Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darum gehts nicht, sondern darum, ob "halbwegs akzeptabel" für ne Beziehung reichtb) ist das meine meinung, und jeder findet andere mädels toll, das solltet ihr endlich mal respektieren
Leitet sich aus der forumlierung oben ab, die sich nicht mit einer durchaus gängigen Meinung verträgt, dass man den Mensch, mit dem man zusammen ist ((oder möchte, wobei hier das Wort "Liebe" ja nach Situation angreifbar wäre)) liebt.c) könnt ihr euch nicht das recht herausnehmen darüber zu urteilen weil ihr mich nicht im RL kennt und nicht wisst wie ich mädels behandle
und im gegensatz zu euch 2 nehme ich mir solche rechte der beurteilung NICHT heraus
warum ist sie tabu wenns nicht auf eine Beziehung oder Teile davon (fachwörter werden hier meistens zensiert ) hinauslaufen soll?wer redet von beziehung? hatte lediglich interesse...und dann kann man immer noch weitersehen
aber sie ist vergeben, von daher tabu
als wenn ihr nur euch an mädels ranmacht in die ihr verliebt seid sry aber das könnts mir nicht erzählen
Es muss einfach ein wenig mehr Interesse als "halbwegs akzeptabel" vorhanden sein. Vllt lernst du das ja auch noch...
du hast den satz nicht verstanden@kamu:weil ich niemanden die freundin ausspanne...find ich shice darum ist sie tabu, ich akzeptiers einfach
Nein, sowas gibt mir garüberhaupt nichts...mich erinnert das stark an ein gesellschaftlich teilakzeptiertes, kostengünstiges Ersatzkonzept für Prostitution - aber jeder wie er lustig istin ner disco hast du dich noch nie an fremde mädels rangemacht mit nem hintergedanken einer netten nacht? OK...aber ich denke die mehrzahl der leute in ner disco denken so und auch genug mädels
Wenn du "nur interesse" hast und nichts planst, was Beziehungsähnlich ist oder den "Beziehungsstatus" berührt, warum ist sie dann "tabu"? Das macht doch keinen Sinn? => Es ist doch etwas was zu der oberigen Beschreibung passt...wer redet von beziehung? hatte lediglich interesse...
das eine schließt das andere nicht aus?
erst interesse...dann beziehung oder vlt anderes (allgemein)
aber sies ja vergeben
weiterin kommts drauf an was DU unter beziehungsähnlich verstehst, die definitionen haben großen spielraum
sagen wir ich hätte was mit ihr gemacht weil sie meinen kriterien entsprach
Ja, aber das ist wieder an der Kritik vorbeija aber es entspricht der wahrheit und jeder beurteilt andere nach seinen kriterien oder?
[...]
Du vertrittst eine andere Einstellung und würdest Dich gern auf der "eigentlich seid ihr ja auch alle so" Schiene verteidigen...das das Unmut hervorruft war zu erwarten...ich verstehe immer mehr das problem hier, bzw warum ihr "böse" oder gereizt auf mich seid, ich bin halt ziemlich direkt und nenne die sache beim namen
ja, grundsätzlich erstmal richtig, aber du siehst es ja selbst:dem prozess einen anderen namen zuzuschreiben ändert am prozess ja nichts
Wer sich beim Anblick eines Gegenstands (zB n Auto) so fühlt wie bei dem Mensch den er mag ist aus meiner Sicht ein gutes Stück weit kaputt@paffkatze: das verliebte ist noch ein wenig intensiver und braucht mehr beschreibung, aber im prinzip ists eben schon so
Du vertrittst eine andere Einstellung und würdest Dich gern auf der "eigentlich seid ihr ja auch alle so" Schiene verteidigen...das das Unmut hervorruft war zu erwarten...
Wer sich beim Anblick eines Gegenstands (zB n Auto) so fühlt wie bei dem Mensch den er mag ist aus meiner Sicht ein gutes Stück weit kaputt
die mehrzahl der post beschäftigen sich mit kommunikationsschwierigkeitenWarum hackt ihr so auf ihm rum?
Nur weil er andere Ansichten hat wie ihr und ihr sie nicht mit ihm teilt?
Es gibt was, das nennt sich Akzeptanz... sollte man auch mal an den Tag legen.
Ob er das jetzt unglücklich formuliert hat oder nicht ist eig. egal, es sind 2 Wörter, an denen ihr euch 2 Seiten lang aufhängt..
Ich stell mir das grad so als Anmache vor
"Hey, du bist hier die einzigst halbwegs gescheite und akzeptable. Außerdem entsprichst du ja mal voll meinen Kriterien"
Welche Frau springt da nicht drauf an?