Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sie hat sich nicht zurückgezogen. es ist mehr so das wir uns natürlich weniger sehen dadurch das sie jetzt krank ist (und sie ist wirklich krank, ich war sogar mit ihr beim arzt) sehen wir uns jetzt halt weniger und ich vermisse sie total. und ich habe angst das ich sie vielleicht verliere wenn wir uns dann ne zeit nicht sehen können ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sind alle in letzer zeit Krank. Irgend n magen darm kram oder irgend son anderes zeuch befällt alle die ich so kenne in letzer zeit.
Nuja mit der Liebe. Da läuft bei mir alles guti. Meine Freundin liebt mich, ich liebe sie.
Das nun schon 2jahre, 2monate und 3tage :fresse:
Ich bin einfach so glücklich mit ihr, das is einfach schon krass.
klar man hat sich auch mal was in den haaren aber das gehört zu jeder beziehung die zwischen menschen steht. egal ob freunde oder verheiratet.
 
Also in dem Kindergarten in dem ich am Montag war, hing nen Zettel auf welchem stand, dass folgende Krankheiten gerade dort rumkusieren:

Grippe,
Masern,
Magen-Darm-Grippe

Ich bin sofort wieder rausgerannt :fresse:
 
Ach kriegen die Kleinen jetzt schon auf Antrag der Eltern RFID? Praktisch Praktisch :fresse:
Grade gesehn: Guten morgen goldilein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sie hat sich nicht zurückgezogen. es ist mehr so das wir uns natürlich weniger sehen dadurch das sie jetzt krank ist (und sie ist wirklich krank, ich war sogar mit ihr beim arzt) sehen wir uns jetzt halt weniger und ich vermisse sie total. und ich habe angst das ich sie vielleicht verliere wenn wir uns dann ne zeit nicht sehen können ...


:hmm:


ruhe, reife, regenbogen... :fresse:
 
manchmal wünsche ich mir echt so ein kleines männchen das einem sagt:

"junge es macht keinen sinn einer frau hinterherzurennen, für die du vor 3 jahren schon der beste kumpel warst"
 
Mach ich für dich, könnte nur etwas komisch aussehen, wenn das "kleine Männchen" unter Umständen größer ist. Auf der Schulter könnte man dann schlecht sitzen.

Liebe ist für mich in weiter Ferne.
 
Das is klar, aber das war ne schöne Vorlage. :wink:

Und beim Thema Liebe ist die Vernunft genau das, was als letztes eine Rolle spielt. Daher brauchst du anscheinend auch so ein Männchen.
 
zum glück geht das in 2 wochen alles wieder. schon lustig wie alte gefühle wieder hochkommen können wenn man sich mal wieder trifft.
 
So Jungs und Mädls iwie läuft bei mir zur Zeit nichts so wie ich will was aber Eigenverschulden ist. Zur Situation: Seit meiner letzten Beziehung die schon ne zeitlang zurückliegt bin ich iwie verdammt schüchtern bzw. zurückhaltend/passiv geworden.
Z.b. gestern in der Disko waren n paar nette Mädls am tanzen/als ich auf der Tanzflähce war wurde ich "angetanzt"/nah neben mir getanzt... Mein Problem versteh ich selber nich ka was los is mit mir aber ich mach dann einfach meistens gar nichts -.- Ka ich denkn dann immer den größten Quatsch und weiß nich weiter... Ebenso mit nem Mädel was ich schon länger kenn und wo ich glaub das was laufen könnte... Im Rl paar Worte echseln mehr schaff ich leider nich -.- Des einzige was zZ geht wär iwas über Studivz o.ä schreiben aber des kann ja nich das Wahre sein.... Bin langsam echt am verzweifeln. Vergleichbar mit dem Lied "Bettina" von fettes Brot xD
Erwarte jetz hier keine Patentlösung wollte nur mal so Kundtun ^^
Weil mein Problem seh ich ja selber: viel zu "schüchtern" (war aber nich immer so :/ )
 
:wink::banana::bigok::hail:

ich bin so mega glücklich^^
das wollte ich euch nur mal mitteilen :d
 
hab ihr jetz ne Mail übers Studivz geschrieben... ich weiß nich die beste und va persönlichste Art aber anders schaff ichs einfach nich :/ drückt mir die Daumen ;)
 
ich meld mich auch mal hier wieder.... manche haben ja von mir gelesen... hab jetzt hier sehr sehr langen icht mehr mitgelesen, war irgendwie nie wirklich on.... naja die letzte woche war wieder etwas komisch bei mir aber dann war wieder alles gut und seit heute bin ich seit einem jahr mit meinem schatz zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht! Einfach wahnsinn <3 :), mehr wollte ich mal nicht sagen ;):)
 
"Aber das passt einfach nicht."
Naja jetz weiß ich wenigsetns was Sache ist... Bin ehrlich gesgat sogar iwie erleichtert... Jetz kann ich mich vllt. leichter auf was andres fokusieren... Mal schaun was die Woche so bringt.. Hat wer vllt. Tipps wie man nicht so zurückhaltend is?
 
über den schatten springen... mal ehrlich das dauert bis man aus sich rauskommt, hat sicherlich gründe warum man so zurückhaltend ist
 
Korb ist nicht schön ne... Aber wäre auch nen blödes Timing gewesen :fresse: So kurz vor Valentinstag. Da würde ich lieber ein zwei Tage bis danach warten *fg*

@projekt
ava von deiner perle gemalt? :d
 
Du bist mir Nah, Du bist mir Fern.
Eines, das weiß ich ganz genau,
Ich mag Dich gern. Wir sehen uns sehr selten im Jahr,
Schön wäre es, Wir als Paar.
Wir können Reden, wir können Schweigen,
Aber Liebe kann man nicht vermeiden.

Ich bin dir näher, als Du mir. Meine Engsten, die dich täglich Sehen, und von
meinen Geschichten erzählen, verhelfen uns Nie zum Glück, sondern verschmähen Meine Liebe Stück für Stück.

Ich sehe Uns an einem Tag, der Dir und Mir zum Glück Vermag.
Ich sehe Uns in Zweisamkeit, vermalen und in Streitigkeit.

Eines wird uns keiner nehmen, dass Glück und die Liebe, die
Uns vereint. Uns wird es an Nichts mehr fehlen. Aber Allein ......



Wie findet ihr das? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geschrieben :)

Allerdings tut sich mir die Frage auf, wen oder was du mit "meine Engsten" meinst?
 
'I'.... Und wieder eine Mehr auf der 'Verarscht doch den Jonas alle' Liste.

Es ist echt zum Kotzen hier....

Ich werde mich aus der Sache nun wohl vollends raushalten und mir vornehmen, bis ich 20 bin zu versuchen keine freundin zu haben.
 
'I'.... Und wieder eine Mehr auf der 'Verarscht doch den Jonas alle' Liste.

Es ist echt zum Kotzen hier....

Ich werde mich aus der Sache nun wohl vollends raushalten und mir vornehmen, bis ich 20 bin zu versuchen keine freundin zu haben.

schwachsinn...das sagst du jetz mit deinem gekränkten ego
 
Sehr schön geschrieben :)

Allerdings tut sich mir die Frage auf, wen oder was du mit "meine Engsten" meinst?

Danke :)

Mit "Meine Engsten" meine ich Verwande, Bekannte, Freunde etc. Ich schrieb/schreibe es aus guten Anlass. ;)

@joshude: Bitte mach dir nichts draus. Da musst du drüber stehen. ;) Bis 20 ist doch noch lange. und was ist nach 20? ;)
 
schwachsinn...das sagst du jetz mit deinem gekränkten ego

Ja, der letzte Satz war auch nicht ernst gemeint.
3 Monate wird es aber wieder sicherlich dauern.
Aber was solls. Muss man(n) eben durch =/

€@coolcasis:

Klar, drüberstehen sagt sich eifnach.
aber wenn man über nen Monat kämpft und die Situation immer besser wird, dann ist es eben hart das zu erfahren, dass es nichts werden kann (lt. ihr) auch wenn Gefühle da sind.
Aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr das? :d

ehrliche Meinung?

Als erstes fiel mir das einfache Endreimschema auf - würd ich lassen, klingt in meinen Ohren sehr leicht nach Kindergarten (und nimmt einem, wenn mans nicht 100%ig kann, viel an Formulierungen und Wörtern)

"Aber Liebe kann man nicht vermeiden." Sehr unglücklich formuliert. Du nutzt ein negativ belegtes Wort(vermeiden) um etwas Positives zum umschreiben

"Ich bin dir näher, als Du mir." Und du bist dir sicher, dass du ihr das sagen willst?

"Meine Engsten [...]" Homies?
"[...], die dich täglich Sehen, und von
meinen Geschichten erzählen, verhelfen uns Nie zum Glück, sondern verschmähen Meine Liebe Stück für Stück. " Vorsichtig mit Wörtern, die man nicht 100%ig beherrscht...


"Ich sehe Uns an einem Tag, der Dir und Mir zum Glück Vermag.
Ich sehe Uns in Zweisamkeit, vermalen und in Streitigkeit." same here

"Aber Allein ......" :hmm:

geschönt: nich so
 
Danke für deine ehrliche Meinung. Ich werde mir deine Verbesserungen zu Herzen nehmen. Es sollte eine wahre Geschichte wiederspiegeln. ;) Ich habe ca. 1 Minute daran geschrieben. War nur spontan, deshalb auch keine große Vorrede.
 
Find ich gut, dass du das sorum aufnimmst! (Gute) Gedichte schreiben ist richtig harte Arbeit..ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Das ist mein Kürzester Spruch, den ich zu dem Thema geschrieben habe:

Love is the most Beautiful thing, the world can give. Love is the worst thing, the world can give.

Allerdings auch der einzige :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh