Mir ist gerade noch was durchn Kopf gegangen, wo ich jetzt keinen Bock hab noch bis morgen mit zu warten.
Ich kann ja eigentlich viel ab, aber gerade in dieser Situation ist der Spruch von dir von wegen "[...]...[...] (sinngemäß, ich hoffe das du da un da nicht auch bist...), damit ich meine Ruhe hab" doch etwas gegen Strich gegangen
Ich hoffe einfach mal das du das nicht so gemeint hat, aber im Moment bin ich einfach nur etwas scheiße drauf.
Ich kriege einfach meinen Kopf nicht frei momentan, damit ich in Ruhe lernen kann. Das hat sogar mein Ex heute gemerkt und von den 2h wo er hier war, hab ich eigentlich mehr über meine Gefühle etc gequatscht als über Schule. Ich glaube es ist immer einfach jemanden anders zu sagen was Sache ist, als demjenigen selbst -.- Jedenfalls geht es mir so und ich kanns auch nicht ändern.
Ich denke du weißt was gemeint ist, jedenfalls hoffe ich es stark. Deswegen hatte ich auch gehofft das das mit dem Treffen die Woche oder letztes WE klappt, damit ich endlich mal Platz für andere Gedanken hab und somit den Kopf frei fürs Lernen, was ja nicht gerade unwichtig ist.
Doch weiß ich leider nicht wie ich es nun machen soll. Das einzige was mir hilft mich abzulenken, ist das momentane Zocken, nur dabei lernt man auch nicht für die Prüfung.
Irgendwie ist das doch alles blöd, das das genau wieder vor der Prüfung kam, ich möchte meine Prüfung einfach nicht wegen so einer scheiße versauen, nur was soll ich tun?
Ich kann meine Gedanken und Gefühle nun nicht einfach mal so eben abstellen, leider -.-.
Und ich hab langsam schon selbst das Gefühl das ich nerve und ich versuche auch so wenig wie möglich dir zu schreiben, was mal mehr und was mal weniger gut geht... ich kann wie gesagt nichts dafür. Irgendwie kam es doch alles wieder hoch, als du vor ner Woche fragtest wegen Treffen.
Ich dachte eigentlich ich sei super drüber weg, aber nichts ist
Ich bin wieder mittendrin und denke das die ganze Scheiße mal wieder wie immer einseitig ist.
Mir schwirren gerade noch soviele Sachen im Kopf rum, es ist einfach grauenhaft. Dann hab ich heute noch die ganzen alten SMS von dir gefunden, wo du auch davon geschrieben hast, das du nicht weißt mit Beziehung und so, weil du so wenig Zeit hast. Und da frage ich mich dann immer wieder, ob ich nicht vielleicht damals zuviel "Stress" gemacht hab deswegen, denn eigentlich war ich es gewohnt von meinen Ex-Freunden die auch verdammt wenig Zeit haben und ich auch die Letzte bin die dafür keine Einsicht hat. Aber wozu die ganzen Gedanken, es scheint eh nur verschwendete Zeit...
So das wars auch... ich werde versuchen zu schlafen, was sicher wieder nicht einfach wird