Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe die erfahrung gemacht, das sich meist leute auf selbigen niveau finden bzw es mehr dahin tendiert. Ich habe letztens erst wieder mitbekommen, seitdem paar bekannte von mir studieren gehen, das sie sich vom rest...normal 10. klasse abschluss usw. abheben. Das heißt nicht das die anderen dumm sind, aber zurzeit haben sie ganz andere interessen. und dann haben sie an der Uni oder FH eine Beziehung gefunden.

Nun, das sind meine Erkenntnisse. Sicherlich gilt das nicht generell...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal 'ne generelle Frage an euch:
Wie steht ihr zu Beziehungen, in denen die beiden Partner aus total unterschiedlichen sozialen Hintergründen stammen, dementsprechend sehr abweichende Lebenssituationen haben und/oder einen sehr unterschiedlichen Bildungsstand (damit meine ich nicht im Sinne von schlau <-> dumm, so dass man keine Gespräche führen könnte, sondern einfach nur im Sinne von dem was Schwarz auf Weiß im Lebenslauf an Abschlüssen etc. steht) aufweisen?

besser als jeder abenteuerurlaub :)
 
naja es ist doch bestimmt langweilig, wenn der partner keine herausforderung ist?
 
naja es ist doch bestimmt langweilig, wenn der partner keine herausforderung ist?

naya also wäre es nun am besten wenn man sich ne partnerin sucht die garnciht zu einem passt damit man ne große herausforderugn hat?
wtf??

klar ist es cool ne intel S775 cpu auf nem am2+ board zu klatschen, wäre genial wenn es iwer schafft, aber is doch schwachsinn es überhaupt zu versuchen oder?
 
was für ein toller vergleich. wenn 2 menschen nichts weiter als hardware für dich sind, bist du hier richtig...

ein mann ist immer kompatibel zu einer frau, merk dir das. bananenstecker + stöpselung, etc.


diesen vergleich kann man NUR in einem hardwareforum finden, nirgendwo anders.
hey, eine kiwi passt auch nicht zu einer mango, zusammen kann der geschmack aber bestimmt toll sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn 2 menschen nichts weiter als hardware für dich sind, bist du hier richtig...



diesen vergleich kann man NUR in einem hardwareforum finden, nirgendwo anders.


Du hast es auf den Punkt gebracht ! :haha:
Ach du heiliger Bimmbamm, was hier abgeht ist echt köstlich. Liebe ist am Ende scheinbar wirklich nur Theater.
Am Ende sterben wird doch eh alleine, warum sich dann das Leben zur Qual machen?

Kränker Shit...
 
ja das leben ist ja total sinnlos, ich meine wir leben in nem super kleinen zeitabschnitt im universium. davor gabs nichts und am ende wird das universium auch wieder still sein. Wieso also irgendwas während dieser zeit machen, was durchaus freude bringen könnte aber ende ende auch sinnlos ist? :fresse:
 
Genau dann können wie auch gleich das ganze Froum passend zur Schrift schwarz färben. Wir können auch gleich die ganze Hardware verkaufen. Im Sarg brauchen wir die ja nicht. Aufrüsten können wir da unter der Erde auch nicht. Strom fehlt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, lasst uns doch alle vorm Pc hocken. Ich meine, immerhin kann man ja noch Buchstaben und Zahlen vertrauen. Die (be)halten wenigstens das, was sie versprechen.
Und Gefühle gibt's hier ja auch : :-[ :drool: :d
Ergo: Das/Die Internet ist doch wohl die beste Freundin, die man haben kann. Nett, unkompliziert, schnell, aufs Wichtigste komprimiert und ohne Launen.
Und Spaß, wer zur Hölle braucht das schon? Ist doch eh nur temporär.
Heulen wir lieber über das böse Leben, das so gemein sein kann (u.a. in Form von einer echten Freundin). Da haben wir mehr davon.

....
.......
.............
...................
 
Woher willst du wissen, dass das Universum am Ende wieder still ist, dass es alles sinnlos ist? Es ist erst sinnlos, wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt und sie wieder und wieder begeht. Dann ist es sinnlos! Sicherlich muss man im Endeffekt bestimmte Sachen einfach alleine durchleben, aber warum gleich alles so schwarz malen wenn schon so vieles kompliziert genug ist? :shake:
 
Aus Fehlern lernen ... Das hab ich und ich möchte ihr es gerne erklären, aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Chance. Eine Woche und ich denke jeden Tag daran. Ich will einfach nur darüber reden und wenn sie mich wirklich liebt sollte alles wieder ok sein (hab ja nix schlimmes getan). Und wenn wir morgen auch nicht reden können wirds dank Spätschicht bei mir und Schule bei ihr wohl noch ne Woche ...

Ich hasse diese Ungewissheit. Ich will mit ihr über alles reden und am Ende am liebsten hören, dass sie mich liebt ...
 
ok, da haben einige meine ironie nicht erkannt :fresse:

klar soll man im leben was machen, fehler machen und daraus lernen. Das treibt einem nach vorne, neues zu entdecken :fresse:

und jetzt total offtopic: wenn erstmal alle Sterne im universium ihr Wasserstoffvorrat aufgebraucht und es in Helium fusioniert haben, dann wird auch alles still werden, da der Wasserstoff fehlt um neue Sonnen zu bilden
 
Überall diese Ironie. Wunderbar :d

Liebe ist halt einfach das, was der Mensch nun mal nicht begreifen kann, . Liebe ist das, was wir Erfahrung nennen können. Erfahrung hingegen braucht immer neuen Antrieb, die heißt Qual. Und spätestens hier steht sich der Mensch selbst im Weg. Wohl deshalb wird Liebe einfach ein Zufallsprodukt sein.

Ergo: Warum sich den Kopf zerbrechen, wenn es doch auch einfach geht? Aber ach, dafür sind wir nicht erfunden worden.
...Am Ende wird eh alles verpufft sein und wir sind genau so schlau, wie davor. Zitat Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"
 
Naja, so ganz kann ich dem nicht zustimmen. Wir können vieles beeinflussen bzw. uns für bestimmte Sachen entscheiden. Sicherlich ist die ganze Sache durch Emotionen recht kompliziert, aber wir haben einen Verstand und können diesen oft (nicht immer) einsetzen.
 
Jaja, Emotionen/Gefühle ... Das Problem zwischen uns entstand nur, weil ich in dem Moment nicht mehr klar denken konnte - die ganzen Gefühle und Emotionen waren einfach mal zu viel für mich, da kann man nicht einfach nachdenken und tut sofort das richtige und akzeptiert etwas was man nicht will ... :( Wenn sie mich liebt, dann sollte sie das aber auch verstehen. Jeder macht Fehler und man sollte in der Lage sein dem anderen zu verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameLess...

wir haben doch letztens noch drüber geredet, dass du solche Nachrichten nicht verfassen solltest.

Du drängst sie unnötig und sie hat ja momentan Stress genug.
Wenn sie bereit ist, mit dir endlich mal drüber zu reden, wird es von ihr aus kommen.
 
sie hatte immerhin eine Woche Zeit, wenn sie mehr braucht kann sie die haben ... :p

Ich weiß aber auch, dass sie nur selten online (PC kaputt, ...) ist also sollte sie schon wissen wann ich Zeit hab. Ich will sie nicht zwingen sofort mit ihr zu reden - sie soll sich den Zeitpunkt aussuchen. Sonst hab ich ihr auch geschrieben wann ich arbeiten muss weil sie meistens nur wegen mir online ist (wenn sie nix für die schule machen muss oder ähnliches).

ich mach das schon - und wenns nix wird liegts wohl an ihr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nene..

es ist liegt wohl auch an dir.

Du hast mir glaube ich gesagt, dass ihr momentan eh funkstille habt und wir haben gestern ungefähr ne Stunde über die Sache geredet und du steigerst unnötig in die Sache rein.
Du sagst ihr die Zeiten, an denen du daheim und Online bist, das hat die Intention, dass sie da online kommen soll, damit du mit ihr reden kannst.
Würde sie das Gespräch mit dir suchen, trotz defektem PC, würde sie dir schon ne Nachricht zu kommen lassen, wenn sie weiß, wann sie einen funktionierenden PC zu Verfügung hat.

Du klammerst zu sehr.
 
da oben fehlt noch ein bischen was ...

Ich hab mehrmals geschrieben, dass sie entscheiden soll wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich will sie nicht stressen, sie soll ruhig Zeit haben um über alles nachzudenken.

Ich lasse sie aber immer wissen wann ich arbeiten muss weil sie halt oft nur wegen mir online ist. ;)
 
oder wegen ihrer doppelbuchung

// mastergamer: menschen sind keine hardware, daher kannst du das auch nicht mit nem intelprozessor auf einem amd-mainboard vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
// mastergamer: menschen sind keine hardware, daher kannst du das auch nicht mit nem intelprozessor auf einem amd-mainboard vergleichen.

na klar, die mädels spamen doch auch nur in binärsprache rum...
das muss man erstma alles durch nen decoder jagen damit man was versteht.

Mensch, ich kann echt nicht verstehen wie man das so ernst nehmen kann. Das war nen kleiner unseriöser spaß am rande, mehr nicht.

Wenn du iwan man in einem oldtimer autoforum liest "die hochzeit der karrosse mit dem unterbau" hoffe ich mal du reagierst anders als *hochzeit=liebe=emotionen=menschen und keine autos*
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar, die mädels spamen doch auch nur in binärsprache rum...
das muss man erstma alles durch nen decoder jagen damit man was versteht.

Wenn du iwan man in einem oldtimer autoforum liest "die hochzeit der karrosse mit dem unterbau" hoffe ich mal du reagierst anders als *hochzeit=liebe=emotionen=menschen und keine autos*

bist du ne frau? ich versteh kein wort, was du hier geschrieben hast...
 
also wenn 2 Menschen total unterschiedlich sind, dann wird das schwer. ich hatte das mal - hielt nicht lange und war für beide mit ziemlichem Stress verbunden - leider. und nur körperlich kann man sowas einfach nicht aufbauen.

mal eine andere Sache: ich find zur Zeit nen Mädel ganz interessant, aber irgendwie will das nicht klappen. sie geht recht viel auf parties, aber hat keinen freund. studiert mit mir, und ich seh sie eigentlich recht oft. verstehe mich auch recht gut mit ihr - unsere interessen liegen recht weit zusammen. einziges problem: sie ist 20 und will wahrscheinlich noch ein paar jahre party machen - ohne freund (sowas beschränkt ja ;) ). mein ziel natürlich: sie zu bekommen. dummerweise geht sie neuerdings recht stark auf abstand. hatte sie aber noch nich gefragt, ob wir irgendwie was mal unternehmen wollen. also irgendwie hat sie nen trichter bekommen, was ich vor habe. mein nächstes problem: ich hab keinen bock mit ihr in irgendein kaffe zu gehen oder ins kino. das ist schon zum scheitern verurteilt. impro theater wäre ne geile sache, gibts hier aber leider nicht :( also, vorschläge, ratschläge? ich bin zur zeit echt voll durcheinander deswegen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad sie ins Dunkelrestaurant ein ;)
 
hab da auch mal wieder eine Frage: also, ich war gestern kurz bei einer guten Freundin von mir. Zufälligerweise war eine gute Freundin von ihr da die ich noch nie gesehen hab. Da ich in eile war hab ich garnicht daran gedacht zu fragen wer das überhaupt sei(sie sah schon verdammt gut aus^^). Hab dann heute nochmal nachgehackt wer das gestern bei ihr war... Ja dann erzählte mir sie dass es halt ne gute Freundin von ihr sei usw. Sie sagte dann das sie schon eine eigenartige Person ist. Sie ist 18. Hatte bis jetzt noch nie einen Freund und ist relativ verschlossen. Erzählt nicht viel über sich und hängt nach der Schule meistens alleine daheim rum bzw. vor dem Computer. Sie geht selten feiern und macht auch sonst nicht viel mit ihren Freundinnen. Da war ich echt überrascht. Ich äußeres spricht da eine ganz andere Sprache. Vielmehr wie so eine typische Partymaus.

Da frage ich mich nun was mit ihr los sei. Denn so ist normalerweise kein Mädchen in ihrem alter. Erst recht wenn man so gut ausschaut wie sie. Was sagt ihr dazu ?
 
klingt nach der perfekten partnerin für mich :p schick sie vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh