Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ja - natürlich zählt das äußere auch mit und ich weiß auch, dass Übergewicht einen Eindruck hitnerlässt. Nicht immer einen positivem im Sinne von : Wie konnte man sich nur so gehen lassen?
Da wird ja wohl keiner auf der Straße kommen und dich sehen und sagen: Hey willste mit mir gehen?Wenn jemand auf mich zu kommt und eine Beziehung oder ähnliche eingehen will, dann gehe ich ganz klar auf Abstand, genauso auch wenn jemand mich anflirtet o.ä. Ich sage von Anfang an klipp und klar, dass ich nicht auf der Suche bin. Und das meine ich auch voll und ganz.
Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass der Weg Bekanntschaft- Freundschaft - Beziehung ein utopischer ist, wäre aber wünschenswert, denn wenn es eine gefestigte Freundschaft war, wird es auch das überleben. mMn.
Bisher kam nur eine Person, die mein Herz ergriffen hatte, aber wie das halt immer so ist, sind das genau die Menschen, die man niemals haben können wird. Was heißt haben, zumindest besteht keine Chance auf Erwiederung.
Weil man zwischen Mann und Frau defakto nicht flirten muss?
Frauen sind für Männer keine Menschen, Frauen sind für Männer oftmals nicht mehr als ein warmes feuchtes Etwas in dem man seinen Dödel reinstecken kann. Am besten noch mit großen Hupen, etc.
Okay, dann hab ich dich wohl missverstanden.. ich dachte eher du freust dich über eine Beziehung.. aber nagut..
Und Frauen sind da genauso.. ich kenne viele Frauen die denken "Uh heißer Kerl" und denken nicht direkt an eine Beziehung.. aber wer tut das auch schon beim ersten Treffen "Achja, die si nett.. ich glaub mit der will ich ne Beziehung" ... alles klar
Warum ist es schlimm über Sex oder Beziehung zu reden? Ich finde sowas durchaus normal, es kommt immer auf das Gespräch an und den Gegenüber usw.!Wie ich bereits schrieb ist es nicht so, dass ich den Menschen keine Chance gebe. Ich bin zu jedem nett, höflich etc. Ich unterhalte mich über normale Themen. Ich bin nicht diejenige, die mit dem Thema Sex oder Beziehungen anfängt
Ob ich diese Menschen übersehe? Vielleicht...
Nee, beim ersten Treffen an eine Beziehung denken wäre auch komisch. Aber ein "Achja, die ist nett" wäre mir schon lieber als ein "Achja, die würd ich gern mal flachlegen"
Ich glaub du hast das net so ganz verstanden.. Schau mal klar wenn du jetzt so bewusst darüber nachdenkst denkst du "Ja ich gebe jedem eine Chance usw." ABER unterbewusst wurdest du vll mehfach enttäuscht in der Hinsicht und dein Unterbewusstsein sagt dir ab nun an immer "Männer sind Asis, die denken nur an das eine usw." sowas stahlt man dann leider nicht gewollt aus und vorallem gibt das Unterbewusst sein den Männer keine Chance, ich gebe dir Recht.. viele, wenn nicht sogar alle, denken mit dem Schwanz.. aber so ist das nunmal leider am Anfang.. seh es doch mal positiv.. die finden dich dann attraktiv.. und das ist ein wichtiges Kriterium in Sachen Beziehung.. Klar NUR mit dem besten STück zu denken ist auch scheiße.. aber so sind die Kerle leider.. bei denen kommt das erst später.. das Gefühl "Oh die is aber nett"... zumindest bei den meisten.. ich will jetzt auch net alle Herren verurteilen..
Mag sein, ich brauch jetzt erstmal eine Anti-Männer-Phase ^^ Ruhe <3
Ja, so schlimm. Innherhalb von 2 Monaten von um die 40 Männern angesprochen, über verschiedenste Arten. Online, Zufall, draußen, etc.
Ich brauch ne Pause. Muss die Eindrücke erstmal verarbeiten xD
danke ;D <3
dich labern in 2 monaten 40 männer an und du bsit der meinugn du seist nicht attraktiv?
Also die wenigsten mädels die ich kenne werden im normalen alltag oft/überhaupt angemacht (und da sind nen paar wirklich sehr hübsche dabei!), von besoffenen typen in der disse ma außen vor gelassen.
Also iwie kann ich dich nicht ganz verstehen.
In Bezug auf den "zweiten" Teil: das stimmt bei vielen, aber nicht allen! Diejenigen, die so denken und handeln sind auch immer ein bestimmter Typ, die nur auf das eine hinaus wollen. Da sind Frauen auch nicht anders. Manche gehen eine Beziehung nur deswegen ein.
vielicht hat sich ja mal einer richtig in dich verliebt, und den empfindest du nicht als würdig, und schon ist er ein Stalker?
unfassbar, deine geschichte ist meine ...
aber ich bin wieder mit ihr zusammen und sie will diesmal sogar heiraten und so... aber ich bin leider nicht 100% sicher...
unfassbar, deine geschichte ist meine ...
aber ich bin wieder mit ihr zusammen und sie will diesmal sogar heiraten und so... aber ich bin leider nicht 100% sicher...
womit wir wieder mal den beweis haben, das Weiber nur Arschlöcher wollen, und keinen der sich zuerst in sie verliebt, der ist dann ja ein weichei!
hör auf, es gibt schon genug chinesen
Mal 'ne generelle Frage an euch:
Wie steht ihr zu Beziehungen, in denen die beiden Partner aus total unterschiedlichen sozialen Hintergründen stammen, dementsprechend sehr abweichende Lebenssituationen haben und/oder einen sehr unterschiedlichen Bildungsstand (damit meine ich nicht im Sinne von schlau <-> dumm, so dass man keine Gespräche führen könnte, sondern einfach nur im Sinne von dem was Schwarz auf Weiß im Lebenslauf an Abschlüssen etc. steht) aufweisen?
Mal 'ne generelle Frage an euch:
Wie steht ihr zu Beziehungen, in denen die beiden Partner aus total unterschiedlichen sozialen Hintergründen stammen, dementsprechend sehr abweichende Lebenssituationen haben und/oder einen sehr unterschiedlichen Bildungsstand (damit meine ich nicht im Sinne von schlau <-> dumm, so dass man keine Gespräche führen könnte, sondern einfach nur im Sinne von dem was Schwarz auf Weiß im Lebenslauf an Abschlüssen etc. steht) aufweisen?