Du hast wie viele das gleiche Problem:
Sags ihr und riskiere die Freundschaft oder friss es in dich hinein in der Hoffnung das es irgendwann vorbei geht das Gefühl.
Auf der anderen Seite hast du die 50/50 Chance in beiden Situationen. Wenn du es ihr jetzt sagst und sie vielleicht auch Gefühle hat, dann alles super. Ansonsten Freundschaft vielleicht hin?!
Wenn du es ihr verheimlichst, dann wird sie in dich weiter den guten Freund sehen und sollte sie dann vielleicht mal Single werden, dann bist du natürlich da, so als Tröster, aber vielleicht kann sie dann nur noch den guten Freund in dir sehen.
Du siehst, wie du es auch drehst und wendest, du kannst nur gewinnen oder verlieren.
Entscheide dich... riskier was, vielleicht ist es richtig. Ansonsten sei dir gesagt, du bist noch jung (91er Jahrgang?) und auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Bei mir sieht es aktuell komisch aus, ich habs riskiert, er weiß was ich denke, wir hatten wunderschöne Abende, heute Abend war er mit seiner Ex Essen, sein Vater würde die beiden gerne wieder zusammen bringen
Tja, ich bin aktuell die "Geliebte". Er meinte er kann Sex und Gefühle trennen, ich hoffe er kann es wirklich. Ich weiß nicht was ich fühle und was ich denke, ich weiß nur eins, ich will zu ihm und es endlich erfahren.
Falls es klappen sollte und seine Ex und seine Mutter einwilligen das ich dort Silvester mitfeier, dann werde ich SIE auch kennenlernen. Mal gucken, hauptsache sie fragt mich nicht aus, dann könnte es unangenehm werden.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll... blind vor Liebe oder alles nur Einbildung?