totesschaf
Neuling
neues jahr- alles wird besser, alles ist gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sooo der silvesterabend ist vorbei...
meine ex war wie zu erwarten mit ihrem neuen typen da aber ich hab sie einfach ignoriert und mal richtig gefeiert! hab ihr nur hallo gesagt und sie kam dann später zu mir um mir ein frohes neues zu wünschen...hab sie kurz umarmt und mich dann wieder weggedreht...glaub sie wollte noch was mit mir labern^^ hat echt gut getan...zumal ihr neuer echt n komischer typ ist. saß die ganze zeit allein in der ecke rum und war wie abwesend..
hab meine kumpels viel zu lange schleifen lassen...ich fühle mich iregndwie wie ein neuer mensch seitdem schluss ist
hat mir die augen geöffnet
hochmut kommt vor dem fall....sie fehlt mir schon wieder...wann hört das endlich auf
und dazu noch diese elende dunkelheit jetz schon um diese uhrzeit da wird man ja depressiv
hochmut kommt vor dem fall....sie fehlt mir schon wieder...wann hört das endlich auf
und dazu noch diese elende dunkelheit jetz schon um diese uhrzeit da wird man ja depressiv
Das war doch vorherzusehen Solche Phasen wie du oben beschrieben hast, halten nicht allzulange an. Irgendwann werdens dann aber längerhochmut kommt vor dem fall....sie fehlt mir schon wieder...wann hört das endlich auf
Sie sind auf dem richtigen Weg, werter Herr
Ich weiss nicht mehr weiter ...
Ich hatte gestern Nacht eine traumhafte Frau bei mir, und auch im Bett ... es war echt wunderschön, das sagt sie sogar selber.
Andererseits will sie keine Beziehung mit mir eingehen, weil sie normalerweise auf "Arschlöcher" steht, und ich leider keins bin. Ich kann diesen dämlichen Spruch nicht mehr hören. Muss man als Mann der Frau etwa das Gefühl geben, ein Stück Dreck zu sein?
Ich kapiers echt nicht, bitte klärt mich auf.
Sie sagt mir sie fühlt sich so kalt usw., lässt sich nicht helfen, sie lässt es nicht mal mit mir probieren, wobei sie mich andererseits total toll findet.
Das ergibt doch alles keinen Sinn!?!?
Ich weiss auch nicht ob ich da weitere Energie reinstecken soll, um diese Frau zu erobern, denn ich bin schon oft genug im Leben auf die Fresse gefallen.
Wann wissen Frauen was sie wollen?
Wird das noch in diesem Jahrtausend geschehen?
Was hat das denn mit Werteverlust zu tun, wenn man ne Fickbeziehung hat? Man verschiebt seine Normen nur in ein anderes Milieu
glückwunsch...Hab mich einfach gefreut ihn zu sehen und ich denke er kommt auch bald mal wieder vorbei
ich persönlich finds ganzschön...hmm....billig. Ich würde keine solche frau haben wollen, aber das hast ja zum glück nur du selbst zu entscheiden.Ich weiss auch nicht ob ich da weitere Energie reinstecken soll, um diese Frau zu erobern, denn ich bin schon oft genug im Leben auf die Fresse gefallen.
Wann wissen Frauen was sie wollen?
Wird das noch in diesem Jahrtausend geschehen?
...ganzschön daneben sich am leid anderer zu ergötzen? Ists echt so schwer mal reinen tisch zu machen/ zu fordern?Das Mädel aus Hildesheim hat mich um 0:30 angerufen, vom Telefon ihrers Freundes....der ist nun extrem sauer und gerade hat sie mir eine SMS geschrieben die auf "thinking of you" endet
nur wenn man unterstellt, dass sie von anfang an so war
Wo ist denn das Problem dabei, eine normale Beziehung zu führen und anschließend in etwas rein Oberflächliches abzudriften? Das hat imho nichts mit einem Werteverlust zu tun, vllt. sind einfach unklare Gefühle aufgekommen, die das Fundament der Beziehung haben einstürzen lassen. Jetzt verweilen sie in diesem Zustand, uneins über ihre Gefühle zueinander und zu feige, miteinander zu reden, aber hier von einem Werteverlust zu sprechen...naja
sie verzichtet auf einen wert, der vorher da war. (und hofft, dass er wiederkommt...s.u.)...naja
Dem sei gesagt das wir uns immer besser kennenlernen und wer weiß, vielleicht wird die Fickbeziehung irgendwann doch mal tiefgründiger
sie verzichtet auf einen wert, der vorher da war. (und hofft, dass er wiederkommt...s.u.)
...ganzschön daneben sich am leid anderer zu ergötzen? Ists echt so schwer mal reinen tisch zu machen/ zu fordern?
Dennoch hat sie freiwillig drauf verzichtet, deswegen find ich es falsch hier von einem Werteverlust zu reden, da sich das immer recht abwertend anhört, als würde man alle seine Ideale und Vorstellungen über Bord werfen und sich gänzlich von seinen Trieben steuern lassen
Du hast es auch echt raus und dein Leben zu 100 % im Griff, nicht? Warum ließt du hier mit, "ergötzt" du dich sooo gerne an unseren Problemen? Nichts besseres zu tun?
Schreib mal etwas freundlicher
...ich denke es ist der "besser halb, als garnicht" gedanke, der im vordergrund steht und jener urtrieb gibt ihr recht.
du stellst eine frage in den offenen raum und erträgst den widerhall nicht?
ich mag mich irren, aber mich, statt dein problemchen mich anzugehen könnte man so wertenWieso siehst du mich weinen oder beschweren?
ein glück zwingt dich niemand meine meinung für die richtige zu halten. Wenn ich mich recht entsinne steht in jedem 7tem post sowas wie - "musst du selbst entscheiden" (das anzugreifen ist natürlich schwieriger, deshalb geh ich auf den rest auch nochmal ein)Mich wundert's nur dass du zu allem immer Kommentare abgibst
ich kann nur auf sachen eingehen, die hier tatsächlich als informationen gegeben werden; und selbst wenn ich alle informationen habe gebe ich keine garantie auf die eine patentlösung oder? Ich biete eine meinung an, die kann dir passen, oder auch nicht. Auf jeden fall hast du sie zu ertragen, wenn du die frage, wie schon gesagt, in öffentlichen raum stellst.und gewisse Faktoren einfach außer Acht lässt.
was rennst du denn aufgescheucht wie sonstwas hierher und beichtest fleißig jede neue entwicklung, wenn du dich schon entschieden hast, dass es dass beste wäre sie in ruhe zu lassen?Okay, da ist ein Mädel, das leider 200 km weit weg wohnt. Die hat einen Freund, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Und sie ist in der ungünstigen Situation dass sie wohl etwas auf mich "steht" und eh gerade Probleme mit ihrem Freund hat.
Soll ich ihr Leben nun noch komplizierter machen? Oder es riskieren, dass unsere gute Freundschaft drauf geht? Und warum ergötze ich mich an dem Leid von irgendwem?
Du hast dir die frage selbst gestellt, stimmts? Wenn ich mich recht erinnere war der letzte stand deiner äußerungen, dass du gerne etwas von ihr willst? Und da ich ein braves menschilein bin gehe ich davon aus, dass das was du sagst, soweit reflektiert ist, dass du nicht beim nächsten launenumschwung die krise kriegst.Hier geht's um ein Problem und ich schreibe dass, da ich selbst ratlos bin...ich bin mir nur ziemlich sicher, dass ich nicht in einer Beziehung herumpfuschen will, wobei ich das passiv eh schon getan habe. Ich weiß nur gerade nicht, was ich machen soll, aber reinen Tisch zu machen ist nun wirklich die falsche Reaktion...das könnte ich (und würde?!) ich machen wenn sie keinene Freund hätte und nicht so weit weg wohnen würde. Aber ich sehe schon, am besten ich schreibe hier nichts mehr...
Nein, ganz bestimmt nicht. Gilt bei mir aber nicht als entschuldigung.Edit: Einen habe ich noch: Wer hier schreibt will oftmals gar nicht die logische Antwort auf seine Frage hören...es geht auch um ein nicht in jeder Hinsicht logisches Thema.
ich glaube du hörst nicht zu - dein gutes recht!Ich sehe schon wir reden aneinander vorbei...lassen wir das einfach.
Richtig!Und ja, ich weiß selbst nicht was ich will...
es war die alternative zu: ich kann mich nicht entscheiden, vielleicht auch ne ergänzungergötze mich aber auch an keinem Leid.
hast du nicht gerade noch gemunkelt, wie ich mir denn EINBILDEN könnte ne meinung vom stapel zu lassen, ohne...naja...lassen wir dasDem Freund geht's gut, die Probleme in der Beziehung bestehen nur weil er sich nie meldet.
Du bist in der position - fühlst dich toll? Genauer gesagt bist du in ner viel einfachereren, weil du nicht gebunden bist.Und das Mädel hat wohl oder übel gerade die freie Wahl. Ich glaube nicht dass das ein schlechtes Gefühl ist.
Brauchst du das für dich jetzt diese klarstellung? Bei gelegenheit klopf ich dir mal auf die schulterUnd begehrt werde ich, ganz neben bei, noch von anderen.
Gute Güte, dann lass es doch einfach...aber statt sich zu entscheiden und damit mindestens mal dazu denn mumm aufzubringen machst du das einfachst - abwarten,die anderen (sie) werdens/wirds schon richten.Aber auf eine Beziehung ohne echte Gefühle meinerseits habe ich gerade echt keine Lust.
meine güte... wach auf
die will nix von dir! die wollte wohl so wies aussieht nur ihren spaß im bett, sich bisschen austoben und mehr nicht!
hake die sache ab, denn für mich hört sich das wie ne ausrede an mit dem du bist ihr nicht arschloch genug und sie will keine beziehung. sowas sagen frauen doch nur als ausrede, weil sie einem nicht sagen wollen, dass sie nix von einem wollen die ist kein bisschen in dich verliebt so wies aussieht, also verschwende deine energie nicht für die. ich glaub das lohnt sich nicht... ich kenn sie zwar nicht, aber egal.
außerdem ich würde gar keine frau wollen, die auf arschlöcher steht willst du so eine haben? lass sie sich doch so ein arschloch suchen was sie braucht...
such dir ne frau, die dich so liebt wie du bist!!!
ich persönlich finds ganzschön...hmm....billig. Ich würde keine solche frau haben wollen, aber das hast ja zum glück nur du selbst zu entscheiden.