Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja fällt mir auch grad auf. aber ich lass es mal so stehn.

in meiner momentalen emotionalen verwirrung sei es mir gestattet :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mir war es meine dame wert. und sie hats mir gedankt. sie sagt von sich das sie niewieder einen anderen will und selbst nach einigen fehltritten (fast in fremde häuser gegangen *selberklopp* ) steht sie zu mir. dafür liebe ich sie. sogar vor meiner hardware :fresse:

@OT: Alter knallt FPS Brain rein... vor 5 minuten wär ich fast weggepennt und eben hab ich mir sone ampulle mal gegeben...ich muss nich mal mehr gähnen ... was 25ml doch so bewirken... dafür schmeckts zum :kotz:

Mal kurz auch OT. FPS Brain ist der größte Müll und wirklich reine Abzocke, da kannst du auch einfach Koffein Tabletten oder Guarana Tabs nehmen. Besser wirst du von dem Zeug eh nicht!

xe3tec ich würde es auch riskieren!

wieso würdest ihrs alle machen?...
habt ihr sowas noch nie durchgemacht? :/
das wird ein von heute auf morgen stop, glaube das würde ich nich aushalten

Na wenn du dir so sicher bist, können dir doch die Meinungen hier egal sein ;)

immerhin haste dann ein paar schöne monate. ansonsten ärgerst du dich weil du es gar nicht probiert hast.

Man kann sich nicht beliebig oft ver- und entlieben.....Da ist kein Scheiss Schalter dran - das ist ein Herz!

xe3tec hör auf deinen bauch & lass es.

Das Leben ist viel zu kurz im sich mit Liebeserklärungen zurückzuhalten ;) Kommt aus irgendeinem Film, aber ich weiß grad nicht aus welchem :fresse: Finde es jedoch gar nicht so verkehrt ;)

Ach Mensch bin grade bissl depri :/ iwie will nix so wie ich will xD Naja erzwingen kann man(n) nichts aber nachhelfen? Will nich merh allein sein :/

Wow war seid längerer Zeit nicht mehr im Luxx und wollte sagen das ich jetzt seid 8 Wochen und 1 Tag mit meiner Freundin zusammen bin und ich hab vorher nie gedacht das ich so glücklich sein kann. Bin echt mega Happy das kann man sich gar nicht vorstellen.

Folgende Situation:

Ich hab mich mit einem Tüpen in den letzten Jahren mehrfach geschlagen. Er ist ein Fascho. So. Hätte ich damals gewusst, dass der Kerl 'ne Schwester hat, dann wäre das anders gelaufen.
Ich habe sie erst jetzt vor vlt. 4 wochen im SVZ "kennengelernt". Sie geht auch auf meien Schule in die 11. (ich bin in der 12.).

Naja, dann halt ICQ sehr viel geschrieben (in kurzer Zeit über 7000 nachrichten).
Dann halt auch Skype gecamt. Naja, 4 stunden lang, ungelogen. und da wurde irgendwie klar, wenn wir uns so "angeguckt" haben, dass wir halt gerne jetzt beieinander wären. und halt dann kuscheln oder so. und der gag war immer irgendwie, dass es ein küsschen aufs näschen gibt, fragt mich nicht warum.
nächster schule hatte ich freistunde, schrieb ich ihr ne sms: Jetzt treffen? ;)
Daraufhin rief sie an und meinte wo ich sei, dass sie komme. Ich bin ihr dann entgegen und sie nahm mich in den arm und meinte, dass jetzt endlich knuddeln dran ist. dann standen wir da halt kurz und dann hat sie meine hände genommen und ist vor zurück zu ihrem klassenraum gelaufen. halt sie so hinter sich meine hände in der hand. dann vor dem raum wieder in arm genommen wir uns.. dann zeigt sie auf ihre nase und ich hab sie halt geküsst, auf die nase. (später im icq meinte sie dann, sie wäre mit einem fetten grinsen in den Raum wieder reingegangen!)
So, heute dann in der Schule hatte sie Freistunden und saß in der Aula. Ich bin dann während des superspannenden Physik LKs :fresse: zu ihr gegangen. Folgendes Szenario:
sie sitzt an nem tisch, rechts von ihr ein Stuhl, auf dem ihre Tasche liegt und daneben ein freier. Ich setz mich auf den freien. Sie nimmt die Tasche von dem direkt neben ihr runter und bedeutet mir mich doch dahin zu setzen. dann hat sie sich mit dem rpcken zu mir in meien arme gekuschelt udn hat meine hände genommen, so mit "gekreuzten fingern". (ka wie ich das besser bschreiben soll) Ich war mit meinem Mund direkt an ihrer Schläfe und hab dann auch mal einen Kuss riskiert :fresse: Daraufhin hat sich mir in die Augen geschaut und gelächelt. Als ich dann so nach 15 Minuten meinte ich müsse wieder zum Unterricht wollte sie mich gar nicht gehen lassen & ich wollte auch nicht gehen. naja, saßen dann da halt nochn bisschen so mit fingern streichen und sowas halt. dann hab ich ihr wieder ein kussi auf die Nase gegeben und bin wieder zu Physik. Ich hab dann erstmal gar nix mehr gerafft. :fresse:
Das ist der aktuelle Stand. Es gab natürlich auch viele SMS, die gespickt sind mit entsprechenden Floskeln.

Was das Problem mit ihrem Bruder angeht: Sie rief mich heute an und meinte, dass sie gerade ihrem Bruder was von mir erzählt hat woraufhin er sie zu Boden geworfen hat und so.. Dann hat er ihren Ex angerufen und danach versucht mich zu Hause zu erreichen, allerdings hat meine Mutter gerade telefoniert. Wäre ja sehr interessiert gewesen, was er mir zu sagen hat.
Es ist halt wirklich doof. Sie ist älter als ich und hat'n Lappen, aber kein Auto. Und die Eltern von ihr stressen immer, wenn sie das auto nehmen möchte.
Ich würde natürlich zu ihr gehen, aber ich weiß nicht wie das dann mit dem Bruder ist. Ich bin halt noch nie an dem vorbei, ohne dass wir min. Nase an Nase standen und so.

Was mich noch interessieren würde ist, wie ihr so einschätzt wie sie mir gegenüber steht. Sie hat mehrfach erwähnt, dass sie es komisch aber auch toll findet, dass sie mich erst seit kurzem kennt, aber trotzdem total mag!

Meine Angst ist, dass ich zu viel reininterpretier und am Ende möglicherweise total enttäuscht bin. :(

Do it HoschII! Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie erfahren. Ok evtl später auf Umwegen, aber dann ists zu spät. Wenn Du es nicht riskierst wirst Du Dich später ärgern, dass Du es nicht gewagt hast.:). Bruder hin oder her.

Ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen.

Und die Erfahrung hat gezeigt, dass man es besser drauf ankommen lässt, als nacher dumm dazustehen.

Ganz abgeneigt kann sie ja nicht sein:).

ich glaub bin verknallt :fresse:

Was hast du schon groß zu verlieren?
Also mach Nägel mit Köpfe und wenn sie nichts für dich empfindet (verknallt sein), dann würde sie nicht sowas machen wie im Moment.

Also riskier es ;)

Ich bin auch froh es riskiert zu haben, er ist das beste was mir passieren konnte. Die Aufmerksamkeit die dieser Mann besitzt beunruhigt mich langsam... er kann zuhören, weiß immer Rat und überhaupt.
Das wichtigste, er akzeptiert mich so wie ich bin, mit allen Macken, Angewohnheiten und so weiter.
Wenn alles klappt gehts nächsten Freitag zur Cebit, nachdem ich ihm nun mal gesagt hab woher ich die ganzen Leute kenne mit denen ich öfters ICQe und er auch das Forum kennt, muss ich etwas aufpassen was ich schreibe :fresse:

Wie sie zu dir steht? Imho auf jeden Fall sehr positiv lieber HOSCHII, was du schreibst ist doch schon recht eindeutig :d
Ich würde mir eher Gedanken wegen des Bruders machen ... wenn ich schon lese, er wirft sie zu Boden :confused:
Ich hoffe er ist erwachsen genug seiner Schwester nicht im Wege zu stehen, wenn es um Gefühlsdinge geht!
Am wichtigsten ist es jedoch, dass ihr "das Kind schaukelt" - aber es hat ja noch nicht mal richtig begonnen.
Ich wünsch dir Glück :)

Jau stimmt schon mit dem nix verlieren, aber ich will jetzt auch nicht so total krass 'ne Bombe platzen lassen. also sowas wie: äh, ich bin in dich verknallt läuft nicht :fresse:

Ich denke, wenn wir uns mal alleine sehen werden, was wohl nächste Woche oder vlt. schon Sonntag der Fall sein wird, wird sich ja zeigen, ob mehr geht (wovon ich eig. ausgehe) und dann naja.
Ich mein mal angenommen, sie ist Sonntag bei mir und es geht mehr, sprich mehr als ein Kuss auf die Nase, würde sich ja schon die Frage stellen, wie es Montag in der Schule dann aussieht :P

@Goldi:
Das Verhalten von dem (vlt. 16 Jahre) spiegelt sich auch in den Vorstrafen und dem schulischen Werdegang wieder.
Ich glaube, dass der das nicht so ganz rallt. Ich hab auch 'ne große Schwester. Ich würde ihr im Falle des Falls sagen, dass ihr Freund für mich pers. ein idiot ist (was er NICHT ist, viele Grüße an dieser Stelle falls du's lesen solltest :d) aber ich würde ihr/ihnen nicht im Wege stehen.
Danke dir auch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau stimmt schon mit dem nix verlieren, aber ich will jetzt auch nicht so total krass 'ne Bombe platzen lassen. also sowas wie: äh, ich bin in dich verknallt läuft nicht :fresse:

Ich denke, wenn wir uns mal alleine sehen werden, was wohl nächste Woche oder vlt. schon Sonntag der Fall sein wird, wird sich ja zeigen, ob mehr geht (wovon ich eig. ausgehe) und dann naja.
Ich mein mal angenommen, sie ist Sonntag bei mir und es geht mehr, sprich mehr als ein Kuss auf die Nase, würde sich ja schon die Frage stellen, wie es Montag in der Schule dann aussieht :P

Warum stellst du dir diese Frage denn überhaupt?
Was genau macht dich so unsicher?
Normalerweise beginnt es so, wie du gerade erzählt hast und dann nehmen die Dinge einfach ihren Lauf.
Es bringt nichts, wenn du dir so viele Gedanken darüber machst, denn am Ende kommt es sowieso ganz anders.
Vertrau auf dein Gefühl und lass dich davon leiten ;)

Ich bin's einfach nicht gewohnt, dass ein Mädel zuneigen reflektiert.
das ist schon echt lange her, dass das mal so war^^

Ich denke, dass ich deswegen etw. unsicher bin, geh das ganze aber auch etwas gelassen an irgendwie.. kA.
Ich lass mich einfach leiten und gut :d

Hoschii, get it on!

Ich kann mich allen nur anschließen, probiers doch einfach! Und was der Bruder sagt kann dir doch egal sein, ausserdem wusstest du es damals ja nicht das er ne Schwester hat!

Naja, bei mir bin ich mir grade unsicher. Wie schon öfters mal geschrieben verstehe ich meine Flamme (mir fällt kein besseres Wort ein) manchmal nicht. Okay Frauen sind schwierig (zumindest wir Männer denken das) aber die Situation ist komisch. Einerseits schreiben wir jeden Abend ca. 3 Stunden miteinander, sie sprich mit mir auch über Themen über die sie mit anderen nicht spricht aber trotzdem weiß sie nicht wo "wir" gerade stehen.
Ich hab ihr gesagt das ich warten kann, aber wie man sich vorstellen kann ist warten einfach nicht so der Bringer. Aber erzwingen kann ich ja auch nichts...will sie mich nur hinhalten oder wie kann ich das verstehen?

first of all, gratz hoschii :)
scheiß auf ihren bruder, wen juckt der schon. du machst das schon irgendwie.

@i0n ich glaub die ist sich selber nicht so sicher was sie dir sagen würde wenn du sie fragen würdest wo ihr steht. deswegen würde ich ihr einige zeit geben und sie dann fragen ob sie weiß was sie will.

Also warten müssen ist immer so eine Sache @l0n
Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn mich jemand warten lies - daraus wurde dann nämlich nie etwas!
Warten hat imho immer etwas mit Unsicherheit zu tun und Unsicherheit kommt nicht auf, wenn man sich so richtig in jemanden verschossen hat.
Dann denkt man gar nicht weiter nach und genießt einfach, was ist...

Meine Meinung dazu also ganz klar: ja, ich denke sie will dich hinhalten, weil sie selbst nicht weiß, was sie überhaupt will.

@hoschiii

klarer fall von "man sieht sich immer mehrmals im leben". ist ne blöde situation mit dem bruder. sieht man mal wieder das einen politisch motivierte taten keinesfalls weiterbringen :fresse:

wirst es einfach riskieren müssen. der scheint ja ganz ordentlichen hass gegen dich zu haben, wenn er sogar seiner schwester gegenüber handgreiflich wird.

so jungs ich muss jetz hier mal dampf ablassen :d

zu meiner vorgeschichte:
hab vor 2 wochen ein mädel in ner disse kennengelernt (is ne schwester von ner freundin von mir). an dem abend gings ziemlich ab und wir haben echt krass rumgemacht...naja gut der abend ging dann auch irgendwann zu ende und man verabschiedete sich mit einem kuss und einem klapps auf den arsch meinerseits :d

am nächsten tag schrieb ich ihr über meinvz ne nachricht ob wir nicht nochmal was machen wollen (hatte dummerweise vergessen nach ihrer handynummer zu fragen)

weil ich aber nicht wusste wie oft sie online is hab ich ihre schwester nach ihrer handynummer gefragt und sie auch nochmal per sms gefragt.
ziemlich lange kam mkeine antwort (3 tage) aber dann kam eine antwort über meinvz in der sie sagte das sie sich gerne nochmal mit mir treffen will. alles klar dachte ich und hab sie dann ins kino eingeladen (ich hab sie aber nur eingeladen wir waren noch NICHT da! wollen das nächste woche machen. ich hab ihr auch geschrieben das ich sie am we mal anrufe um das alles abzuklären wann und wie)

so jetz zum wichtigen teil:

gestern war ich wieder in der gleichen disco und sie war auch wieder da. anfangs begrüßte man sich ganz normal und man tanzte in verschiedenen gruppen. die blicke trafen sich aber des öfteren und man lächelte sich an.

später tanzten wir dann auch zusammen und es war meines empfindens nach wieder kurz davor sich zu küssen aber sie rannte ständig zu ihren freundinnen oder zu anderen leuten um mit denen zu tanzen (die is in der hinsicht echt chaotisch)

naja ich beobachtete sie immer mal aus dem augenwinkel heraus und sah dann das sie ziemlich eng mit nem anderen typen tanzte und diesen dann auch küsste (zwar nur kurz aber kuss ist kuss)

ich dachte mir dann natürlich ok die alte kannste abhaken (http://www.youtube.com/watch?v=4XAYI4V2FaE)

nachdem ich ihre schwester fragte was denn mit ihr abgeht und ihr erzählte was abging sprach sie kurz mit ihr (was das denn soll nehm ich an) und erzählte mir dann "ach das war doch nur robert, das isn guter kumpel von ihr und mir"
ich meinte dann nur -> :hmm: ja und was spielt das für ne rolle? :d
fakt ist das man das einfach nicht bringt egal wer der andere ist oder wie seht ihr das?

naja jedenfalls nachdem sie mit ihrer schwester gesprochen hatte, rannte das mädel mir die ganze zeit hinterher...wenn ich von der tanzfläche ging ging sie auch, wenn ich wieder drauf war kam sie auch und immer zu mir und tatschte mich an und wollte mit mir tanzen...ich hab natürlich einen auf cool gemacht und sie abgeblockt aber sie kam wirklich immer an (hatte sies vll nich kapiert?)

naja der abend ging dann auch zu ende und ich sitz jetz hier und schreibe das ^^

ich werd sie natürlich nicht anrufen um mit ihr ins kino zu gehen, ich bin nur mal gespannt ob sie sich meldet. wenn nicht pech gehabt dann stempel drauf und nächste bitte...

oder wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid echt lustig... teilt eure probleme mit wildfremden personen :d. der thread hat jedoch einen rieeeeeeeeeeeesen unterhaltungswert ;).

Zuletzt bearbeitet:
sry aber wenn du nix zum thema beitragen kannst dann cYa :)

ihr seid echt lustig... teilt eure probleme mit wildfremden personen :d. der thread hat jedoch einen rieeeeeeeeeeeesen unterhaltungswert ;).

[ ] du hast den sinn des threads verstanden
[X] du hast den sinn des threads nicht verstanden

solche antworten haben auch einen rieeeeeeeeesen unterhaltungswert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh