Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ja - natürlich zählt das äußere auch mit und ich weiß auch, dass Übergewicht einen Eindruck hitnerlässt. Nicht immer einen positivem im Sinne von : Wie konnte man sich nur so gehen lassen?

In was für einer Gegend oder Welt lebst du, dass du übergewicht gleich als etwas Negatives siehst...?
Ich sage ja, du bewegst dich einfach im falschen Umfeld!


Wenn jemand auf mich zu kommt und eine Beziehung oder ähnliche eingehen will, dann gehe ich ganz klar auf Abstand, genauso auch wenn jemand mich anflirtet o.ä. Ich sage von Anfang an klipp und klar, dass ich nicht auf der Suche bin. Und das meine ich auch voll und ganz.
Da wird ja wohl keiner auf der Straße kommen und dich sehen und sagen: Hey willste mit mir gehen?
In einer Disco wohl auch nicht oder sonstwo... also wo lernst du solche Menschen kennen? Was heist denn für dich, er will gleich ne Beziehung eingehen? Nach 2 Wochen? 2Tage? 2 Monaten? Wie ist der Kontakt vorher?

Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass der Weg Bekanntschaft- Freundschaft - Beziehung ein utopischer ist, wäre aber wünschenswert, denn wenn es eine gefestigte Freundschaft war, wird es auch das überleben. mMn.

Es wäre auch wünschenswert, wenn es keinen Krebs mehr geben würde, aber so etwas gibt es nicht!

Bisher kam nur eine Person, die mein Herz ergriffen hatte, aber wie das halt immer so ist, sind das genau die Menschen, die man niemals haben können wird. Was heißt haben, zumindest besteht keine Chance auf Erwiederung.

Ich glaube da ist der Hase begraben... du Hängst noch an irgend einem Typen fest, kannst den nicht haben. Nach Aussen Strahlst du das aus, sowohl dass du noch an jemanden hängst und dennoch Single bist... Da kann kein Mann auf ernsthafte Gedanken kommen!

Weil man zwischen Mann und Frau defakto nicht flirten muss?

Auch das ist in 10 von 100 Fällen so. Ein Kennenlernen auf neutraler Ebene funktioniert... Aber was definierst du denn als Flirt? Einen Drink ausgeben? Augenkontakt und Lächeln? Ansprechen? Für manche ist es Flirten, wenn die auf einer Privatparty von jemanden angesprochen werden, einfach von einem Fremden, der nur nett Plaudern will...

Frauen sind für Männer keine Menschen, Frauen sind für Männer oftmals nicht mehr als ein warmes feuchtes Etwas in dem man seinen Dödel reinstecken kann. Am besten noch mit großen Hupen, etc.

Ach ja und dann wunderst du dich, dass Männer dich nur als "Fickfleisch" sehen? Sorry genau solche Sprüche bringen doch Männer dazu, dieses dann auch zu beleben. denn jede andere Tat würde nur als schleimerei etc angesehen werden. Im Allgemeinen ist dein Männerbild wohl mit einem vergammelten alten Hundehaufen zu vergleichen.


Okay, dann hab ich dich wohl missverstanden.. ich dachte eher du freust dich über eine Beziehung.. aber nagut..

Und Frauen sind da genauso.. ich kenne viele Frauen die denken "Uh heißer Kerl" und denken nicht direkt an eine Beziehung.. aber wer tut das auch schon beim ersten Treffen "Achja, die si nett.. ich glaub mit der will ich ne Beziehung" ... alles klar

Tja mir kommt es so vor, dass es in ihrem Weltbild aber so sein muss...! Jedenfalls ergibt das was sie schreibt diesen Kontext...


Wie ich bereits schrieb ist es nicht so, dass ich den Menschen keine Chance gebe. Ich bin zu jedem nett, höflich etc. Ich unterhalte mich über normale Themen. Ich bin nicht diejenige, die mit dem Thema Sex oder Beziehungen anfängt ;)
Warum ist es schlimm über Sex oder Beziehung zu reden? Ich finde sowas durchaus normal, es kommt immer auf das Gespräch an und den Gegenüber usw.!

Ob ich diese Menschen übersehe? Vielleicht...

Nicht vielleicht, sondern mit Sicherheit!

Nee, beim ersten Treffen an eine Beziehung denken wäre auch komisch. Aber ein "Achja, die ist nett" wäre mir schon lieber als ein "Achja, die würd ich gern mal flachlegen"

Wenn du nur an Männer gerätst, die so denken, hab ich wohl recht, du begibst dich ins falsche Umfeld und strahlst wohl das falsche aus und sicher wird auch deine Kleidung dazu beitragen!


Ich glaub du hast das net so ganz verstanden.. Schau mal klar wenn du jetzt so bewusst darüber nachdenkst denkst du "Ja ich gebe jedem eine Chance usw." ABER unterbewusst wurdest du vll mehfach enttäuscht in der Hinsicht und dein Unterbewusstsein sagt dir ab nun an immer "Männer sind Asis, die denken nur an das eine usw." sowas stahlt man dann leider nicht gewollt aus und vorallem gibt das Unterbewusst sein den Männer keine Chance, ich gebe dir Recht.. viele, wenn nicht sogar alle, denken mit dem Schwanz.. aber so ist das nunmal leider am Anfang.. seh es doch mal positiv.. die finden dich dann attraktiv.. und das ist ein wichtiges Kriterium in Sachen Beziehung.. Klar NUR mit dem besten STück zu denken ist auch scheiße.. aber so sind die Kerle leider.. bei denen kommt das erst später.. das Gefühl "Oh die is aber nett"... zumindest bei den meisten.. ich will jetzt auch net alle Herren verurteilen..

Es gibt viele Männer, die denken wirklich mit dem Schwanz, aber auch die sind irgendwann einer Frau begegnett und haben da mit dem Kopf gedacht.
Da wo mit dem Schwanz gedacht wurde, da haben die Frauen auch ausgestrahlt: Ich will keine Beziehung / bin in einer Beziehung / will nur Ficken / sonstwas, was nicht mit Beziehung zu tun hat
Wie gesagt, bei der richtigen Frau, die auch ausstrahlt, hey ich bin Single, nicht nur zum Ficken zu haben ... mit der Ändert sich auch die Denkweise...
Tja und wer weiß wie die Dame hier immer redet... ich will niemanden in Schutz nehmen, aber ich glaube kaum, dass nur Männer den Müll reden!

Mag sein, ich brauch jetzt erstmal eine Anti-Männer-Phase ^^ Ruhe <3

Da biste doch schon ewig drin, wie mir scheint!

Ja, so schlimm. Innherhalb von 2 Monaten von um die 40 Männern angesprochen, über verschiedenste Arten. Online, Zufall, draußen, etc.

Ich brauch ne Pause. Muss die Eindrücke erstmal verarbeiten xD

danke ;D <3

40 Männer und da ist keiner bei, der annähernd interessant ist? Alles Klar, also hat mein oben geschriebenes doch wohl ins Schwarze getroffen!

dich labern in 2 monaten 40 männer an und du bsit der meinugn du seist nicht attraktiv?
Also die wenigsten mädels die ich kenne werden im normalen alltag oft/überhaupt angemacht (und da sind nen paar wirklich sehr hübsche dabei!), von besoffenen typen in der disse ma außen vor gelassen.

Also iwie kann ich dich nicht ganz verstehen.


Ich auch nicht, ich verstehe es auch nicht!

In Bezug auf den "zweiten" Teil: das stimmt bei vielen, aber nicht allen! Diejenigen, die so denken und handeln sind auch immer ein bestimmter Typ, die nur auf das eine hinaus wollen. Da sind Frauen auch nicht anders. Manche gehen eine Beziehung nur deswegen ein.

Mindestens genausoviele, wie es auch Männer tun. Frauen tun nur so schwach und gebrechlich und wollen Emazipation bla bla bla...
Dabei sind se nicht besser als Männer... nur dass die meisten das nicht wahr haben wollen!

vielicht hat sich ja mal einer richtig in dich verliebt, und den empfindest du nicht als würdig, und schon ist er ein Stalker?

Hab ich auch gedacht!
und 20 SMS und sonstwas ist vielleicht auch übertrieben, wenn man sich genervt fühlt, kann sich eine SMS schon wie 5 anfühlen!


Naja ich glaube die "TheFatness" muss ihre Grundeinstellung einfach ändern, in ein anderes Umfeld eintauchen und dann klappt das schon!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

unfassbar, deine geschichte ist meine ...
aber ich bin wieder mit ihr zusammen und sie will diesmal sogar heiraten und so... aber ich bin leider nicht 100% sicher...

Wenn du dir nicht 100% sicher bist, warum machst du es dann?
 
unfassbar, deine geschichte ist meine ...
aber ich bin wieder mit ihr zusammen und sie will diesmal sogar heiraten und so... aber ich bin leider nicht 100% sicher...

Ich bin mir ja auch noch nicht genau sicher wie es sich entwickelt. Aber sie ist es wert. Vorausgesetzt das sie auch daran arbeitet und es nicht einseitig wird. Sie ist nunmal jung und meinte eben auch anderes zu erleben. Das kann ich auch verstehen. Und ich denke keineswegs das sie nur wieder zu mir kommt, weil sie keiner haben will.

Da fällt mir ein... Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir.
 
Die Geschichte von euch hab ich schon durch und sitz hier mit gebrochenem Herzen.
 
womit wir wieder mal den beweis haben, das Weiber nur Arschlöcher wollen, und keinen der sich zuerst in sie verliebt, der ist dann ja ein weichei!



Hab nicht zuende gelesen. Der Typ hat keine Ahnung was Liebe ist und ist einfach nur ein armes würstchen. Mehr nicht. Der weiß wahrscheinlich nicht mal, wie man Liebe buchstabiert.

In einem vorigen Post schrieb ich auch mal über ihn, wie er total krass drauf war. In dem Fall DARF es mir scheißegal sein. Ich werd den Post mal suchen und nachposten. Dann könnt ihr noch mal überlegen ob ich solch haltlosen Blödsinn hier in die Quere schmeißt!:mad:

E: @Flatsch
Ich werde deinen Post mal beherzigen und bald darauf eine Antwort geben, wenn ich mehr Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal mit ein paar Leuten über sie gesprochen ...

Alle ihre Freunde sagen mir ich soll mir keine Gedanken machen. Momentan gehts ihr nicht so toll und ihre Mom sagt auch sie war noch nie so komisch/schlecht/depri/... drauf ... Ich hatte ihr ne Nachricht geschrieben und Montag hab ich ne SMS geschrieben dass es mir leid tut, ich sie liebe und wann ich arbeiten muss damit wir mal reden können.

Ich versuche zwar nicht darüber nachzudenken aber ich hoffe ich kann bald mit ihr reden. Morgen muss ich arbeiten also wohl Freitag oder am Wochenende. Ich will sie aber nicht noch mehr stressen. Ich hab ihr geschrieben sie soll in Ruhe über alles nachdenken und wenn sie denkt es ist der richtige Zeitpunkt, dann weiß sie was zu tun ist.

Wird schon wieder alles. :) Und vielleicht läufts in nächster Zeit wieder besser bei ihr. Der Flug ist ja eh gebucht und bezahlt - vielleicht sagt sie in 3 oder 4 Wochen dass sie mich doch lieber bei ihr haben will. Alternativ kann ich doch in den Ferien kommen - bekomme zwar keinen Urlaub aber ich kann mir aussuchen, ob ich am 24.12. oder am 31.12 arbeite - da arbeite ich doch lieber an meinem Geburtstag und fliege Silvester zu ihr. Muss aber erstmal mit ihr reden bevor ich mir über sowas Gedanken mache ...

-----

To be yourself is all that you can do

Don't lose any sleep tonight
I'm sure everything will end up alright
You may win

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hör auf, es gibt schon genug chinesen :-[
 
was genau? eine roboterarmee? :shot:
 
Nord oder Süd?

B2T?
 
alt, schon fast 20 :fresse:
 
"The problem with boys is they make you think they love you when they don't. The problem with girls is they make you think they don't love you when they do. "

Hat mir ne Freundin letztens geschickt, hat teilweise was wahres... man darf es nur nicht allzu wörtlich nehmen dann haut es hin.
 
wie ist es denn genau, die Mädels suchen ihren Typen nach Bildern aus dem TV oder so, er soll einen Sixpack Bauch haben, am Besten noch Kohle ohne ende haben, und wehe er ist ein echt Netter Typ, der nur einen kleinsten Bauchansatz hat, dann kann er sich eigentlich schon erhängen, er wird nie ein Frau bekommen, auch wenn sie Fett und ungepflegt ist, gelten dennoch ihr Wünsche wie ich sie oben aufgelistet habe!
Nur das die meisten Typen so blöd sind, und auf alles draufklettern, was keinen schniepel hat, und somit selber schuld sind, das es diese harten auswahlbedingungen gibt, ich sage, lasst die Tussis links liegen, dann werden sie schon sehen was sie haben !:shot:
 
DU triffst es fast...
Frauen stellen an den Partner zu 99% Ideale an den gewünschten Partner, die sie selbst nicht oder NIE erfüllen können!
Komischerweise gibt es hier viele Tussis, die eben nicht auf den Typ Muskelmann mit Geld und so stehen. Die rennen mit den komischsten Typen rum!
 
Was ihr so alles erlebt^^. Ich kenne viele Frauen die nicht nur den Muskelbepackten und Geldhabenden hinterher rennen. Nun habe ich bisher nur eine Freundin gehabt, aber auch sie war bzw. ist nicht so. Wenn ich anfing und nur noch von Training und muss Power bekommen zu reden, kotzte es sie schon regelrecht an. Ständig dieses abnehmen, kein gramm Fett mehr und dicke Arme usw.

Mit dem geld genauso, gut, hier und da hat sie nicht weit gedacht, eher nach dem Motto "Was kostet die Welt" und ich war da mit drin und habe auch viel Geld für sie ausgegeben, andersrum hatte sie es für mich auch getan. Im Nachhinein ärgert es mich zwar was ich verpulvert habe, aber es war eine schöne Zeit, wir haben uns nicht ständig kontrolliert, wer wieviel für wen ausgegeben hat usw. Es blieb alles in Waage. Hab ich letztens mal geguckt und habe alle Quittungen mal rausgekramt.

Daher würde ich mir auch wieder wünschen, das man zusammenkommt. Aber das wird sicher noch ne Weile dauern...

Fazit: Ich würde nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Auch wenn es zwischen den geschlechtern immer das Bild typisch Mann/Frau gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne generelle Frage an euch:
Wie steht ihr zu Beziehungen, in denen die beiden Partner aus total unterschiedlichen sozialen Hintergründen stammen, dementsprechend sehr abweichende Lebenssituationen haben und/oder einen sehr unterschiedlichen Bildungsstand (damit meine ich nicht im Sinne von schlau <-> dumm, so dass man keine Gespräche führen könnte, sondern einfach nur im Sinne von dem was Schwarz auf Weiß im Lebenslauf an Abschlüssen etc. steht) aufweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne generelle Frage an euch:
Wie steht ihr zu Beziehungen, in denen die beiden Partner aus total unterschiedlichen sozialen Hintergründen stammen, dementsprechend sehr abweichende Lebenssituationen haben und/oder einen sehr unterschiedlichen Bildungsstand (damit meine ich nicht im Sinne von schlau <-> dumm, so dass man keine Gespräche führen könnte, sondern einfach nur im Sinne von dem was Schwarz auf Weiß im Lebenslauf an Abschlüssen etc. steht) aufweisen?

trifft ziemlich auf meine aktuelle zu

aber wenn man sich versteht... WHO GIVES A SHIT ABOUT SOCIAL BACKGROUND?! :fresse2:

wobei das mit dem Bildungsstand nicht zutrifft...she 0wnt mich in paar Dingen
 
Mal 'ne generelle Frage an euch:
Wie steht ihr zu Beziehungen, in denen die beiden Partner aus total unterschiedlichen sozialen Hintergründen stammen, dementsprechend sehr abweichende Lebenssituationen haben und/oder einen sehr unterschiedlichen Bildungsstand (damit meine ich nicht im Sinne von schlau <-> dumm, so dass man keine Gespräche führen könnte, sondern einfach nur im Sinne von dem was Schwarz auf Weiß im Lebenslauf an Abschlüssen etc. steht) aufweisen?

wie sagt man so schön, gegensätze ziehen sich an.
Nein aber mal im ernst, es können viele probleme auftreten. Der mann gillt irgendwo immernoch als versorger, als beschützer. Wenn die frau mehr verdient und damit ein stück unabhängiger ist, dann kann es einiges durcheinander werfen.
Reich zu heiraten ist toll, aber wenn alles von ihren eltern komtm dann ist man irgendwo wieder abhängig von ihnen. Wenn dir etwas an ihnen/ihrem verhalten nicht passt kannst du dich nciht ohne weiteres von ihnen abgrenzen.

Natürlich ist es nicht unmöglich, aber ich denke es wird schwieriger.

Aber das ist nur meine meinung, ich habe nicht die lebenserfahrung um dies mit gewissheit sagen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh