Folgende Situation:
Ich hab mich mit einem Tüpen in den letzten Jahren mehrfach geschlagen. Er ist ein Fascho. So. Hätte ich damals gewusst, dass der Kerl 'ne Schwester hat, dann wäre das anders gelaufen.
Ich habe sie erst jetzt vor vlt. 4 wochen im SVZ "kennengelernt". Sie geht auch auf meien Schule in die 11. (ich bin in der 12.).
Naja, dann halt ICQ sehr viel geschrieben (in kurzer Zeit über 7000 nachrichten).
Dann halt auch Skype gecamt. Naja, 4 stunden lang, ungelogen. und da wurde irgendwie klar, wenn wir uns so "angeguckt" haben, dass wir halt gerne jetzt beieinander wären. und halt dann kuscheln oder so. und der gag war immer irgendwie, dass es ein küsschen aufs näschen gibt, fragt mich nicht warum.
nächster schule hatte ich freistunde, schrieb ich ihr ne sms: Jetzt treffen?
Daraufhin rief sie an und meinte wo ich sei, dass sie komme. Ich bin ihr dann entgegen und sie nahm mich in den arm und meinte, dass jetzt endlich knuddeln dran ist. dann standen wir da halt kurz und dann hat sie meine hände genommen und ist vor zurück zu ihrem klassenraum gelaufen. halt sie so hinter sich meine hände in der hand. dann vor dem raum wieder in arm genommen wir uns.. dann zeigt sie auf ihre nase und ich hab sie halt geküsst, auf die nase. (später im icq meinte sie dann, sie wäre mit einem fetten grinsen in den Raum wieder reingegangen!)
So, heute dann in der Schule hatte sie Freistunden und saß in der Aula. Ich bin dann während des superspannenden Physik LKs
zu ihr gegangen. Folgendes Szenario:
sie sitzt an nem tisch, rechts von ihr ein Stuhl, auf dem ihre Tasche liegt und daneben ein freier. Ich setz mich auf den freien. Sie nimmt die Tasche von dem direkt neben ihr runter und bedeutet mir mich doch dahin zu setzen. dann hat sie sich mit dem rpcken zu mir in meien arme gekuschelt udn hat meine hände genommen, so mit "gekreuzten fingern". (ka wie ich das besser bschreiben soll) Ich war mit meinem Mund direkt an ihrer Schläfe und hab dann auch mal einen Kuss riskiert
Daraufhin hat sich mir in die Augen geschaut und gelächelt. Als ich dann so nach 15 Minuten meinte ich müsse wieder zum Unterricht wollte sie mich gar nicht gehen lassen & ich wollte auch nicht gehen. naja, saßen dann da halt nochn bisschen so mit fingern streichen und sowas halt. dann hab ich ihr wieder ein kussi auf die Nase gegeben und bin wieder zu Physik. Ich hab dann erstmal gar nix mehr gerafft.
Das ist der aktuelle Stand. Es gab natürlich auch viele SMS, die gespickt sind mit entsprechenden Floskeln.
Was das Problem mit ihrem Bruder angeht: Sie rief mich heute an und meinte, dass sie gerade ihrem Bruder was von mir erzählt hat woraufhin er sie zu Boden geworfen hat und so.. Dann hat er ihren Ex angerufen und danach versucht mich zu Hause zu erreichen, allerdings hat meine Mutter gerade telefoniert. Wäre ja sehr interessiert gewesen, was er mir zu sagen hat.
Es ist halt wirklich doof. Sie ist älter als ich und hat'n Lappen, aber kein Auto. Und die Eltern von ihr stressen immer, wenn sie das auto nehmen möchte.
Ich würde natürlich zu ihr gehen, aber ich weiß nicht wie das dann mit dem Bruder ist. Ich bin halt noch nie an dem vorbei, ohne dass wir min. Nase an Nase standen und so.
Was mich noch interessieren würde ist, wie ihr so einschätzt wie sie mir gegenüber steht. Sie hat mehrfach erwähnt, dass sie es komisch aber auch toll findet, dass sie mich erst seit kurzem kennt, aber trotzdem total mag!
Meine Angst ist, dass ich zu viel reininterpretier und am Ende möglicherweise total enttäuscht bin.