Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hats geholfen, wieder klar zu kommen als ich erfahren hab das sie nach 3 wochen schon nen neuen hatte. dafür gehts mir jetzt umso besser :)
 
ok war wohl anscheinend ein fehlalarm...derjenige hat gar kein motorrad mehr und ist das wochenende gar nich zu hause weil er irgendwoe arbeiten is...hab grad die beste freundin meiner ex gefragt...jetz steh ich da wien vollidiot...die wird das meiner ex 100% erzählen -.-
 
selber schuld mein freund. einfach mal runterschlucken bei sowas und nicht gleich wieder hinterherspionieren. und freundinnen fragen ist eh nicht gut, aber haste ja selber gemerkt.
 
Meine ex hatte wenige tage danach ( 3-4 tage ) ein neuen.

Aber er hatte wohl nichts damit zutun, hat sie gesagt.

Aber das habe ich nicht abgekauft.
 
selber schuld mein freund. einfach mal runterschlucken bei sowas und nicht gleich wieder hinterherspionieren. und freundinnen fragen ist eh nicht gut, aber haste ja selber gemerkt.

ich mach lieber direkt reinen tisch als mit diesem scheiss gefühl im bauch rumzurennen das sie nen anderen hat...da nehm ich das gerne in kauf...vll schmeichelt es meiner ex auch wenn ich mich noch für sie interessiere ^^

Meine ex hatte wenige tage danach ( 3-4 tage ) ein neuen.

Aber er hatte wohl nichts damit zutun, hat sie gesagt.

Aber das habe ich nicht abgekauft.

das hätte ich ihr aber auch nicht
 
Ich bräuchte mal einen Rat von einer Frau bzw. von einem "Frauenversteher".

Ich hab meiner Ex jetzt schon 3 mal gesagt, dass ich mit ihr keinen Kontakt mehr möchte, weder Freundschaftlich noch auf der Beziehungsebene. Doch irgendwie stört sie das nicht, sie schreibt mir weiterhin und ruft mich wegen sinnlosen Sachen an oder fragt ob ich mit ihr auf den Christkindlsmarkt gehen möchte.
Vor 3 Wochen haben wir uns zwar geküsst, haben dann aber beide gesagt das es ein "ausrutscher" war. Und von ihrer seite kam das auch sehr glaubwürdig rüber.

Der Kuss war vor dem "Ich möchte mit dir keinen Kontakt mehr".

Kann mir das jemand eklären? Ich schnalls irgendwie nicht, sie will mich sehen sagt aber selber das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ist ihr langweilig? :stupid:
 
vll schmeichelt es meiner ex auch wenn ich mich noch für sie interessiere ^^

und was hast du genau davon? :stupid:
Kann mir das jemand eklären? Ich schnalls irgendwie nicht, sie will mich sehen sagt aber selber das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ist ihr langweilig? :stupid:

frag mal den guten mann, der vor dir geschrieben hat...zieh nen konsequenten schnitt, antworte nicht auf sms, geh nicht mit ihr weg ect und du bist das "problem" bald los
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erhoffe mir doch daraus nicht vll hab ich mich nur falsch ausgedrückt...also ich meine das es ihr vll schmeichelt anstatt das sie denkt "was is das denn fürn doof das kann ihm doch egal sein wenns so wäre"
 
Naja, wenn eine Ex, von der du nichts mehr willst dir hinterherspionieren würde, würde dich das auch nerven und dir nicht schmeicheln oder?
 
naja hinterherspionieren is ja auch ziemlich übertrieben...habs ja durch zufall gesehn (bzw. nicht denn sie waren es ja nicht ;) ) und hab dann einfach mal gefragt ob da was zwischen den beiden geht...hinterherspionieren ist was übertrieben

ich meine die vermutung lag halt nahe
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal wieder Hilfe werde aus Frauen nicht schlau.^^ Habe letzte Woche ein echt nettes Mädchen kennengelernt nachdem ich mit ihr 3 Tage getextet habe hatten wir uns halt mal am Dienstag getroffen.Wir haben uns auch richtig gut verstanden soweit so gut. Hab ihr dann halt am Mittwoch morgen geschrieben das ich es schön fand das wir uns getroffen haben Sie hat halt auch zurück geschrieben das sie es auch toll fand und es gerne mal wiederholen würde. Naja und seit dieser SMS ist halt auch Funkstille ist das irgendwie eine masche von Frauen oder wie läuft das ab. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Brauche mal wieder Hilfe werde aus Frauen nicht schlau.^^ Habe letzte Woche ein echt nettes Mädchen kennengelernt nachdem ich mit ihr 3 Tage getextet habe hatten wir uns halt mal am Dienstag getroffen.Wir haben uns auch richtig gut verstanden soweit so gut. Hab ihr dann halt am Mittwoch morgen geschrieben das ich es schön fand das wir uns getroffen haben Sie hat halt auch zurück geschrieben das sie es auch toll fand und es gerne mal wiederholen würde. Naja und seit dieser SMS ist halt auch Funkstille ist das irgendwie eine masche von Frauen oder wie läuft das ab. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi, sprich Sie einfach nächstes mal einfach drauf an wenn du Sie wiedersieht .


Bzw. bei mir gibt es ein Mädchen wir kennen uns schon seit 1 Jahr verstehen uns auch sehr gut und mögen uns nur irgendwie wie soll ich sagen traut sich denke ich keine der beiden Seiten was zu sagen was sollte ich einfach als nächstes mal vorschlagen vielleicht ?einfach mal ausgehen oder was unternehmen vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Schwarm heute gesagt das ich in sie verliebt bin ;)

Meinte dazu noch das der Altersunterschied aber leider sehr groß ist.

Drauf meinte sie:

"Ja das ist scheiße, aber wir können uns ja trotzdem näher kennen lernen".

Ich fühle mich gut :d

Scheiß Liebeskummer wegen der EX ist weg.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal wieder Hilfe werde aus Frauen nicht schlau.^^ Habe letzte Woche ein echt nettes Mädchen kennengelernt nachdem ich mit ihr 3 Tage getextet habe hatten wir uns halt mal am Dienstag getroffen.Wir haben uns auch richtig gut verstanden soweit so gut. Hab ihr dann halt am Mittwoch morgen geschrieben das ich es schön fand das wir uns getroffen haben Sie hat halt auch zurück geschrieben das sie es auch toll fand und es gerne mal wiederholen würde. Naja und seit dieser SMS ist halt auch Funkstille ist das irgendwie eine masche von Frauen oder wie läuft das ab. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich glaube das ist eine masche von ihr um zu gucken ob du auch wirklich interesse an ihr hast. Jedenfalls mache ich es oft so und von freunden weiß ich es auch
 
Richtig :p

Du bist am Zug Schatz :fresse:
 
ich glaube das ist eine masche von ihr um zu gucken ob du auch wirklich interesse an ihr hast. Jedenfalls mache ich es oft so und von freunden weiß ich es auch

Sowas kann ich mal gar nicht ab. ;) Aber ich meine ich hab sie auch schon so öfters mal angeschrieben da kommt meistens nur zurück hab keine zeit oder bin müde von der Arbeit geh schlafen usw. habe aber nicht genervt oder so vieleicht 2 oder 3 mal in den letzen 4 Tagen angeschrieben mehr nicht. Ich mein was soll ich davon halten wen sie kein Interesse hat soll sie mir das einfach sagen. :( Was ich sehr schade finden würde. Das ist echt eine scheisse die "Liebe".
 
Sowas kann ich mal gar nicht ab. ;) Aber ich meine ich hab sie auch schon so öfters mal angeschrieben da kommt meistens nur zurück hab keine zeit oder bin müde von der Arbeit geh schlafen usw. habe aber nicht genervt oder so vieleicht 2 oder 3 mal in den letzen 4 Tagen angeschrieben mehr nicht. Ich mein was soll ich davon halten wen sie kein Interesse hat soll sie mir das einfach sagen. :( Was ich sehr schade finden würde. Das ist echt eine scheisse die "Liebe".

Lass die Alte sausen, die hat 0 Interesse an dir.
Ich habs so verstanden das ihr euch getroffen habt und sie sich noch nicht gemeldet hat.
Aber wenn sie sich immer was einfallen lässt das sie keine Zeit hat, dann mach nen Schlussstrich und vergiss sie. Wenn dann soll sie jetzt von sich aus kommen
 
Lass die Alte sausen, die hat 0 Interesse an dir.
Ich habs so verstanden das ihr euch getroffen habt und sie sich noch nicht gemeldet hat.
Aber wenn sie sich immer was einfallen lässt das sie keine Zeit hat, dann mach nen Schlussstrich und vergiss sie. Wenn dann soll sie jetzt von sich aus kommen

Ähnliche Geschichte bei mir:

Meine Freunde haben mir dasselbe geraten, ich habs gemacht, sie hat sich gemeldet und tadaa :xmas:

Also so kanns gehen, wenn man ein wenig Glück hat. Aber irgendwie werde ich mir wohl noch mehr angewöhnen, nichts zu erwarten und mich noch mehr abzulenken, wenns problematisch ist. Das hilft schon ganz gut :)
 
ich bin zu dem entschluss gekommen meiner ex einen brief zu schreiben in dem ich all meine gedankengänge niederschreibe...es soll kein "ich will dich zurück" brief werden
 
Würde ich lassen. In so einer Phase war ich damals auch mal, aber ich habs gott sei Dank unterlassen. Ich weis, das Bedürfnis sich zu erklären taucht mal auf.
 
Ähnliche Geschichte bei mir:

Meine Freunde haben mir dasselbe geraten, ich habs gemacht, sie hat sich gemeldet und tadaa :xmas:

Also so kanns gehen, wenn man ein wenig Glück hat. Aber irgendwie werde ich mir wohl noch mehr angewöhnen, nichts zu erwarten und mich noch mehr abzulenken, wenns problematisch ist. Das hilft schon ganz gut :)

Nur das Ding ist das sie nun kein Interesse zeigt, er ihr gegenüber aber schon. Ich würde sagen jetzt ist sie am Zug :wink:
 
ich bin zu dem entschluss gekommen meiner ex einen brief zu schreiben in dem ich all meine gedankengänge niederschreibe...es soll kein "ich will dich zurück" brief werden

und was genau erhoffst du dir davon? Wenn dus niederschreibst ums zu verarbeiten - ok. Aber zustellen würde ich das ding nicht. Legs in ne Box und vergrab sie - oder verbrenn den Brief
 
ich will mich in diesem brief auch bei ihr "entschuldigen" wie ich sie behandelt habe etc.

ich will einfach das sie es erfährt...sonst behalte ich es für mich und kann alles nicht so gut verarbeiten
 
und was genau erhoffst du dir davon? Wenn dus niederschreibst ums zu verarbeiten - ok. Aber zustellen würde ich das ding nicht. Legs in ne Box und vergrab sie - oder verbrenn den Brief

Ganz genau. Schreiben zum Verarbeiten aber nicht zustellen.

Du wirst es sonst irgendwann bereuen. Entschuldigungen NACH einer Trennung? Wozu? Irgendwie stecken da doch noch irgendwelche Hoffnungen in dir. Aber mach wie du meinst.
 
alle die ich gefragt habe finden es eine gute idee...naja ich werds mir nochmal gut überlegen obwohl ich es wahrscheinlich machen würde...ich erhoffe mir ja nichts aus dem brief
 
alle die ich gefragt habe finden es eine gute idee...

Mit ausnahme aller hiesigen Äußerungen

naja ich werds mir nochmal gut überlegen

mach das

ich erhoffe mir ja nichts aus dem brief
Dann gibts auch keinen Sinn dahinter ihn zuzustellen. Mindestens mal musst du dir ja ein Reinwaschen deines Gewissens oder eine Art "Aussöhnung" erhoffen, ansonsten produzierst du wohlwissend fürs nichts und das ist, nach allen Regeln der Faulheit, sehr unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh