Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche sind so dick, die schwitzen schon beim Kacken,... also im dem sinne könnte man das als randsportart definieren
boah... ey... ne... glaub bin im falschen Thread gelandet :fresse:

Oder geh nach 3,5 Jahre getrennte wege. Gestern ist ganz fatal etwas aus dem Ruder gelaufen und nun ... bin ich "Single". Das ganze verkackte Gebilde ist auseinandergebrochen, weil ich trotz mehrmaligem "verbot" plötzlich vor ihrer tür stand... sie hat gesagt sie will ihre ruhe haben und naja wenn ich dann zu hause sitze und einfach nur traurig bin, dann fällt mir die decke auf de kopf... also raus... und wohin? zu ihr... naja das hat ihr so zugesetzt, dass sie mir gesagt hat sie vertraut mir nicht mehr, und das ich hätte wissen müssen, das das ihr letzter zufluchtsort ist und ich mich dem trotzdem "wiedersetzt" habe. naja keine chance zu reden. bin rausgeflogen.. das war's dann wohl... sicherlich gab's spannungen in letzter zeit, aber sie hat mir einige dinge gesagt die mir so nicht bewusst waren... naja ich habe genug chancen bekommen und werde sicherlich nicht noch eine bekommen... und nun? gefühlsbewältigung...

So ganz klar kommt das noch nicht bei mir an. Sie hat Schluss gemacht, weil du sie besucht hast, obwohl sie das nicht wollte?! Irgendwie erschließt sich mir da noch kein Trennungsgrund :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich blick das auch net ganz aber wenn sie im Streit waren, der wohl intensiver war und er in ihr einziges Rückzugsteritorium eingedrungen ist, dann kann das schon sein!

@Paffi

Ja muss ich etwas weiter ausholen... Bzw vergangenes wieder rausgraben. Falls du diche rinnerst hab ich vor langer langer Zeit mal das mit der Disco usw angesprochen... Naja sie hat mir jetzt vorgeworfen ich würde sie einsperren, weil ich nirgends mit hin möchte (was so einfach nicht stimmt, aber ich kann ja sagen was ich will). naja und sie meinte nicht mal zu hause könnte sie mal ihre ruhe haben, weil ich sie da nicht in ruhe gelassen hab. das wiederrum stimmt... Aber ich war mir nicht wirklich bewusst, dass es ihr in der "bezeihung" so schlecht geht... hat ja nicht gescheit mit mir geredet... und nun ist das drama eben da... und ich weiß absolut nicht, wo mir der kopf steht. so wie sie sich angehört hat, war's das endgültig. weil ich erst nicht gehen wollte, weil ich mich mal aussprechen wollte... aber dazu betsand keine möglichkeit... und das macht mich unsagbar traurig, den ich weß nicht zu 100% was sache ist und melden tut sie sich auch nicht.. sprich ich kann mich nicht mal entschuldigen, weil sie mir nicht zuhören möchte... :(

Naja, aber das sie ihre Ruhe haben möchte, zeigt ja, dass da schon was anderes im Busch ist. Daher wird das "Eindringen" in ihre "Höhle" wohl weniger der Grund für die Trennung sein, sondern eher der Auslöser.

Du wolltest also nicht mit ihre weggehen bzw. sie nicht mit in die Disco nehmen, hab ich das richtig verstanden? Sry, falls ich was vergessen habe, aber bei mir ist selber grad so viel los :)

Naja sie meinte sie müssen immer 10x fragen ob ich nich irgendwo mit hin will und wenn ich kein bock hab, dann würd ich sie kontrollieren wollen... das ist ganz schön bitter das an den kopf geknallt zu bekommen... ich wäre so unendlich eifersüchtig (eifersüchtig bin ich, aber ich hab das in der form nie als übertrieben oder gar "zwanghaft" angesehen). naja ich denke auch die aktion gestern war ne scheißidee, aber ich wusdste mir nich wirklich zu helfen. ich kann dann nicht untätig zu hause rumsitzen und warten, dass irgendwas passiert... also bin ich halt ins auto gestigen und zu ihr gefahren...

und es war ja die letzten 2 wochen recht chaotisch alles mit dem ein oder anderen mini-streit, aber gestern das war einfach nur bitter und in meinen augen ziemlich unfair...

Das du hingefahren bist, ist nunmal deine Reaktion gewesen. So bist du eben, ewig zu warten wolltest du nicht und daher finde ich das auch absolut ok. Aber ich bin ja nicht deine Freundin...

Das mit der Eifersucht kann ich gut nachvollziehen... Natürliche Reaktion, dass man nicht die Kontrolle verlieren möchte, wenn die Freundin ohne einen irgendwo ist. Das Gefühl nicht "aufpassen" zu können und die daraus resultierende Hilflosigkeit und "Angst" sind echt gefährlich in Bezug auf übertriebene Eifersucht. Angeborener Instinkt :)

Aber du meinst, dass du es nicht übertrieben hast. Das weis ich ja nun nich :fresse: Hat sie konkrete Beispiele genannt?

Sie meinte ich hätte ihr dann das alleine weggehen madig gemacht... Aber weggehen "durfte" sie. ich habe ihr NIE gesagt, dass sie etwas nicht durfte, das steht mir gar nicht zu und das wollte ich auch nie, dass mir das zusteht. Naja ich wollte halt wissen, mit wem sie unterwegs war oder wo sie hingeht... ich bin ihr da aber nie gefolgt oder hab sie kontrolliert oder sonstwas. sie hat dann einfach ihr ding gemacht.

allerdings kam es dann sehr selten vor, dass sie alleine weggegangen ist, weil ich dann oft brummelig war... und das ist es ja was sie kritisiert... und keine ahnung, hinterher ist man immer so viel schlauer... ich würd es so gerne besser machen, aber es war ja quasi schon meine 2. chance und eine dritte bekomme ich sicherlich nicht... und das ist einfach nur für'n arsch so (sorry).

ich könnt mich ohrfeigen und wir haben eben kurz geschrieben und so richtig überzeugt von der sache ist sie nicht, um es mal vorsichtig zu formulieren. aber sie meinte sie meldet sich dann... -.-'

Man ich drück dir die Daumen... Aber das du ihr vielleicht mal die Laune und den Spass am Weggehen verdorben haben könntest, kann ich schon nachvollziehen. Ich glaube keiner hat ein gutes Gefühl wenn man ausgehen möchte, der Partner will das aber nicht und man geht dann alleine.

Ja, das hab ich auch nicht bestritten... Allerdings kann ich mich dafür "nur" entschuldigen und es in zukunft besser machen... das was war kann ich nicht mehr ändern. und ich befürchte das wird sie nicht vergessen können oder wenigstens drüber hinwegsehen... ich glaub also das war's. meine erste wirklich gescheite und lange beziehung ist damit scheinbar beendet. ich mag ja nicht schwarzmalen, aber ich mag mich auch an nichts klammern, was wahrscheinlich nichtmal mehr da ist...

das ist so bitter... und warum? weil ich's nicht richtig gepeilt habe... ich möchte eigentlich nur kämpfen für sie. aber ich glaub ist ist quasi zwecklos... :(

Schieb nur nicht die ganze Schuld auf dich. Sie hat da schon ein ordentliches Stück Mitschuld. Sie wollte ja nicht reden.

Gut, das ist richtig... Aber davon hab ich in der jetzigen Situation nichts mehr. :( ich bin mir nichtmal zu 100% sicher, ob sie sich überhaupt irgendwann meldet und wenn doch, dann hoffentlich nicht nur um mir zu sagen ich kann meinen kram abholen...

Aber weist du, solche Erfahrungen brennen sich bei dir ein und verhindern, dass du je wieder den selben Fehler machst. Damit gehst du ganz anders an die nächste Beziehung ran, auch wenn dir das jetzt absolut kein Trost sein mag.

Ja, das mag dann vll so sein... Aber ich mag gar keine andere beziehung, denn das was ich hatte war gut. Aber ich kann nur hoffen, dass sich das vll doch noch einränken lässt... irgendwie... hoffentlich...

Klar magst du das im Moment nicht. Wenns anders wär, wärs auch etwas seltsam :)

Naja mal vorsichtig gefragt: jemand ne idee, wie ich mich nun am besten verhalte? irgednwei beschäftigen weiß ich usw, aber ich meine ihr gegenüber... oder alles so lassen wie es ist und abwarten, ob sie sich tatsächlich meldet? sprich sie erstmal in frieden lassen...

Ich würde, ganz wie du sagst, mich versuchen abzulenken und warten, ob von ihr was kommt.

naja dann hoff ich mal, dass sie sich einfach bald meldet... :-/ weil so isses nix halbes und nix ganzes...

Jein... Sie hat gestern gesagt "geh jetzt bitte einfach" sagt heute "du hattest deine 2. chance" und "ich weiß nicht ob das noch geht", sagt aber sie meldet sich und wird sich wohl auch noch das anhören was ich zu sagen habe... aber es kam nicht "es ist aus". aber wie gesagt vll hoffe ich auch einfach zuviel... 1x sehen müssen wir uns wie gesagt mindestens noch, weil sie noch n paar sachen hat die mir gehören...

Naja, dann hängst du echt in der Luft... Das ist scheiße. Hoffentlich meldet sie sich wirklich bald...

Und genau daran glaube ich noch nicht zu 100% und das ist scheiße. ich kann nich tagelang auf irgendwas warten was mich so beschäftigt. das macht einen ja zum gefühlskrüppel... darum bin ich ja gestern auch hin, weil ich es regeln und aus der welt schaffen wollte... dass das dabei rauskommt, hätte ich zwar ahnen können, aber das lag sicherlich nicht in meiner absicht.

es lag sowieso nicht in meiner absicht, sie zu bedrängen oder einzuengen... aber wie gesagt,d as mit der 2. chance stößt mir sehr sauer auf... :(

@schaf

Kommt auf die Möglichkeiten an, die man hat um sich zu sehen und ob beide damit klarkommen... Generell ja/nein gibts dabei nicht...

Und genau daran glaube ich noch nicht zu 100% und das ist scheiße. ich kann nich tagelang auf irgendwas warten was mich so beschäftigt. das macht einen ja zum gefühlskrüppel... darum bin ich ja gestern auch hin, weil ich es regeln und aus der welt schaffen wollte... dass das dabei rauskommt, hätte ich zwar ahnen können, aber das lag sicherlich nicht in meiner absicht.

es lag sowieso nicht in meiner absicht, sie zu bedrängen oder einzuengen... aber wie gesagt,d as mit der 2. chance stößt mir sehr sauer auf... :(

Natürlich belastet dich die Situation jetzt stark. Deswegen versuch dich abzulenken. Nach spätestens einer Woche würde ich dann aber nochmal nachfragen, um endlich Gewissheit zu haben.

kurze zwischenfrage-funktionieren fernbeziehungen?
Bis jetzt ja :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch sehr gute erfahrungen mit fernbeziehungen ;) .... die letzte war knapp 2 jahre :) ..... is jedoch aus nem total ungewolltem grund :( zu ende gegangen ..... :((((
nun stecke ich wieder in einer :d und es funzt im mom, ja hehe......

Ja, das wird dann wohl der Plan sein, Paffi...

Glückwunsch an Madz & alle mit den glücklichen Beziehungen!
Bin seit Oktober nicht mehr mit meiner Freundin zusammen (waren so 4 1/2 Jahre) und nu tischt sie mir heute auf, dass sie mit nem guten Freund von mir zusammen ist. Ich könnte kotzen. Leider hab ich nicht gerade gute Freunde im Überfluss... also Daumen hoch an alle, denen das nich nicht passiert ist bzw. denen das nicht passiert. :bigok: Is nämlich ziemlich sch*****. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh