Nix da. Sowas suche ich schon seit Jahren. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen
hrm, wie schauts mit Religion aus? vielleicht is da irgendwas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da. Sowas suche ich schon seit Jahren. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen
Da würde ich sehr vorsichtig sein und anfangs nicht zu viel Herzblut investieren. Diesen Typus Mädel hab ich nämlich auch schon erlebt und muss sagen das es relativ schnell in die Hose geht. Wenn du Ihr erstmal die Türen geöffnet hast in Sachen Party, Partnerschaft, Experimentieren und Sexleben dann wird Ihr das schnell langweilig sich an eine Person zu binden (Dich) und sucht sich dann jemand der wiederum total anders ist wie Du um noch weitere Erfahrungen zu sammeln.
Das als kleine Aussicht wie es laufen kann, wenn es nicht so läuft dann ist prima.
Sie ist zwar katholisch(*an katholisches Schulmädchen denk* ), ne Religion spielt keine Rolle.
Jackpot! Kein Sex vor der Ehe, ich wünsch dir viel spaß. War an einer Katholischen Schule und kenne solche Mädels. Da geht der Weg meist nur über den Ehering, wenn du andere willst. DAfür sind die wirklich treu und herzensgute Seelen. Meist was fürs Leben, da Scheidung bei denen ja eher schlecht geht.
Noch Ideen zu meiner Situation?
in meinen augen liegt auf der hand was sache ist! Aber bevor ich mich weiter dazu äussere würden mich diverse dinge interessieren
- hat sie schon immer in spanien gewohnt, oder ist der normale sitz in deutschland? sprich, ist sie von der heimat/freunden/familie weg gegangen?
- was genau macht sie denn schulisch dort?
mfg
das bedeutet, du hast mit deiner mutter sex
und warum schreibst du es nicht, wenn du das so genau weißt?
im hohen alter wirst du kein sex mehr haben, was machst du denn dann? scheidung?
Natürlich nicht. Aber ich schlussfolgere mal einfach mal aus deinem Post:es scheint immer nur dieses eine ziel hier zu geben
Also tu nicht so scheinheilig. Und ja, Beziehung ohne Sex ist irgendwie fail - das geht nicht. Das muss schon passen.klingt nach der perfekten partnerin für mich schick sie vorbei
Ich habe ja nichtmal verallgemeinert. Ist nur meine Erfahrung, die ich über mehrere Jahre gemacht habe .Als würde jedes katholisches Mädchen erst nach der Eheschließung Sex haben..
@ Maddix
Wenn Kino & Cafe zu langweilig sind - weißt du worauf sie sonst so steht?
Eventuell irgendwelche gemeinsamen Hobbys bei denen ihr euch näher kommen könnt?
Also tu nicht so scheinheilig. Und ja, Beziehung ohne Sex ist irgendwie fail - das geht nicht. Das muss schon passen.
Jackpot! Kein Sex vor der Ehe, ich wünsch dir viel spaß. War an einer Katholischen Schule und kenne solche Mädels. Da geht der Weg meist nur über den Ehering, wenn du andere willst. DAfür sind die wirklich treu und herzensgute Seelen. Meist was fürs Leben, da Scheidung bei denen ja eher schlecht geht.
Geht das ganze jetzt nach sagen wir mal 4 Jahren zu Brüche. Dann habe ich 4 Jahre verloren...
Werde im Dez. 20. und hatte bis jetzt keine feste Beziehung. Warum auch, es hat auch so funktioniert ohne das ich was vermisst habe. Doch eins ist klar. So kann man nicht ewig leben. Mir macht nur der richtige Zeitpunkt sorgen, wann diese Umstellung erfolgen soll...
Dann kommt halt die Frage auf ob ich sie vorerst im Hinterkopf behalte und die Sache dann erst in einigen Jahren angehe und jetzt so weiterlebe wie es im Moment am besten ist (ohne irgendwelche Verpflichtungen...) oder jetzt den versuch vage. Jedoch ist die Quote nicht gerade hoch ne 18 jährige so lange zu halten. Ok sie ist halt nicht wie jede andere. aber gehen wir mal von aus, Frauen werden ab dem 25. Lebensjahr langsam "ruhiger" Das sind 7 verfluchte Jahre. Geht das ganze jetzt nach sagen wir mal 4 Jahren zu Brüche. Dann habe ich 4 Jahre verloren...
@ Fruchtquark
was ist daran "cuhl", wenn ein Kerl sich schon vor dem ersten Date Gedanken darüber macht, wie es denn in ein paar Jahren sein könnte und ob diese Zeit bei einer trennung nicht Verschwendung gewesen sein könnte? Finde das ist ne total vermurkste Denke xD