Laune....

Eigentlich wäre ich heute bei ner Bekannten gewesen und wir wollten Videoabend machen. Aber heute wurde mir schlagartig schlecht und ich fühl mich auhc nciht wirklich, nur hat sie sich schon seit Wochen dadrauf gefreut, weil ich ihr ja noch ne Massage schulde und so, dass ich ihr ungern abgesagt habe, aber es geht einfach net.

So jedesmal wenn wir nen Termin gemacht haben, dann wurde mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen bekommen oder Rückenschmerzen etc. also ich wollte zwar aber mein Körper sagte nein.

Dazu muss noch gesagt werden, wir waren mal länger zusammen und sind jetzt knapp 2 Jahre auseinander, aber sie will halt noch nähe und ich fand es auch gar nicht schlecht nur in letzter Zeit geht mir das immer scheiße wenn ich sie sehe oder an sie denke.

Moin
ich war gestern in der Disco, also was heißt Disco das war so für kleine Kinder und mein Freund hat da Musik aufgelegt und ich war dabei ;). Da war ein echt hübsches Mädel beim aufbauen bei, die ist zwar 1 Jahr älter aber das wird ja wohl nichts ausmachen, Frauen leben eh länger ;) was macht da ein Jahr. Aufjedenfall hab ich ihr dan beim aufbauen geholfen, wir haben nicht sonderlich viel mit einander geredet. Es war aufjedenfall schön, sie ist echt nett und hat nen guten Humor. Mein Kumpel ist mit ihr in einer Klasse also wäre es kein Problem mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber was könnte ich den mit ihr machen? Habt ihr da irgendeine Idee, weil ich kenn die ja nicht wirklich will sie aber wieder sehen ;)

Eis essen gehen? Kino? Irgendwas zwangloses?!

Mein Date hat mir beim ersten Date gleich sein Auto anvertraut und ich sollte fahren... ist auch witzig. Kann man sich gut unterhalten :lol:

@kfz_simi
Wenn ihr euch noch gar nicht weiter kennt geht doch in eine Bar/ein Kaffee was trinken.
Dort kann man sich schön unterhalten und so auch gleich etwas besser kennen lernen :)
Ich mach das jedenfalls total gerne, zumal sie bei uns in dem Kaffee Abends das Licht dämmen und ganz viele Kerzen aufstellen :love:
Für solche Zwecke genau die richtige Atmosphäre ;)

Mein Date hat mir beim ersten Date gleich sein Auto anvertraut und ich sollte fahren... ist auch witzig. Kann man sich gut unterhalten
Würde ich NIEMALS machen :fresse: Das ist mir heilig... Ich hab mal ne Freundin ausparken lassen. War mir gar nix xD

Mein Date hat mir beim ersten Date gleich sein Auto anvertraut und ich sollte fahren... ist auch witzig. Kann man sich gut unterhalten :lol:

Du drückst ja ganz schön aufs Gaspedal :fresse:

Also ich könnte nach einer zerbrochenen Beziehung nicht einfach so zack wieder "loslegen".

Würde ich NIEMALS machen :fresse: Das ist mir heilig... Ich hab mal ne Freundin ausparken lassen. War mir gar nix xD
Meine Freundin hat zum Glück keinen Führerschein^^
Naja okay, ich hab auch kein Auto :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war auch noch nie in der Situation von mj, von daher - wie sollen wir dafür Verständnis haben, geschweige denn es verstehen können? :)

Ok es ist das Auto von der Mutter, aber ich hab auch erstmal so geguckt :eek:

Du drückst ja ganz schön aufs Gaspedal :fresse:

Also ich könnte nach einer zerbrochenen Beziehung nicht einfach so zack wieder "loslegen".

Ich habe mit der Sache abgeschlossen, das ging ungewöhnlich schnell, wieso soll ich da noch lange dran hängen.
Jetzt läuft die Sache eigentlich ganz gut und der Kerl ist mir auch kein Unbekannter :shot:

Also, ich war auch noch nie in der Situation von mj, von daher - wie sollen wir dafür Verständnis haben, geschweige denn es verstehen können? :)

:bigok: Richtig... hätte auch nie gedacht das es mal so schnell bei mir gehen würde. Aber wie gesagt, wenn es passt (und danach sieht es momentan einfach aus), wieso nicht?
Wir mögen uns und kloppen uns jedes mal irgendwelche dummen Sprüche an Kopp :haha:

Ich habe mit der Sache abgeschlossen, das ging ungewöhnlich schnell, wieso soll ich da noch lange dran hängen.
Das bestätigt wieder meine Theorie, dass Frauen Geschöpfe des Bösen sind :fresse:
Nein okay im Ernst, ich finde das (ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen) recht kaltherzig und kann es nicht so ganz verstehen^^
Als meine erste längere Beziehung in die Brüche gegangen ist, hab ich mehrere Monate gebraucht um mich mal wieder richtig aufzuraffen, ich hätte nicht im Traum daran gedacht mir direkt danach wieder eine neue zu "suchen", das wäre von meine Gefühlen her gar nicht möglich gewesen.

Naja, vermutlich sind die Situationen zu verschieden, du hast es ja selbst beendet.

Wir waren ja gestern schliesslich im Kino, was soll ich groß sagen....alles lief super:d.
Während dem Film wollte ich ihre Hand nehmen habs aber nicht ganz auf die Reihe bekommen es zu riskieren, nich weiter Wild weil das hat sie dann gemacht :d
Nach dem Film sind wir dann händchenhaltenderweise durch Wiesbaden spaziert und zurück an den Autos hat sie nach kurzem gemeinsamen Sterne gucken auch die Initiative für das Thema 'Küssen' übernommen, ham wir dann noch 2 Stunden in ihrem Auto fortgesetzt :love:

:banana:

@olf

na dann herzlichen Glühstrumpf :)

Mein Kumpel ist ja mit "ihr" in einer Klasse der macht in 2 Wochen Dvd Abend und da lädt der mich und "sie" ein :d

Wir waren ja gestern schliesslich im Kino, was soll ich groß sagen....alles lief super:d.
Während dem Film wollte ich ihre Hand nehmen habs aber nicht ganz auf die Reihe bekommen es zu riskieren, nich weiter Wild weil das hat sie dann gemacht :d
Nach dem Film sind wir dann händchenhaltenderweise durch Wiesbaden spaziert und zurück an den Autos hat sie nach kurzem gemeinsamen Sterne gucken auch die Initiative für das Thema 'Küssen' übernommen, ham wir dann noch 2 Stunden in ihrem Auto fortgesetzt :love:

Herzlichen Glückwunsch :bigok: Drücke dir die Daumen das das weiter so gut läuft :d

und mir wurde 12 min vor dem treffen abgesagt :d

Das ist aber unschön :(

Ich für meinen Teil lag gestern noch 2 Stunden (von halb 5 bis halb 7) wach im Bett, dann kam die SMS, ihm gehts gut (naja relativ :fresse:) und er fährt nach Hause.
Ab da an konnte ich dann beruhigt schlafen... :love:

Boah, du Glücklicher. Freut mich natürlich für dich, aber ich bin auch ein bisschen neidisch^^
"Meine" ist eher keine, die die Initiative ergreift, ich glaube sie ist eher schüchtern. Und ich dummerweise auch. -.-

Herzlichen Glückwunsch :bigok: Drücke dir die Daumen das das weiter so gut läuft :d

Boah, du Glücklicher. Freut mich natürlich für dich, aber ich bin auch ein bisschen neidisch^^
"Meine" ist eher keine, die die Initiative ergreift, ich glaube sie ist eher schüchtern. Und ich dummerweise auch. -.-

Sie weiss halt gerne schnell woran sie ist, hab mich quasi bedankt das sie die Initiiative übernommen hat und meine Unsicherheit so zu besiegen :love:

Das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis ;)
Irgendwann ist schon der richtige Moment und vielleicht überwindet sich einer von euch beiden. Kommt aber meist von ganz alleine.

Bin auch schüchtern, aber wenn man dann so zu zweit auf der Couch liegt/sitzt, dann irgendwann passiert es halt, der erste Kuss :love: :)

Ich hoffe mal ich bin hier richtig! Meine Freundin hat Mittwoch Geburtstat und ich bräuchte noch ein Geschenk. Sind erst zwei Wochen zusammen und ich weiß noch nicht, was ich schenken soll. Wollte gleich mal einen Gang in die Paderborner City unternehmen und mich umschauen, bin aber auch für jeden Tipp dankbar!

Wie alt ist sie denn?
Ansonsten vielleicht schick essen gehen (im Preislichen Rahmen), oder ins Kino einladen :)

Falls jemand Aufmunterung benötigt oder einfach auf meisterhafte Musik steht.

Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=-lvMQCmUVv8

:love:

Meisterhaft ist immer im Geschmack und Betrachtung des anderen ;)
Für mich ist es Coldplay z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=NItV8kxbOto
(besonders bei diesem Lied möchte man jemand gerne in den Arm nehmen ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=V3Kd7IGPyeg

im Moment sind alle guten Mädchen schon vergeben und mit Freundinnen möchte man nix anfangen da ich zu sehr das Gefühl hab das alles kaputt gehen könnte .
Ich weiß nicht ob ich zu Jung bin mit 18 oder es einfach irgendwann von selbst ergibt im Moment ist meine einzige Liebe mein Auto so kalt es klingt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal ich bin hier richtig! Meine Freundin hat Mittwoch Geburtstat und ich bräuchte noch ein Geschenk. Sind erst zwei Wochen zusammen und ich weiß noch nicht, was ich schenken soll. Wollte gleich mal einen Gang in die Paderborner City unternehmen und mich umschauen, bin aber auch für jeden Tipp dankbar!

Also ich würde meiner Freundin ne Kette mit nem Herzanhänger schenken, wo beide Anfangsbuchstaben von euch eingrafiert sind :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh