Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nicht direkt genug?


Aber das soll ja auch nicht scheiße rüber kommen...
was verstehst du den unter "direkt genug"?

MfG


PS: Ich weiß nicht was ich machen soll, folgendes:
Wir kennen uns jetzt seit ca. 2 Wochen, sehe uns 2-3 mal im Bus morgens, habe mich heute mal neben sie gesetzt und wir haben und ganz gut unterhalten ( hatte ich so das Gefühl ). Davor haben wir nur übers Internet kommuniziert.
Also wie gesagt habe ich mich heute neben sie gesetzt, aber jetzt gerade haben wir wieder geschrieben, meistens bin ich der der die fragen stellt .... im Bus heute war das Gespräch besser, aber wie gesagt war jetzt das 1. mal.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wenn sie morgen wieder im Bus ist, soll ich mich wieder neben sie setzten oder meint ihr ich soll es lassen weil ich ihr aufn sack gehen könnte.
Habe so das Gefühl weil sie übers Internet so ungesprächig ist....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ihr zeigen willst, dass du an ihr interessiert bist, mach ihr (originelle) komplimente;)
achte auch darauf wenn du sie fragst wie du die frage formulierst. Nicht so, dass sie nur mit ja oder nein antworten muss. Und sonst erzhälst du halt mal was dir so lustiges passiert ist. und auch sehr wichtig: frauen mögen humor. zeig ihr dass du ein lustiger kerl bist;)
 
Du kannst dir das so vorstellen:

Wenn sie einigermaßen hübsch ist, wird sie täglich von geschätzten 15234234 Typen angeschrieben. Wenn du dann nicht herausragend attraktiv bist (charakterlich), dann bringt Internet rein gar nichts.
Deshalb lass den Internetkram, draußen findet das Leben statt.
Desweiteren sagt 3h Internetchat in etwa "ich habe nichts Spannenderes im Leben als Chatten" und das ist uninteressant.

Wieso machst du nicht mehr aus deinem Leben als im Internet zu gammeln?
 
Du kannst dir das so vorstellen:

Wenn sie einigermaßen hübsch ist, wird sie täglich von geschätzten 15234234 Typen angeschrieben. Wenn du dann nicht herausragend attraktiv bist (charakterlich), dann bringt Internet rein gar nichts.
Deshalb lass den Internetkram, draußen findet das Leben statt.
Desweiteren sagt 3h Internetchat in etwa "ich habe nichts Spannenderes im Leben als Chatten" und das ist uninteressant.

Wieso machst du nicht mehr aus deinem Leben als im Internet zu gammeln?

Ich gammel nicht nur im Internet ^^
Bin meistens zwischen 3 und 4 zuhause... danach Nachhilfe oder Sport und abends so ab 8 ist halt Internet zeit ...weil dann noch irgendwo hin zu gehen ... vertrage ich nicht so gut am nächsten morgen und macht auch keiner den ich kenne.

Gut also wenn die morgen im Bus ist versuch ich es einfach nochmal, kann ja eigentlich nichts verlieren ....
 
Nun ist es amtlich, keine Zeit :(
Er hat 3 Projekte die alle bald (die Woche) fertig sein müssen :-[

So nun nochmal Gedanken gemacht und ihm ne ICQ-Nachricht hinterlassen :(

Mir ist gerade noch was durchn Kopf gegangen, wo ich jetzt keinen Bock hab noch bis morgen mit zu warten.

Ich kann ja eigentlich viel ab, aber gerade in dieser Situation ist der Spruch von dir von wegen "[...]...[...] (sinngemäß, ich hoffe das du da un da nicht auch bist...), damit ich meine Ruhe hab" doch etwas gegen Strich gegangen :(
Ich hoffe einfach mal das du das nicht so gemeint hat, aber im Moment bin ich einfach nur etwas scheiße drauf.
Ich kriege einfach meinen Kopf nicht frei momentan, damit ich in Ruhe lernen kann. Das hat sogar mein Ex heute gemerkt und von den 2h wo er hier war, hab ich eigentlich mehr über meine Gefühle etc gequatscht als über Schule. Ich glaube es ist immer einfach jemanden anders zu sagen was Sache ist, als demjenigen selbst -.- Jedenfalls geht es mir so und ich kanns auch nicht ändern.

Ich denke du weißt was gemeint ist, jedenfalls hoffe ich es stark. Deswegen hatte ich auch gehofft das das mit dem Treffen die Woche oder letztes WE klappt, damit ich endlich mal Platz für andere Gedanken hab und somit den Kopf frei fürs Lernen, was ja nicht gerade unwichtig ist.
Doch weiß ich leider nicht wie ich es nun machen soll. Das einzige was mir hilft mich abzulenken, ist das momentane Zocken, nur dabei lernt man auch nicht für die Prüfung.
Irgendwie ist das doch alles blöd, das das genau wieder vor der Prüfung kam, ich möchte meine Prüfung einfach nicht wegen so einer scheiße versauen, nur was soll ich tun?

Ich kann meine Gedanken und Gefühle nun nicht einfach mal so eben abstellen, leider -.-.
Und ich hab langsam schon selbst das Gefühl das ich nerve und ich versuche auch so wenig wie möglich dir zu schreiben, was mal mehr und was mal weniger gut geht... ich kann wie gesagt nichts dafür. Irgendwie kam es doch alles wieder hoch, als du vor ner Woche fragtest wegen Treffen.
Ich dachte eigentlich ich sei super drüber weg, aber nichts ist :(
Ich bin wieder mittendrin und denke das die ganze Scheiße mal wieder wie immer einseitig ist.

Mir schwirren gerade noch soviele Sachen im Kopf rum, es ist einfach grauenhaft. Dann hab ich heute noch die ganzen alten SMS von dir gefunden, wo du auch davon geschrieben hast, das du nicht weißt mit Beziehung und so, weil du so wenig Zeit hast. Und da frage ich mich dann immer wieder, ob ich nicht vielleicht damals zuviel "Stress" gemacht hab deswegen, denn eigentlich war ich es gewohnt von meinen Ex-Freunden die auch verdammt wenig Zeit haben und ich auch die Letzte bin die dafür keine Einsicht hat. Aber wozu die ganzen Gedanken, es scheint eh nur verschwendete Zeit...

So das wars auch... ich werde versuchen zu schlafen, was sicher wieder nicht einfach wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment dachte ich: Autsch, das haut rein. Wenn ich darüber nachdenke bin ich etwas skeptisch, ob es so clever war, das alles per ICQ zu machen... Aber ich kenne diese Problematik. Also mal abwarten, was passiert. Außerdem weiß ich auch, wie scheiße es ist (sorry), immer nur geduldig zu sein und zu hoffen... Ich meine nach mehr als einem Jahr (!) hat sich das bei mir voll ausgezahlt, aber alles davor war die Hölle..
 
...bin ich etwas skeptisch, ob es so clever war, das alles per ICQ zu machen...

Dankeschön. Das ist sogar ernst gemeint. :)

Klar ist es einfach seinem Gegenüber einfach via SMS, ICQ, E-Mail oder sonstiges Gefühle zu offenbare. Schließlich steht man demjenigen nicht gegenüber. Es ist unpersönlich. Wenn man auf diesem Wege damit auf die Fresse fällt tut es nicht ganz so weh wie wenn man "live" einen Korb bekommt.

Okay, in mj's Fall lag ihr das einfach auf der Seele und sie musste es loswerden. Völlig unabhängig davon ob es in Ihrem Falle nun was bringt oder nicht. Gewöhnt euch diesen Scheiß doch mal ab.

Textkommunikation ist zu vermeiden wo es geht. Es ist unpersönlich. Es können dabei hässliche Mißverständnisse entstehen. Es ist nicht immer 100%ig deutlich ob etwas nun ernst oder sarkstisch gemeint ist.

Entweder telefoniert miteinander oder sucht das direkte persönliche Gespräch. 2tere Option ist IMMER vorzuziehen sofern möglich.

@ ReBeL1337:
Du bist auch so ein Kandidat. Mal darüber nachgedacht das das Objekt Deiner Begierde vlt einfach nicht gerne via ICQ kommuniziert? Besorg Dir IHRE Telefonnummer und ruf sie an.

@ mj:
Meine Meinung kennst Du. Schieß ihn in den Wind, konzentriere Dich auf Deine Prüfungen und finde nen Anderen der Deiner würdig ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;)
 
Genau dazu führt es. Missverständnisse. Ich kenne das auch... Dann denkt man vll, sein gegenüber ist angep*sst, obwohl er/sie es gar nicht ist, macht sich vll sorgen oder reagiert dann irgendwie unpassend...

@Domdom

Also ich finde die Textkommunikation super ^^ Allerdings nur ein einer Form: Und zwar als (Liebes)Brief. Briefe sind was tolles und ein Liebesbrief, auf gutem Papier, sauber und ordentlich mit nem Füllfederhalter verfasst, das macht was her, weil es richtig viel Zeit kostet. Also ist Textkommunikation im "oldschool-style" doch ganz gut ;)
 
Das ist wohl die einzige geschriebene Kommunikation, die bei sowas nicht nur akzeptiert sondern auch gern gesehen wird (muss mal wieder ein Gedicht für meine Freundin verfassen)!
MJ da muss ich mittlerweile domdom Recht geben: blend das Alles am Besten aus, konzentrier dich auf deine Prüfung und dann kannst ja immer noch schauen was passiert!
 
@Domdom

Also ich finde die Textkommunikation super ^^ Allerdings nur ein einer Form: Und zwar als (Liebes)Brief. Briefe sind was tolles und ein Liebesbrief, auf gutem Papier, sauber und ordentlich mit nem Füllfederhalter verfasst, das macht was her, weil es richtig viel Zeit kostet. Also ist Textkommunikation im "oldschool-style" doch ganz gut ;)

Hehe. Dagegen ist überhaupt nix einzuenden. :)
 
Diese ganze Scheisse von Wegen ICQ, StudiVZ und wie sie alle heissen ist doch Kindergarten. Ok vll. zum kennen lernen wenn man verzweifelt ist aber den Kontakt doch so schnell wie möglich ans Telefon und zu Treffen hin verlagern. Ich persöhnlich hasse dieses hin und her schreiberei. Ich habe immer mind. 2 bis 3 Stunden gewartet bevor ich überhaupt auf eine SMS reagiert habe. Später als was draus geworden ist habe ich erfahren dass es sie wahnsinnig gemacht hat hahaha :d. Naja also weniger schreiben und das mal richitg in die Hand nehmen sonst ist das dauernd so ein Hoch und Runter...
 
@ ReBeL1337:
Du bist auch so ein Kandidat. Mal darüber nachgedacht das das Objekt Deiner Begierde vlt einfach nicht gerne via ICQ kommuniziert? Besorg Dir IHRE Telefonnummer und ruf sie an.


Du magst recht haben, also heute im Bus war unsere Gespräch sehr gut ...
und ich hatte einen Plan ;)
Der hat funktioniert ;)
Folgendes, also normalerweise bin ich derjenige der der letzte an der Bushalte stelle ist bzw der der rennen muss ;)
Aber heute bin ich extra früher aufgestanden und war sogar der 1. naja auf jeden Fall kam sie dann auf mich zu ( musste sie ja ;) ) blieb dann aber bei mir stehen und nahm Ihren mp3 Player aus dem Ohr und hat sich mit mir unterhalten und im Bus gings dann weiter.

War ich schon mal wieder Glücklich ;)

Und das mit dem anrufen .... ich warte noch ein bisschen ich denke das ist zu früh, vor allem das größte Problem ist das sie 5 Jahre jünger ist ....

MfG
 
Dankeschön. Das ist sogar ernst gemeint. :)

Klar ist es einfach seinem Gegenüber einfach via SMS, ICQ, E-Mail oder sonstiges Gefühle zu offenbare. Schließlich steht man demjenigen nicht gegenüber. Es ist unpersönlich. Wenn man auf diesem Wege damit auf die Fresse fällt tut es nicht ganz so weh wie wenn man "live" einen Korb bekommt.

Ich hasse sowas auch, aber ich konnte in dem Moment einfach nicht noch 5 Jahre warten bis er endlich mal Zeit für ein Treffen hat, oder bis sonst wann, bis er wieder anruft.

Nun mal schauen, er ist schon online, vllt krieg ich noch ne Antwort, aber wohl eher nicht.

Ich glaube es wäre wesentlich einfacher für mich, wenn er endlich sagt was Sache ist und selbst dann wenn er mir nur sagt, das er sich einfach noch nicht sicher ist und das Treffen abwarten will.
Ihr glaubt gar nicht wie viel das helfen würde, dann wüsste man wenigstens woran man ist :-[
 
Immerhin verändert sich offensichtlich Dein Musikgeschmack zum Vorteil ;)

Audioslave - Be Yourself :hail:

Und auch irgendwie passend....

Edit sagt: Manche TATEN erübrigen alle Worte.
 
:lol: Ach so ist das nicht, ich mag die Wise Guys Jungs verdammt gerne, aber ich hab das Lied von Audioslave gerade aufm Profil von seinem Bruder gefunden und fand das ist irgendwie gerade nett ;)
 
hm. Kenne Wise Guys mal gar nicht & muss dringend ne musikalische Frischzellenkur haben. Ähnlich wie Audioslave?

Sorry 4 ot :(
 
hm. Kenne Wise Guys mal gar nicht & muss dringend ne musikalische Frischzellenkur haben. Ähnlich wie Audioslave?

Sorry 4 ot :(

Erfolgreichste a-capella-Band Deutschlands :shot:
Einfach schöne deutsche Texte die auch viel zum Nachdenken anregen, vor allem die Titel die er mir damals vorgespielt hat beim Date :-[

Also vergleichbar mit den Prinzen, nur 1000% besser und verdammt schöne Texte, sagte ich schon verdammt schöne Texte? :fresse:

Gehe im Feb 09 auf 2 Konzerte in Lübeck, alleine, aber das ist auch gut so :shot:
 
Ich führe seid über 4,5 Jahren eine Fernbeziehung (270km Entfernung)
Anfangs hatte ich dem ganzen keine große Beachtung geschenkt weil ich dachte die entfernung ist zu weit usw
nun sind 4,5 jahre rumm eben packte mein Schatz wieder ihre Sachen und musste heimfahren
ich schriebe diese Zeilen hier und heule rotz und Wasser,und scheißegal ob es hier nun Leute gibt die mich dafür auslachen ich schreibe was ich fühle und denke
Aus dem Coolen Typen ist ein weicher und ehrlicher Mann geworden und das ist auch das mindeste was meine Freundin Katharina verdient hat.

Sie hat mir soviel gutes getan das können sich hier im forum fast keiner vorstellen.
Meine Freundin ist die ehrlichste,treueste,verständnissvollste und liebevollste Person die ich in meinen 32 Jahren kenne und leiben lernen durfte

Danke Katharina das du bei mir bist,Danke das du mich und meine Katze so sehr liebst


wir lieben dich auch


VON GANZEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führe seid über 4,5 Jahren eine Fernbeziehung (270km Entfernung)
Anfangs hatte ich dem ganzen keine große Beachtung geschenkt weil ich dachte die entfernung ist zu weit usw
nun sind 4,5 jahre rumm eben packte mein Schatz wieder ihre Sachen und musste heimfahren
ich schriebe diese Zeilen hier und heule rotz und Wasser,und scheißegal ob es hier nun Leute gibt die mich dafür auslachen ich schreibe was ich fühle und denke
Aus dem Coolen Typen ist ein weicher und ehrlicher Mann geworden und das ist auch das mindeste was meine Freundin Katharina verdient hat.

Sie hat mir soviel gutes getan das können sich hier im forum fast keiner vorstellen.
Meine Freundin ist die ehrlichste,treueste,verständnissvollste und liebevollste Person die ich in meinen 32 Jahren kenne und leiben lernen durfte

Danke Katharina das du bei mir bist,Danke das du mich und meine Katze so sehr liebst


wir lieben dich auch


VON GANZEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere! So eine habe ich auch!
 
liebe ist ... das ich heute meine maus wieder zurückerobern werde. Sie hat zwar den fehler gemacht und es sind nun schon einige tage vergangen als wir uns getrennt haben ... aber ich kann und werde das so nicht akzeptieren. Ich brauch sie - also jungs ... daumen drücken.
 
man jeden verdammten sonntag fällt mir auf das mir meine ex irgendwie fehlt :/
 
An diesem verdammten Sonntag fällt mir auf das ich total lustlos bin... ich brauche ENDLICH Aufklärung.

Ich sollte langsam anfangen richtig zu lernen :heul:
Morgen gehts zum Ex und dann werde ich mit ihm zusammen das ganze Zeug durchgehen, vllt zu spät... aber wird schon passen ;)
 
Mal ne Frage...

Ich schreibe so seit 3 Tagen mit einer alten Schulfreundin.

Wir haben so alles an Thema, mal dies mal jenes.
Plötzlich meinte sie so einfach im Gespräch: 'Duuu....... Ich habe dich ganz doll lieb'.
Seit dem, kann ich manche Sachen nicht mehr so richtig einordnen, die sie Schreibt, und auch bei manchen SAchen die ich schreibe, weiß ich garnicht, wie ich das eig meine
 
Und wo ist hier jetzt die Frage :fresse: ?

Bei mir in der Fahrschule ist auch ne Süße, weiß abe rnicht, wie ich sie ansprechen sollte. Ist wohl auch bei mir auf der Schule ne Stufe unter mir :P
 
Das habe ich auch grade gedacht :d
Da fehlt die Frage :fresse:

'Was meint ihr... wie soll ich damit umgehen?' :d
 
Sprech sie doch einfach direkt drauf an wie sie das meinte....

Wo liegt das Problem? hast doch nichts zu verlieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh