Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also findet ihr es nicht so ganz richtig, seiner liebsten nen urlaub zu zahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als geburtstagsgeschenk. oder von mir auch zu weihnachten. aber einfach so? nein.
 
Ach so`n verlängertes WE ginge schon klar. Aber komplett zwei oder drei Wochen - never.
 
Zum Valentinstag verschenk ich schonmal garnix. Das ist ein scheiß erfundener Tag, um den Kommerz anzutreiben.... :motz:

Aber wenn du deiner Liebsten den Urlaub schenken willst, dann mach es. Sie wird sich sicher freuen! ;)
 
weiß nicht...mir wäre das too much (in den meisten einkommenssituationen)
 
Aber man selbst hat doch auch was davon :) Sie fährt ja schließlich nicht alleine :fresse:
 
Und mir wäre es eben unangenehm, wenn sie einen teil mitzahlen würde. zudem hätte sie ja schon ihre anreisekosten per bahn zu tragen, die auch nicht ganz unerheblich sind.
 
Kann keiner ohne offenlegung des Einkommens und der "Ausgabesituation" abschließen beurteilen, sollte dir klar sein ;)
 
Also eine Offenlegung des Einkommens ist wohl ausgeschlossen. Soweit gehts dann doch nicht :fresse: Ich bin nicht reich, zivi halt. Aber dafür stelle ich halt andere Anschaffungswünsche zurück. Solche Erinnerungen sind nämlich einfach unbezahlbar :)
 
Wenn es für dich ok ist und du denkst das es für sie auch ok ist (wenn du ihr den Urlaub bezahlst), dann tu es doch einfach.
Mir wären dann auch die Meinungen egal, wenn jemand sagt das das zuviel ist für einen Valentinstag ist. Ist ja dein Geld und wenn ihr damit ein paar nette Tage für euch habt, dann seh ich da kein Problem drin :)
 
Also meine Freundin hat vor 3-4Wochen Schluss gemacht,
jetzt habe ein Date am Samstag.
Normalerweise, lasse ich mich nicht wieder so früeh auf etwas Neues ein...
Aber sie ist eine Frou, wo sich alle umdrehen und sagen: Woooooow *____*
Verwirrt bin ich auch ein bisschen, da ich normalerweise nicht eine so tolle Frau abbekomme. o_O

Also ich habe mich gestern spontan mit ihr getroffen und es lief grossartig. *___*
 
Hab morgen den Arzttermin, ich denke, das Resultat habe ich nächste Woche.
 
nein, ich denke nicht :rolleyes:

Kannst Du mir das mit dem Röntgenbild dann erklären, ich steige da nicht hinter, was Du damit sagen möchtest!

Ich hatte ihn damals betrogen, habs ihm danach sofort erzählt. Er hat mir verziehen, aber ich konnte damit selbst nicht so richtig umgehen und kam dann halt dem anderen Typen etwas näher (im Sinne von häufiger Kontakt über ICQ, Telefon).
Irgendwann hatte ich mich mit ihm zum Treffen verabredet und an dem Tag kam der Entschluss Schluß zu machen, weil ich es besser fand einen sauberen Schlussstrich zu machen und ihn nicht nochmal zu betrügen.

Im Nachhinein gesehen war es ein großer Fehler (also Fremdgehen und so schnell so weit gehen mit nem anderen Typen (Ex-Date)) den ich damals gemacht hab, aber aus Fehlern lernt man.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre ich schlauer und würde den Scheiß nicht nochmal machen, denn im nachhinein merkt man erst wie viel einem jemand bedeutet hat, vor allem wenn es dann noch jemand ist, der es wirklich ernst gemeint hat.

Naja Hinterher weiß man immer mehr, aber dann sind die Züge halt abgefahren... Aber man lernt ja aus Fehlern, vielleicht triffst Du nochmal sojemanden, der Dein Herz so erobert und machst so einen Scheiss nicht nochmal!

ich weis nich, ob ich in der sache etwas anders bin, als andere junge frauen^^ - aber, ich fühl mich immer etwas komisch, wenn mein partner mir etwas zahlen möchte (das war schon bei mehreren so) ...^^ ich kenne einge, die das extrem ausnutzen und sogar sauer auf ihren freund sind, wenn der mal etwas nicht zahlen möchte oder nich zahlen kann oO. Finde das total abartig manchmal...... und deswegen.........

hab ich mal ne frage (ganz besonders an die kerle ;)
- was bezahlt ihr eurer partnerin, sprich was ist für euch selbstverständlich? und wie weit würdet ihr gehen bzw. wie tief greift ihr schonmal in die tasche??

Also meine Exfreundin hatte mehr als doppeltes Geld als ich, aber wenn es um Irgendwas ging musste ich immer Zahlen oder sie hat ein Fass aufgemacht vom Feinsten!

hängt von der situation ab...was heißt denn "etwas bezahlen"? Ihre shoppingtouren oder nen gemeinsamen einkauf? Schminke oder n kinobesuch, oder mal ein abendessen? ;)

Grundsätzlich gilt:

Bei einer ausgeglichenen Einkommensituation fühle ich mich nicht (automatisch) als Mann verpflichtet mehr Geld im Rahmen der Partnerschaft zu investieren, als die Gegenseite.

Bei mir und meiner Prinzessin ist es so, dass sie mehr Geld hat (sie geht Arbeiten, ich bin Student mit kleinen Nebenjob), und sie leider auch mehr bezahlt. Aber sie macht es von sich aus. Das ist mir auch unangenehm, ich übernehm daher immer so viel ich kann!
Wenn ich aber meiner Partnerin was schenke oder etwas Zahlen möchte, dann mach ich das halt einfach, leider übersteigt das manchmal mein Budget :cool:

Aber naja was macht man nicht alles für die Dame des Herzens!

Hab morgen den Arzttermin, ich denke, das Resultat habe ich nächste Woche.

Was hast Du denn?
 
Kannst Du mir das mit dem Röntgenbild dann erklären, ich steige da nicht hinter, was Du damit sagen möchtest!

es ging doch ums "stechen", gell? gezeigt wird ein Stich in den Kopf...jetzt das ganze mal aus sicht einer kritischen metapher betrachten ;)
 
meine angezielte person ist doch vergeben

kekst mich an :( ...

das war die einzige die halbwegs gescheit und akzeptabel war
 

Nee, wirklich. Wenn ich sowas lese, brennt bei mir im Hirn was durch. Wenn xe3tec nicht virtuell in meinem Bildschirm wäre, hätte er nach so ner Aussage echt eine eingefangen. Wenn man sowas denkt, ist mir das wurscht. Jeder soll denken, was er will. Aber sowas auszusprechen/hin zuschreiben....:stupid:
Was ist denn eine Freundin für dich, xe3tec? Ein netter Zeitvertreib? Etwas, das man seinen Kumpels präsentieren kann, wie ein neues Handy? Oder am besten nur zum drüber rutschen?
Ich hoffe für dich, dass du nie meine Schwester kennenlernst!
 
Nee, wirklich. Wenn ich sowas lese, brennt bei mir im Hirn was durch. Wenn xe3tec nicht virtuell in meinem Bildschirm wäre, hätte er nach so ner Aussage echt eine eingefangen. Wenn man sowas denkt, ist mir das wurscht. Jeder soll denken, was er will. Aber sowas auszusprechen/hin zuschreiben....:stupid:
Was ist denn eine Freundin für dich, xe3tec? Ein netter Zeitvertreib? Etwas, das man seinen Kumpels präsentieren kann, wie ein neues Handy? Oder am besten nur zum drüber rutschen?
Ich hoffe für dich, dass du nie meine Schwester kennenlernst!

Also erstens mal hättest du aus ":)" etwas mehr Zustimmung lesen können. Zum Zweiten ist deine Gewaltandrohung völlig fehl am Platze und nicht grade ein Zeichen von Reife. Du kannst das gerne scheisse finden und hast damit auch meine Sympathien, aber das wars dann auch. Letztlich sprichst du mit dieser Art auch den "betroffenen" die Fähigkeiten ab für sich selbst zu entscheiden und konsequent zu reagieren.:rolleyes:
 
Also erstens mal hättest du aus ":)" etwas mehr Zustimmung lesen können.

Hab ich auch ;)

Zum Zweiten ist deine Gewaltandrohung völlig fehl am Platze und nicht grade ein Zeichen von Reife. Du kannst das gerne scheisse finden und hast damit auch meine Sympathien, aber das wars dann auch. Letztlich sprichst du mit dieser Art auch den "betroffenen" die Fähigkeiten ab für sich selbst zu entscheiden und konsequent zu reagieren.:rolleyes:

Das sollte doch keine Gewaltandrohung sein...
Sollte nur etwas unterstreichen, wie ich darüber denke. Aber sei's drum...werde xe3tec eh nie begegnen und auf der Ignore-Liste steht er eigentlich auch schon. Sowas passiert, wenn man doch mal neugierig ist und sehen will, was jemand schreibt, der eigentlich ignoriert wird. Unnötig hoher Blutdruck am frühen Morgen :d
 
Also wenn du das über sie sagst, hat sie dich zurecht zurück gewiesen!

Echt jetzt...:kotz:

a) was kann ich dafür wenn die situation hier so ist ;)?

b) sie ist vergeben und hat mich nicht zurückgewiesen

c)was findest du daran zum kotzen??

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Nee, wirklich. Wenn ich sowas lese, brennt bei mir im Hirn was durch. Wenn xe3tec nicht virtuell in meinem Bildschirm wäre, hätte er nach so ner Aussage echt eine eingefangen. Wenn man sowas denkt, ist mir das wurscht. Jeder soll denken, was er will. Aber sowas auszusprechen/hin zuschreiben....:stupid:
Was ist denn eine Freundin für dich, xe3tec? Ein netter Zeitvertreib? Etwas, das man seinen Kumpels präsentieren kann, wie ein neues Handy? Oder am besten nur zum drüber rutschen?
Ich hoffe für dich, dass du nie meine Schwester kennenlernst!

wos das problem? sie war halt die einzige die ich ok fand hier unten, mit dem rest kann ich nix anfangen

also wo is das problem? und btw iich behandel mädels definitiv besser als 90% der typen...

edit: ohja ignore sehr toll ;) du schreibst deine sinnlosen kommentar aber ich darf mich nicht zu verteidigen ;)?! wers jetzt der dumme
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...du raffst es nicht mal...

Edit: @incredible-olf: genau :bigok:
 
und? a) wars vlt ein wenig harsch, dann isse halt akzeptabel ;)
b) ist das meine meinung, und jeder findet andere mädels toll, das solltet ihr endlich mal respektieren
c) könnt ihr euch nicht das recht herausnehmen darüber zu urteilen weil ihr mich nicht im RL kennt und nicht wisst wie ich mädels behandle ;)

und im gegensatz zu euch 2 nehme ich mir solche rechte der beurteilung NICHT heraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh