Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprech sie doch einfach direkt drauf an wie sie das meinte....

Wo liegt das Problem? hast doch nichts zu verlieren...

würd ich auch sagen...keep it simple

Und wo ist hier jetzt die Frage :fresse: ?

Bei mir in der Fahrschule ist auch ne Süße, weiß abe rnicht, wie ich sie ansprechen sollte. Ist wohl auch bei mir auf der Schule ne Stufe unter mir :P

ganz stumpf einfach mal nach dem unterricht zu ihr hin und fragen "sagmal wie war das noch mit..." ? Vll in dem zusammenhang mal fragen ob man nicht mal zusammen üben will? "Ich du bist doch auch an der ... XYZ Schule, oder"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ich hab auch schon wieder ein Problem, oder auch nicht. Hab mich vor etwa einer Woche mit nem Mädel getroffen, haben bis dahin eigentlich jeden Tag miteinander telefoniert, oft auch etwas länger. Oder zumindest ein paar SMS, es war eigentlich immer was los.

Dann kam das Date, wir haben uns gut verstanden und waren uns auch sympatisch, soweit ich das mal sagen kann. Naja bevor wir auseinander gegangen sind hat sie mich dann noch gefragt was ich am nächsten Abend mache, also war mein Eindruck bei ihr zumindest nicht schlecht ;) tja dann gings 2-3 Tage gut, wir haben zwar weniger telefoniert aber Kontakt hatten wir immer noch regelmäßig. Und seit diesem WE ist tote Hose. Kein SMS, kein Anruf. Nichts.

Ich hab sie dann am Freitag angerufen, hab gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte: "Klar - wenn ich Zeit habe - sofort". Naja sie meinte dann auch dass sie mich später anrufen würde. Ist nichts gekommen. Auch gestern & heute nichts.

Langsam aber sicher kommt mir die ganze Situation bekannt vor. Ich treffe mich mit nem Mädel, wir wollen uns erneut treffen und auf einmal kommt einfach nichts mehr. Nada. Und das versteh ich irgendwie nicht. Wenn ich nachfrage und sie sagt "klar" (und das hat sie deutlich gesagt) dann verstehe ich das auch so. Ich meine auf ein paar Tage kommts mir nicht an. Ich werde jetzt erstmal abwarten und auch nichts machen, kein SMS und kein Anruf mehr. Bis wieder was von ihr kommt. Ich laufe keinem Mädel mehr nach :heul:

Sorry für den langen Text so spät in der Nacht :fresse:
 
Zeit sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus...
Sicher kann es nach 2 Jahren richtig schmerzhaft sein, aber es kann eben genauso nach 4 Jahren befreiend sein....

Hier sind viele die sich nach langen Jahren Trennen und diesen Schritt (genauso wie ich) als befreiend empfinden... Das liegt daran, dass die Partnerin / der Partner dann nicht der richtige war...


Ich wurde zum Beispiel 4 Jahre lang immer als zu sehr eifersüchtig hingestellt, als einengend, als jemand, der nur besitzen möchte...
Ich habe lange nachgedacht, mit verschiedenen Leuten geredet... mir auch professionelle Hilfe gesucht... was kam im Endeffekt raus.. nicht ich war zu sehr eifersüchtig, sondern meine Ex hat sich Dinge geleistet, die sie als normal empfand, sie nach aussen hin harmlos dargestellt und meine Eifersucht mit absicht gepusht....

Ich hab mit meiner Partnerin (mit der ich seit knapp 4 Monaten zusammen bin) über all das geredet... sie empfand meine Reaktionen in den Situationen als normal und würde garnicht auf die Idee kommen solche Dinge, wie sie meine Ex gemacht hat überhaupt nur zu denken....

Wenn ein Partner anders Tickt... dann funktioniert die ganze Beziehung nicht... Entweder der eine ist lockerer und der andere wird immer in die Ecke gedrängt oder beide haben gleiche Ansichten und es funktioniert....

Bei mir hätte es nie funktionieren können.... von A bis Z komplett gegensätliche Vorstellungen.... Ob Urlaub, Wohnung, Familie usw... und das wird nie gehen....


Wenn einer mal ne Familie möchte... sucht euch (wenn ihr im entsprechenden Alter seid) ne Partnerin die das auch möchte... sonst seid ihr unglücklich, das gleiche solltet ihr auf die für euch wichtigen Dinge des Lebens münzen....

Ich hab meine Liebe gefunden, wir haben von A-Z genau gleiche Vorstellungen vom Leben und allem drum herum....
Ich hab es gestern Abend gemerkt... so eine führsorgliche, verständnisvolle, Liebevolle, voller Liebe, intelligente Frau, die sachlich redet, und als i-tüpfelchen noch Optisch die Frau meiner Träume ist... so eine Frau findet man nur einmal im Leben!


Ich wünsche jedem hier, das er / sie dieses Glück auch findet...
 
Hey Leute ich hab auch schon wieder ein Problem, oder auch nicht. Hab mich vor etwa einer Woche mit nem Mädel getroffen, haben bis dahin eigentlich jeden Tag miteinander telefoniert, oft auch etwas länger. Oder zumindest ein paar SMS, es war eigentlich immer was los.

Dann kam das Date, wir haben uns gut verstanden und waren uns auch sympatisch, soweit ich das mal sagen kann. Naja bevor wir auseinander gegangen sind hat sie mich dann noch gefragt was ich am nächsten Abend mache, also war mein Eindruck bei ihr zumindest nicht schlecht ;) tja dann gings 2-3 Tage gut, wir haben zwar weniger telefoniert aber Kontakt hatten wir immer noch regelmäßig. Und seit diesem WE ist tote Hose. Kein SMS, kein Anruf. Nichts.

Ich hab sie dann am Freitag angerufen, hab gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte: "Klar - wenn ich Zeit habe - sofort". Naja sie meinte dann auch dass sie mich später anrufen würde. Ist nichts gekommen. Auch gestern & heute nichts.

Langsam aber sicher kommt mir die ganze Situation bekannt vor. Ich treffe mich mit nem Mädel, wir wollen uns erneut treffen und auf einmal kommt einfach nichts mehr. Nada. Und das versteh ich irgendwie nicht. Wenn ich nachfrage und sie sagt "klar" (und das hat sie deutlich gesagt) dann verstehe ich das auch so. Ich meine auf ein paar Tage kommts mir nicht an. Ich werde jetzt erstmal abwarten und auch nichts machen, kein SMS und kein Anruf mehr. Bis wieder was von ihr kommt. Ich laufe keinem Mädel mehr nach

Das ist wieder das alte Leid, ein Junge meint, dass Quantität (jeden Abend telefonieren) Qualität (ein emotionaler Abend) ersetzt.

Hast du das Zepter in die Hand genommen beim Date? Körperkontakt? Spaß (Lachen)? Küssen?


Eine Frage an dich:
Kennst du diesen Moment, in dem du z.B. montags dich schon so auf Freitag freust, weil dort eine megatolle Party o.ä. stattfindet und du die ganze Woche dich schon freust, weil sie immer näher rückt?
Würdest du dich immer noch auf die Party freuen, wenn Dienstag, Mittwoch und Donnnerstag auch diese Party wäre? Nein, sicherlich nicht.
Gerade weil es etwas Seltenes ist, freut man sich darauf.


Das ist nichts gegen dich, aber eine Frau will etwas erleben, das sich positiv in ihrem Gedächtnis verankert.
Ein Aha-Erlebnis, so dass sie sich von alleine zu jeder Zeit mit dir treffen will.

Mach ein Date aus und zeig ihr, wie toll und spannend es mit dir ist.
Küssen nicht vergessen ;)
 
Klar das stimmt was du schreibst. Und nein ich hatte das Zepter nicht in der Hand, auch weil der Treffpunkt in meinen Augen nicht gerade gut war (Kino) und sie danach gleich nach Hause wollte (müde).

Aber wie soll ich ihr das zeigen wenn von ihr nichts mehr kommt? Wenn ich keine Chance mehr bekomme? Wenn mir das alles zum ersten Mal passiert wäre könnt ich ja noch darüber hinweg sehen aber leider ist es nicht so. Und ich komm mir irgendwie verarscht vor wenn ich immer hinter her telefonieren muss auch wenn man sich gut verstanden hat :( ich weiß auch nicht.

Letztes Jahr hatte ich auch ein Date, wir haben uns zum Schluss geküsst, danach hatte ihr Vater einen Unfall. Ich habe ihr dann gesagt wenn sie was braucht ich bin immer für sie da. Dann kam aber gar nix mehr und als ich mich dann alle 4-5 Tage wieder gemeldet habe meinte sie irgendwann ich wäre zu aufdringlich. Mein Cousin kannte sie aber (ne Kollegin seiner Ex-Freundin) und meinte nur die is dumm und ich soll meine Finger von der lassen :d aber es war fast dasselbe Problem in meinen Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus...
Sicher kann es nach 2 Jahren richtig schmerzhaft sein, aber es kann eben genauso nach 4 Jahren befreiend sein....

Hier sind viele die sich nach langen Jahren Trennen und diesen Schritt (genauso wie ich) als befreiend empfinden... Das liegt daran, dass die Partnerin / der Partner dann nicht der richtige war...


Ich wurde zum Beispiel 4 Jahre lang immer als zu sehr eifersüchtig hingestellt, als einengend, als jemand, der nur besitzen möchte...
Ich habe lange nachgedacht, mit verschiedenen Leuten geredet... mir auch professionelle Hilfe gesucht... was kam im Endeffekt raus.. nicht ich war zu sehr eifersüchtig, sondern meine Ex hat sich Dinge geleistet, die sie als normal empfand, sie nach aussen hin harmlos dargestellt und meine Eifersucht mit absicht gepusht....

Ich hab mit meiner Partnerin (mit der ich seit knapp 4 Monaten zusammen bin) über all das geredet... sie empfand meine Reaktionen in den Situationen als normal und würde garnicht auf die Idee kommen solche Dinge, wie sie meine Ex gemacht hat überhaupt nur zu denken....

Wenn ein Partner anders Tickt... dann funktioniert die ganze Beziehung nicht... Entweder der eine ist lockerer und der andere wird immer in die Ecke gedrängt oder beide haben gleiche Ansichten und es funktioniert....

Bei mir hätte es nie funktionieren können.... von A bis Z komplett gegensätliche Vorstellungen.... Ob Urlaub, Wohnung, Familie usw... und das wird nie gehen....


Wenn einer mal ne Familie möchte... sucht euch (wenn ihr im entsprechenden Alter seid) ne Partnerin die das auch möchte... sonst seid ihr unglücklich, das gleiche solltet ihr auf die für euch wichtigen Dinge des Lebens münzen....

Ich hab meine Liebe gefunden, wir haben von A-Z genau gleiche Vorstellungen vom Leben und allem drum herum....
Ich hab es gestern Abend gemerkt... so eine führsorgliche, verständnisvolle, Liebevolle, voller Liebe, intelligente Frau, die sachlich redet, und als i-tüpfelchen noch Optisch die Frau meiner Träume ist... so eine Frau findet man nur einmal im Leben!


Ich wünsche jedem hier, das er / sie dieses Glück auch findet...

Stimmt ja auch alles was du sagst. Aber ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr sehr schöne Beziehung war.
Eigentlicher Grund für die Trennung war eigentlich das es einfach nicht mehr so wie damals war und man das vermisst was man damals einfach so gemacht hat, was eine Beziehung nun mal auch wieder nicht geben kann.

Partys und so ohne sich Gedanken zu machen. Flirten und ähnliches.
Aber gut ^^ Mal gucken was sie jetzt so mit der Zeit gibt. ;)
 
*seufz*
Heute schon 2 oder 3 mal telefoniert. Bin ja eigentlich am Lernen.

Ich mach mich jetzt für die Nachtruhe fertig und werde nochmal bei ihm anrufen, er meinte, wenn ich Lust hab, dann kann ich gerne nochmal anrufen :)

Mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.
Er hat auch gerade was von mir gekauft (Hardware :fresse:) und meinte er könnte die ja auch selbst abholen, aber das muss man dann mal sehen wie das alles wird.

Es ist jedenfalls beruhigend und unheimlich positiv fürn Kopf gewesen, das er heute angerufen hat :)

Naja ich werde dann mal... morgen ist nen wichtiger Tag und dann mal sehen wie das alles so weiter geht :wink:
 
Unser Thread auf Seite 2. Das geht ja gar nicht... keiner was zu erzählen? :(
 
Siehe oben... haben Montag wie gesagt nochmal telefoniert und es war irgendwie verdammt wichtig für mich, damit war der Kopf frei, wenn auch etwas spät, aber besser als nie :)

Nun hab ich ihn gestern verpasst, wird heute nachgeholt denk ich mal :)
Manchmal doch bescheuert wie doll man sich nur über ein Telefongespräch freuen kann :stupid:
Irgendwie ist danach meistens alles super, gerade bei den letzten wo man viel gelacht hat... hach herrlich. Wenns nur langsam mal voran gehen würde wärs noch besser ;)

Ab nächster Woche hab ich auch 2 Wochen Berufsschule, das würde sich für ein Treffen anbieten, außerdem bekomme ich morgen meine neue CPU, so dass er meine alte dann abholen kann *g* Persönliche Übergabe bevorzugt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Thread auf Seite 2. Das geht ja gar nicht... keiner was zu erzählen? :(

Es läuft super und alles ist schön ist so ziemlich alles, was ich atm mitzuteilen habe :love: :haha:
Ach so, außerdem freu ich mich jetzt schon tierisch auf den 26. Dezember, denn dann sehen wir uns zum ersten mal länger als vier Tage am Stück :)

@mj
Ich drücke dir nach wie vor die Daumen, auch wenn ich der ganzen Sache immer noch sehr zwiegespalten gegenüber stehe...
 
bei mir ist heute der erste Tag seit 2 Monaten, wo wir nicht beieinander schlafen... :(
Wird schon schwer werden.... aber ganz süß... sie hat zum schlafen nen shirt von mir und nen Kuscheltier mitgenommen :)
 
Lass mich dein Tigger sein ! :fresse: (Sorry, das musste sein ;) ) :shot:

Um auch was sinnvolles beizutragen: Ich kann mich nach einigem auf und ab der letzten Wochen momentan nicht beklagen. Es hat sich das ein oder andere gebessert und ich bin ingesamt doch recht zufrieden und glücklich. :) Macht einem aber bewusst, dass man sich in einer Beziehung nicht auf einer Stelle bewegen sollte sondern immer und immer weiter daran arbeitet und auch arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Tigger hat aber einen langen, biegbaren Schwanz auf dem er springen kann, ich glaube das kannst du nicht (oder nur einmal) :fresse:
Sorry Steilvorlage :fresse:

Kenn auch noch jemanden männliches der nen Kuscheltier hat, war auch etwas überrascht, aber ist ja nicht schlimm, sondern eher normal :d
 
Autsch :fresse::shot: Ich werde das Thema nun einfach nicht weiter ausweiten und lasse das mal so stehen und gebe mich geschlagen ;)

@Goldi

Freut mich für dich, dass momentan alles gut ist. :) Wie schon öfter erwähnt ist es schön, auch mal das ein oder andere positive zu hören :)
 
Gut dann trage ich auch was halbwegs sinnvolles bei :fresse:

Vorhin während der Arbeit noch nen bissel über ICQ geschrieben und so wie es aussieht und wenn alles klappt werde ich ihn heute Abend einfach mal anrufen :d
Freue mich schon total drauf :) Und erst auf das Gesicht meiner Eltern wenn ich das Telefon locker ne Stunde blockiere, wo sie doch wissen das ich überhaupt nicht gerne telefoniere. Das kriegen sie dann aber meist nur zur spüren :d

Montag das letzte mal telefoniert, verdammt lang her :hmm:
 
Fusseltuch hat keinen Schwanz zum Draufrumhüpfen, aber viekkeicht kann er ja Sackhüpfen! Muahaha...
Also mir ist persönlich lieber, wenn meine Freundin ein Kuscheltier im Bett hat, wenn ich nicht da bin als was anderes!
 
Und wir fallen weiter ... :fresse:

Aber sonst stimme ich da überein. Lieber ein Kuscheltier als was anderes...
 
Was geht auch... überleg mal scharf ;)
 
Das kommt ganz auf die Tolleranz bzw den "Spielspaß" des Partners an :fresse:
 
Stimmt, was anderes ist ja kein Problem, aber wer anders wäre wohl das Allerletzte! Grrr...
 
Kuscheltiere? Nix gegen Kuscheltiere bitte ;)
Ich hab sogar zwei im Bett und das schon seit Jahren, das muss einfach sein, wenn ich alleine schlafen muss :fresse:
Außerdem hab ich noch ein drittes Kissen im Bett, das auch eher als Kuscheltier dient.
Finde ich auch gar nichts schlimmes dran, ganz egal ob männlich oder weiblich.
Es gibt zwar nichts schöneres, als ein lebendiges "Kuscheltier" aber irgendwie muss man sich schließlich behelfen, wenn es nicht bei einem sein kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh