Ach wir hauen uns gegenseitig auch ma aus Spass aufn Hintern und werfen uns nen lieblichen Blick rüber
Aber nur weil man das mal aus Spass an der Freude macht muss man ja nich gleich bi sein
Ich könnt nie nen Kerl küssen.. nüchtern...
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Seit fast nem halben Jahr hab ich ne sehr nette Chatbekanntschaft (sie is grad 19 geworden). Das hatte ich hier auch schonmal angesprochen, aber nochmal im Zeitraffer:
- Kennen gelernt
- viel geskyped (aber sie bis heute ohne cam..)
- Bilder ausgetauscht und viel Kontakt gehabt
- wollten uns nach 3 Monaten endlich treffen - Termin ausgemacht (sie wollte erst nicht, weil schlechte Erfahrungen damit gemacht..)
- schwerer Einschnitt in ihrer Familie
- Sie spielte mit dem gedanken zur Tante in Australien zu gehen
- nach zwei Wöchiger Funkstille (das war ne schreckliche Zeit für mich) meldete sie sich, das sie bald fliegt und sie mich aus "Trennungsangst" nicht vorher sehen will, sondern erst nach Australien
- nun haben wir jede Woche mal kontakt.. mal mehr mal weniger und ich bekomm ab und zu Bilder von ihr, aber ne cam will sie irgendwie immer noch nicht oO
So...
Wegen der fehlenden cam: ich glaube ihr einfach mal, das sie kein Fake ist, zumal sie schon fotos für mich gemacht hat, sodass es wirklich sehr sehr großer Zufall gewesen wäre, wenn eine fremde Person genau zu diesen Anlässen das richtige Foto gehabt hätte ^^
Leider merke ich aber, das ich mehr empfinde als sie. Zumindest steiger ich mich rein und das macht auf dauer alles kaputt. Bis jetzt siehts so aus, das wa oft reden und uns auf jeden Fall nach Australien sehen wollen, was Mitte 2011 sein wird.
Ich habe mich aber übers Inet in sie verguckt und habe schiss zu klammern..
Denke auch, das sie sich manchmal unwohl fühlt, wenn ich zu sehr auf uns beide eingehe..
Hatte sogar mal die fixe Idee sie mal dort zu besuchen, weil ich eh mal ins Ausland wollte, aber das kam eher negativ an.. ^^
Naja das geht bis jetzt alles nur übers Internet, aber sie ist eine tolle Person und ich glaube ihr auch, das sie ähnlich denkt wie ich, aber momentan hab ich die Sorge alles mit meiner "vorfreude" zu zerstören.
Außerdem wenn man mal überlegt was ich alles tun würde und was sie machen würde, sieht man einfach, das ich mich zu sehr reinsteiger...
Ich würde sie besuchen kommen, viel öfter mal skypen, ich hab ne cam für sie organisiert, damit sie mich sieht.. naja so ein kram halt.
Ihredwegen haben wir uns vor Australien nicht getroffen, ne cam hat sie auch nicht.. das ist sehr ungleich momentan..
Deswegen überlege ich den Kontakt abzubrechen bis sie wieder da is.. sie wird sich dann schon melden.. und wenn nicht, wars gut vorher die Sache im Keim zu ersticken und nicht weiter zuviel Energie in eine digitale beziehung zu stecken.
So würde ich das ganz nüchtern sehen, aber das fällt mir schwer.
Was sollte man ihr also am besten sagen? Ich wills nicht falsch rüber bringen, das sie sich vllt echt nicht mehr meldet..