Hey Leute ich hab auch schon wieder ein Problem, oder auch nicht. Hab mich vor etwa einer Woche mit nem Mädel getroffen, haben bis dahin eigentlich jeden Tag miteinander telefoniert, oft auch etwas länger. Oder zumindest ein paar SMS, es war eigentlich immer was los.
Dann kam das Date, wir haben uns gut verstanden und waren uns auch sympatisch, soweit ich das mal sagen kann. Naja bevor wir auseinander gegangen sind hat sie mich dann noch gefragt was ich am nächsten Abend mache, also war mein Eindruck bei ihr zumindest nicht schlecht
tja dann gings 2-3 Tage gut, wir haben zwar weniger telefoniert aber Kontakt hatten wir immer noch regelmäßig. Und seit diesem WE ist tote Hose. Kein SMS, kein Anruf. Nichts.
Ich hab sie dann am Freitag angerufen, hab gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte: "Klar - wenn ich Zeit habe - sofort". Naja sie meinte dann auch dass sie mich später anrufen würde. Ist nichts gekommen. Auch gestern & heute nichts.
Langsam aber sicher kommt mir die ganze Situation bekannt vor. Ich treffe mich mit nem Mädel, wir wollen uns erneut treffen und auf einmal kommt einfach nichts mehr. Nada. Und das versteh ich irgendwie nicht. Wenn ich nachfrage und sie sagt "klar" (und das hat sie deutlich gesagt) dann verstehe ich das auch so. Ich meine auf ein paar Tage kommts mir nicht an. Ich werde jetzt erstmal abwarten und auch nichts machen, kein SMS und kein Anruf mehr. Bis wieder was von ihr kommt. Ich laufe keinem Mädel mehr nach