Freakfish
Banned
@Freakfish
Scheinbar erlebst du gerade das gleiche mit den Frauen wie ich in den ersten zwei dritteln letztes Jahr mit den Männern
Den Rückschluss Sternzeichen Steinbock und Beziehungsmensch finde ich btw lustig, verhält sich bei mir nämlich ganz genau so
Kann es sein, dass du krampfhaft auf der Suche nach DER Frau bist?
So erging es mir nämlich in besagter Zeit mit den Männern und es kam echt nur Mist bei rum.
Erst in dem Moment, als ich damit am abschließen war kam ER ... immer dann, wenn man nicht damit rechnet.
Ja, ich konnte es ganz ehrlich noch nie verstehen, warum im Bekannten und Freundeskreis mit ihren Frauen umherstreuen, ich wollte schon immer nur die Eine und kann das warum man mehrere haben sollte, auch nicht wirklich verstehen. Typisch Steinbock eben.
Ich denke nicht das ich krampfhaft auf der Suche nach DER Frau bin. Ich hab es diesmal alles auf mich zu kommen lassen, nur gewartet. Ich denke bzw. dachte bisher immer das ich abgeschlossen habe/hatte zu mal es jetzt mittlerweile fast 3 Jahre her ist. Und ich denke immer noch das das der Fall ist. Und noch habe ich Zeit und Geduld.
Hmm... So was ist einfach nur assig und total gestört ... Da hast du Recht! Vergess sie einfach! Der Hass den du gerade in dir hast hilft denk ich ganz gut dabei Auch wenn du im Moment denkst, dass dir der Alkohol am besten hilft
Hast du denn nach der Sylvesternacht denn überhaupt nochmal was von ihr gehört?
Immer wieder vergleichen? Das ist nicht gut... Denn es wird keine Frau geben, die so ist wie ''sie'' und so wirst du wohl nie wirklich glücklich! Keine Beziehung wird an ''diese'' herankommen.
Ich glaube du steckst in dieser Beziehung doch wohl noch viel mehr drin als du selbst denkst
Wieso haben die anderen Bez. dich nicht seelisch glücklich gemacht? Wohl einfach nur, weil die anderen nicht so waren wie ''sie''... Kann das eventuell sein?
Und merkt man sowas nicht eher als nach 6-9 Monaten? Also, wenn mich so etwas seelisch nicht glücklich macht dann merk ich sowas glaub ich eher. Aber ich bin vllt. auch ein bisschen unerfahrener als du, ich kleiner Grünschnabel
Wer weiß vielleicht hat dich eine andere Beziehung schon glücklich gemacht, aber halt anders als ''sie''... Und das wolltest du vielleicht nicht akzeptieren. Denk mal drüber nach
Klar, habe ich was von ihr gehört, wir haben die ganze Sache stundenlang ausdiskutiert, und sie ist dann zu dem Entschluss gekommen, das dass auf einer Ebene von einer Beziehung nicht funktionieren würde, sie nach einem Monat dann sowieso fremd gehen würde usw.
Sie ist an sich echt eine total liebe und Nette, und das macht es ja gerade so verdammt schwer für mich von ihr gedanklich los zu reißen, wenn sie einfach nur eine billige Schl**** von nebenan wäre, hätte ich damit nur ein sehr geringes Problem.
Der Alk hat übrigens, zu mindestens kurzzeitig gut geholfen
Das automatische Vergleichen habe ich mir erst in der letzten Beziehung angewöhnt, vorher hatte ich es nie. Meine Ex-Freundin hat mich ständig ununterbrochen irgendwas über meine Ex-Freundinnen gefragt, weil sie kein Selbstbewusstsein hatte. Mit der Zeit hat sich das so sehr in meinen Schädel eingetrichtert, das ich es manchmal unbewusst selbst mache, also das vergleichen.
Ich weiß, selbst das diese Aktion nicht fair von mir ist, mit dem Vergleichen, ich versuche es auch mit allen Mitteln unter Kontrolle zu halten.
Ich weiß selbst das keine Frau so sein wird, wie sie, und das finde ich auch gut so, denn ich möchte nie wieder von einer Frau so enttäuscht werden, wie von ihr. Ich denke es war einfach so verdammt hart für mich, weil damals von einem Tag auf den anderen Schluss war, ohne Ankündigung, ohne alles, noch einen Tag zuvor schläft sie sogar noch mit mir.
Warum mich die anderen Beziehungen nicht glücklich gemacht haben? Zum einen bin ein Mensch der so einige Macken hat, anscheinend kommen da nicht viele Frauen nicht mit zurecht, und machen mich deswegen schlecht, anstatt mich so zu akzeptieren wie ich bin. Denn komisch, ich akzeptiere jeden Menschen wie er ist, und sehe dies auch als selbstverständlich an. Andererseits brauche ich eine Frau, die bereits im Leben steht, mit einer Frau die nicht weiß was sie im Leben will, kann ich reichlich wenig anfangen. Ich denke nicht das es daran lag, das sie nicht so waren wie "Sie", sondern das sie nicht wirklich mit mir zurecht kamen.
Klar, sollte man so etwas schneller merken wie nach 6-9 Monaten, aber ich bin nicht jemand der eine Beziehung so leicht aufgibt, und meistens alles versuche die aufrecht zu erhalten. Meine letzte Ex war einfach ein zu empfindlicher Mensch für mich, ganz klar, ich bin manchmal ziemlich grob .
Jetzt bekomme ich gestern Abend eine SMS von "ihr", das ich ihr fehle, das sie gern mal wieder mit mir "Kuscheln" würde, und das sie mich verdammt dolle lieb hat. Die Verwirrung in meinem Gehirn kennt keine Grenzen mehr....
Schien mir ganz nett und nen schickes Lächeln. Genau mein Typ Groß und schwarze/dunkle Haare
Hier auch