Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freakfish
Scheinbar erlebst du gerade das gleiche mit den Frauen wie ich in den ersten zwei dritteln letztes Jahr mit den Männern :-[
Den Rückschluss Sternzeichen Steinbock und Beziehungsmensch finde ich btw lustig, verhält sich bei mir nämlich ganz genau so :)

Kann es sein, dass du krampfhaft auf der Suche nach DER Frau bist?
So erging es mir nämlich in besagter Zeit mit den Männern und es kam echt nur Mist bei rum.
Erst in dem Moment, als ich damit am abschließen war kam ER ... immer dann, wenn man nicht damit rechnet.

:wink:

Ja, ich konnte es ganz ehrlich noch nie verstehen, warum im Bekannten und Freundeskreis mit ihren Frauen umherstreuen, ich wollte schon immer nur die Eine und kann das warum man mehrere haben sollte, auch nicht wirklich verstehen. Typisch Steinbock eben.

Ich denke nicht das ich krampfhaft auf der Suche nach DER Frau bin. Ich hab es diesmal alles auf mich zu kommen lassen, nur gewartet. Ich denke bzw. dachte bisher immer das ich abgeschlossen habe/hatte zu mal es jetzt mittlerweile fast 3 Jahre her ist. Und ich denke immer noch das das der Fall ist. Und noch habe ich Zeit und Geduld.

Hmm... So was ist einfach nur assig und total gestört :stupid:... Da hast du Recht! Vergess sie einfach! Der Hass den du gerade in dir hast hilft denk ich ganz gut dabei ;) Auch wenn du im Moment denkst, dass dir der Alkohol am besten hilft :rolleyes:
Hast du denn nach der Sylvesternacht denn überhaupt nochmal was von ihr gehört?

Immer wieder vergleichen? Das ist nicht gut... Denn es wird keine Frau geben, die so ist wie ''sie'' und so wirst du wohl nie wirklich glücklich! Keine Beziehung wird an ''diese'' herankommen.
Ich glaube du steckst in dieser Beziehung doch wohl noch viel mehr drin als du selbst denkst :rolleyes:
Wieso haben die anderen Bez. dich nicht seelisch glücklich gemacht? Wohl einfach nur, weil die anderen nicht so waren wie ''sie''... Kann das eventuell sein?
Und merkt man sowas nicht eher als nach 6-9 Monaten? Also, wenn mich so etwas seelisch nicht glücklich macht dann merk ich sowas glaub ich eher. Aber ich bin vllt. auch ein bisschen unerfahrener als du, ich kleiner Grünschnabel ;)

Wer weiß vielleicht hat dich eine andere Beziehung schon glücklich gemacht, aber halt anders als ''sie''... Und das wolltest du vielleicht nicht akzeptieren. Denk mal drüber nach ;)

Klar, habe ich was von ihr gehört, wir haben die ganze Sache stundenlang ausdiskutiert, und sie ist dann zu dem Entschluss gekommen, das dass auf einer Ebene von einer Beziehung nicht funktionieren würde, sie nach einem Monat dann sowieso fremd gehen würde usw.

Sie ist an sich echt eine total liebe und Nette, und das macht es ja gerade so verdammt schwer für mich von ihr gedanklich los zu reißen, wenn sie einfach nur eine billige Schl**** von nebenan wäre, hätte ich damit nur ein sehr geringes Problem.

Der Alk hat übrigens, zu mindestens kurzzeitig gut geholfen ;)

Das automatische Vergleichen habe ich mir erst in der letzten Beziehung angewöhnt, vorher hatte ich es nie. Meine Ex-Freundin hat mich ständig ununterbrochen irgendwas über meine Ex-Freundinnen gefragt, weil sie kein Selbstbewusstsein hatte. Mit der Zeit hat sich das so sehr in meinen Schädel eingetrichtert, das ich es manchmal unbewusst selbst mache, also das vergleichen.
Ich weiß, selbst das diese Aktion nicht fair von mir ist, mit dem Vergleichen, ich versuche es auch mit allen Mitteln unter Kontrolle zu halten.

Ich weiß selbst das keine Frau so sein wird, wie sie, und das finde ich auch gut so, denn ich möchte nie wieder von einer Frau so enttäuscht werden, wie von ihr. Ich denke es war einfach so verdammt hart für mich, weil damals von einem Tag auf den anderen Schluss war, ohne Ankündigung, ohne alles, noch einen Tag zuvor schläft sie sogar noch mit mir.
Warum mich die anderen Beziehungen nicht glücklich gemacht haben? Zum einen bin ein Mensch der so einige Macken hat, anscheinend kommen da nicht viele Frauen nicht mit zurecht, und machen mich deswegen schlecht, anstatt mich so zu akzeptieren wie ich bin. Denn komisch, ich akzeptiere jeden Menschen wie er ist, und sehe dies auch als selbstverständlich an. Andererseits brauche ich eine Frau, die bereits im Leben steht, mit einer Frau die nicht weiß was sie im Leben will, kann ich reichlich wenig anfangen. Ich denke nicht das es daran lag, das sie nicht so waren wie "Sie", sondern das sie nicht wirklich mit mir zurecht kamen.
Klar, sollte man so etwas schneller merken wie nach 6-9 Monaten, aber ich bin nicht jemand der eine Beziehung so leicht aufgibt, und meistens alles versuche die aufrecht zu erhalten. Meine letzte Ex war einfach ein zu empfindlicher Mensch für mich, ganz klar, ich bin manchmal ziemlich grob ;).

Jetzt bekomme ich gestern Abend eine SMS von "ihr", das ich ihr fehle, das sie gern mal wieder mit mir "Kuscheln" würde, und das sie mich verdammt dolle lieb hat. Die Verwirrung in meinem Gehirn kennt keine Grenzen mehr....

:hmm:

Schien mir ganz nett und nen schickes Lächeln. Genau mein Typ :fresse: Groß und schwarze/dunkle Haare :shot:

Hier auch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von ihr? Also von der, die dich ''verarscht'' hat?
Lass dich nicht drauf ein! Oder hast du schon geantwortet?

Versuch sie einfach zu vergessen... Die Frau weiß doch anscheinend überhaupt nicht was sie will und das kann einem selbst nicht gut tun glaube ich...
Und das sie selbst sagt, dass sie dich dann wahrscheinlich eh betrügen würde, würde mich persönlich meilenweit von der Verrückten wegtreiben :d Oder hast du Lust betrogen zu werden?
Also wenn sie sowas über sich selbst sagt, dann hat die echt nen Schatten :rolleyes:

Werd nicht zum Spielraum ihrer Launen... Zeig ihr Grenzen und lass nicht alles mit dir machen! :wink:

Er ist mir schon beim Einzug (vor ein paar Wochen) aufgefallen, als ich ihn mit seiner 42" Plasma-Fernseher-Verpackung vorgelassen habe die Treppe :fresse:
Mal gucken was das morgen wird :lol:

Au backe :fresse: Es gibt doch einen Unterschied zwischen Frauen und Luxx-Frauen :coolblue:

Ach weiss nicht, kuscheln und Sex reicht mir im Moment :fresse:

Na dann... :d
Sowas find ich ziemlich arm, aber musst du ja selber wissen ;)

Ich würde dir trotzdem raten es zu lassen! Denn du wirst oder hast dich schon in sie verliebt. Und das geht nach hinten los.
Diese Beziehung fängt ja noch nicht mal gut an und steht unter keinem gutem Stern...
Also lass dich am besten gar nicht auf sie ein, sondern warte lieber auf die Richtige ;)

Na dann... :d
Sowas find ich ziemlich arm, aber musst du ja selber wissen ;)

Ich würde dir trotzdem raten es zu lassen! Denn du wirst oder hast dich schon in sie verliebt. Und das geht nach hinten los.
Diese Beziehung fängt ja noch nicht mal gut an und steht unter keinem gutem Stern...
Also lass dich am besten gar nicht auf sie ein, sondern warte lieber auf die Richtige ;)

Wieso findest du das arm? Definiere "arm"?
Ist ja jedem selbst überlassen und mir macht es das ganze zur Zeit wesentlich unkomplizierter. Gibt genug "Beziehungen" die auf dieser Basis funktionieren.

Und wenn ich mich verliebe, ist es ja mein eigenes Pech und mein Problem :)

Ist ja jedem selbst überlassen und mir macht es das ganze zur Zeit wesentlich unkomplizierter. Gibt genug "Beziehungen" die auf dieser Basis funktionieren.

''Arm'' finde ich das, dass man ''sowas'' nötig hat :rolleyes:
Dass du der überhaupt noch hinterher rennst. Ziemlich verrückt... Du hast dich doch selbst über ihr Verhalten beschwert. Ist das jetzt schon alles vergessen was sie gemacht und gesagt hat? Ich würde dieser Frau überhaupt kein Vertrauen schenken und auch nix mehr mit ihr zu tun haben wollen, außer auf freundschaftlicher Basis...

Aber ich bin auch ein Träumer und glaube an die eine Frau, die mich für mein ganzes Leben glücklich macht. Ich bin zwar auch nur ein Mann, aber nur lustiges Rumgemache wäre nicht mein Ding...
Ich habe doch auch vorhin gesagt, dass du das selber wissen musst ;)

Was macht dir das denn unkomplizierter? Was ist ''das ganze''?

Klar mag es genug Beziehungen geben, die auf diese Weise gut funktionieren. Aber hör mal, warst du nicht vorhin selbst noch derjenige, der hier groß rumerzählt hat, dass er ein Beziehungsmensch ist ;)
Also wieso solltest gerade du als Beziehungsmensch, der Nähe, Geborgenheit und Liebe braucht eine Fickbeziehung eingehen?
Find ich komisch...

Tja, dann renn in dein Unglück... Viel Spaß :fresse:
Trotzdem viel Glück!

:wink: Ich glaube wir haben gerade das gleiche Problem :fresse:

Ich hatte seit Neujahr 4 Dates mit wunderbaren Männern, alle super interessant, wollen sich alle wiedertreffen mit mir. Einem hab ichs wohl besonders angetan.
Ist ja alles schön und gut, nur das Problem ist, man will immer das was man nicht haben kann :heul: Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mit der Sache umgehen soll.
Ich hab mich seit Freitag Mittag auch nicht mehr gemeldet bei ihm... Wird wohl ein schleichender Entzug jetzt :heul:

''Arm'' finde ich das, dass man ''sowas'' nötig hat :rolleyes:
Dass du der überhaupt noch hinterher rennst. Ziemlich verrückt... Du hast dich doch selbst über ihr Verhalten beschwert. Ist das jetzt schon alles vergessen was sie gemacht und gesagt hat? Ich würde dieser Frau überhaupt kein Vertrauen schenken und auch nix mehr mit ihr zu tun haben wollen, außer auf freundschaftlicher Basis...

Aber ich bin auch ein Träumer und glaube an die eine Frau, die mich für mein ganzes Leben glücklich macht. Ich bin zwar auch nur ein Mann, aber nur lustiges Rumgemache wäre nicht mein Ding...
Ich habe doch auch vorhin gesagt, dass du das selber wissen musst ;)

Was macht dir das denn unkomplizierter? Was ist ''das ganze''?

Klar mag es genug Beziehungen geben, die auf diese Weise gut funktionieren. Aber hör mal, warst du nicht vorhin selbst noch derjenige, der hier groß rumerzählt hat, dass er ein Beziehungsmensch ist ;)
Also wieso solltest gerade du als Beziehungsmensch, der Nähe, Geborgenheit und Liebe braucht eine Fickbeziehung eingehen?
Find ich komisch...

Tja, dann renn in dein Unglück... Viel Spaß :fresse:
Trotzdem viel Glück!

Ich renne der nicht hinterher, ich hab ihr nicht einmal zurück geschrieben.
Tjo, dann habe ich so etwas nötig, mein Problem ;)
Solange ich zufrieden bin und mein Spaß habe, ist doch alles bestens :)
Klar, habe ich mich über ihr Verhalten beschwert, das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich für ziemlich vieles offen bin. Und ja ich bin ein Beziehungsmensch, aber nicht nur denke ich. Nähe & Geborgenheit kriege ich auch in einer "Fickbeziehung". Und das reicht mir zur Zeit. Ebenfalls bin ich verrückt und durchgeknallt und renne gerne in mein Verderben.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Ich renne der nicht hinterher, ich hab ihr nicht einmal zurück geschrieben.
Tjo, dann habe ich so etwas nötig, mein Problem ;)
Solange ich zufrieden bin und mein Spaß habe, ist doch alles bestens :)
Klar, habe ich mich über ihr Verhalten beschwert, das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich für ziemlich vieles offen bin. Und ja ich bin ein Beziehungsmensch, aber nicht nur denke ich. Nähe & Geborgenheit kriege ich auch in einer "Fickbeziehung". Und das reicht mir zur Zeit. Ebenfalls bin ich verrückt und durchgeknallt und renne gerne in mein Verderben.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
Ja, es ist dein Problem... Hab ich auch nie etwas gegen gesagt! Jeder Mensch ist anders!
Und ich darf ja wohl noch froh sein, dass ich nicht so bin wie du ;)

Oh man... Du bist nicht besser als sie :haha: Du weißt genau so wenig wie sie was du überhaupt willst...
Meinst du ne ''Fickbeziehung'' macht dich auf Dauer glücklich?

Nähe und Geborgenheit kriegst du bei so etwas? Na ja, ist deine Fickbeziehung für dich da, wenn es dir nicht gut geht und du Probleme hast? Steht sie zu 100% hinter dir? Ich denke nicht :haha:

Aber an deiner alten Beziehung mit deiner letzten Ex oder so hängst du nicht mehr? Vielleicht versuchst du ja auch mit dieser Geschichte die alte Geschicht zu vergessen, zu verdrengen? Alls Spekulation und vllt ein bisschen weit hergeholt. Ich weiß^^ Aber man kann nie wissen.

Hey Leute,

poste zwar zum ersten mal hier, aber habe gerade etwas gefunden, was mich sehr zum nachdenken gebracht hat.

Was ist Liebe? Heimat

-->
Heimat ist nicht dort, wo man wohnt, sondern wo man liebt und geliebt wird.
- Karlheinz Deschner

Natürlich ist Heimat nicht dort, wo man wohnt bzw. lässt Letzteres nicht sofort auf Ersteres schließen :hmm:

Oh man... Du bist nicht besser als sie :haha: Du weißt genau so wenig wie sie was du überhaupt willst...
Meinst du ne ''Fickbeziehung'' macht dich auf Dauer glücklich?

Schon mal drüber nachgedacht das es ihn für den Moment glücklich macht und es ihm im Moment absolut reicht so wie es ist?

sry aber das muss ich jetz mal grad bringen:

Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!

Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier .." Sie: "Dann halt doch
die Fresse !"

Er : "Störts Dich, wenn ich rauche ?" Sie : "Mich würde es nicht mal
stören, wenn Du brennst." -->mein favorit

Er : "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem." Sie
: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem."

Er : "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?" Sie : "Ich hab
Deinen Anteil noch dazubekommen."

Er : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe
nach Dir um."
Sie : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige
Mägen um."

Er : "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"

Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde,
meine Frau zu werden?"
Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und
lachen."

> Er : "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?" Sie : "Auf der
Suche nach einem Versteck vor Dir."

Er : "Ist dieser Platz frei?" Sie : "Ja, und dieser auch,
wenn Du Dich hinsetzt."

Er : "Dein Körper ist wie ein Tempel." Sie : "Heute ist aber
keine Messe."

Er : "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich
sterben."
Sie : "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich
vor Lachen sterben."

Jetzt reicht es, es wird langsam albern.
Wieso albern? Ich sag nur meine Meinung sorry ;)

Schon mal drüber nachgedacht das es ihn für den Moment glücklich macht und es ihm im Moment absolut reicht so wie es ist?
Ja, hast schon Recht! Da habe ich nicht wirklich dran gedacht :wink: Das ganze sollte auch niemanden angreifen oder wer weiß was...
Na ja, ich hab das ja auch nur gesagt, weil ich mir sowas nicht vorstellen kann.
Aber ist doch auch nicht mein Problem ;)
Ich sag ja schon gar nix mehr :d

Schon mal daran gedacht, wer diese Person namens Fred hier ist, mit der ich die ganze Zeit schreibe?
Das ist echt lächerlich ....
Was hast du denn für ein Problem? Wer soll ich denn bitte sein?
Bisher hab ich hier nix geschrieben... Ich weiß. Aber dein Thema hat mich interessiert. Verboten oder wie?

Naja, die 0-Postleute, die in diesen Thread finden, sind meistens Menschen aus dem näheren Umfeld eines Mitgliedes hier. Daher ist das schon etwas verdächtig :)

Die Art deine Meinung zu vermitteln, war wirklicht etwas zu agressiv und anklagend.

aber ich kenn den doch gar nicht!
ich les hier schon ne weile mit. aber das was er erzählt hat kam mir unheimlich bekannt vor. habe sowas ähnliches selber mal erleben müssen.
und deswegen wollte ich da was zu schreiben.

tut mir leid, sollte nicht agressiv und anklagend wirken. aber mich regt sowas immer auf. hab das oft genug bei meinen kumpels miterlebt.
dann schreib ich da wohl mal lieber nix mehr zu, sondern lese nur noch mit und denk mir meinen teil. ist vielleicht besser. konnte ja nicht ahnen, dass man deswegen hier gleich angeklagt und verdächtigt wird jemand anderes zu sein :rolleyes:

Dann ist ja gut, es war auch überhaupt nicht böse gemeint, es kam mir einfach nur so vor, weil du auch einen ähnlichen Schreibstil wie "Sie" hast und ausser auf meine "Posts" garnichts geschrieben hattest, dazu muss ich noch erwähnen das meine Ex-Freundin eine kleine Stalkerin ist und das hier wahrscheinlich auch grade mitliest. Du hast auch auf meine "Posts" sehr aggresiv, evtl. irgendwie etwas eifersüchtig reagiert, du darfst gerne hier weiter schreiben, sehe ich kein Problem mit.
Es tut mir leid, das ich falsche Personen hier verurteile, und ich entschuldige mich hiermit.

Lass mich mein Ding machen, darfst auch gerne was dazu schreiben, aber bitte nicht in diesem Ton. Danke ;)

Habt euch doch alle wieder lieb. :)

Kenne Leute aus beiden Lagern und jede Meinung sollte man respektieren. Ich kann Freakfish irgendwie verstehen... Wenn ich in der Situation wäre, dass mich meine letzten Beziehungen eher enttäuscht haben und ich gewisse Vorstellungen habe, wie meine "nächste" Beziehung sein sollte, wieso sollte ich nicht zwischendurch mal Spaß haben wenn ich kann? Ich würde das Leben auskosten, in welcher Form auch immer.

Ich bin vll fast sogar ein bisschen neidisch auf die Leute, die das alles so locker sehen können, weil sie vll gar nichts anderes wollen. Ist doch toll. Und wenn man die fronten klärt worum es geht ist doch nicht weiter dramatisch.

Allerdings gibt's dann auch Leute, die wollen unbedingt ne Beziehung, steigen aber mit jedem dahergelaufenen Idiot in die Kiste und wundern sich dann, wenn's keine beziehung wird...

Dann ist man wieder der seelische Mülleimer mit integriertem Tränentrockner... Aber was tut man nicht alles für gute Freundinnen. ;)

Um mal was sinnvolles aus meiner Beziehung beizutragen: Es ist das große Chaos, wie immer ! Aber ich hab mir das so ausgesucht :fresse:

Ne Frage hätte ich noch in unsere Runde: Stellt euch vor, ihr habt vll schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, Deutschland hinter euch zu lassen, weil ihr mal was ganz anderes erleben wollt. Sprich ins Ausland gehen um dort zu arbeiten. Ihr steckt aber in einer längeren beziehung, seid euch aber fast sicher, dass euer jetziger Partner nicht mitgehen würde. Würdet ihr eure Idee aufgeben oder eure Beziehung?

Ich stehe nicht prinzipiell vor der Entscheidung, noch nicht, aber vll denke ich nach meiner Ausbildung mal darüber nach...

PS.: Sorry für meine lange schreiberliche Abstinenz, hab nur gelesen musste erstmal andere Dinge klären ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Alles klar ;)
Halli hallo verrückte Ex von Freakfish! Wenn sie hier mitliest kann man sie ja mal nett grüßen :fresse:
Das konnte ich ja nicht wissen, dass bei dir noch sowas dahintersteckt.
Ja, war vielleicht manchmal bisschen agressiv. Hab mich da manchmal nicht unter Kontrolle :rolleyes:
Ich glaube in mir kam einfach nur so einiges an Gefühlen hoch, weil ich sowas ähnliches ja auch mitgemacht hab. Aber egal jetzt!

Ich entschuldige mich auch noch bei dir, dass ich mich im Ton vergriffen habe. War echt nicht richtig von mir!

Ich lass dich ja auch dein Ding machen! Anders war das nie gemeint ;)
Also, ich drück dir die Daumen mit deiner ehm... Neuen sag ich einfach mal ;)

Stalkerin ist aber schon ein heftiger Begriff. Da denk ich dann daran, dass sie dir vor der Haustür auflauert und dich verfolgt.
Aber du hast ja auch kleine Stalkerin gesagt :d Da stalkt man dann nur in irgendwelchen schwachsinnigen Foren wo eh nix wichtiges steht.
Hoffe mal sie lauert dir nicht wirklich auf und verfolgt dich...
Kann ja auch sein, dass sie dir nicht mehr nachstalkert, weil ihrnicht mehr zusammen seid. Wenn doch, gegrüßt habe ich sie :haha:

Ne Frage hätte ich noch in unsere Runde: Stellt euch vor, ihr habt vll schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, Deutschland hinter euch zu lassen, weil ihr mal was ganz anderes erleben wollt. Sprich ins Ausland gehen um dort zu arbeiten. Ihr steckt aber in einer längeren beziehung, seid euch aber fast sicher, dass euer jetziger Partner nicht mitgehen würde. Würdet ihr eure Idee aufgeben oder eure Beziehung?

Ich stehe nicht prinzipiell vor der Entscheidung, noch nicht, aber vll denke ich nach meiner Ausbildung mal darüber nach...

Puh... Das ist ein schwieriges Thema.
Wie lange bist du denn mit ihm zusammen und läuft's gut?
Und wo soll's denn hingehen?
Hast du das Thema in der Beziehung schon mal angesprochen? Wie war denn die Reaktion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stalken ist schon heftig.

Frage an alle (eher die männlichen Mitleser):
Wurde euch schonmal, nachdem ihr eine Beziehung beendet habt, per SMS oder egal wie "unter die Nase" gerieben, dass diese denkt Sie sei schwanger? Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?
Frage nur weil ich soetwas im Juni durchmachen musste, mit "der Test zeigt positiv" etc pp...

@fred

3,5 Jahre im Feb und es läuft wie oben bereits gesagt eher chaotisch. Ich würd's mir lieber etwas ruhiger wünschen, aber wie gesagt ich hab mir das so ausgesucht und so wird's nicht "langweilig". Nein eigentlich versuche ich es zu überspielen, dass ich momentan eher etwas unzufrieden bin...

Hingehen sollte es wenn nach Kanada. Wunderbares Land und nette Leute und eine Sprache die ich "nur" verbessern muss, nicht ganz neu lernen.

Und angesprochen hab ich nur, dass ich mir vorstellen könnte, irgendwann wegzugehen. aber da war keine wertung drin und schon gar kein zeitpunkt. und reaktion? eher gar keine also nur smalltalk...

Ok. Alles klar ;)
Halli hallo verrückte Ex von Freakfish! Wenn sie hier mitliest kann man sie ja mal nett grüßen :fresse:
Das konnte ich ja nicht wissen, dass bei dir noch sowas dahintersteckt.
Ja, war vielleicht manchmal bisschen agressiv. Hab mich da manchmal nicht unter Kontrolle :rolleyes:
Ich glaube in mir kam einfach nur so einiges an Gefühlen hoch, weil ich sowas ähnliches ja auch mitgemacht hab. Aber egal jetzt!

Ich entschuldige mich auch noch bei dir, dass ich mich im Ton vergriffen habe. War echt nicht richtig von mir!

Ich lass dich ja auch dein Ding machen! Anders war das nie gemeint ;)
Also, ich drück dir die Daumen mit deiner ehm... Neuen sag ich einfach mal ;)

Stalkerin ist aber schon ein heftiger Begriff. Da denk ich dann daran, dass sie dir vor der Haustür auflauert und dich verfolgt.
Aber du hast ja auch kleine Stalkerin gesagt :d Da stalkt man dann nur in irgendwelchen schwachsinnigen Foren wo eh nix wichtiges steht.
Hoffe mal sie lauert dir nicht wirklich auf und verfolgt dich...
Kann ja auch sein, dass sie dir nicht mehr nachstalkert, weil ihrnicht mehr zusammen seid. Wenn doch, gegrüßt habe ich sie :haha:

Verrückt ist jetzt übertrieben, aber sie ist eine kleine Schnüfflerin. Stalkerin war jetzt auch nicht wörtlich gemeint. Aber sie schnüffelt mir im Internet hinterher ^^
Kann das schon verstehen wenn einem das selbst passiert.
Nur das gehört dann nicht an mich ;) .
Es ist ja einfach nur was für nebenbei, körperliche Sehnsüchte. Weiter nichts. Und wenn ich merken sollte, das da irgendwie mehr daraus werden sollte, pfeife ich die Sache ab, bevor es zu spät ist.
Ich meine wir sind ja beides Erwachsene Menschen.
Aber danke für die Blumen, auch wenn sie unnötig sind.

Stalken ist schon heftig.

Frage an alle (eher die männlichen Mitleser):
Wurde euch schonmal, nachdem ihr eine Beziehung beendet habt, per SMS oder egal wie "unter die Nase" gerieben, dass diese denkt Sie sei schwanger? Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?
Frage nur weil ich soetwas im Juni durchmachen musste, mit "der Test zeigt positiv" etc pp...

Derjenige hatte schon den Strick bereit gehängt :fresse: Symbolisch gesehen ;)
Aber eigentlich war er ganz ruhig... ich glaube es kommt auch auf das Alter drauf an. Mit Ende 20 sollte man auch ruhig sein und falls er wirklich positiv ist, sich zusammen setzen und beratschlagen wie es weiter geht und was das beste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Endeffekt war das Psychoterror vom feinsten (konnte auch garnicht)... möcht das auchnicht wieder ausrollen .. nur manchmal frage ich mich noch wie ein Mensch sich so verhalten kann..
Ob man nocheinmal "nachtreten" will, oder Aufmerksamkeit ... ich kann es mir ganz ehrlich selber nicht beantworten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh