drunkenmaster
Urgestein
so leid es mir tut, da greift einfach ein grundsatz: freundinnen und ex-freundinnen von guten kumpels sind einfach tabu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mj
dem von kamu ist an sich nichts hinzuzufügen. finde das irgendwie unverschämt sich die türen so offen zu halten. vllt mal ganz gezielt drauf ansprechen was er sich mit seiner ex noch vorstellt?
nicht, dass du nur zur notlösung degradiert wirst!
@mj:
Für mich hört sich das iwi komisch an was er abzieht... kenne sowas eig. nur von den Mädels ^^ (warum wohl )
Meine Interpretation seiner Sicht:
Sie ist hübsch, sie versteht mich, ich rede gern mit ihr und vergnüge mich auch gern...
aber so wirklich die "Richtige" ist sie dann evtl. doch nicht.. vllt. finde ich die ja noch... aber solange reicht sie auf jeden Fall aus...
Hört sich vllt. harsch an, aber das lese ich nüchtern betrachtet aus dem raus, was du gepostet hast.
Ich dachte ich habe klar gemacht, das er sich gerade mit seine Ex auf keinen Fall eine Tür offen hält. Bei uns ist das halt so, das wir uns nicht so oft sehen, doch wenn wir uns sehen ist alles wunderbar. Wir verstehen uns prächtig, man könnte meinen wir sind ein richiges Paar
Ich kenne ihn erst seit September etwas besser... vielleicht ... ach keine Ahnung
"hey du da, ich hab mit deinem kerl ne affaire...hicks" ahaah
geht´s jetzt immernoch um den typen, dem du da hinterherhechelst? oder ist das eine "nebennummer"?
Immer noch der Typ den ich eigentlich mag, aber so langsam verschwinden die Gefühle.
Mal gucken was morgen so passiert, vielleicht sollte ich eine schusssichere Weste unterziehen
*snip*
So, alles geklaert...freundschaft gerettet!
Zumindestens das hat geklappt, ich konnte es kaum ertragen...
macht die geschichte für dich aber nicht einfacher. Solange du dich nicht gelöst hast bist du immer der zahlende gast am gatter - auf dauer macht das die meisten unglücklich.
(natürlich kanns (trotzdem) für dich die beste lösung sein...musst du selbst wissen)
Du bist echt hartEhrlich gesagt, mir solls egal sein, er kann gerne weiter vorbei kommen, wir haben unseren unverbindlichen Spaß und gut ist Mehr ist im Moment aufgrund der beruflichen unsicheren Situation sowieso nicht drin
allso wars doch die doppelnummer....
=>
@Paffi: Wieso? Weils mal ne Frau ist die nur auf guten Sex aus ist? Sicher gilt man damit als Schlampe, aber das geht mir so am Arsch vorbei, wie gesagt, dazu gehören 2 Leute die das wollen und wieso nicht? Eine Beziehung eingehen geht im Moment schlecht, also wieso nicht noch ein bisschen Spaß haben?
Wenn Männer das machen, dann gelten sie als DER Hengst
Nein, das hast du falsch verstanden. Vielleicht denkst du einfach nochmal nach, wie ich es gemeint haben könnte.
P.s: Und das Männer dann als "DER Hengst" gelten, ist so auch nicht richtig. Das kommt immer auf die Kreise an, in denen man sich bewegt...
Also ich weis es nicht.
ich geb mal nen tipp ab, der in richtung selbstzerstörung/wert(e)verlust geht...