hast sie nun eingeladen oder hat sie selbst gezahlt?
da war son aktionstag, hat man 2 karten für 8€ bekommen. ich hatte noch einen 7,50€ gutschein. sie wollte erst selber zahlen, aber dann meinte ich...soll sie halt noch die 50 cent rauflegen, wenn sie unbedingt ihr geld loswerden will ^^
hat sich dann auch bedankt und gemeint, dass es nicht sein hätte müssen.
aber was die gestern abgezogen hat...war echt nimmer feierlich. kam mir den ganzen abend schon ziemlich eigenartig und verwirrt vor. sind dann in die disco und sie war permanent nur noch abweisend, wenn nicht sogar schon ignorant. wollte zwar irgendwie immer in meiner nähe sein, aber hat mich nie wirklich angesehen, von wegen erst mal tief in die augen geschaut (was sie sonst eigentlich schon recht gerne gemacht hat).
haben dann mal eine kleine runde gedreht (durch die anderen areas). wollte sie 2-3 mal an der hand nehmen...keine reaktion...wie wenn man nen nassen waschlappen anfasst.
sahen uns dann 10min einen live-act an...sind halt gemütlich auf so ner sitzecke gesessen. hab meine arm um sie gelegt, bissl geredet und wieder tiefen blickkontakt gesucht...aber sie...nur starrer kalter blick und hände aufm schos.
tanzen wollte sie dann auch nicht mehr, trinken auch nichts (sie hat noch nicht viel getrunken und ich war auch nur sehr leicht angetrunken).
Sie ging dann kurz zu ihrer schwester...ich mit 2 kumpel raus, weil wir jemanden gesucht haben...bin dann noch kurz aufs klo. sie hat anscheinend mit ihrer schwester da in der nähe gewartet und als ich raus kam, gingen sie grad...war dann ziemlich überrascht, dass sie sich gar nicht verabschieden will...wollte ihr auch hinterher, aber sie hat sich nur ganz kurz umgeschaut und ihre hand nach aussen/hinten gedreht (zur verabschiedung).
dann war sie weg!
sind dann auch kurze zeit später mitm taxi heim und ich hab ihr, als ich daheim war noch ne sms geschrieben..dass ich aus ihr einfach nicht schlau werde, warum sie teilweise so abweisend ist und sie bitte nochmal über mein anliegen von letztens nachdenken soll, weil wir uns sonst beide kaputt machen..mag dich wirklich verdammt gern.
anliegen: sie hat vor ner guten woche schon mal geschrieben, dass sie zur zeit (glaubt sie!??) keine beziehung will, weil sie in letzter zeit so oft enttäuscht wurde(weiß ich eigentlich schon bissl, was bei ihr so gelaufen ist...und kann es nicht nachvollziehen...diese enttäuschungen).
sie meinte dann auch, dass ihr das alles zu schnell ging und sie diesmal alles richtig machen wollte...aber jetzt doch wieder alles verbockt hat(sie hat nix verbockt?!?!). hab sie dann halt gebeten, sich bitte mal gedanken darüber zu machen, was sie zur zeit überhaupt will, weil ich mir sonst bisschen verarscht vorkomme und das ja nicht sein müsse...hat sich dann auch entschuldigt bla bla bla
heute nacht kam dann zurück..." dass es ihr leid tut und sie mir nicht weh tun will aber sie denkt, dass wir doch nicht so gut zusammen passen. vielleicht schreiben wir ja mal wieder"....
ähm...hallo!? gehts noch?! "vielleicht schreiben wir ja mal wieder"?!
hört sich ja fast so an wie: ciao..machs gut...vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal wieder über den weg.
wohlgemerkt ging das ganze von anfang an von ihr aus und sie hat mich sozusagen fast "angehimmelt" und mir komplimente gemacht wos nur möglich war...
bahh...und jetz bin ich totmüde, weil ich kein auge zugebracht habe.
werd sie nachher mal anrufen und fragen, ob sie nachmittag nicht mal zeit für ein kleines gespräch hat. mir liegt mittlerweile wirklich sehr viel an ihr und will das ganze nicht einfach so hinschmeißen.
so...elends langer text aber das hab ich jetz einfach mal aufschreiben müssen
achja, alter spielt bei sowas ja doch immer eine rolle. sie 17, ich 19.
bitte dr. sommer team helft mir