Thoreau
Semiprofi
- Mitglied seit
- 10.07.2005
- Beiträge
- 6.227
beantwortet ja meine frage nicht
es geht nicht darum was du draußen hast, sondern um deine einstellung zu deiner Umwelt
selbst das Paradies würdest du dir wahrscheinlich schlecht reden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beantwortet ja meine frage nicht
also hab ich ja draußen auch nichts weiter. ich bin früher oft durch den wald gelaufen, weil ich da allein bin und besser denken konnte, das mach ich aber schon lange nicht mehr. mir brummt seit 3 wochen der kopf, was würdet ihr denn daran als gut erkennen?
versteh ich nicht...was is das problem?
Wenn mich jemand fragt ob ich Single bin, antworte ich wahrheitsgemäß mit "Ja"
Wenn er fragt ob ich auf der Suche bin, antworte ich wahrheitsgemäß mit "Nein"
Wenn er dann fragt ob ich mich lieber finden lassen möchte, antworte ich auch mit "Nein"
Der Grund ist, dass ich nicht auf biegen und brechen auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und würde mich viel eher darüber freuen, wenn sich etwas wie eine Freundschaft entwickeln würde, aber da hat ja keiner Interesse dran. Der schönste Weg wäre für mich, wenn sich dann aus der Freundschaft iiiiirgendwann mal etwas entwickelt.
Aber einer von diesen "ach, ich bin soooo allein!" Menschen bin ich nicht.
Die ersten 90 werden überbewertet....
Bin ich auch, hab ich nie "weggelogen".
Aber für eine Freundschaft muss man nicht schlank sein ö.Ö
An einer Beziehung, die durchs Äußerliche entsteht hab ich gar kein Interesse.
Wie gesagt: Everyday a kilo less.
Sie war gestresst (liegt aber nicht an mir) und enttäuscht von mir, weil ich einfach nicht verstehen wollte, dass das nix wird. Ich habs immer weiter versucht (und dann wohl etwas genervt) ...
Iwie meinte sie dann wenn ich ihre Situation nicht verstehen kann ist es vielleicht besser wenn wir alles beenden. Sie muss erstmal in Ruhe über uns nachdenken.
Wenn ich ehrlich bin hat sie einfach total überreagiert. Ich wollte ja nie was schlechtes. Andererseits bin ich aber selbst von mir enttäuscht, weil ich wohl nur das beste für mich wollte und nicht an sie gedacht habe.
Ich muss mal in Ruhe mit ihr reden ...
@ [BeN]
dass ich im Dezember nicht nach Spanien kommen kann
Ich war halt traurig und konnte das nicht einfach akzeptieren. Und ich hab immer weiter genervt und überlegt wie es denn doch möglich wäre aber es geht einfach nicht.
Auf jeden Fall denkt sie jetzt, dass ich ihre Situation (Stress, Schule, Probleme, ...) nicht verstehe und sie vielleicht alles beenden sollte wenn ich dazu nicht in der Lage bin. Ich will ja nur das Beste für sie aber iwie war ich deprimiert und hab am Ende nicht bemerkt, dass es wohl nur für mich das beste wäre. Es ist nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich verstehe das alles. Ich war nur für einen Moment nicht in der Lage. Ich bin ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen ...
Ich versuche aber mir nicht viele Gedanken zu machen. Sie ist momentan sehr schlecht drauf (nicht nur wegen mir) und ich denke wenn ich in Ruhe mit ihr rede und sie mich wirklich liebt (was ich nicht bezweifel) wird es ihr wohl leid tun und alles ist wieder ok. Ich hab unbeabsichtigt nen Fehler gemacht, es tut mir leid und sie ist momentan einfach mit allem überfordert ...
Ich verstehe jetzt nicht, warum du nicht nach Spanien fahren kannst... Ich dachte du hast die Tickets schon? Irre ich mich da? Also ich kenn enur Menschen, die ihren Partner da haben wollen, wenn sie Probleme haben!
wenn sie stress hat und es einfach nicht geht, dann ists halt so