Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bro ist erst sieben deswegen würde ich eher lachen :fresse:

Jetz mal ehrlich.. ner besten freundin kann man nichts aufzwingen.. das ist leider so.. meine beste freundin ist ihren "freund" schonwieder los :fresse:


Wenn se sich halt "lieben" muss man mit klarkommen, wenn er ihr oder sie ihm nur was vorspielt würde ich eingreifen/drüber reden. Ob mit ihr oder ihm kommt dann halt auf die Situation an.


greeetz Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir klar, ich finds einfach nur arm, wären die Fronten von vorne rein klar gewesen, würde es mir nix machen, aber in der Art ... das ist einfach nur das allerletzte. Warum so asozial hinten rum? Mit der Ehrlichkeit haltet ihr Frauen wohl nicht viel von was? Sonst hätte ich mich doch überhaupt nicht emotional auf irgendwas eingelassen, komischerweise hat sie mir das Gefühl gegeben das ich was besonderes sei, und war sehr liebevoll zu mir usw.
Wenn sie kalt gewesen wäre, ok dann wüsste ich wo ich steh, aber in der Nacht mir Komplimente ums Maul schmieren usw., das ist echt derbe schlampig. Was veranlasst jemanden dazu, sowas zu machen?
Tja, frag sie doch einfach mal, wieso sie so ne Scheiße mit dir abzieht :d Vielleicht kennt sie ja die Antwort... Aber ist vielleicht keine so gute Idee. Also wenn ich du wäre würde ich den Kontakt abbrechen und gar nicht mehr nachhaken wieso, weshalb, warum... Ist besser für dich!

Hmm... Komplimente um's Maul schmieren und dir gefühlsmäßig was vormachen? Oh man, die weiß wohl selber nicht was sie will :stupid: Mach dich lieber schnell ausm Staub. Das gibt nur Ärger mit ihr... Glaub mir!

Oh ja, ich bin zwar keine Frau, aber mit der Ehrlichkeit haben's einige wirklich nicht... Mittlerweile bereue ich es sogar, dass ich meine Ex damals verlassen habe (Ich war wirklich dumm damals), denn seitdem gerate ich nur noch an die falschen, an welche die's nicht ernst meinen oder ne Vollmeise haben :rolleyes:.
Meine Ex war wenigstens immer offen, ehrlich zu mir und hat mich wirklich geliebt... Na ja, was soll man machen.



Ich will sie auch nicht haben, ist ja Geschichte, ich frage mich nur was im Schädel einiger Frauen so vorgeht, wenn ich eine Bettgeschichte haben will, dann kläre ich das doch von vorne rein, aber so ein Mist der verwirrt mich einfach nur. Und so eine Frau lade ich zum Essen ein, Geldverschwendung. So eine Geschichte habe ich ja nicht zum ersten Mal ... extrem billig.

Naja, gibt genug andere hübsche Töchter ;)
Frag dich lieber nicht was in den Köpfen einiger Frauen vorgeht. Das kann man nicht verstehen... Ich glaube die verstehen das selber nicht :d

Weißt du denn eigentlich was du willst? Eine Bettgeschichte so wie's aussieht nicht, oder?
Deswegen wollte sie das vllt. vorher nicht abklären, weil sie sonst mit dir keinen Spaß mehr hätte haben können :haha:
Oh man, hört sich echt nach nem hinterhältigen Miststück an.
Sorry, ich kenn sie zwar nicht. Aber das was du so schreibst erweckt bei mir den Eindruck ;)
 
Tja, frag sie doch einfach mal, wieso sie so ne Scheiße mit dir abzieht :d Vielleicht kennt sie ja die Antwort... Aber ist vielleicht keine so gute Idee. Also wenn ich du wäre würde ich den Kontakt abbrechen und gar nicht mehr nachhaken wieso, weshalb, warum... Ist besser für dich!

Hmm... Komplimente um's Maul schmieren und dir gefühlsmäßig was vormachen? Oh man, die weiß wohl selber nicht was sie will :stupid: Mach dich lieber schnell ausm Staub. Das gibt nur Ärger mit ihr... Glaub mir!

Vielleicht ist es auch so, dass sie erst das Gefühl hatte das könnte was werden. Dieses Gefühl verflog dann aber genauso schnell wie es kam.

Kann jedem passieren, nur sollte man dem Gegenüber offen sein :wink:
 
was würdet ihr sagen wenn euer bruder mit eurer besten freundin rumschiebt?

Ich kenn sowas ähnliches auch!
Ich hab nen Freund und der ist mit der Schwester von nem Kumpel von ihm zusammen. Klappt seit nem Jahr schon ganz gut so wies aussieht ;) Und die Freundschaft hat glaub ich bisher auch nicht drunter gelitten.

Aber ich find's trotzdem iwie komisch. Für mich wär das nix... Denn was passiert, wenn die Beziehung in die Brüche geht? Ich hätte dann immer Angst, dass die Freundschaft zum Kumpel auch vorbei ist... Weiß nicht...

Vielleicht ist es auch so, dass sie erst das Gefühl hatte das könnte was werden. Dieses Gefühl verflog dann aber genauso schnell wie es kam.

Kann jedem passieren, nur sollte man dem Gegenüber offen sein :wink:
Klar kann sowas passieren... Aber tut das noch was zur Sache?
Fakt ist doch wohl einfach, dass sie nix von ihm will! Da sollte er sich keine Hoffnung machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann sowas passieren... Aber tut das noch was zur Sache?

ich wollte damit nur verdeutlichen das sowas von Anfang vielleicht nicht so geplant war, wie es am Ende raus kam :rolleyes:

Das er sich nicht unbedingt Hoffnung zu machen braucht, sollte klar sein :rolleyes:
 
Tja, frag sie doch einfach mal, wieso sie so ne Scheiße mit dir abzieht :d Vielleicht kennt sie ja die Antwort... Aber ist vielleicht keine so gute Idee. Also wenn ich du wäre würde ich den Kontakt abbrechen und gar nicht mehr nachhaken wieso, weshalb, warum... Ist besser für dich!

Hmm... Komplimente um's Maul schmieren und dir gefühlsmäßig was vormachen? Oh man, die weiß wohl selber nicht was sie will :stupid: Mach dich lieber schnell ausm Staub. Das gibt nur Ärger mit ihr... Glaub mir!

Oh ja, ich bin zwar keine Frau, aber mit der Ehrlichkeit haben's einige wirklich nicht... Mittlerweile bereue ich es sogar, dass ich meine Ex damals verlassen habe (Ich war wirklich dumm damals), denn seitdem gerate ich nur noch an die falschen, an welche die's nicht ernst meinen oder ne Vollmeise haben :rolleyes:.
Meine Ex war wenigstens immer offen, ehrlich zu mir und hat mich wirklich geliebt... Na ja, was soll man machen.




Frag dich lieber nicht was in den Köpfen einiger Frauen vorgeht. Das kann man nicht verstehen... Ich glaube die verstehen das selber nicht :d

Weißt du denn eigentlich was du willst? Eine Bettgeschichte so wie's aussieht nicht, oder?
Deswegen wollte sie das vllt. vorher nicht abklären, weil sie sonst mit dir keinen Spaß mehr hätte haben können :haha:
Oh man, hört sich echt nach nem hinterhältigen Miststück an.
Sorry, ich kenn sie zwar nicht. Aber das was du so schreibst erweckt bei mir den Eindruck ;)


Nein, ich frag sie gar nicht mehr, das ist mir zu albern, so eine Frau ist es nicht wert, ganz ehrlich, soll sie sich doch einen scheiß Kerl suchen, sie wird wieder unglücklich und wird weiter durch die Männerwelt streunern. Ist evtl. auch besser so. Ich hake da nicht mehr nach.

Ich hab das Gefühl, das sie einfach Beziehungsunfähig ist, aber dann umwerbe ich mich doch nicht so für ein Kerl, verbringe Silvester mit ihm alleine usw. so etwas macht man(Frau anscheinend schon) doch einfach nicht.

Ich weiß, was ich will, finden Frauen sicherlich komisch? Bin total der Beziehungsmensch, siehe Sternzeichen Steinbock, das passt schon ganz gut zu mir. Ich weiß wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Wie mein Partner ungefähr sein sollte, damit es passt. Und ich denke charakterlich würden wir sehr sehr gut zusammen passen. Aber wer nicht will, der hat schon ...
Auf ONS steh ich normalerweise nicht, hatte aber schon ein paar, und bei ihr wäre ich sicherlich nicht abgeneigt gewesen. Ich bin sehr direkt, wenn man mir sagt was man will, okay, alles bestens. Aber wenn man so eine Masche abzieht, so hinten herum ... das ist echt das letzte. Und in letzter Zeit gerate ich nur an diese Art von Frauen, ich bin doch kein Spielzeug ...


Vielleicht ist es auch so, dass sie erst das Gefühl hatte das könnte was werden. Dieses Gefühl verflog dann aber genauso schnell wie es kam.

Kann jedem passieren, nur sollte man dem Gegenüber offen sein :wink:

Und genau, das kotzt mich an, dieses Verlogene ... sonst würde es mich ja überhaupt nicht stören. Aber so ... ich hasse eigentlich nicht gerne Menschen, aber anscheinend ist es unvermeidbar.
 
Ich hab das Gefühl, das sie einfach Beziehungsunfähig ist, aber dann umwerbe ich mich doch nicht so für ein Kerl, verbringe Silvester mit ihm alleine usw. so etwas macht man(Frau anscheinend schon) doch einfach nicht.

Ich weiß, was ich will, finden Frauen sicherlich komisch? Bin total der Beziehungsmensch, siehe Sternzeichen Steinbock, das passt schon ganz gut zu mir. Ich weiß wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Wie mein Partner ungefähr sein sollte, damit es passt. Und ich denke charakterlich würden wir sehr sehr gut zusammen passen. Aber wer nicht will, der hat schon ...
Auf ONS steh ich normalerweise nicht, hatte aber schon ein paar, und bei ihr wäre ich sicherlich nicht abgeneigt gewesen. Ich bin sehr direkt, wenn man mir sagt was man will, okay, alles bestens. Aber wenn man so eine Masche abzieht, so hinten herum ... das ist echt das letzte. Und in letzter Zeit gerate ich nur an diese Art von Frauen, ich bin doch kein Spielzeug ...

Wie hat sie dich denn umworben? Oder kam das ganze vielleicht eher nur von dir?
Tja, manche Dinge wird man nie verstehen...
Frag dich nicht mehr wieso sie dies getan hat, wieso jenes! Klar das mag schwer sein sich gar keine Gedanken mehr drüber zu machen, aber es geht ;)

Wieso gerätst du in letzter Zeit nur an solche Frauen, wenn man fragen darf? In letzter Zeit keine längere schöne Beziehung gehabt oder wie, sondern nur so Abenteuer?
 
Wie hat sie dich denn umworben? Oder kam das ganze vielleicht eher nur von dir?
Tja, manche Dinge wird man nie verstehen...
Frag dich nicht mehr wieso sie dies getan hat, wieso jenes! Klar das mag schwer sein sich gar keine Gedanken mehr drüber zu machen, aber es geht ;)

Wieso gerätst du in letzter Zeit nur an solche Frauen, wenn man fragen darf? In letzter Zeit keine längere schöne Beziehung gehabt oder wie, sondern nur so Abenteuer?

Keine Ahnung, wenn sich jemand total nah an dich kuschelt, und dir so charmante Sprüche wie "In deinen wunderschönen Augen könnte ich mich mein Leben lang versinken", also ich sag so etwas nicht aus Spaß? Konnte mir bis dahin auch nicht vorstellen das jemand aus Spaß zu mir solche Komplimente sagen würde ...

Ich weiß nicht meine zweite Freundin, mit der war ich fast 5 Jahre zusammen, super glücklich, es lief bestens ohne Ende und danach kam ganz ehrlich nur noch so halbe Sachen. Ich bin drüber hinweg, aber wenn ich dann in einer Beziehung bin, vergleiche ich manchmal automatisch bzw. messe alles an der früheren Beziehung, ich weiß aber dass das nicht fair ist. Entweder ONS, oder ich wurde verarscht oder die Frauen waren einfach nur etwas verrückt im Hirn oder bekamen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe, es waren 2 längere Beziehungen dabei ( circa 6-9 Monate), die mich seelisch nicht glücklich gemacht haben.

Ich weiß das, ich manchmal ein verdammt komplizierter Mensch bin, aber andererseits gebe ich das sehr sehr liebevoll und voller Herz zurück. Weiß anscheinend keine Frau zu schätzen ...

Ich werde mich jetzt sinnlos in den Bereich von jenseits 2,0 Pro Mille bewegen, ich weiß das hat keinen Sinn, aber ich mag es sinnlos.
 
@Freakfish
Scheinbar erlebst du gerade das gleiche mit den Frauen wie ich in den ersten zwei dritteln letztes Jahr mit den Männern :-[
Den Rückschluss Sternzeichen Steinbock und Beziehungsmensch finde ich btw lustig, verhält sich bei mir nämlich ganz genau so :)

Kann es sein, dass du krampfhaft auf der Suche nach DER Frau bist?
So erging es mir nämlich in besagter Zeit mit den Männern und es kam echt nur Mist bei rum.
Erst in dem Moment, als ich damit am abschließen war kam ER ... immer dann, wenn man nicht damit rechnet.

:wink:
 
Keine Ahnung, wenn sich jemand total nah an dich kuschelt, und dir so charmante Sprüche wie "In deinen wunderschönen Augen könnte ich mich mein Leben lang versinken", also ich sag so etwas nicht aus Spaß? Konnte mir bis dahin auch nicht vorstellen das jemand aus Spaß zu mir solche Komplimente sagen würde ...

Ich weiß nicht meine zweite Freundin, mit der war ich fast 5 Jahre zusammen, super glücklich, es lief bestens ohne Ende und danach kam ganz ehrlich nur noch so halbe Sachen. Ich bin drüber hinweg, aber wenn ich dann in einer Beziehung bin, vergleiche ich manchmal automatisch bzw. messe alles an der früheren Beziehung, ich weiß aber dass das nicht fair ist. Entweder ONS, oder ich wurde verarscht oder die Frauen waren einfach nur etwas verrückt im Hirn oder bekamen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe, es waren 2 längere Beziehungen dabei ( circa 6-9 Monate), die mich seelisch nicht glücklich gemacht haben.

Ich weiß das, ich manchmal ein verdammt komplizierter Mensch bin, aber andererseits gebe ich das sehr sehr liebevoll und voller Herz zurück. Weiß anscheinend keine Frau zu schätzen ...

Ich werde mich jetzt sinnlos in den Bereich von jenseits 2,0 Pro Mille bewegen, ich weiß das hat keinen Sinn, aber ich mag es sinnlos.

Hmm... So was ist einfach nur assig und total gestört :stupid:... Da hast du Recht! Vergess sie einfach! Der Hass den du gerade in dir hast hilft denk ich ganz gut dabei ;) Auch wenn du im Moment denkst, dass dir der Alkohol am besten hilft :rolleyes:
Hast du denn nach der Sylvesternacht denn überhaupt nochmal was von ihr gehört?

Immer wieder vergleichen? Das ist nicht gut... Denn es wird keine Frau geben, die so ist wie ''sie'' und so wirst du wohl nie wirklich glücklich! Keine Beziehung wird an ''diese'' herankommen.
Ich glaube du steckst in dieser Beziehung doch wohl noch viel mehr drin als du selbst denkst :rolleyes:
Wieso haben die anderen Bez. dich nicht seelisch glücklich gemacht? Wohl einfach nur, weil die anderen nicht so waren wie ''sie''... Kann das eventuell sein?
Und merkt man sowas nicht eher als nach 6-9 Monaten? Also, wenn mich so etwas seelisch nicht glücklich macht dann merk ich sowas glaub ich eher. Aber ich bin vllt. auch ein bisschen unerfahrener als du, ich kleiner Grünschnabel ;)

Wer weiß vielleicht hat dich eine andere Beziehung schon glücklich gemacht, aber halt anders als ''sie''... Und das wolltest du vielleicht nicht akzeptieren. Denk mal drüber nach ;)
 
Was ist Liebe? Wenn man wie eben geschehen, 3 Stunden rumknutscht und es kommt einem vor wie 10 min. Ich bin jetzt noch high - mega Endorphinüberschuss. :love:
 
Wenn man(n) 3 Stunden rumknutsch kann doch da etwas nich stimmen! :shot:
 
stimmt, danach bestimmt nicht mehr

dann herrscht vielleicht wassermangel :d
 
Da sagste was... ich muss gleich nochmal los. Hab nur Afri Cola da, die hat viel zuviel Koffein. :d
 
So, nach langer Abwesenheit muss ich hier auch mal wieder mein bestes geben. :wink:

Ich bin inzwischen über SIE, einige errinern sich vielleicht noch, hinweg.

Es gibt eine neue Person, die ich ganz interessant finde. Haben uns schon öfter auf Partys gesehen und schon mal in einer kleinen Runde zusammen gefeiert/gechillt.

Wir schreiben manchmal bei Icq. Sie faziniert mich irgendwie. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube ich habe keine Chance, ich glaube sie könnte so fast jeden haben, denn ich weiß von vielen Kumpels, dass sie sie auch heiß finden, sie wollen aber nix von ihr. Naja keine Ahnung, ich kenne sie jetzt ca. 7 oder 8 Monate und in der Zeit war sie nie vergeben oder man hat sonst irgendwas in Sachen Liebe oder Affaire von ihr gehört.

Was soll ich machen ? :)
 
Risiko und ansprechen? :)
 
Worauf ansprechen ? :fresse:

Sollte ich sie mal nach nem Treffen fragen ?
 
Scherzkeks. :fresse:

Ich habe aber irgendwie Angst vor einer Abfuhr :(
 
Stimmt schon, aber wie sollte ich es angehen.

Einfach mal offensiv fragen, ob sie lust auf ein Treffen hat ? :d
 
Das die Eis-Geschichte gerade von unserer mj kommt, war irgendwie sowas von klar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem Äpfeln meldet sich zurück :d

Falls sich noch jemand an die Äpfel errinnern kann, ich habe mich für B entschieden :d

Nach langer Zeit endlich wieder Schmetterlinge im Bauch.. Muss mich nur an sie "gewöhnen".. Sie hat extrem viele männliche Freunde, ist mir noch n Dorn im AUge aber ich werde mich schon dran gewöhnen... *zensiert*

Edit: Musste n bisschen was löschen, weil sie vll mitliest :d Hatte ich vergessen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal das der Apfel nicht madig ist :fresse:

Ich treffe mich morgen mitm Nachbarn hier 2 Türen weiter. Er hat mich heute angesprochen. Er ist mir schon beim Einzug (vor ein paar Wochen) aufgefallen, als ich ihn mit seiner 42" Plasma-Fernseher-Verpackung vorgelassen habe die Treppe :fresse:
Mal gucken was das morgen wird :lol:
 
:hmm:

Schien mir ganz nett und nen schickes Lächeln. Genau mein Typ :fresse: Groß und schwarze/dunkle Haare :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh