Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute er begreift nie, was wir im versuchen mitzuteilen. Lasst es einfach :)
 
b) ist das meine meinung, und jeder findet andere mädels toll, das solltet ihr endlich mal respektieren
darum gehts nicht, sondern darum, ob "halbwegs akzeptabel" für ne Beziehung reicht
c) könnt ihr euch nicht das recht herausnehmen darüber zu urteilen weil ihr mich nicht im RL kennt und nicht wisst wie ich mädels behandle ;)
Leitet sich aus der forumlierung oben ab, die sich nicht mit einer durchaus gängigen Meinung verträgt, dass man den Mensch, mit dem man zusammen ist ((oder möchte, wobei hier das Wort "Liebe" ja nach Situation angreifbar wäre)) liebt.
und im gegensatz zu euch 2 nehme ich mir solche rechte der beurteilung NICHT heraus
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer redet von beziehung? hatte lediglich interesse...und dann kann man immer noch weitersehen
aber sie ist vergeben, von daher tabu

als wenn ihr nur euch an mädels ranmacht in die ihr verliebt seid :fresse: sry aber das könnts mir nicht erzählen
 
Es muss einfach ein wenig mehr Interesse als "halbwegs akzeptabel" vorhanden sein. Vllt lernst du das ja auch noch...
 
wer redet von beziehung? hatte lediglich interesse...und dann kann man immer noch weitersehen
aber sie ist vergeben, von daher tabu
warum ist sie tabu wenns nicht auf eine Beziehung oder Teile davon (fachwörter werden hier meistens zensiert :fresse:) hinauslaufen soll?

als wenn ihr nur euch an mädels ranmacht in die ihr verliebt seid :fresse: sry aber das könnts mir nicht erzählen

ähm...doch, schon? :hmm:





Es muss einfach ein wenig mehr Interesse als "halbwegs akzeptabel" vorhanden sein. Vllt lernst du das ja auch noch...

bald kannst ihn rausnehmen - bist doch zu neugierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chaser: nope, bei mir wars idR so das ich erst interesse hatte und mich dann im laufe der ersten tage mit derjenigen verliebt hab ;)
aber du hast ne weltansicht und ich hab meine, bzw es ist halt so, manche verlieben sich sofort manche weniger und ich verknall mich eigentlich nicht richtig..das kommt erst im laufe der zeit, und ich denke da gibts noch mehr leute neben mir bei denen das so ist, so wars bei meiner ex auch, hat sie jedenfalls gemeint

@kamu:weil ich niemanden die freundin ausspanne...find ich shice ;) darum ist sie tabu, ich akzeptiers einfach

in ner disco hast du dich noch nie an fremde mädels rangemacht mit nem hintergedanken einer netten nacht? OK...aber ich denke die mehrzahl der leute in ner disco denken so ;) und auch genug mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamu:weil ich niemanden die freundin ausspanne...find ich shice ;) darum ist sie tabu, ich akzeptiers einfach
du hast den satz nicht verstanden

in ner disco hast du dich noch nie an fremde mädels rangemacht mit nem hintergedanken einer netten nacht? OK...aber ich denke die mehrzahl der leute in ner disco denken so ;) und auch genug mädels
Nein, sowas gibt mir garüberhaupt nichts...mich erinnert das stark an ein gesellschaftlich teilakzeptiertes, kostengünstiges Ersatzkonzept für Prostitution - aber jeder wie er lustig ist ;)
 
was willste den mit dem satz aussagen?

bzgl disco: tjo jedem das seine, ich mach das auch weniger..da geh ich lieber im alltag auf die leute zu, ich find die umgebung in ner disse dafür immer bissel ungünstig
 
wer redet von beziehung? hatte lediglich interesse...
Wenn du "nur interesse" hast und nichts planst, was Beziehungsähnlich ist oder den "Beziehungsstatus" berührt, warum ist sie dann "tabu"? Das macht doch keinen Sinn? => Es ist doch etwas was zu der oberigen Beschreibung passt...
und dann wieder ab #543 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das eine schließt das andere nicht aus?

erst interesse...dann beziehung oder vlt anderes ;) (allgemein)

aber sies ja vergeben

weiterin kommts drauf an was DU unter beziehungsähnlich verstehst, die definitionen haben großen spielraum
 
Zuletzt bearbeitet:
das eine schließt das andere nicht aus?

erst interesse...dann beziehung oder vlt anderes ;) (allgemein)

aber sies ja vergeben

weiterin kommts drauf an was DU unter beziehungsähnlich verstehst, die definitionen haben großen spielraum

Nein, es kommt nicht darauf an, weil du den Strich für dich allein schon gesetzt hast (eben dadruch, dass du dich einschränkst und damit Vergleichbarkeit mit einem traditionellen Bild von Beziehung zulässt) und anderen damit trotzdem die Möglichkeit gibst ihr Bild von Beziehung darauf abzubilden und dich ggf zu kritisieren, was sie getan haben und worauf du mit unverständniss reagiert hast... :rolleyes:
 
warum tun sies überhaupt ;)?
hab keine lust bei jedem kommentar die erklärung zur weltansicht hinzuzufügen :fresse:

sie hat mich gereizt...ich hatte interesse und hab versucht ihr näher zu kommen und dann hab ich das erfahren mit dem freund und schluss war

und ich hatte atm so 3 mädels in aussicht die mich gereizt hatten
ok ich verstehe den unmut über das "akzeptabel"
ich gestehe ein das das wort ein bischen zu missfällig interpretiert werden kann, allerdings war das nicht meine intention

sagen wir ich hätte was mit ihr gemacht weil sie meinen kriterien entsprach
 
ja aber es entspricht der wahrheit und jeder beurteilt andere nach seinen kriterien oder?

jeder hat so vorstellungen von den mädels die er am liebsten hätte...körpergröße etc. wäre ja auch ein kriterium neben vielen anderen

vlt nennt ihr eure nicht, vlt seid ihr euch den meisten nicht direkt bewusst, aber JEDER hat die unterbewusst, weils natürlich ist


ich verstehe immer mehr das problem hier, bzw warum ihr "böse" oder gereizt auf mich seid, ich bin halt ziemlich direkt und nenne die sache beim namen

ich möchte nur versichern das ich nie schlechte absichten habe ;) auch wenns vlt so scheint, aber dann müsst iihr im ersten moment euch vlt bischen zurückhalten und nochmal genau drüber nachdenken was ich vlt damit meine

weil das erwartet ihr von mir ja auch

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man einen verliebten Mann fragt, warum er in diese Frau verliebt ist, wird er wohl eher weniger antworten: "Weil sie meinen Kriterien entspricht" :fresse:
 
dem prozess einen anderen namen zuzuschreiben ändert am prozess ja nichts

gefallen ist nichts anderes als der positive abgleich von einer bestimmten anzahl von kriterien was dann dazu führt das interesse aufgebaut wird ;)

@paffkatze: das verliebte ist noch ein wenig intensiver und braucht mehr beschreibung, aber im prinzip ists eben schon so


aber ok dann sag ich jetzt gefallen wenn ihr euch dann besser fühlt^^

dann gefällt sie mir *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber es entspricht der wahrheit und jeder beurteilt andere nach seinen kriterien oder?
[...]
Ja, aber das ist wieder an der Kritik vorbei
ich verstehe immer mehr das problem hier, bzw warum ihr "böse" oder gereizt auf mich seid, ich bin halt ziemlich direkt und nenne die sache beim namen
Du vertrittst eine andere Einstellung und würdest Dich gern auf der "eigentlich seid ihr ja auch alle so" Schiene verteidigen...das das Unmut hervorruft war zu erwarten...;)
dem prozess einen anderen namen zuzuschreiben ändert am prozess ja nichts
ja, grundsätzlich erstmal richtig, aber du siehst es ja selbst:
@paffkatze: das verliebte ist noch ein wenig intensiver und braucht mehr beschreibung, aber im prinzip ists eben schon so
Wer sich beim Anblick eines Gegenstands (zB n Auto) so fühlt wie bei dem Mensch den er mag ist aus meiner Sicht ein gutes Stück weit kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hackt ihr so auf ihm rum?
Nur weil er andere Ansichten hat wie ihr und ihr sie nicht mit ihm teilt?
Es gibt was, das nennt sich Akzeptanz... sollte man auch mal an den Tag legen.

Ob er das jetzt unglücklich formuliert hat oder nicht ist eig. egal, es sind 2 Wörter, an denen ihr euch 2 Seiten lang aufhängt..

Und ich kann ihm insofern zustimmen, dass jeder (manche offener, manche eher im Innern versteckt) eine Art "Idealbild" des weiblichen Wesens vor Augen hat, nach dem "Mann" sich umschaut. Das kann sowohl die Art wie auch der Charakter oder das Aussehen sein und der Fokus ist auch von Person zu Person auf anderen Punkten gelegt..
 
Du vertrittst eine andere Einstellung und würdest Dich gern auf der "eigentlich seid ihr ja auch alle so" Schiene verteidigen...das das Unmut hervorruft war zu erwarten...;)


Wer sich beim Anblick eines Gegenstands (zB n Auto) so fühlt wie bei dem Mensch den er mag ist aus meiner Sicht ein gutes Stück weit kaputt

1. ich dachte jeder kann damit umgehen ;)
2. das sehe ich auch so, aber das ist ja keine schlussfolgerung aus der aussage von mir oder? da muss man zwischen interesse und liebe trennen, liebe ist im prinzip auch relativ gut chemisch und psychologisch erklärbar...

hatte ja nur gesagt was ich unter gefallen verstehe
richtige liebe oder verliebt sein ist noch ein wenig mehr

der eine post bezog sich auch nur zum teil auf olf

dann kam schon der nächsten zwischenrein, vlt wars darum ein wenig verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hackt ihr so auf ihm rum?
Nur weil er andere Ansichten hat wie ihr und ihr sie nicht mit ihm teilt?
Es gibt was, das nennt sich Akzeptanz... sollte man auch mal an den Tag legen.

Ob er das jetzt unglücklich formuliert hat oder nicht ist eig. egal, es sind 2 Wörter, an denen ihr euch 2 Seiten lang aufhängt..
:hmm: die mehrzahl der post beschäftigen sich mit kommunikationsschwierigkeiten

P.S.: ich geh jetzt erstmal futtern ;) - nehm nachher nochmal Stellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir das grad so als Anmache vor :fresse:
"Hey, du bist hier die einzigst halbwegs gescheite und akzeptable. Außerdem entsprichst du ja mal voll meinen Kriterien" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht noch viel flacher:

Er:"Hey kannst du schwimmen?"
Sie: "erm...ja wieso?"
Er:"Darf ich dich ins Becken stoßen?"

oh man der is so scheisse :lol:
 
stimmt... der ist noch flacher als : schläfst du auf deinem bauch? nein? darf ich?
 
ich find leider keinen thread in den es besser passt.

ich bin total traurig. meine freundin ist krank dabei hätten wir jetzt jeder ne woche ferien und hätten uns sehen können =( ich hab keine ahnung was ich grade denken soll, ich bin einfach nur total verwirrt.
 
wieso bist du verwirrt? Sie ist krank und zieht sich daher verständlicherweise zurück. Wo liegt dein Problem? :)
 
nein es is nicht wirklich ein problem. es is mehr so dsa ich sie einfach vermisse, unsere beziehung ist halt noch relativ neu. ich weiß das ich sie liebe und ich bin mir sicher das es bei ihr genauso ist. ich weiß auch nicht warum ich mir eben solche gedanken mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh