Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaaach <3


Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Mal schauen wie es läuft, wenn Madame endlich aus dem Auslandsjahr wieder da ist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast sie nun eingeladen oder hat sie selbst gezahlt? ;)

da war son aktionstag, hat man 2 karten für 8€ bekommen. ich hatte noch einen 7,50€ gutschein. sie wollte erst selber zahlen, aber dann meinte ich...soll sie halt noch die 50 cent rauflegen, wenn sie unbedingt ihr geld loswerden will ^^
hat sich dann auch bedankt und gemeint, dass es nicht sein hätte müssen.

aber was die gestern abgezogen hat...war echt nimmer feierlich. kam mir den ganzen abend schon ziemlich eigenartig und verwirrt vor. sind dann in die disco und sie war permanent nur noch abweisend, wenn nicht sogar schon ignorant. wollte zwar irgendwie immer in meiner nähe sein, aber hat mich nie wirklich angesehen, von wegen erst mal tief in die augen geschaut (was sie sonst eigentlich schon recht gerne gemacht hat).
haben dann mal eine kleine runde gedreht (durch die anderen areas). wollte sie 2-3 mal an der hand nehmen...keine reaktion...wie wenn man nen nassen waschlappen anfasst.
sahen uns dann 10min einen live-act an...sind halt gemütlich auf so ner sitzecke gesessen. hab meine arm um sie gelegt, bissl geredet und wieder tiefen blickkontakt gesucht...aber sie...nur starrer kalter blick und hände aufm schos. :confused::confused:

tanzen wollte sie dann auch nicht mehr, trinken auch nichts (sie hat noch nicht viel getrunken und ich war auch nur sehr leicht angetrunken).
Sie ging dann kurz zu ihrer schwester...ich mit 2 kumpel raus, weil wir jemanden gesucht haben...bin dann noch kurz aufs klo. sie hat anscheinend mit ihrer schwester da in der nähe gewartet und als ich raus kam, gingen sie grad...war dann ziemlich überrascht, dass sie sich gar nicht verabschieden will...wollte ihr auch hinterher, aber sie hat sich nur ganz kurz umgeschaut und ihre hand nach aussen/hinten gedreht (zur verabschiedung).
dann war sie weg!
sind dann auch kurze zeit später mitm taxi heim und ich hab ihr, als ich daheim war noch ne sms geschrieben..dass ich aus ihr einfach nicht schlau werde, warum sie teilweise so abweisend ist und sie bitte nochmal über mein anliegen von letztens nachdenken soll, weil wir uns sonst beide kaputt machen..mag dich wirklich verdammt gern.
anliegen: sie hat vor ner guten woche schon mal geschrieben, dass sie zur zeit (glaubt sie!??) keine beziehung will, weil sie in letzter zeit so oft enttäuscht wurde(weiß ich eigentlich schon bissl, was bei ihr so gelaufen ist...und kann es nicht nachvollziehen...diese enttäuschungen).
sie meinte dann auch, dass ihr das alles zu schnell ging und sie diesmal alles richtig machen wollte...aber jetzt doch wieder alles verbockt hat(sie hat nix verbockt?!?!). hab sie dann halt gebeten, sich bitte mal gedanken darüber zu machen, was sie zur zeit überhaupt will, weil ich mir sonst bisschen verarscht vorkomme und das ja nicht sein müsse...hat sich dann auch entschuldigt bla bla bla
heute nacht kam dann zurück..." dass es ihr leid tut und sie mir nicht weh tun will aber sie denkt, dass wir doch nicht so gut zusammen passen. vielleicht schreiben wir ja mal wieder"....

ähm...hallo!? gehts noch?! "vielleicht schreiben wir ja mal wieder"?!
hört sich ja fast so an wie: ciao..machs gut...vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal wieder über den weg.
wohlgemerkt ging das ganze von anfang an von ihr aus und sie hat mich sozusagen fast "angehimmelt" und mir komplimente gemacht wos nur möglich war...

bahh...und jetz bin ich totmüde, weil ich kein auge zugebracht habe.

werd sie nachher mal anrufen und fragen, ob sie nachmittag nicht mal zeit für ein kleines gespräch hat. mir liegt mittlerweile wirklich sehr viel an ihr und will das ganze nicht einfach so hinschmeißen.

so...elends langer text aber das hab ich jetz einfach mal aufschreiben müssen
achja, alter spielt bei sowas ja doch immer eine rolle. sie 17, ich 19.

bitte dr. sommer team helft mir :hail::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kluxxi: Da ist etwas schief gelaufen und langsam angehen ist es ja nicht wenn man baggert beim ausgehen.
Das letzte war schon relativ sicher eine abfuhr
 
du wirst im leben noch einige körbe flechten....lass sie gehn!
 
hab mit ihr telefoniert...sie ist sich eigentlich schon sicher, dass das nix wird etc...naja..im grunde hat sie in den 10min vielleicht 30 wörter gesagt und den rest geschwiegen. hm...ja...ähm..tut mir leid...bla..ich alles kaputt gemacht..bla
zum k*****
ok dacht ich mir..kann man nix ändern.

aber was die mir vorher noch in icq an den kopf geschmissen hat...hab ich noch nie erlebt. das mädl hat richtig psychische probleme (ist jetzt ernst gemeint)

damn...muss die jetz irgendwie erreichen. mach mir sorgen um sie
 
ups da klingt irgendwie nicht gut
hoffentlich erreichst sie... damit zumindest diese Sorgen um sie aus der Welt sind
 
wie wärs wenn du sie mal einfach in ruhe lässt? vll gehst du ihr auch auf den keks
 
nein, das denk ich eher nicht, weil es ihr wichtig ist, dass wir weiterhin noch kontakt miteinander haben...schreiben etc.
sie geht immer noch ned ran...hab da jetzt aber auch keine soo große bedenken...sie meinte schließlich, dass sie wohl nie eine beziehung zu stande bringen könnte..weil sie in den letzten 6 monaten bestimmt 5 männerherzen gebrochen hat..

komm mir grad ziemlich naiv vor
 
@kluxxxi
Dein langer Text weiter oben erinnert mich an das, was ich im letzten Jahr mehrfach erlebt habe.
Imho ist es vergebene Liebesmüh, da überhaupt noch irgend etwas aufrecht erhalten zu wollen.
Ich an deiner Stelle käme mir jedenfalls auch ziemlich veräppelt vor.

Mir wurde anfangs auch gesagt, dass es ihnen sehr wichtig sei den Kontakt dennoch aufrecht zu erhalten usw. und was war? Nichts!
Es hat mir nur gezeigt, dass es leeres Gerade war und nichts weiter.

Leider kann einem das sehr oft passieren, bis man an "die Richtige" bzw. "den Richtigen" gerät...
 
Mein Ex-Date :shot: :lol:

Er schreibt mit über Steam an (vor ca 60 Minuten), nach ein paar Sätzen fragt er ob ich ihn anrufen kann.
Hab ich gemacht, wir quatschen 40 Minuten (Mein Freund war mit Freunden auf Kneipentour)... über alle möglichen Dinge. Dann frag ich ihn, warum er nicht bei seiner Freundin ist.
Seine Antwort: "Ach die nervt mich momentan total und ich hab dort meinen PC auch nicht" :shot: Jedenfalls hat sie ihm dann noch ne SMS geschrieben irgendwann, die er vorhin auch erst gelesen hat... :fresse: Kam wohl raus das die beiden momentan mal wieder richtig Stress haben, bzw sie Stress macht :lol: Ihn kotzt das alles an, also sagt er meistens das er arbeiten muss oder das Freunde kommen.
Und nun haben wir schon wieder 2 Abende telefoniert, mir ihr telefoniert er auch kaum, geschweige denn SMS.
Und dann fragt er mich heute noch ob alles bei mir ok ist (mit meinem Freund).
Dann noch festgestellt das wir eigentlich beide die gleichen Einstellungen haben in Sachen perfekte Beziehung mit Freiräume lassen etc :shot: Jedenfalls hätten wir sicher noch länger telefoniert, aber mein Freund kam gerade... :fresse:

Naja ist aber auch egal, ich bin glücklich, er nicht. Wir mögen uns... aber mehr ist da nicht.
Ich weiß auf wen ich mich verlassen kann... :love: und das er der Mann der gerade hinter mit total besoffen im Bett liegt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das denk ich eher nicht, weil es ihr wichtig ist, dass wir weiterhin noch kontakt miteinander haben...schreiben etc.
sie geht immer noch ned ran...hab da jetzt aber auch keine soo große bedenken...sie meinte schließlich, dass sie wohl nie eine beziehung zu stande bringen könnte..weil sie in den letzten 6 monaten bestimmt 5 männerherzen gebrochen hat..

komm mir grad ziemlich naiv vor
Das wir schreiben uns mal wieder, war eine nette art zu sagen, es wird nix.
Sie jetzt zu verfolgen und dauernd zu versuchen sie anzurufen wird es leider nicht besser machen.
Wenn sie sagt das es nix wird, wird es auch nix. Wenn du denkst das sie probleme hat, weißt du ob du das nicht schlimmer machst wenn du jetzt nicht locker lässt?

"Was man liebt lasst man ziehen, kommt es zu dir zurück hat es dir immer gehört. Kommt es nicht wieder war es nie dein".
<--doofes zitat, aber hat schon seine Richtigkeit. Man muss dem anderen den Freiraum lassen, damit sie (er) sich entscheiden kann ob er dasselbe will wie man selbst. Da es sich so anhört als hätte sie sich entschieden (aus welchen gründen auch immer), liegt es nun an dir dies zu aktzeptieren.

ps: Rechtschreib fehler und andere werden grosszügig dem Forum geschenkt, ich hab genau 2 Stunden geschlafen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@kluxxxi: Irgendwie stimmt ihr verhalten 1:1 mit meiner Ex-Freundin überein :hmm:....auch gleiches Alter.........und die psychischen Probleme kommen mir auch bekannt vor.......kommst du aus Österreich? :fresse: (nur Spaß ^^)

Dass es ihr wichtig is weiterhin Kontakt zu haben hat sie mir auch öfters gesagt, ernst gemeint hat sie's aber sicher net, sonst hätte sie sich schlussendlich net so derart beschissen angestellt, dass mir komplett die Lust vergangen is mit ihr überhaupt jemals wieder zu reden :wall:

Und glaub mir, dass wird so nix mehr. Lass es, machst dich nur selber fertig :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Meine Freundin ist mit ihrem Ex nach Australien, für 3 Monate. Sie sagt er ist nur ein Sprungbrett dafür(finanziell etc.), ich glaub ihr auch, aber wie kann man sich sicher sein, dass da nicht wieder irgendwas auflammt? Ich mein er ist ein Arschloch und aggressiv veranlagt, aber manchmal zieht das Frauen ja leider magisch an... Work & Travel und so Zeugs, die schlafen zusammen in einem Auto und erkunden das Land.

Mich macht das gerade alles völlig verrückt.. Habe schon lange nicht mehr richtig Alk gesoffen, aber gerade hab ich das Gefühl mir bleibt nix mehr anders übrig... Hier bei mir ist alles so wie immer, Arbeit, same People, just boring.. Sie meint das ist en Prüfung für unsere Beziehung, aber ich finde es betrifft fast nur mich.. Sie sieht jeden Tag nun neue Sachen, erlebt etwas und bei mir der selbe Alltagstrott, hier in Deutschland!

Ich würde manchmal so gerne Frauen verstehen.. Kann ich mir nun sicher sein, oder muss ich die ganze Zeit Angst haben?

Ein kleiner positiver Aspekt für mich: Sie hat sich immer strikt geweigert zu sagen: " Ich liebe dich". Hab ich auch voll verstanden. Naja, haben uns Freitag dann verabschiedet und die Tränen flossen ziemlich heftig, hab mich aber fast erfolgreich dagegen gewehrt. Auf jeden Fall kam dann die SMS von ihr, als sie in Frankfurt am Flughafen war: " Ich lieb dich"

Es ist quasi ein ehrwürdiger Augenblick für sie, da sie dass nie zu ihrem Ex gesagt hat! Und sonst nur einmal damals zu ihrem aller ersten Freund.

Glaubt ihr, unsere Beziehung übersteht die 3 Monate, oder ist es zum scheitern verurteilt?

Ich werd verrückt hier.. Bin froh wenn Morgen wieder die Arbeit ruft und ich abgelenkt bin..
 
Wirst du erst sehen wenn sie wieder da ist, augen zu und durch
 
Jo, was anderes bleibt mir da wohl nicht übrig.. Wie scheisse lang 3 Monate sein können! :-[

Urspünglich waren es mal 2 Jahre mit ihrem Ex, nun nur noch 3 Monate. Ich denk, wenn sie das Ganze auch nur um ein paar Wochen heraus zögert, dann ist die Beziehung gegessen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje oje, das is ja mal richtig scheiße... Mir ginge es da wohl wie du ;( Klar, es gibt da natürlich die Sache mit Vertrauen usw. ... Aber ich denke jeder kennt das vertraute Gefühl, welches sich sofort einstellt, wenn man einen ehemaligen Partner trifft. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass sie mit ihm längere Zeit in einem Auto usw. schläft. Ich glaub ich würd platzen^^

Wie lange ist denn die Trennung von ihrem EX her? Und wie lange seit ihr schon zusammen?

Schlussendlich kannst du nichts anderes machen, als ihr zu vertrauen und ihr Verhalten zu beobachten, wenn sie wieder in Deutschland gelandet ist. Ich drück dir die Daumen!
 
@funkflix
Also ich hätte in dem Fall auch Angst, so viel ist sicher :(
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange liegt die Trennung von ihrem Ex zurück?
Imho spielen diese Zeiträume eine ziemlich große Rolle.
Wenn eure Beziehung schon gefestigt ist und sie ihr "Ich liebe dich" auch so gemeint hat - was sollte dann schief gehen? :)
Drei Monate sind eine lange Zeit, das ist richtig, aber deshalb zerbricht i. d. R. keine Beziehung.
 
1. Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass deine Freundin sowas macht. Allein diese Tatsache wäre für mich schon ein triftiger Grund an der Beziehung zu zweifeln!
2. Würde ich ihr das ehrlich gesagt nicht erlauben, obwohl ich keines falls einer bin, der seiner Freundin irgendwas verbietet. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass der Type gewalttätig ist und ihr vielleicht auch noch was antut, wenn sie nicht so will wie er. :motz::grrr::motz:
 
Die Trennung ist jetzt ca. 3 1/2 Monate her, aber auch vorher war da schon lange nichts mehr. Wir sind jetzt die besagten 3 1/2 Monate zusammen, da sie ihn mehr oder weniger für mich verlassen hat.

Naja, irgendweo denke ich schon, dass das alles irgendwie klappen wird. Ich muss nur irgendwie aufhören ständig daran zu denken.. :haha:

@Inso

Das ist halt ne recht doofe Situation.. Das war schon sehr lange geplant, sie hat bei der Arbeit gekündigt, viel Geld da rein gesteckt und sie wollte nun auch endlich mal was durchziehen. Sie hat sehr mit der Situation gekämpft, aber sich dann halt doch dazu entschlossen es einfach zu machen und ich hab mich eben nicht quer gestellt, da ich mich auch dazu garnicht in der Lage finde... Man fragt sich bei sowas halt immer - Wenn ich es jetzt nicht mach, werd ich dann jemals Australien sehen usw.

Wenn er was machen würde, dann hätt ich glaub innerhalb von 10 Minuten irgendwo nen Ticket nach Australien gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen sie ihn verlassen hat klingt das doch ganz ok. Wenn er sie beispielsweise verlassen und sie das nicht richtig verarbeitet hätte würde ich mir auch Gedanken machen, aber das ist bei dir ja nicht die Situation.


Eine gewisse Portion Sorgen ist in deiner Situation wahrscheinlich normal ;)

*daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, nach 3,5 Monaten Beziehung würde ich mich da auch nicht quer stellen.
Allerdings würde ich mir nach nur 3,5 Monaten Beziehung noch viel mehr Sorgen machen, als wenn es 1 oder 2 Jahre wäre.
 
Ja, kann man sehen wie man will. Naja, alles Gerede bringt eh nix, abwarten und Tee trinken und versuchen nicht wahnsinnig zu werden.. :haha:
 
und was soll man sagen? nach nem halben jahr bin ich immer noch nicht ganz darüber hinweg dass sie drüber hinweg ist :X
 
Dann weck ich den Thread mal mit meinen Problemen wieder auf.

Ich weiß auch nicht was los ist, aber es gibt eine Person die mehr sehr wichtig geworden ist. Wir verbringen viel Zeit miteinander, in der Schule kleben wir schon fast aneinander, soweit dies möglich ist ;) Telefonieren fast täglich, treffen uns 1 - 2 mal die Woche, sofern es die Schule bzw. die Klausuren zulassen.

Hört sich ja alles toll an, jedoch ist sie vergeben, wie kann es auch anders sein :fresse:

Jedoch hatte sie mich neulich angesprochen und meinte so von wegen 'Wenn du mich mal endlich küssen würdest, wüsste sie nicht, was sie machen sollte'. War ich sehr verwirrt. Gestern habe ich sie besucht. War eigentlich alles normal, haben uns viel unterhalten. Ein bisschen gekusschelt und sie hat mir oft durchs Haar gestrichen und auf die Wange geküsst.

Ich könnte mir mit ihr schon etwas vorstellen, jedoch habe ich ein wenig Skrupel vor ihrem Freund oder besser gesagt, ihm seine Freundin 'auszuspannen'. Ich kenne ihn nicht und sie führen ein Fernbeziehung, was ihr wohl langsam auf die Nerven geht. Keine Ahung, weiß zZ einfach nicht was ich machen soll, Frauen sind echt Wesen, die man nicht verstehen muss :fresse:
 
Im Grunde ist dir doch klar was du willst...Absolution gibts dafür aber nicht ;)

Option A) Du machst klar was Sache ist, riskierst alles was in der Grauzone abläuft und erzeugst evt. eine Freundin die potentiell fremdgeht

Option B) Du schraubst deine Ansprüche und eure Zärtlichkeiten drastisch ein und erhälst einen Anspruch an Moral und Anstand, aber lässt ihr auch Raum für eine (möglicherweise) eindeutige Entscheidung

Option C) Keins von beiden und weiter in der Grauzone, mit den dir wohl bekannten Problemen/Zwickmühlen
 
Naja. Also ich denke, wenn sie ihren Freund verlässt, wird sie wohl kaum Fremdgehen, da dieser etwas zu weit weg wohnt und als Schüler einfach nicht das Geld da ist, um einen Seitensprung über diese Entferung zu halten. Wenn wäre wohl ich der Seitensprung, was ich aber sicher nicht mitmache, ich habe auch meinen Stolz :fresse:

Sie ist gerade bei ihm, also Heute und Morgen. Ich denke, ich warte einfach mal ab, was sie sagt, denn irgendwie scheint sie schon was an mir zu empfinden. Sie schreibt mir ständig SMSn von wegen 'Ich habe das Bedürfniss ständig mit dir in Kontakt zu sein' oder 'Ich würde dich unendlich gern mal küssen' etc. :d
 
Natürlich bist du der (erste) Seitensprungskandidat, denn offiziell führt sie ja eine Beziehung mit einer anderen Person.

Die Frage die ich mir an deiner Stelle mal stellen würde ist: Macht sie das mit mir auch, wenn ich mal ihr Freund bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh