ja stimmt schon finde es trotzdem ziemlich daneben
umso besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja stimmt schon finde es trotzdem ziemlich daneben
selber schuld mein freund. einfach mal runterschlucken bei sowas und nicht gleich wieder hinterherspionieren. und freundinnen fragen ist eh nicht gut, aber haste ja selber gemerkt.
Meine ex hatte wenige tage danach ( 3-4 tage ) ein neuen.
Aber er hatte wohl nichts damit zutun, hat sie gesagt.
Aber das habe ich nicht abgekauft.
vll schmeichelt es meiner ex auch wenn ich mich noch für sie interessiere ^^
Kann mir das jemand eklären? Ich schnalls irgendwie nicht, sie will mich sehen sagt aber selber das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ist ihr langweilig?
Brauche mal wieder Hilfe werde aus Frauen nicht schlau.^^ Habe letzte Woche ein echt nettes Mädchen kennengelernt nachdem ich mit ihr 3 Tage getextet habe hatten wir uns halt mal am Dienstag getroffen.Wir haben uns auch richtig gut verstanden soweit so gut. Hab ihr dann halt am Mittwoch morgen geschrieben das ich es schön fand das wir uns getroffen haben Sie hat halt auch zurück geschrieben das sie es auch toll fand und es gerne mal wiederholen würde. Naja und seit dieser SMS ist halt auch Funkstille ist das irgendwie eine masche von Frauen oder wie läuft das ab. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich glaube das ist eine masche von ihr um zu gucken ob du auch wirklich interesse an ihr hast. Jedenfalls mache ich es oft so und von freunden weiß ich es auchBrauche mal wieder Hilfe werde aus Frauen nicht schlau.^^ Habe letzte Woche ein echt nettes Mädchen kennengelernt nachdem ich mit ihr 3 Tage getextet habe hatten wir uns halt mal am Dienstag getroffen.Wir haben uns auch richtig gut verstanden soweit so gut. Hab ihr dann halt am Mittwoch morgen geschrieben das ich es schön fand das wir uns getroffen haben Sie hat halt auch zurück geschrieben das sie es auch toll fand und es gerne mal wiederholen würde. Naja und seit dieser SMS ist halt auch Funkstille ist das irgendwie eine masche von Frauen oder wie läuft das ab. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich glaube das ist eine masche von ihr um zu gucken ob du auch wirklich interesse an ihr hast. Jedenfalls mache ich es oft so und von freunden weiß ich es auch
Sowas kann ich mal gar nicht ab. Aber ich meine ich hab sie auch schon so öfters mal angeschrieben da kommt meistens nur zurück hab keine zeit oder bin müde von der Arbeit geh schlafen usw. habe aber nicht genervt oder so vieleicht 2 oder 3 mal in den letzen 4 Tagen angeschrieben mehr nicht. Ich mein was soll ich davon halten wen sie kein Interesse hat soll sie mir das einfach sagen. Was ich sehr schade finden würde. Das ist echt eine scheisse die "Liebe".
Lass die Alte sausen, die hat 0 Interesse an dir.
Ich habs so verstanden das ihr euch getroffen habt und sie sich noch nicht gemeldet hat.
Aber wenn sie sich immer was einfallen lässt das sie keine Zeit hat, dann mach nen Schlussstrich und vergiss sie. Wenn dann soll sie jetzt von sich aus kommen
Ähnliche Geschichte bei mir:
Meine Freunde haben mir dasselbe geraten, ich habs gemacht, sie hat sich gemeldet und tadaa
Also so kanns gehen, wenn man ein wenig Glück hat. Aber irgendwie werde ich mir wohl noch mehr angewöhnen, nichts zu erwarten und mich noch mehr abzulenken, wenns problematisch ist. Das hilft schon ganz gut
ich bin zu dem entschluss gekommen meiner ex einen brief zu schreiben in dem ich all meine gedankengänge niederschreibe...es soll kein "ich will dich zurück" brief werden
Nur das Ding ist das sie nun kein Interesse zeigt, er ihr gegenüber aber schon. Ich würde sagen jetzt ist sie am Zug
und was genau erhoffst du dir davon? Wenn dus niederschreibst ums zu verarbeiten - ok. Aber zustellen würde ich das ding nicht. Legs in ne Box und vergrab sie - oder verbrenn den Brief
alle die ich gefragt habe finden es eine gute idee...
naja ich werds mir nochmal gut überlegen
Dann gibts auch keinen Sinn dahinter ihn zuzustellen. Mindestens mal musst du dir ja ein Reinwaschen deines Gewissens oder eine Art "Aussöhnung" erhoffen, ansonsten produzierst du wohlwissend fürs nichts und das ist, nach allen Regeln der Faulheit, sehr unwahrscheinlich.ich erhoffe mir ja nichts aus dem brief
Ganz genau das meinte ich auchansonsten produzierst du wohlwissend fürs nichts und das ist, nach allen Regeln der Faulheit, sehr unwahrscheinlich.