Paffkatze
Enthusiast
boah... ey... ne... glaub bin im falschen Thread gelandetmanche sind so dick, die schwitzen schon beim Kacken,... also im dem sinne könnte man das als randsportart definieren
Oder geh nach 3,5 Jahre getrennte wege. Gestern ist ganz fatal etwas aus dem Ruder gelaufen und nun ... bin ich "Single". Das ganze verkackte Gebilde ist auseinandergebrochen, weil ich trotz mehrmaligem "verbot" plötzlich vor ihrer tür stand... sie hat gesagt sie will ihre ruhe haben und naja wenn ich dann zu hause sitze und einfach nur traurig bin, dann fällt mir die decke auf de kopf... also raus... und wohin? zu ihr... naja das hat ihr so zugesetzt, dass sie mir gesagt hat sie vertraut mir nicht mehr, und das ich hätte wissen müssen, das das ihr letzter zufluchtsort ist und ich mich dem trotzdem "wiedersetzt" habe. naja keine chance zu reden. bin rausgeflogen.. das war's dann wohl... sicherlich gab's spannungen in letzter zeit, aber sie hat mir einige dinge gesagt die mir so nicht bewusst waren... naja ich habe genug chancen bekommen und werde sicherlich nicht noch eine bekommen... und nun? gefühlsbewältigung...
So ganz klar kommt das noch nicht bei mir an. Sie hat Schluss gemacht, weil du sie besucht hast, obwohl sie das nicht wollte?! Irgendwie erschließt sich mir da noch kein Trennungsgrund
Zuletzt bearbeitet: