Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab ich ja draußen auch nichts weiter. ich bin früher oft durch den wald gelaufen, weil ich da allein bin und besser denken konnte, das mach ich aber schon lange nicht mehr. mir brummt seit 3 wochen der kopf, was würdet ihr denn daran als gut erkennen?
 
wenn man soviel vorm PC hängt sind Kopfweh kein Wunder, das geht bei mir nach 8h schon los das ich den Monitor nicht mehr ertrage

allerdings sind wir nicht mehr beim Threadtopic :d
 
unter der woche arbeite und schlafe ich, pc ist da vielleicht 2 oder 3 stunden an, das hat damit garnichts zu tun
 
also hab ich ja draußen auch nichts weiter. ich bin früher oft durch den wald gelaufen, weil ich da allein bin und besser denken konnte, das mach ich aber schon lange nicht mehr. mir brummt seit 3 wochen der kopf, was würdet ihr denn daran als gut erkennen?

dann geh wieder raus!


hör auf dich selbst zu bemitleiden, und dir wegen eines Objekts dein Leben kaputtzumachen:rolleyes:


Du bist immerhin ein unabhängiges, selbständig denkendes Wesen und solltest eigentlich selbst erkennen, dass das leben um seiner selbst willen lebenswert ist, und andauerndes Trübsalblasen jenes zerstört!
 
ich geh aber nicht raus, weil ich draußen nichts hab, was ich brauche.
und es war für mich nicht nur ein objekt, es war das wertvollste, mit dem ich mich richtig glücklich gefühlt hab. ganze 5 tage konnte ich mich anders fühlen als sonst aber da draußen muss mir ja immer alles kaputt gemacht werden. wenn ich mir ein selbstbewusstsein wieder aufgebaut hab, kommt irgendeine fratze und zerstörts mit ne einzigen satz. ich hab auf sowas keinen bock mehr!

alles was ich mache, ist sinnlos und wird in die scheiße geworfen und ich kann nichtmal was daran verhindern. :mad:
 
Lass dich durch vergangenes nicht zerstören, auch wenn es immer noch ein Stück weit schmerzt. Versuch die Situation zu analysieren - was hättest du anders machen können bzw. woraus kannst du etwas lernen. Nur dann hat die ganze Sache einen Sinn gehabt und war nicht umsonst. Wenn du es einfach so hinnimmst und weiterhin leidest, war es aber umsonst. Eine Chance, etwas zu lernen verschenkt man.

Sieh nicht zurück was war, sondern stell dir vor auf was du treffen kannst (schöne Sachen, die dein Leben wieder bereichern können). Arbeite darauf hin, und wenn jemand dir versucht Steine in den Weg zu legen, kannst du ihn nur müde belächeln ;) Da muss ich spontan an den Film "Das Streben nach Glück" denken, wo Will Smith etwas entscheidendes zu seinem Sohn sagt - Wenn du ein Traum hast, so bewahre ihn auf. Wenn jemand kommt und dir sagt, dass du es nicht schaffen kannst nur weil er selber gescheitert ist, dann höre nicht auf ihn. Punkt!"
 
versteh ich nicht...was is das problem?

Sie war gestresst (liegt aber nicht an mir) und enttäuscht von mir, weil ich einfach nicht verstehen wollte, dass das nix wird. Ich habs immer weiter versucht (und dann wohl etwas genervt) ...

Iwie meinte sie dann wenn ich ihre Situation nicht verstehen kann ist es vielleicht besser wenn wir alles beenden. Sie muss erstmal in Ruhe über uns nachdenken.

Wenn ich ehrlich bin hat sie einfach total überreagiert. Ich wollte ja nie was schlechtes. Andererseits bin ich aber selbst von mir enttäuscht, weil ich wohl nur das beste für mich wollte und nicht an sie gedacht habe.

Ich muss mal in Ruhe mit ihr reden ...
 
ich hab die situation analysiert, 3 tage im krankenhaus bringen viel zeit mit sich. man hätte nur mal die reaktion der fahrerin sehen sollen. das war die bescheuertste reaktion auf eine gefahr, die ich jemals erlebt habe. mir scheint die frau war geistig garnicht auf der fahrbahn, sie ist erst durch den zusammenprall wach geworden. das war ne schlichte panikreaktion ohne schnelles denken. oder sie hat den aufkleber an meiner seite im scheinwerfer gesehn und ist dorthin gefahren, wo sie hingeguckt hat.

die 2 logischsten reaktionen wären gewesen: ich bremse, sie weicht aus
oder: ich bin vom ersten streifen runter(das war ich auch schon) und sie bleibt auf ihrer spur; in dem fall wär sie hinter mir vorbei gefahren - in beiden fällen wäre nichts passiert.

sicherlich bin ich letztendlich laut gesetz schuld, aber so fühl ich mich nicht, keinen einzigen gedanken. es gab viele möglichkeiten, wie man den unfall verhindern konnte aber sie hat eindeutig getrieft - und damit meine ich nicht vor fett.

ganz ehrlich gesagt, sah sie wie mj aus. das frustriert mich am meisten, die ähnlichkeit war extrem, kann aber auch an den infusionen gelegen haben.

so, wollte das thema jetzt eigentlich nicht herholen, passt ja eher in den keksfred... sorry
 
@ [BeN]

dass ich im Dezember nicht nach Spanien kommen kann ;)

Ich war halt traurig und konnte das nicht einfach akzeptieren. Und ich hab immer weiter genervt und überlegt wie es denn doch möglich wäre aber es geht einfach nicht.

Auf jeden Fall denkt sie jetzt, dass ich ihre Situation (Stress, Schule, Probleme, ...) nicht verstehe und sie vielleicht alles beenden sollte wenn ich dazu nicht in der Lage bin. Ich will ja nur das Beste für sie aber iwie war ich deprimiert und hab am Ende nicht bemerkt, dass es wohl nur für mich das beste wäre. Es ist nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich verstehe das alles. Ich war nur für einen Moment nicht in der Lage. Ich bin ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen ...

Ich versuche aber mir nicht viele Gedanken zu machen. Sie ist momentan sehr schlecht drauf (nicht nur wegen mir) und ich denke wenn ich in Ruhe mit ihr rede und sie mich wirklich liebt (was ich nicht bezweifel) wird es ihr wohl leid tun und alles ist wieder ok. :) Ich hab unbeabsichtigt nen Fehler gemacht, es tut mir leid und sie ist momentan einfach mit allem überfordert ... :(
 
@nemilein: shit happens

die welt ist nicht gerecht

aber das leben ist, was du draus machst...und wenn du es dir nur kaputt redest, bekommst du das nur bestätigt

also denk mal positiv, weil negativ sehen kann man alles, das ist einfach, positiv denken ist ne herausforderung

wenn darauf kein bock hast dann go and kill yurself, bevor du dein ganzes leben lang leidest...jedenfalls machst du den eindruck :rolleyes: (hoffe das wird jetzt bzgl der ernsthaftigkeit des kommentar richtig verstanden)
 
Wenn mich jemand fragt ob ich Single bin, antworte ich wahrheitsgemäß mit "Ja"
Wenn er fragt ob ich auf der Suche bin, antworte ich wahrheitsgemäß mit "Nein"
Wenn er dann fragt ob ich mich lieber finden lassen möchte, antworte ich auch mit "Nein"

Der Grund ist, dass ich nicht auf biegen und brechen auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und würde mich viel eher darüber freuen, wenn sich etwas wie eine Freundschaft entwickeln würde, aber da hat ja keiner Interesse dran. Der schönste Weg wäre für mich, wenn sich dann aus der Freundschaft iiiiirgendwann mal etwas entwickelt.

Aber einer von diesen "ach, ich bin soooo allein!" Menschen bin ich nicht.

Sorry, aber der Weg: Kennenlernen -> Freunde werden und sein -> sich verlieben und ein Paar werden ist so selten und so uopisch, dass ich es nicht verstehe wie man darauf hoffen kann!
Wenn ich Single wäre und nette Mädels kennenlerne wo sich eine Freundschaft entwickelt, würde nie mehr daraus entstehen... Einfach aus dem Grund, dass man dabei meist eine Freundin verliert!

Und wenn du keiner von diesen "Ach, ich bin so allein" Menschen bist, warum meckerst du denn über dein Äusseres? Warum beschwerst du dich denn darüber, dass die Männer mit dir Pimpern wollen?

Durch dein Schreiben, welches das einzige Medium ist, wie ich dich beurteilen kann, erweckst du bei mir den Eindruck, dass du kein gesundes Selbstbewusstsein hast, Unzufrieden bist, doch auf der Suche bist und nur an die falschen gerätst, weil du was anderes Ausstrahlst, als du selber sagst zu den Menschen. Eine Frau strahlt nicht nur mit Kleidung aus, was sie will sondern auch durch Körperhaltung, Mimik und Gestik usw....

Die ersten 90 werden überbewertet....

Naja Frau kann an jeder Stelle schon mehr haben, von daher sind Zahlen eh nur Schall und Rauch!

Bin ich auch, hab ich nie "weggelogen".
Aber für eine Freundschaft muss man nicht schlank sein ö.Ö

An einer Beziehung, die durchs Äußerliche entsteht hab ich gar kein Interesse.

Wie gesagt: Everyday a kilo less.

Würdest du eine Beziehung eingehen, wo dir der Typ nicht gefällt? Ich wage zu Behaupten, dass dies nie der Fall sein wird. Auch wenn alle sagen: Die Inneren Werte zählen...! Das ist schlicht gelogen. Jeder, ausnahmslos Jeder möchte einen Partner haben, der ihr oder ihm auch gefällt.

Sie war gestresst (liegt aber nicht an mir) und enttäuscht von mir, weil ich einfach nicht verstehen wollte, dass das nix wird. Ich habs immer weiter versucht (und dann wohl etwas genervt) ...

Iwie meinte sie dann wenn ich ihre Situation nicht verstehen kann ist es vielleicht besser wenn wir alles beenden. Sie muss erstmal in Ruhe über uns nachdenken.

Wenn ich ehrlich bin hat sie einfach total überreagiert. Ich wollte ja nie was schlechtes. Andererseits bin ich aber selbst von mir enttäuscht, weil ich wohl nur das beste für mich wollte und nicht an sie gedacht habe.

Ich muss mal in Ruhe mit ihr reden ...

@ [BeN]

dass ich im Dezember nicht nach Spanien kommen kann ;)

Ich war halt traurig und konnte das nicht einfach akzeptieren. Und ich hab immer weiter genervt und überlegt wie es denn doch möglich wäre aber es geht einfach nicht.

Auf jeden Fall denkt sie jetzt, dass ich ihre Situation (Stress, Schule, Probleme, ...) nicht verstehe und sie vielleicht alles beenden sollte wenn ich dazu nicht in der Lage bin. Ich will ja nur das Beste für sie aber iwie war ich deprimiert und hab am Ende nicht bemerkt, dass es wohl nur für mich das beste wäre. Es ist nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich verstehe das alles. Ich war nur für einen Moment nicht in der Lage. Ich bin ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen ...

Ich versuche aber mir nicht viele Gedanken zu machen. Sie ist momentan sehr schlecht drauf (nicht nur wegen mir) und ich denke wenn ich in Ruhe mit ihr rede und sie mich wirklich liebt (was ich nicht bezweifel) wird es ihr wohl leid tun und alles ist wieder ok. :) Ich hab unbeabsichtigt nen Fehler gemacht, es tut mir leid und sie ist momentan einfach mit allem überfordert ... :(

Ich verstehe jetzt nicht, warum du nicht nach Spanien fahren kannst... Ich dachte du hast die Tickets schon? Irre ich mich da? Also ich kenn enur Menschen, die ihren Partner da haben wollen, wenn sie Probleme haben!
 
wenn sie stress hat und es einfach nicht geht, dann ists halt so
 
Ist auch das letzte Jahr Schule für sie, sie hatte nie Probleme in der Schule und jetzt läuft nix - die ersten beiden Prüfungen hat sie schon versaut. Nebenbei muss sie noch ne Hausarbeit schreiben, ... ;)
 
versteh das Problem

wenn man sowas nicht lösen kann und der Partner drauf beharrt und dann "nervt" dann reagiert man angepisst wegen des Unverständnis...
 
Naja ich hab ja solch Problem nicht... Aber gut, er sagt ja jetzt erst, dass die schulische Probleme hat usw...


Habt ihr den sonst kontakt oder gar nicht?
 
Internet, SMS, telefonieren und ähnliches

momentan ist sie aber sehr beschäftigt
 
Ich sag ja... Fernbeziehung ist ebenso eine Illusion von Partnerschaft...

Uhh sie ist beschäftigt... ganz Plötzlich? Ich meine,du sagst, es liegt nicht an dir, doch dann spricht auch nichts gegen einen Besuch von dir im Dez... zumal das noch über nen Monat hin ist!
 
Also mal ehrlich.. Ich kann mir schon Situationen vorstellen, bei denen es weniger Sinnvoll ist, wenn der Partner mich besucht, weil man einfach echt kaum Zeit finden würde das zu genießen.

Aber sie geht noch in die Schule? Da hat man immer Zeit.. ernsthaft.
Außerdem sollte der Besuch seines Partners ansich ja was gutes sein, das einem etwas den Stress nimmt und der Seele gut tut ;)
Wenn sie Managerin von der großen Bank wäre, würd ichs vllt verstehen, aber ihr als Schulgängerin würd ich "zuviel Stress" niemals abkaufen :fresse:

Naja aber du kannst auch nix machen. Sie will wohl nicht, das du kommst und ansich kann da der Grund ja egal sein.. es geht halt nicht.
Find die Begründung aber trotzdem komisch und nachfragen kannste kaum, da sie direkt genervt ist, was für mich immer ein schlechtes Zeichen ist oO
Man sollte nie richtig genervt sein, sondern immer ein paar Worte finden die es erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so... Ne Freundin von mir musste für ihr Abi Knüppeln ohne Ende, für jede Klausur Tage und Wochen hinsetzen damit se nicht vergeigt wird und dann wurde es was zwischen 2 und 3...
Und selbst sie hat Zeit für Pferd, Hunde + Hundeschule, Freunde und Ausgehen gefunden und genug genutzt. SIe hat dann auch nen Abi mit 2,4 geschafft...

Also finde ich die Freundin deiner Ausrede irgendwie weit hergeholt... Da wird was anderes sein... Ich denke da nur.. naja vielleicht hat sie ja nen kleinen Spanier gefunden oder so... Wenn man genervt ist, dann ist das mehr als ne Rote Ampel!
 
Ich werd einfach abwarten ...

Keine Ahnung wie die Schule in Spanien so ist, sie ist scheinbar gestresst, vielleicht hab ich sie einfach im falschen Moment etwas genervt ... Ich muss jetzt mal in Ruhe mit ihr reden, vorher brauch ich mir nicht viele Gedanken machen.
 
Nen Kopf machen brauchste dir auch nicht. Es geht halt grad nicht und bei ner Fernbeziehung ists manchmal auch recht schwierig das Gemüt des anderen zu durchschauen^^

Bin mal gespannt wie das weiter geht! :p
 
ich finds bissel miese von einigen hier von wegen sie hätte nen spanier gefunden

sone situationen sind einfach normal...wenn sie stress hat dann isses eben so
 
Das wäre auch der worst case!
Außerdem kann sowas immer passieren! nicht nur in ner Fernbeziehung. Deswegen sollte man an sowas sowieso NIE denken. Da würde man ja an seinem Leben und der Beziehung nicht mehr froh oO Vertrauen ftw! :fresse:

Ich finds einfach was komisch, weil man doch auch alles irgendwie erklären kann ohne genervt zu sein, aber abwarten und Tee trinken ^^
 
Daran denke ich auch nicht. Wie soll das denn dann laufen? Jeden Moment in dem ich nicht bei ihr bin geh ich davon aus, dass sie mich betrügt? Vertrauen muss schon sein sonst dreht man doch total durch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh