Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leid es mir tut, da greift einfach ein grundsatz: freundinnen und ex-freundinnen von guten kumpels sind einfach tabu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag schon sein... und normal halt ich mich auch dran, nur wenn er sich schonmal nicht dran gehalten hat? und nein eigentlich halte ich nichts von vergeltung oder "auge um auge und zahn um zahn" aber in diesem fall finde ich es gerecht, noch dazu wo er vor einiger zeit (bevor er mit ihr zusammen war) ich hätte ja freie bahn, er hätte keine lust auf eine beziehung o_O
langsam zweifle ich an seiner ehrlichkeit... -.- aber das hilft mir bei meinem problem auch nicht weiter....
 
im moment nicht, liegt aber daran, dass ichs ihr erst heute gesagt habe, auf die frage wieso ich am freitag so "traurig geschaut habe" (war waren zu 5. beim snowboarden)
ich weiß nicht was sie im moment fühlt und was los ist... sie meinte eben nur "dass das jetzt eine blöde situation" für sie wäre?!

vielleicht meint sie das aber nur, weil sie nicht damit gerechnet hat und sich jetzt deswegen vorwürfe macht??

naja ich geh jetzt mal ne nacht drüber schlafen... vielleicht bringt der morgige, mittlerweile ja schon heutige, tag besserung... gn8 an alle
 
@mj

dem von kamu ist an sich nichts hinzuzufügen. finde das irgendwie unverschämt sich die türen so offen zu halten. vllt mal ganz gezielt drauf ansprechen was er sich mit seiner ex noch vorstellt?

nicht, dass du nur zur notlösung degradiert wirst!

Ich dachte ich habe klar gemacht, das er sich gerade mit seine Ex auf keinen Fall eine Tür offen hält. Bei uns ist das halt so, das wir uns nicht so oft sehen, doch wenn wir uns sehen ist alles wunderbar. Wir verstehen uns prächtig, man könnte meinen wir sind ein richiges Paar :fresse:
Ich kenne ihn erst seit September etwas besser... vielleicht ... ach keine Ahnung :fresse:

@mj:
Für mich hört sich das iwi komisch an was er abzieht... kenne sowas eig. nur von den Mädels ^^ (warum wohl :p)

Meine Interpretation seiner Sicht:

Sie ist hübsch, sie versteht mich, ich rede gern mit ihr und vergnüge mich auch gern...
aber so wirklich die "Richtige" ist sie dann evtl. doch nicht.. vllt. finde ich die ja noch... aber solange reicht sie auf jeden Fall aus...

Hört sich vllt. harsch an, aber das lese ich nüchtern betrachtet aus dem raus, was du gepostet hast.

Richtig, das meinte er auch ganz zu Anfang zu mir... er dachte nach den ersten beiden Treffen... Wow, super passt! Doch dann kam halt die lange Zeit der Trennung, wo wir zwar noch oft telefoniert haben, aber das Treffen ging halt immer nicht durch diversere Termin privat und beruflich. Jedenfalls sagte er ja dann offen zu mir, das er mich mag, aber das mit den Gefühlen und dem Vermissen dann aber doch nicht da ist.
Gut hab ich akzeptiert, also wunderbare Freundschaft drauß geworden, er war immer sofort für mich da, er hat mir bei der Schule geholfen, ich brauchte nur ein Ton sagen und zack war er da.
Dann die Überraschung mit dem Treffen vor Weihnachten, Geschenk mitgebracht, abends auf der Couch gekuschelt, das ging irgendwann weiter. Es war nicht nur aufs wesentliche reduziert, das volle Programm. Am nächsten (kurzen) Morgen aufgewacht, meinte er das er mich sehr lieb hat, mich doch vermisst hat, sich auf das Treffen sehr gefreut hat und mich wirklich mag. Die Verabschiedung sah auch nicht so aus, wie bei Freunden (jedenfalls bei mir nicht :fresse:) und die Tage danach meinte er immer wieder wie toll der Abend doch war.
Wenn er diese Worte alle aussprechen kann, ohne auch nur ein bisschen Gefühle (s. o.) zu haben, dann Respekt. Ob nun doch mehr dahinter ist, werde ich wohl im Laufe der Zeit erfahren, ich will ihm einfach noch etwas Zeit geben. Ich denke es wäre gut mal was außerhalb meiner Wohnung zusammen zu machen.
Ich will ihm im neuen Jahr nochmal zu mir einladen, erst wollte ich kochen (er sagt immer ich kann doch gar nicht kochen :grrr:) und danach vielleicht nochmal spazieren gehen, quatschen usw.
Ich will ihm einfach noch eine Chance geben... manchmal entwickelt sich auch etwas erst nach einiger Zeit.

Bei mir war es damals beim Ex jedenfalls so, bei ihm war das nach dem 2. Treffen erst so.
Je länger wir uns nun kennen, desto besser verstehen wir uns.
Diese Freundschaft ist mir mittlerweile verdammt wichtig geworden und doch weiß ich manchmal selbst nicht, ob ich wirklich noch die Gefühle wie am Anfang damals habe :confused:
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten, warten was die Tage passiert und bei dem eventuellen Treffen bei mir :wink:
 
Ich dachte ich habe klar gemacht, das er sich gerade mit seine Ex auf keinen Fall eine Tür offen hält. Bei uns ist das halt so, das wir uns nicht so oft sehen, doch wenn wir uns sehen ist alles wunderbar. Wir verstehen uns prächtig, man könnte meinen wir sind ein richiges Paar :fresse:
Ich kenne ihn erst seit September etwas besser... vielleicht ... ach keine Ahnung :fresse:

dann muss ich das wohl falsch verstanden haben ^^ sorry
 
Dieser Tag nervt doch so übel.. ich weiss nichtmehr was ich denken soll..
Meine beste Freundin ist so ziemlich alles für mich.. sie ist mir echt unglaublich wichtig.. ich will jetzt nicht sagen, dass ich in sie verliebt bin.. das wort wag ich mir mit meinem alter noch garnicht in den mund zu nehmen, aber ich fühle für sie nicht wie für irgendeine Freundin..

Langsam hab ich angst das ich bei ihr aufs Abstellgleis gerate und ich nur für sie da bin wenns ihr mal wieder scheisse geht und sie sich mit irgendwem gestritten hat. Jetzt hat sie auchnoch nen Freund und ich weiss nicht.. komm im moment garnicht damit klar.. ich kann sein art manchma nid wirklich leiden, wir sind inner selben klasse..

Nu befürchte ich das wenn er da is, ich geschichte bin und wieder allein rumstehe.. ohne irgendwen.. eigentlich wollten wir uns morgen treffen.. aber sie hat's vergessen und schon jemand anders zugesagt.. >.<

Dieses scheiss gefühl werd ich einfach nicht los.. und sie merkt nichmal das etwas nicht stimmt, sondern schiebt auf heile Welt, obwohl sie mich und meine Art kennt und ganz genau weiss wenn etwas nicht stimmt. Doch sie darauf anzusprechen hatte vor einem Monat auch nur teilweise erfolg gebracht.

Ich hab mir jetzt vorgenommen den Rest der Ferien Abstand von ihr zu halten.. aber ich glaube besonders Neu-Jahr wirds ziemlich schwer..


---
Fazit: Dat is do allet zum Kotzen >.<
 
Damit hast du warscheinlich garnicht so unrecht.. trotzdem ist das der größte scheiss überhaupt :fresse:
Ich find's bloß ungerecht das er mit seiner *rschkriecherischen Art, so ein Mädel bekommt. Er ist so der Typ: Ich kann alles, ich bin der coolste..blakeksblablablub..
Und ich glaub der kommt nur so gut an weil er jetzt aussieht wie ihr ex-Freund ;)



Naja.. hab jetzt mal ne nacht drüber geschlafen.. geht heude schon besser..
mal schaun wie's die Tage jetzt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alles nix hilft: hau ihm aufs maul :fresse:

ne mal im ernst, wenn sie wirklich nur ne gute freundin ist, dann wirst du es wohl akzeptieren müssen.
 
:fresse:

Das werd ich so oder so müssen, ob gute freundin oder nicht ;)

Naja. geht ja allet iwie weiter.. ich wette nach 2 monaten is dat geheule wieder groß xD
 
Männer sind echt Arschlöcher. :fresse: mein ex-date ist irgendwie so halb wieder mit seiner Ex zusammen und das nicht erst seit heute. Also hat er sie auch schon wieder betrogen :fresse: und nun soll ich Silvester auch noch ruhig sein und bloß nichts von den 2 weiteren Treffen erzählen. Mal gucken ob das jenseits von 2 Promille noch geht :lol:
 
"hey du da, ich hab mit deinem kerl ne affaire...hicks" ahaah

Ich: "Ich kanns verstehen das du wieder mit ihm zusammen sein willst, er ist auch verdammt gut im Bett"

Sie: :hmm:

Ich: "Ach scheiiiiiiissssse das durft ich ja nicht sagen :fresse:, naja war nen tolles Weihnachtsgeschenk"

:lol:

Nein mal gucken, ich überlege noch ob ich wirklich ruhig bleibe und dann wunderbare weitere "Kinoabende" mit ihm verbringe, oder naja... mal schauen :asthanos:
 
geht´s jetzt immernoch um den typen, dem du da hinterherhechelst? oder ist das eine "nebennummer"?
 
geht´s jetzt immernoch um den typen, dem du da hinterherhechelst? oder ist das eine "nebennummer"?

Immer noch der Typ den ich eigentlich mag, aber so langsam verschwinden die Gefühle. :d
Ich habe nämlich das Gefühl, das er es mir nicht erzählt hätte, würde ich morgen nicht erscheinen ;)

Mal gucken was morgen so passiert, vielleicht sollte ich eine schusssichere Weste unterziehen :lol:

Ehrlich gesagt, mir solls egal sein, er kann gerne weiter vorbei kommen, wir haben unseren unverbindlichen Spaß und gut ist :fresse: Mehr ist im Moment aufgrund der beruflichen unsicheren Situation sowieso nicht drin :lol:

Und für den Kerl wäre ich vor ein paar Monaten sogar noch weiter nördlich gezogen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles geklaert...freundschaft gerettet!
Zumindestens das hat geklappt, ich konnte es kaum ertragen...

macht die geschichte für dich aber nicht einfacher. Solange du dich nicht gelöst hast bist du immer der zahlende gast am gatter - auf dauer macht das die meisten unglücklich.

(natürlich kanns (trotzdem) für dich die beste lösung sein...musst du selbst wissen)
 
macht die geschichte für dich aber nicht einfacher. Solange du dich nicht gelöst hast bist du immer der zahlende gast am gatter - auf dauer macht das die meisten unglücklich.

(natürlich kanns (trotzdem) für dich die beste lösung sein...musst du selbst wissen)

Ja, ich weiss...fuehle mich trotzdem viel besser.
 
Ehrlich gesagt, mir solls egal sein, er kann gerne weiter vorbei kommen, wir haben unseren unverbindlichen Spaß und gut ist :fresse: Mehr ist im Moment aufgrund der beruflichen unsicheren Situation sowieso nicht drin :lol:
Du bist echt hart :fresse:
Ich würd damit endlich aufhören. Mir kommts immer mehr hoch, wenn ich deine Sachen so lese... :)
 
allso wars doch die doppelnummer....:stupid:

=> :shot:

Richtig und das war glaube ich jetzt endgültig die Sache die mir die letzten Gefühle geraubt hat :heul:

Ich werde ihn morgen/heute in ner ruhigen Minute nochmal drauf ansprechen, aber bei mir ist der Zug abgefahren, zum "Kino-Abend" kann er gerne noch kommen, aber mehr wohl definitiv nicht.

Er meinte selbst "Eingleisig zu zu fahren ist nicht meine Stärke" :fresse: :shot:

Ich zieh jetzt noch meinen Spaß draus und alles andere ist mir egal :d Ich weiß egoistisch, aber dazu gehören immer 2 ;)


@Paffi: Wieso? Weils mal ne Frau ist die nur auf guten Sex aus ist? Sicher gilt man damit als Schlampe, aber das geht mir so am Arsch vorbei, wie gesagt, dazu gehören 2 Leute die das wollen und wieso nicht? Eine Beziehung eingehen geht im Moment schlecht, also wieso nicht noch ein bisschen Spaß haben?
Wenn Männer das machen, dann gelten sie als DER Hengst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffi: Wieso? Weils mal ne Frau ist die nur auf guten Sex aus ist? Sicher gilt man damit als Schlampe, aber das geht mir so am Arsch vorbei, wie gesagt, dazu gehören 2 Leute die das wollen und wieso nicht? Eine Beziehung eingehen geht im Moment schlecht, also wieso nicht noch ein bisschen Spaß haben?
Wenn Männer das machen, dann gelten sie als DER Hengst ;)

Nein, das hast du falsch verstanden. Vielleicht denkst du einfach nochmal nach, wie ich es gemeint haben könnte. :wink:

P.s: Und das Männer dann als "DER Hengst" gelten, ist so auch nicht richtig. Das kommt immer auf die Kreise an, in denen man sich bewegt...
 
Nein, das hast du falsch verstanden. Vielleicht denkst du einfach nochmal nach, wie ich es gemeint haben könnte. :wink:

P.s: Und das Männer dann als "DER Hengst" gelten, ist so auch nicht richtig. Das kommt immer auf die Kreise an, in denen man sich bewegt...

Das letzte (Hengst) war natürlich nicht wirklich ernst gemeint ;)

Und das andere... kA :fresse:
 
sooo der silvesterabend ist vorbei...

meine ex war wie zu erwarten mit ihrem neuen typen da aber ich hab sie einfach ignoriert und mal richtig gefeiert! hab ihr nur hallo gesagt und sie kam dann später zu mir um mir ein frohes neues zu wünschen...hab sie kurz umarmt und mich dann wieder weggedreht...glaub sie wollte noch was mit mir labern^^ hat echt gut getan...zumal ihr neuer echt n komischer typ ist. saß die ganze zeit allein in der ecke rum und war wie abwesend..

hab meine kumpels viel zu lange schleifen lassen...ich fühle mich iregndwie wie ein neuer mensch seitdem schluss ist :)

hat mir die augen geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh