Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin VERLIEBT :d

Aber leider ist das etwas schwieriger.
Sie ist 14 ich bin 19.
So wie ich es denke findet sie mich ganz nett, allerdings weiß ich nicht "wie" nett.
Ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber trotzdem finde ich das Gefühl gut ;)

Ich frag sie bald mal ob sie Lust auf Kino hat, mal sehen ob sie mit einem alten Sack gehen will ;)

MfG

Ich bin VERLIEBT :d

Aber leider ist das etwas schwieriger.
Sie ist 14 ich bin 19.
So wie ich es denke findet sie mich ganz nett, allerdings weiß ich nicht "wie" nett.
Ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber trotzdem finde ich das Gefühl gut ;)

Ich frag sie bald mal ob sie Lust auf Kino hat, mal sehen ob sie mit einem alten Sack gehen will ;)

MfG

Hey 14 . 19 ist noch im Rahmen, wenn dir hier gleich welche sagen du bist dumm und pedophil scheiss drauf solange du mit ihr kein Sex erzwingst können dir andere nichts sagen. Ich kenne genug Jungs die im höheren alter immer noch die kindlichen Mädchen suchen, ich bin auch so, aber ich suche mir sehr dünne schmalle Mädchen, die sehen mit 18 jünger aus und so weiter. Versuch sie zu kriegen, es macht spass.

naja 14 <-> 19 finde ich schon etwas strange.. ich hatte das Höchste bis jetzt 3 Jahre Unterschied

aber wo die Liebe nicht hinfällt nääch:fresse:

Das mit den 14. habe ich ja auch erst voll spät erfahren.

Sie ist so groß wie ich ( ich bin nicht klein ;) )

Die sieht mindestens wie 16 aus.

Und auch wie sie mit mir redet, sind es keine gewöhnlichen 14 ;)

Mal sehen was da läuft. Wie gesagt ich bin verliebt, das mag schon was heißen ;)

Ich mache Unterschiede zwischen "Boar ist die geil" und verliebt sein ;)

Das sagen sie alle "sie sieht nicht aus und verhält sich nicht so"...

Sry aber 14 und 19 ist in meinen Augen viel zu krass....

Aber wenns für dich ok ist, viel glück ;)

Wenn das nicht in der Türkei stattfindet und sie Engländerin ist...
(es sinkt für sie das Niveau)
Ist halt scho a bißl jung, das Mädl. Aber du zwingst sie ja zu nichts und solang ihre Eltern kein Problem damit haben, warum nicht!

Wenn das nicht in der Türkei stattfindet und sie Engländerin ist...
(es sinkt für sie das Niveau)
Ist halt scho a bißl jung, das Mädl. Aber du zwingst sie ja zu nichts und solang ihre Eltern kein Problem damit haben, warum nicht!

Klar, ich wird Februar 21, darf ich ab Februar 16 jährigen nicht mehr hinterherschauen? 5 Jahre Unterschied sind noch im Rahmen, wenn man dass Mädchnen nicht zu Sachen zwingt oder sie erpresst, ich mach Schluss mit dir wenn du nicht willst und so.

Das ist ja wohl klar das mein kein Mädchen und keine Frau zu irgendwas zwingt.
Egal ob sie 14 oder 20 ist.

MfG

wahh fühl mich gerade voll alleine....
hab gerade mitbekommen, dass nen Freund mich total verarscht hat und mein Schatz ist auf Weihnachtsfeier.... :(

zu der Kuscheltiergeschichte: nein ich hab ihr eins geschenkt... schon bisl her... das hat sie mitgenommen... ich hab auch eins ja, aber das hab ich schon seit jahren und behalte ich auch!

Also mir ist persönlich lieber, wenn meine Freundin ein Kuscheltier im Bett hat, wenn ich nicht da bin als was anderes!

Kommt drauf an, meine Freundin hat ihre 2 Kiddies ab und an im Bett :p
Naja und ihren (noch) Mann, dem sie aber letztens gesagt hat, sie trennt sich von ihm und diese woche war sie auch beim Anwalt zwecks Beratungsgespräch in sachen Scheidung.
Zwar ist sie noch unsicher und ihr geht viel durch den Kopf, aber sie will es Definitiv (auch wenn ihre Mutter und ihr Schwiegervater sie versuchen zu Überreden es nochmal zu probieren).

Ein Kuscheltier hab ich auch, nur hat sich dieses kleine, pelzige Tierchen heute Abend noch nicht blicken lassen:hmm:. Warscheinlich wartet er den Regen ab und kommt dann nach Hause.
Wenn der nicht kommt muss ich heute alleine schlafen. Sie ist auf ner Messe in Dänemark.

:fresse: :lol:

@14jährige versuch macht kluch. mei wennst verliebt bist kann man eh nix sagen :cool:

Wenn Sie nichts sagt ist das auch keine Verführung Minderjähriger, aber wenn doch...;).

Zuletzt bearbeitet:
Solange dir das pelzige Etwas noch ein bisschen Platz im Bett lässt... ;)
Bei mir ist das nicht immer der Fall :fresse:

@14-Jährige: Naja, try it... würde mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass sowas funktioniert. Wegen ihrem Alter, nicht wegen dem Unterschied an sich. Mit 14 ist man imho noch nicht reif genug, auch wenn man selbst das vielleicht anders sieht.

Zuletzt bearbeitet:
:motz: Ich hasse es, da will man mal telefonieren und platzt meine Mutter rein... naja sie hats angekündigt :-[
Die Stimmung war sofort im Keller :fresse:

Hab gleich mal nach Silvesterplänen gefragt (hab wie gesagt gar keinen Plan) und darauf meinte er das er noch nichts weiß genau, aber er hat auf jedenfall schon mal nicht nein gesagt.
Unser Gespräch endete dann noch durchaus schön, er wollte morgen (Samstag) das ich dann nochmal anrufe, blöd nur das meine Mutter Geburtstag hat :(
Habs ihm dann auch nochmal gesagt... und er klang... naja.... jedenfalls bin ich wohl nun am Zug und werde Sonntag so früh wie möglich wieder nach Hause.
Seine Stimme hören tut einfach gut und beruhigt mich ungemein :)

@14-Jährige: Naja, try it... würde mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass sowas funktioniert. Wegen ihrem Alter, nicht wegen dem Unterschied an sich. Mit 14 ist man imho noch nicht reif genug, auch wenn man selbst das vielleicht anders sieht.

Jo das denke ich auch, fängt ja schon damit an am WE mal wegzugehen, die kommt ja nirgends mit rein :d

Aber wie gesagt habe mich verliebt und das geht nicht so einfach wieder weg.

Erde an Radi6404: siehe Profil;).:rolleyes:.

edit:
Jetz guck nich bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe meine ex (an der ich noch ziemlich hänge) grad mit nem anderen typen gesehn...ich könnt echt verrecken....

hmm ich wär froh wenn ich meine ex mit nem anderen sehen würd... da wär ich mir wenigstens mal sicha dass da keine gefühle für mich mehr da sind...

ich glaube ich habe meine ex (an der ich noch ziemlich hänge) grad mit nem anderen typen gesehn...ich könnt echt verrecken....

aua. Wenns noch frisch ist, ist das wirklich bitter. Hilft dir aber dann eher (auch wenns merkwürdig klingt) von ihr wegzukommen.

die trennung (die von ihr ausging) ist ca. 3-4 wochen her
und vor allem als ich "letztens" noch mit ihr getelt hab (nach der trennung) hab ich ihr noch gesagt das ich es ziemlich krass fände wenn sie jetz mit nem anderen typen was macht da hat sie gesagt "keine sorge das wird so schnell nicht passieren"

die trennung (die von ihr ausging) ist ca. 3-4 wochen her
und vor allem als ich "letztens" noch mit ihr getelt hab (nach der trennung) hab ich ihr noch gesagt das ich es ziemlich krass fände wenn sie jetz mit nem anderen typen was macht da hat sie gesagt "keine sorge das wird so schnell nicht passieren"

ich bin einfach mal, wie immer, sehr direkt :

es geht dich nichts mehr an.

Jetzt der positive teil:

Damit ist, wie schon gesagt, die sache für dich schneller gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh