Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
@innocent
Haha! ICH wollte auch keine Fernbeziehung mehr und was habe ich?
Das kommt davon, wenn dir jemand absolut nicht mehr aus dem Kopf geht und du deiner fast gar nicht mehr Herr wirst
Na okay, wenn er nicht sowieso vorgehabt hätte im nächsten Jhar in meine Nähe zu ziehen, hätte es sehr gut sein können, dass ich von vorne herein versucht hätte mit der Sache abzuschließen...
Nicht umsonst saß ich knapp 14 Tage zu Hause und hab mir jeden Tag gefühlte 1000 mal gesagt: schlag dir ihn (bzw. das, also dass da was läuft) ganz schnell aus dem Kopf.
WENN es denn immer so einfach wäre
Das mit dem Nahverkerh ist z.b. ein großes Problem, von mir zu ihr müsste man 4 mal umsteigen und Hildesheim liegt nicht mehr in NRW, das war's also auch mit dem Studententicket ^^
Egal ich hatte auf der Party eine Menge Spaß und habe eine sehr gute Freundin gewonnen. Ich hoffe dass ich ähnliche Leute auch endlich mal in meiner Stadt finde. Punkt.
Wäre sie mir an sich auch....und sie könnte auch mal fahren dann wären's nur noch 40 aber neee geht ja nichtsiehste ma...fährste jedes wochenende hin...80 euro im monat wär mir das schon wert
Wenn man das mit regionalen Puffpreisen vergleicht, immer noch ein Schnäppchen *weglauf*
Und immer mal fürn Nümmerchen da ist, gell?
Wenn ich Sex will, dann könnte ich zum Ex gehen
iwie vermiss ich dich schon wieder...
Ohje innocent... ich seh schon einige Fahrten auf dich zukommen
Irgendwoher kenn ich das Szenario
Man könnte sich damit anfreunden
Miiist erzählt mir das Mädel gerade dass es mit ihrem Freund mega bescheiden läuft und sie nicht mehr weiß ob sie ihn liebt....
ich rede nie wieder überhaupt mit einem Mädel