Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber man selbst hat doch auch was davon Sie fährt ja schließlich nicht alleine
Also meine Freundin hat vor 3-4Wochen Schluss gemacht,
jetzt habe ein Date am Samstag.
Normalerweise, lasse ich mich nicht wieder so früeh auf etwas Neues ein...
Aber sie ist eine Frou, wo sich alle umdrehen und sagen: Woooooow *____*
Verwirrt bin ich auch ein bisschen, da ich normalerweise nicht eine so tolle Frau abbekomme.
nein, ich denke nicht
Ich hatte ihn damals betrogen, habs ihm danach sofort erzählt. Er hat mir verziehen, aber ich konnte damit selbst nicht so richtig umgehen und kam dann halt dem anderen Typen etwas näher (im Sinne von häufiger Kontakt über ICQ, Telefon).
Irgendwann hatte ich mich mit ihm zum Treffen verabredet und an dem Tag kam der Entschluss Schluß zu machen, weil ich es besser fand einen sauberen Schlussstrich zu machen und ihn nicht nochmal zu betrügen.
Im Nachhinein gesehen war es ein großer Fehler (also Fremdgehen und so schnell so weit gehen mit nem anderen Typen (Ex-Date)) den ich damals gemacht hab, aber aus Fehlern lernt man.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre ich schlauer und würde den Scheiß nicht nochmal machen, denn im nachhinein merkt man erst wie viel einem jemand bedeutet hat, vor allem wenn es dann noch jemand ist, der es wirklich ernst gemeint hat.
ich weis nich, ob ich in der sache etwas anders bin, als andere junge frauen^^ - aber, ich fühl mich immer etwas komisch, wenn mein partner mir etwas zahlen möchte (das war schon bei mehreren so) ...^^ ich kenne einge, die das extrem ausnutzen und sogar sauer auf ihren freund sind, wenn der mal etwas nicht zahlen möchte oder nich zahlen kann oO. Finde das total abartig manchmal...... und deswegen.........
hab ich mal ne frage (ganz besonders an die kerle
- was bezahlt ihr eurer partnerin, sprich was ist für euch selbstverständlich? und wie weit würdet ihr gehen bzw. wie tief greift ihr schonmal in die tasche??
hängt von der situation ab...was heißt denn "etwas bezahlen"? Ihre shoppingtouren oder nen gemeinsamen einkauf? Schminke oder n kinobesuch, oder mal ein abendessen?
Grundsätzlich gilt:
Bei einer ausgeglichenen Einkommensituation fühle ich mich nicht (automatisch) als Mann verpflichtet mehr Geld im Rahmen der Partnerschaft zu investieren, als die Gegenseite.
Hab morgen den Arzttermin, ich denke, das Resultat habe ich nächste Woche.
Kannst Du mir das mit dem Röntgenbild dann erklären, ich steige da nicht hinter, was Du damit sagen möchtest!
das war die einzige die halbwegs gescheit und akzeptabel war
Also wenn du das über sie sagst, hat sie dich zurecht zurück gewiesen!
Echt jetzt...
Nee, wirklich. Wenn ich sowas lese, brennt bei mir im Hirn was durch. Wenn xe3tec nicht virtuell in meinem Bildschirm wäre, hätte er nach so ner Aussage echt eine eingefangen. Wenn man sowas denkt, ist mir das wurscht. Jeder soll denken, was er will. Aber sowas auszusprechen/hin zuschreiben....
Was ist denn eine Freundin für dich, xe3tec? Ein netter Zeitvertreib? Etwas, das man seinen Kumpels präsentieren kann, wie ein neues Handy? Oder am besten nur zum drüber rutschen?
Ich hoffe für dich, dass du nie meine Schwester kennenlernst!
Also erstens mal hättest du aus "" etwas mehr Zustimmung lesen können.
Zum Zweiten ist deine Gewaltandrohung völlig fehl am Platze und nicht grade ein Zeichen von Reife. Du kannst das gerne scheisse finden und hast damit auch meine Sympathien, aber das wars dann auch. Letztlich sprichst du mit dieser Art auch den "betroffenen" die Fähigkeiten ab für sich selbst zu entscheiden und konsequent zu reagieren.
Also wenn du das über sie sagst, hat sie dich zurecht zurück gewiesen!
Echt jetzt...
Nee, wirklich. Wenn ich sowas lese, brennt bei mir im Hirn was durch. Wenn xe3tec nicht virtuell in meinem Bildschirm wäre, hätte er nach so ner Aussage echt eine eingefangen. Wenn man sowas denkt, ist mir das wurscht. Jeder soll denken, was er will. Aber sowas auszusprechen/hin zuschreiben....
Was ist denn eine Freundin für dich, xe3tec? Ein netter Zeitvertreib? Etwas, das man seinen Kumpels präsentieren kann, wie ein neues Handy? Oder am besten nur zum drüber rutschen?
Ich hoffe für dich, dass du nie meine Schwester kennenlernst!
also wo is das problem? und btw iich behandel mädels definitiv besser als 90% der typen...
halbwegs akzeptabel