Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich nur "ausgeheult", weil ich es so derbe einseitig finde und ich auf derlei Dinge einfach keine Lust mehr habe. Und nein, ich suche wirklich zwanghaft keine Beziehung. Ich hätte die Möglichkeit welche zu haben, aber derartige Gefühle haben sich aus meiner Richtung einfach nie entwickelt, wäre ich wirklich so jemand, der einfach mal um was zu haben, in eine Beziehung geht, hätte ich das schon längst tun können.

Natürlich beschwere ich mich darüber wenn ein Mann mich nur als ein Objekt betrachtet.

Und ja - natürlich zählt das äußere auch mit und ich weiß auch, dass Übergewicht einen Eindruck hitnerlässt. Nicht immer einen positivem im Sinne von : Wie konnte man sich nur so gehen lassen?

Wenn jemand auf mich zu kommt und eine Beziehung oder ähnliche eingehen will, dann gehe ich ganz klar auf Abstand, genauso auch wenn jemand mich anflirtet o.ä. Ich sage von Anfang an klipp und klar, dass ich nicht auf der Suche bin. Und das meine ich auch voll und ganz.

Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass der Weg Bekanntschaft- Freundschaft - Beziehung ein utopischer ist, wäre aber wünschenswert, denn wenn es eine gefestigte Freundschaft war, wird es auch das überleben. mMn.

Bisher kam nur eine Person, die mein Herz ergriffen hatte, aber wie das halt immer so ist, sind das genau die Menschen, die man niemals haben können wird. Was heißt haben, zumindest besteht keine Chance auf Erwiederung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese hier grad die ganze Zeit was über Spanien und Fernbeziehung und dann patsch die Nachricht von The Fatness... Aber vll solltest du dir mal Gedanken machen, wieso er dich nur so betrachtet.. oftmals liegt es auch daran wie du dich gibst.. und wie du dich selber siehst.. Wenn du der Ansicht bist "jeder Mann sieht mich nur als Objekt" dann überträgst du das auch auf dein Gegenüber. Außerdem ist es wirklich utopisch von einer Bekanntschaft-dann Freundschaft dann Beziehung.. vorallem wenn man es sich so sehr wünscht, dann klappt das schonmal garnet. Und wie bitte willst du wen kennenlernen, wenn du flirten o.Ä. direkt abblockst? Sinn?
 
Weil man zwischen Mann und Frau defakto nicht flirten muss?

[/B]Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es so ist, das musste ich lernen, ich hab mich nie so geben wollen.

Frauen sind für Männer keine Menschen, Frauen sind für Männer oftmals nicht mehr als ein warmes feuchtes Etwas in dem man seinen Dödel reinstecken kann. Am besten noch mit großen Hupen, etc.

Am besten ist's wie's nich gecheckt wird, wenn ich sage, dass ich kein Interesse habe.

"Achsooo....was willst du denn dann?" und dann gucken die wien Auto, nur nich so schnell. -.- ........
 
Okay, dann hab ich dich wohl missverstanden.. ich dachte eher du freust dich über eine Beziehung.. aber nagut..

Frauen sind für Männer keine Menschen, Frauen sind für Männer oftmals nicht mehr als ein warmes feuchtes Etwas in dem man seinen Dödel reinstecken kann. Am besten noch mit großen Hupen, etc.

Diese Aussage bestätigt nur mal wieder das was ich oben schon geschrieben habe.. du hast es einfach so sehr in deinem Kopf drinne, dass es auch immer und immer so wieder eintreffen wird... Du bist ja schon auf der Suche, nur noch Männer zutreffen die so denken.. Männer die anders sind übersiehst du... Jedes kleinste Detail das daauf hinweisen könnte "Uh der Kerl ist oberflächlich" veranlsst dich direkt negaiv zu denken. Änder mal etwas an deiner Einstellung, dann werden sich auch die Männer ändern bzw. du lernst dann andere Männer kennen.

Und Frauen sind da genauso.. ich kenne viele Frauen die denken "Uh heißer Kerl" und denken nicht direkt an eine Beziehung.. aber wer tut das auch schon beim ersten Treffen "Achja, die si nett.. ich glaub mit der will ich ne Beziehung" ... alles klar
 
Wie ich bereits schrieb ist es nicht so, dass ich den Menschen keine Chance gebe. Ich bin zu jedem nett, höflich etc. Ich unterhalte mich über normale Themen. Ich bin nicht diejenige, die mit dem Thema Sex oder Beziehungen anfängt ;)

Ob ich diese Menschen übersehe? Vielleicht...

Nee, beim ersten Treffen an eine Beziehung denken wäre auch komisch. Aber ein "Achja, die ist nett" wäre mir schon lieber als ein "Achja, die würd ich gern mal flachlegen"

Das hat dann nichts mehr mit untergrabenem Selbstwertgefühl zu tun, da bin ich mir dann einfach mal zu schade für, nur mit derartigen Augen gesehen zu werden.
 
Ich glaub du hast das net so ganz verstanden.. Schau mal klar wenn du jetzt so bewusst darüber nachdenkst denkst du "Ja ich gebe jedem eine Chance usw." ABER unterbewusst wurdest du vll mehfach enttäuscht in der Hinsicht und dein Unterbewusstsein sagt dir ab nun an immer "Männer sind Asis, die denken nur an das eine usw." sowas stahlt man dann leider nicht gewollt aus und vorallem gibt das Unterbewusst sein den Männer keine Chance, ich gebe dir Recht.. viele, wenn nicht sogar alle, denken mit dem Schwanz.. aber so ist das nunmal leider am Anfang.. seh es doch mal positiv.. die finden dich dann attraktiv.. und das ist ein wichtiges Kriterium in Sachen Beziehung.. Klar NUR mit dem besten STück zu denken ist auch scheiße.. aber so sind die Kerle leider.. bei denen kommt das erst später.. das Gefühl "Oh die is aber nett"... zumindest bei den meisten.. ich will jetzt auch net alle Herren verurteilen..
 
Ohje.. so schimm? Na denk mal drüber nach was ich gesagt hab.. :P Dann viel Spaß bei der Männerfreien Zeit.. ;)
 
Ja, so schlimm. Innherhalb von 2 Monaten von um die 40 Männern angesprochen, über verschiedenste Arten. Online, Zufall, draußen, etc.

Ich brauch ne Pause. Muss die Eindrücke erstmal verarbeiten xD

danke ;D <3
 
40? Hast du ne Liste gemacht? :P Klingt ja ganz wie nen Datemarathon.. das kann ja auch nicht gut gehn :P
 
Ich hab das nie als Date gesehen. Außerdem lern ich an sich gern neue Menschen kennen. Für MICH war es ja niemals ein Date, so gesehen xD
Gefühlterweise warens 100, aber 40 kommt schon hin.

Von einem werde ich seit Juli bestalked...der schickt mir täglich 20 sms und will immer anrufen und sagt dass er neue freunde braucht und ich solle ihm verzeihen blubb blubb blubb
 
Ja, so schlimm. Innherhalb von 2 Monaten von um die 40 Männern angesprochen, über verschiedenste Arten. Online, Zufall, draußen, etc.

Ich brauch ne Pause. Muss die Eindrücke erstmal verarbeiten xD

danke ;D <3

dich labern in 2 monaten 40 männer an und du bsit der meinugn du seist nicht attraktiv?
Also die wenigsten mädels die ich kenne werden im normalen alltag oft/überhaupt angemacht (und da sind nen paar wirklich sehr hübsche dabei!), von besoffenen typen in der disse ma außen vor gelassen.

Also iwie kann ich dich nicht ganz verstehen.
 
Weil bei mir der Eindruck dadurch ensteht, dass ich "Fickn" auf die Stirn tätowiert bekommen hab. Ich seh's nur nie wenn ich in den Spiegel guck.

Ich hab nie gesagt, dass ich hässlich bin, aber auch nicht die schönste Frau der Welt. zum x-ten mal xD
 
Ich glaub du hast das net so ganz verstanden.. Schau mal klar wenn du jetzt so bewusst darüber nachdenkst denkst du "Ja ich gebe jedem eine Chance usw." ABER unterbewusst wurdest du vll mehfach enttäuscht in der Hinsicht und dein Unterbewusstsein sagt dir ab nun an immer "Männer sind Asis, die denken nur an das eine usw." sowas stahlt man dann leider nicht gewollt aus und vorallem gibt das Unterbewusst sein den Männer keine Chance, ich gebe dir Recht.. viele, wenn nicht sogar alle, denken mit dem Schwanz.. aber so ist das nunmal leider am Anfang.. seh es doch mal positiv.. die finden dich dann attraktiv.. und das ist ein wichtiges Kriterium in Sachen Beziehung.. Klar NUR mit dem besten STück zu denken ist auch scheiße.. aber so sind die Kerle leider.. bei denen kommt das erst später.. das Gefühl "Oh die is aber nett"... zumindest bei den meisten.. ich will jetzt auch net alle Herren verurteilen..

Bei deiner Einschätzung gebe ich dir Recht, hätte ich nicht anders schreiben können ;)

In Bezug auf den "zweiten" Teil: das stimmt bei vielen, aber nicht allen! Diejenigen, die so denken und handeln sind auch immer ein bestimmter Typ, die nur auf das eine hinaus wollen. Da sind Frauen auch nicht anders. Manche gehen eine Beziehung nur deswegen ein.
 
Bah seit langem mal mit der Ex telefoniert, nach knapp nem halben Jahr und dann darf ich hören das sie jetzt verlobt ist...-_-

Ist zwar schon etwas her, aber es fühlt sich richtig schön beschissen an....
 
Naja ich habatm sonne Phase mit allen mit denen ich auch nur kurz zusammen war, haben jetzt ihren Traumprinzen gefunden, werden schwanger oder ziehen sehr weit weg wg. Job oder man stellt nachm Treffen fest, dass die aber sowas von "dumm" sind dass da ein rechtsdrehender Joghurt, mit etwas Schimmel drauf, mehr Kultur besitzt, dass belastet auf dauer schon sehr stark.

Kurzum atm mag ich einfach nicht mehr, es geht nicht mit, es geht nicht ohne....
 
die wollen dich doch nur fertig machen
 
jo meine ex hatten nach wenigen Wochen auch gleich den nächsten am Start

unglaublich diese Weiber
 
ja...genauso war es bei meiner... kaum mit mir feierabend und schon mit irgendwelchen idioten zusammen. Nun hat sie aber mitbekommen das es Idioten waren. Nachdem zwischen uns Funkstille war und sie nun sah das ich nicht so falsch lag mit meinen Ansichten, fand sie doch wieder Kontakt zu mir. Liegt sicherlich auch daran das allg. alle ihr handeln nicht guthießen. Sei es aus der eigenen Familie oder einige ihrer "vernünftigen" Freundinnen.
Kann schlecht erklären wie sie sich gibt, aber nachdem ich sooft schon recht hatte, denke ich doch, das ich sie so gut kenne um jetzt (ohne rosa brille) zu sehen.
Mal sehen was noch passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielicht hat sich ja mal einer richtig in dich verliebt, und den empfindest du nicht als würdig, und schon ist er ein Stalker?

so ist das... zeig einem mädel dass sie dir alles bedeutet und du sie über beide ohren liebst ohne dass sie bereits starke gefühle für dich hat und du kannst dir sofort den schwanz abreißen... den die frau wird man niemals mehr vögeln.
 
...aber täglich 20 sms..dazu noch anrufe usw. ist doch schon ganz schön viel. Klar, ich schrieb meinem "Traum" auch viel, aber das hielt sich in grenzen bzw. jetzt wo ich doch wieder anfange mit ihr paar konversationen zu führen belebt das einen doch wieder mehr^^

Egal, ist mein Bier und das ist kein Oettinger, also auch nicht scheiße :fresse:

Ich finde nur, wenn man absolut nichts gegen den menschen ansich hat sollte man drauf zugehen und nicht von vornerein gleich total abbblocken
 
nen Weib muss man wie einen Hund behandeln, eben zeigen wer das Herrchen ist, die Mädels sagens doch selber, sie stehen darauf wenn der Mann das sagen hat

hab jedenfalls noch keine gehabt die es andersrum wollte
 
ja...genauso war es bei meiner... kaum mit mir feierabend und schon mit irgendwelchen idioten zusammen. Nun hat sie aber mitbekommen das es Idioten waren. Nachdem zwischen uns Funkstille war und sie nun sah das ich nicht so falsch lag mit meinen Ansichten, fand sie doch wieder Kontakt zu mir. Liegt sicherlich auch daran das allg. alle ihr handeln nicht guthießen. Sei es aus der eigenen Familie oder einige ihrer "vernünftigen" Freundinnen.
Kann schlecht erklären wie sie sich gibt, aber nachdem ich sooft schon recht hatte, denke ich doch, das ich sie so gut kenne um jetzt (ohne rosa brille) zu sehen.
Mal sehen was noch passiert.

unfassbar, deine geschichte ist meine ...
aber ich bin wieder mit ihr zusammen und sie will diesmal sogar heiraten und so... aber ich bin leider nicht 100% sicher...
 
unfassbar, deine geschichte ist meine ...
aber ich bin wieder mit ihr zusammen und sie will diesmal sogar heiraten und so... aber ich bin leider nicht 100% sicher...

ich würde eine NIE zurücknehmen, das funktioniert einfach nicht

und heiraten erst recht nicht...
 
nen Weib muss man wie einen Hund behandeln, eben zeigen wer das Herrchen ist, die Mädels sagens doch selber, sie stehen darauf wenn der Mann das sagen hat

hab jedenfalls noch keine gehabt die es andersrum wollte

:fresse: dann hast eben nur solche gehabt^^

ich sehe nicht alle frauen gleich...

warum kotzt es meine ex an und hat den letzten meister in den arsch getreten? weil er voll der kontrollfreak usw. war.
Ständig wollte er wissen wo sie ist, was sie macht und bestimmte was richtig und falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh