Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sprich sie hat dir vorgeworfen sie sei schwanger obwohls garnid so war, nur um kontakt / aufmerksamkeit von dir zu bekommen? Heftig....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3,5 Jahre im Feb und es läuft wie oben bereits gesagt eher chaotisch. Ich würd's mir lieber etwas ruhiger wünschen, aber wie gesagt ich hab mir das so ausgesucht und so wird's nicht "langweilig". Nein eigentlich versuche ich es zu überspielen, dass ich momentan eher etwas unzufrieden bin...

Hingehen sollte es wenn nach Kanada. Wunderbares Land und nette Leute und eine Sprache die ich "nur" verbessern muss, nicht ganz neu lernen.

Und angesprochen hab ich nur, dass ich mir vorstellen könnte, irgendwann wegzugehen. aber da war keine wertung drin und schon gar kein zeitpunkt. und reaktion? eher gar keine also nur smalltalk...

Hmm... Versuch doch einfach mal so allgemein über Kanada zu sprechen, einfach ein Gespräche über das Land anzufangen. Vielleicht ob man da mal Urlaub machen kann und dann zwischendurch einfach mal fragen was sie von auswandern hält, ob sie sich vorstellen könnte für immer in so ein Land auszuwandern.
Man muss ja nicht so knallhart fragen, ''Willst du mit nach Kanada kommen?'', sondern kann ja vorsichtig abtasten und versuchen Infortmationen rauszulocken ;)

Frage ist halt auch, ob du dir das vorstellen kannst, mit ihm dorthin auszuwandern? Nicht ob er das will, sondern ob du das überhaupt möchtest und es dir vorstellen kannst. Weil wenn du im Moment auch eher unzufrieden bist...

Verrückt ist jetzt übertrieben, aber sie ist eine kleine Schnüfflerin. Stalkerin war jetzt auch nicht wörtlich gemeint. Aber sie schnüffelt mir im Internet hinterher ^^
Kann das schon verstehen wenn einem das selbst passiert.
Nur das gehört dann nicht an mich ;) .
Es ist ja einfach nur was für nebenbei, körperliche Sehnsüchte. Weiter nichts. Und wenn ich merken sollte, das da irgendwie mehr daraus werden sollte, pfeife ich die Sache ab, bevor es zu spät ist.
Ich meine wir sind ja beides Erwachsene Menschen.
Aber danke für die Blumen, auch wenn sie unnötig sind.

Ja, du hast Recht! Das gehört nicht an dich, sondern nur an mich!

Na gut, dann geht's ja noch. Hast mir richtigen Schrecken eingejagt ;) Denn Stalker(innen) sind schon heftig...
Aber klar was sie macht oder gemacht hat ist wahrscheinlich auch nicht toll... Kann schon verstehen, dass man seine Privatsphäre haben will und dass so was einen stört.
Vielleicht musst oder hättest ihr das einfach mal sagen sollen. Bei manchen bewirkt sowas Wunder :d Weil sie merken manchmal gar nicht, dass sie Mist bauen. Hab ich auch schon selbst erlebt.

Dann hab deinen Spaß mit ihr und genieß es :) Hoffe nur, dass das nicht nach hinten losgeht. Denn mehr sollte vielleicht wirklich nicht draus werden, wenn sie dir schon androht dich zu betrügen :haha:

Also im Endeffekt war das Psychoterror vom feinsten (konnte auch garnicht)... möcht das auchnicht wieder ausrollen .. nur manchmal frage ich mich noch wie ein Mensch sich so verhalten kann..
Ob man nocheinmal "nachtreten" will, oder Aufmerksamkeit ... ich kann es mir ganz ehrlich selber nicht beantworten..

Aufmerksamkeit... vllt hat sie erwartet das du dann ja wieder mit ihr zusammen kommst :fresse:

Ich denke eher das das noch weiter entfernt... und vorallem aus dem was sowieso schon nicht mehr da war, nach einigen Sachen die passiert waren, eher das Gegenteil macht - Hass. Für mich jedenfalls war das einfach nur eine einzige seelische Qual.. Oo

freundin und ich :(

meine freundin hat mich heute gefragt ob ich es eigentlich meinen eltern erzählt habe das wir zusammen sind. ich habe es ihnen nicht gesagt, habe das noch nie erwähnt.

als ich dann drauf gekommen bin, dass ich sie mit dieser antwort verletzt habe bin ich jetzt voll depri. sie hat gesagt das sie glaubt das ich sie vor meinen eltern verheimliche...nein will ich gar nicht, ich wollte es gar nicht... ach verdammte scheiße!! ich liebe sie über alles, ich hab ihr alles geschrieben das es mir sehr leid tut, dass ich sie nicht verlieren will und das ich sie überhaupt nicht vor meinen eltern verheimlichen möchte.

am ende als ich ihr geschrieben habe das ich sie über alles liebe, das ich schlafen geh (kann jetzt nicht schlafen Sad ) und ich geschrieben habe "bis morgen falls du willst" und ich mich nochmals endtschuldige kam nur eine antwort mit "ja ist okay, gn8" zurück... nicht mal ein ich liebe dich auch...
(sorry wenn der letzte absatz nicht so wirklich deutsch klingt, aber ich denke man versteht ihn schon).

ich weiß nicht was ich machen soll... bitte gebt mir tipps... glaubt ihr das es jetzt aus ist? wenn ja, dann .. kann ich nicht sagen..

bitte helft mir.. Sad

Ich glaube nicht das es aus ist. Mach doch ein Überraschungsessen bei deinen Eltern zuhause wo du Sie ihnen vorstellst oder lass dir was einfallen :d

Wenn ihr beide euch wirklich liebt glaube ich nicht das dies ein Trennungsgrund ist. Ist ja nichts gravierendes vorgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, dass ist irgendwie komisch.. ich hab das noch nie gemacht, ich rede auch mit meinen eltern nicht wirklich über liebe & sex..

Sex& Liebe sind auch Intime sachen. Da brauchst du meiner Meinung nach nicht mit deinen Eltern darüber reden ;) Wie das Liebesleben zwischen dir und deiner Freundin aussieht hat keinen zu Interessieren.
Vor was hast du den Angst?Das deine Eltern deine Freundin nicht mögen? Oder ist es einfach der Moment wo du sie deinen Eltern vorstellst?

Du kannst es nicht ewig verheimlichen! Also sei ein Mann und stell sie deinen Eltern vor!
Wie alt bist du?

Klar fühlt man sich in so einem Moment schei*e aber ich würde sie jetzt auch nicht zu sehr bedrängen.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich kann ja mal anfangen zu sagen ja das ich eine freundin habe... und hoffentlich werden sie dann sagen das sie mal herkommen kann...wenn nicht frag ich das zu nem anderen zeitpunkt.

aber trotzdem... ich hätte es vorher sagen sollen...ich fühl mich scheiße weil ich es nicht gesagt habe..und sie sicher auch, sie wird das sicher nicht gleich vergessen können...und jetzt weiß ich nicht ob ich mich heute trotzdem treffen soll mit ihr, FALLS sie überhaupt "zeit" hat.. :(

nu mach dich deswegen doch ned fertig oO ich finde ihre Reaktion schon etwas übertrieben... die wird sich schon wieder beruhigen, wie alt ist die denn?

@fred fusseltuch is nen Kerl und keine Frau :fresse:

EDIT: Für die Schwiegermutter isses nen hübsches Blümchen im Topf geworden :d :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Merci, Paffkatze :fresse: :shot:

@fred

Naja Auswandern, darüber haben wir schonmal geredet, könnte sie sich prinzipiell vorstellen. Wie gesagt ist ja bis jetzt eher ne fixe Idee und nichts konkretes. Wollte nur mal allgemein in die Runde fragen, wie ihr das so halten würdet :)

So muss das einfach mal los werden.
Habe der absoluten Frau meiner Träume endlich mal meine tiefgreifende Symphatie für Sie gebeichtet :)
Jetzt steht einem richtigem, näheren kennen lernen nichts mehr in wege! Suche jetzt schon so lange nach einer neuen Beziehung aber jetzt hat die Sache ja erst einmal ein Happy End, und was für eines!:bigok:
Wahnsinnig hübsch, wirklich intelligent, immer am lächeln und eine Art zum dahinn schmelzen. Hach ja....... :love:

Ich hab meinen Kopf gestern noch frei gemacht und ihm eine lange und ausführliche Mail geschrieben und ihm damit auch deutlich gemacht das er mich doch ziemlich verletzt hat. Ich bin der Meinung man sollte auch in einer Freundschaft und gerade in der Situation in der "wir" uns befinden ehrlich sein. Das tat er nicht und das hat mich enttäuscht, ich bin der Meinung das wenn er ehrlich gewesen wäre und gesagt hätte das er mit seiner Ex wieder zusammen ist einiges weniger schwierig geworden wäre, außerdem hätte es nichts an meinem Handeln am 22.12. wo er zu Besuch war geändert :fresse:

Mal gucken ob ich darauf eine Antwort bekomme, bzw ob er sich meldet die Woche

meine freundin hat mich heute gefragt ob ich es eigentlich meinen eltern erzählt habe das wir zusammen sind. ich habe es ihnen nicht gesagt, habe das noch nie erwähnt.

als ich dann drauf gekommen bin, dass ich sie mit dieser antwort verletzt habe bin ich jetzt voll depri. sie hat gesagt das sie glaubt das ich sie vor meinen eltern verheimliche...nein will ich gar nicht, ich wollte es gar nicht... ach verdammte scheiße!! ich liebe sie über alles, ich hab ihr alles geschrieben das es mir sehr leid tut, dass ich sie nicht verlieren will und das ich sie überhaupt nicht vor meinen eltern verheimlichen möchte.

am ende als ich ihr geschrieben habe das ich sie über alles liebe, das ich schlafen geh (kann jetzt nicht schlafen Sad ) und ich geschrieben habe "bis morgen falls du willst" und ich mich nochmals endtschuldige kam nur eine antwort mit "ja ist okay, gn8" zurück... nicht mal ein ich liebe dich auch...
(sorry wenn der letzte absatz nicht so wirklich deutsch klingt, aber ich denke man versteht ihn schon).

ich weiß nicht was ich machen soll... bitte gebt mir tipps... glaubt ihr das es jetzt aus ist? wenn ja, dann .. kann ich nicht sagen..

bitte helft mir.. Sad

Man kanns auch übertreiben. Sicherlich ist das ein wenig komisch, (kommt drauf an, wie lange ihr schon zusammen seit, nach 3 Jahren würde ich mir auch Sorgen machen :d) aber deshalb so ein Theater? Ich glaube eher, dass sie die Aufmerksamkeit wieder auch sich ziehen will und mit ihrer beleidigte Leberwurst Tour möchte sie nur sagen: Kümmer dich um mich.

Ich habe mich in die beste Freundin des mädels verliebt, welches mir vorhin gestanden hat, dass sie sich in mich verliebt hat.

Geht es beschissener?

Es geht immer beschissener, mach dir darüber mal keine Sorgen. Was du jetzt tun solltest, solltest du wissen. Sei einfach ehrlich, zu den Beiden und zu dir selbst. Du kannst es nicht jedem Recht machen.

Ja, ich bin ehrlich, nur zu der Besten freundin der Freundin nun so ehrlich zu sein, dass ich sie 'mehr' mag ist bei ICQ nunmal ganz scheisse.
Das wissen wäre für sie aber hilfreich in der jetzigen situation.

DAS ist mein Problem

@Lord:

Das habe ich schon hinter mir....

In jeder Freundschaft steckt Liebe. Der eine gibt & hofft vielleicht auf mehr. Dem anderen reicht es so wie es ist. Das solltest Du mal mit der Person klären, die die Fragen in Dir aufgeworfen hat.

Hrm.. irgendwie weiß ich nicht, was ich da klären.. kann. Bin etwas ratlos.

[...]allerdings kann man sich auch innerlich kaputt machen, wenn man demjenigen nicht seine eigentlichen Gefühle gesteht (sofern welche
vorhanden hin)

ich hab meine gefühle gestanden.. das einzige, was zurückkommt ist, dass sie nichts mit einem guten freund anfangen will, weil das ja sowieso doof ausgeht, und generell.. und es lohne sich einfach nicht..

sie wartet darauf, dass der traumprinz auf einem pferdchen vorbeikommt, und an die tür klopft.. da habe die wirklichkeit garkeine chance..

*sigh*

also langsam geht mir das auf den zeiger. ich liebe sie, und bin immer für sie da, und das alles, weil wir gut befreundet sind, und weil ich sie liebe. und ich bin mir recht sicher, dass wir so gut befreundet sind, weil ich sie liebe. aber irgendwie .. ich weiß nicht, ob sie versteht, dass es nur so ist, weil ich eben da.. mehr.. reininvestieren kann. hrch.

ich weiß auch nicht. ihre freundinnen beschweren sich, (sie ist atm in den staaten, austauschjahr, ich genie hab mich in sie verliebt, ein paar wochen.. vllt 2 monate bevor sie abgedüst ist, nur zur erinnerung.. ich glaube das schrieb ich schon vor ewigkeiten einmal) - dass sie nicht soviel von ihr hören, und ich hingegen schonmal stundenlang mit ihr chatte, oder telefoniere..

ich weiß nicht. ich hab echt keine ahnung, ob da was ist. wir verstehen uns echt.. ich finde.. schon.. (andererseits hab ich keine ahnung, wie immer xD) abnormal gut.. die letzte zeit, bevor sie rüber war, lagen wir ewigkeiten rum.. teils wach, teils nicht.. aber wir konnten.. reden.. ohne ende.. sinnlos. in erster linie. "erzähl mal was" - ich dann meist mit ungefähr sowas "wie hast du rechts und links gelernt ?" -- achje..

diesen nörgeligen gedanken, dass es mich etwas annoyed, dass ich nur nettigkeiten, und nicht mehr zurückriege, die hatte ich vor etwa 15 minuten das erste mal.. keine ahnung ob das.. schon länger in mir schlummert, oder ob das am rotwein liegt.. ich geh jetzt schlafen, liebe leute.. danke für das lesen, ich freue mich über jede antwort. gute nacht :) ich liebe sie. total. total strange. sie ist schon seit 4.5 monaten abhanden, und ich werde des wartens nicht müde..

edit:
Ja, verlieb dich in deine beste Freundin, dann bist du auf dem Tiefpunkt.

au. xD :wink:

Oder geh nach 3,5 Jahre getrennte wege. Gestern ist ganz fatal etwas aus dem Ruder gelaufen und nun ... bin ich "Single". Das ganze verkackte Gebilde ist auseinandergebrochen, weil ich trotz mehrmaligem "verbot" plötzlich vor ihrer tür stand... sie hat gesagt sie will ihre ruhe haben und naja wenn ich dann zu hause sitze und einfach nur traurig bin, dann fällt mir die decke auf de kopf... also raus... und wohin? zu ihr... naja das hat ihr so zugesetzt, dass sie mir gesagt hat sie vertraut mir nicht mehr, und das ich hätte wissen müssen, das das ihr letzter zufluchtsort ist und ich mich dem trotzdem "wiedersetzt" habe. naja keine chance zu reden. bin rausgeflogen.. das war's dann wohl... sicherlich gab's spannungen in letzter zeit, aber sie hat mir einige dinge gesagt die mir so nicht bewusst waren... naja ich habe genug chancen bekommen und werde sicherlich nicht noch eine bekommen... und nun? gefühlsbewältigung...

Meine neue Freundin schafft mich echt, sie gestern:

" Du Schatz, wenn du nächstes mal was an deiner Wasserkühlung machst, will ich dir helfen."

Ich erstmal nichts gesagt und über meinem Kopf nur so:" WTF?!?!? OMG... :eek:" Als ich wieder reden konnte, hab ich erstmal gesagt: "Süße du schaffst mich echt, find ich echt geil." Und hab sie erstmal geknutscht.

Das is sie übrigens:

img_31478g0n.jpg

img_3142f6pd.jpg

Bei mir am Rechner. :)

@ Mods

Sie hat die Pics auch im MeinVZ und ist mit der Veröffentlichung einverstanden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das du darauf stolz sein kannst :)

Mich würde es persönlich stören, denn Technik & PC's und son Kram, sind die letzte Gelegenheit für mich, ab und zu mal in einer Beziehung in meine eigene Welt zu "verkriechen".

Aber wünsch euch beiden ebenfalls sehr viel Glück :)

@PS: Die kleine von Silvester kommt mich heute besuchen *froi*

Mich würde es persönlich stören, denn Technik & PC's und son Kram, sind die letzte Gelegenheit für mich, ab und zu mal in einer Beziehung in meine eigene Welt zu "verkriechen".
Dafür hab ich noch mein Rennrad. Einfach mal draufsetzen 80-90 km fahren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh