Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So neuer Tag :d
Quarky, wenn da jetzt 2 Männer liegen und dich dabei haben wollen, und die nicht schwul sind, würdest du dich nicht zwischenlegen wollen? Nun gut, gibt wirklich welche, die sowas gar nicht wollen.

Und nein, ich bin nicht komisch :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt halt solche und solche. Ich kann nur von mir ausgehen und wäre evtl. auch geil zwischen zwei Uschis zu liegen, aber ob ich es auch wirklich machen würde? Bis jetzt gab/gibt es nur eine Person für mich und wenn Sie nicht mehr zurück kommt muss ich neue Wege gehen. Und wer weiß was sich dann so alles ergibt^^

Wird aber wieder schwer jemanden zu finden, der mein Hobby, was mir auch sehr wichtig ist, zu tollerieren...ahhhhh :fresse:
 
So neuer Tag :d
Quarky, wenn da jetzt 2 Männer liegen und dich dabei haben wollen, und die nicht schwul sind, würdest du dich nicht zwischenlegen wollen? Nun gut, gibt wirklich welche, die sowas gar nicht wollen.

Ja, aber es geht ja um das SCHWULE! Wenn die zwei Typen bi oder schwul sind, dann wollen 100pro kaum Frauen dazwischen liegen.... Was jetzt nicht heißt, dass ich was gegen Schwule habe!
 
Ich bin manchmal etwas schwul :d
so im Kopf...nicht körperlich ...

Ich hab kein Problem damit meinen besten Freund in der Öffentlichkeit zu umarmen oder einfach meine Hand auf seinen Oberschenkel zu legen - in der Öffentlichkeit.

Ist schon mal vorgekommen, dass wir einen Trinken waren und Freundes-Freunde haben gedacht, wir wären schwul.


It's guy love, Don't compromise, The feeeling of some other guy...
 
Ach wir hauen uns gegenseitig auch ma aus Spass aufn Hintern und werfen uns nen lieblichen Blick rüber :fresse:
Aber nur weil man das mal aus Spass an der Freude macht muss man ja nich gleich bi sein ;)
Ich könnt nie nen Kerl küssen.. nüchtern... :fresse:

Ich hätte da auch mal ne Frage:

Seit fast nem halben Jahr hab ich ne sehr nette Chatbekanntschaft (sie is grad 19 geworden). Das hatte ich hier auch schonmal angesprochen, aber nochmal im Zeitraffer:

- Kennen gelernt
- viel geskyped (aber sie bis heute ohne cam..)
- Bilder ausgetauscht und viel Kontakt gehabt
- wollten uns nach 3 Monaten endlich treffen - Termin ausgemacht (sie wollte erst nicht, weil schlechte Erfahrungen damit gemacht..)
- schwerer Einschnitt in ihrer Familie
- Sie spielte mit dem gedanken zur Tante in Australien zu gehen
- nach zwei Wöchiger Funkstille (das war ne schreckliche Zeit für mich) meldete sie sich, das sie bald fliegt und sie mich aus "Trennungsangst" nicht vorher sehen will, sondern erst nach Australien
- nun haben wir jede Woche mal kontakt.. mal mehr mal weniger und ich bekomm ab und zu Bilder von ihr, aber ne cam will sie irgendwie immer noch nicht oO


So...

Wegen der fehlenden cam: ich glaube ihr einfach mal, das sie kein Fake ist, zumal sie schon fotos für mich gemacht hat, sodass es wirklich sehr sehr großer Zufall gewesen wäre, wenn eine fremde Person genau zu diesen Anlässen das richtige Foto gehabt hätte ^^

Leider merke ich aber, das ich mehr empfinde als sie. Zumindest steiger ich mich rein und das macht auf dauer alles kaputt. Bis jetzt siehts so aus, das wa oft reden und uns auf jeden Fall nach Australien sehen wollen, was Mitte 2011 sein wird.
Ich habe mich aber übers Inet in sie verguckt und habe schiss zu klammern..
Denke auch, das sie sich manchmal unwohl fühlt, wenn ich zu sehr auf uns beide eingehe..
Hatte sogar mal die fixe Idee sie mal dort zu besuchen, weil ich eh mal ins Ausland wollte, aber das kam eher negativ an.. ^^

Naja das geht bis jetzt alles nur übers Internet, aber sie ist eine tolle Person und ich glaube ihr auch, das sie ähnlich denkt wie ich, aber momentan hab ich die Sorge alles mit meiner "vorfreude" zu zerstören.
Außerdem wenn man mal überlegt was ich alles tun würde und was sie machen würde, sieht man einfach, das ich mich zu sehr reinsteiger...
Ich würde sie besuchen kommen, viel öfter mal skypen, ich hab ne cam für sie organisiert, damit sie mich sieht.. naja so ein kram halt.

Ihredwegen haben wir uns vor Australien nicht getroffen, ne cam hat sie auch nicht.. das ist sehr ungleich momentan..

Deswegen überlege ich den Kontakt abzubrechen bis sie wieder da is.. sie wird sich dann schon melden.. und wenn nicht, wars gut vorher die Sache im Keim zu ersticken und nicht weiter zuviel Energie in eine digitale beziehung zu stecken.

So würde ich das ganz nüchtern sehen, aber das fällt mir schwer.
Was sollte man ihr also am besten sagen? Ich wills nicht falsch rüber bringen, das sie sich vllt echt nicht mehr meldet.. :(
 
@Fischi...

Ich würde bei so Inetsachen echt vorsichtig sein... es sei denn ihr wohnt in der Nähe und trefft euch wirklich direkt, aber dann is es ja keine Inetsache mehr... weil ich bin der Meinung, wenn man sich nach wenigen Tagen, Wochen, Monaten toll findet, dann sollte man sich echt iwann treffen, sonst hat das keinen Sinn oder willst du jetzt immer am PC hängen und nie ne REALE tolle Frau kennenlernen??
Versuch ihr das doch mal zu erklären, sei offen und sag ihr was los is mit dir.. sie dich ja auch toll... und bis 2011 warten? Puuh... ich meine klar vll lohnt sich das... aber versuch dich da nicht so reinzustegern... das belastet dich nur unnötig... genieße die Zeit mit ihr wenn du mit ihr chattest, aber denk nicht zu weit... schau was passiert... und rede vorallem mit ihr.
 
Hatte sogar mal die fixe Idee sie mal dort zu besuchen, weil ich eh mal ins Ausland wollte, aber das kam eher negativ an.. ^^

Auch bekannt als der "TheNamless"

Nein Spaß beiseite. Nimms mir nicht krumm Phil :-*

Steiger dich nicht rein und opfer nicht zu viel Energie in die Sache, du kennst sie halt nur aus dem Internet und im wahren Leben kann so komplett anders sein.
 
Ja es belastet mich sehr..

Hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und wir haben geskyped. Sie hat mir gratuliert, ein schönes Foto geschickt für mich und haben eben noch was geredet.

Aber danach hab ich gemerkt, dass das so nix wird.. ich will jemanden bei mir und nicht immer am pc kleben müssen wie du schon sagtest.
Ich bin der Meinung, das es sich zu kämpfen lohnt, aber momentan bin ich nur damit beschäftigt online zu sein, wenn sie es mal is..

Naja es hilft alles nix, ich werds ihr so sagen. Ich breche den Kontakt ab und warte nicht so lange auf sie. Es ist wohl eh nicht sicher, ob sie so lange dort bleiben wird und wenn sie soviel empfindet wie ich, kommt sie vllt ja früher wieder, wobei ich sowas nie von ihr verlangen würde und das werde ich so auch nicht ansprechen, sondern ihr dort noch ne schöne Zeit wünschen.

Es war vorher alles wunderschön und wir wollten uns ja sehen, aber diese Australiensache is dämlich und vermurkst alles -.-

Nebenbei sie wohnt ca. 40km von mir weg und wir haben beide ein Auto, das is also kein Ding ^^
Wollte bis zum 11. november jetzt eh warten mit dem online sein, weil dann hat sie Geburtstag... wollte es ihr dann sagen.. doofer Zeitpunkt, aber vorher wird sie wohl eh nicht on sein und sowas soll man ja auch nich vor sich her schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann versteh ich net wieso ihr euch net früher trefft.. ich meine selbst wenn es "nur" freundschaftlich is... wäre doch tdem mal nett sich zu treffen... aber anstatt jetzt den Kontakt abzubrechen frag sie doch erstmal was sie denn fühl und wie sie zu dir steht und erklär ihr deine Sitaution...
 
Hmm klingt das blöd, wenn ich schiss habe, das ich sie damit nerve?
Denke ich spreche sowas eher an als sie.. durch diese Australiensache hatten wir das Thema ja schonmal.

Da sagten wir uns, das wir auf jedenfall häufig Kontakt haben werden, aber jeder sein Leben lebt.. sollte ich oder sie einen Partner finden, würde das vor gehen.

Ich verhalte mich auch nicht, als ob ich vergeben wäre.. ich lebe mein Singleleben schon aus^^ Aber ich denke trotzdem jeden Tag an sie und wünsche mir so sehr, das es später mal was festes werden könnte. Aber gerade dieser Wunsch scheint sie abzuschrecken, glaube ich.

Ja jetzt treffen geht ja schlecht. Sie ist 15000km entfernt und sie will nicht, das ich für sie soviel Geld ausgebe. Wir hatten auch Streit als sie mich vor Australien nicht sehen wollte, aber ich kann se ja nicht zwingen und sie hatte ja ne Bgeründung.. auch wenn ich da anderer Meinung war naja


Also du als Frau sagst mir, ich sollte es einfach nochmal ansprechen, aber auch meine Konsequenz nennen, wenn sich nix ändert?
Denn sie wird doch sicherlich nicht für mich direkt zurück reisen.. das würde ich auch nicht von ihr verlangen und einfach weiter Kontakt halten führt doch nur wieder dazu das ich mich reinsteiger -.-
Also wäre einfach kein Kontakt bis zur Heimreise das vernünftigste, oder nicht?



Man sagt ja "Wenn du sie liebst, lass sie gehen. Kommt sie zurück, gehört sie dir" oder so :fresse:
 
Du sollst es ansprechen ja, aber keinesfalls iwas mit Konsequenzen machen, das schreckt nur ab. Versuch alles aus deiner Sicht zu erklären ohne Vorwürfe. Einfach deine Sicht dr Dinge erklären und mal fragen wie sie das so sieht.. und wenn sie das alles abwehrt und da keine Lust drauf hat, dann frag vll an einem anderen Tag (vll hat sie nen schlechten Tag) und wenn sie dann wieder kb hat dann lass es. Dann hat das keinen Sinn.

Ob du komplett Kontakt abbrichst oder nicht musst du selber wissen... Frag sie erstmal.. vll zeigt das ja schon was bei ihr los is und dann schaust du mal wie es weiter geht..
 
Hmm okay das mit den Konsequenzen seh ich ein..
Aber ich schreck sie doch auch damit ab, wenn ich sage, das ich für sie warten würde bis sie wieder da is.. Wenn sie sich nicht so sicher ist wie ich, wird das doch wieder nur zu einer Abwehrreaktion führen.

Hoffe ich mal, das sie einfach ehrlich ist, denn dann wird sie mir das auch so sagen denke ich.

Danke schonmal! Der Offtopic bereich ist nicht nur für Blödsinn zu gebrauchen :d
 
Nene, du musst ihr ja nicht direkt ALLES sagen.. sondern taste dich da mal nen bissl ran.. frag erstmal so nen bisschen und erzähl ihr nur son nen bisschen.. dass du sie toll findest.. und sowas.. Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus... weil das schreckt wirklich ab. Aber ganz ehrlich, selbst wenn du mit der Tür ins Haus fällst... dann weisst du danach wenigstens woran du bist... wenn sie sagt "eeh ne danke..." dann kannste damit abschließen.... aber ich würd eher die vorsichtige Rantastmethode nehmen^^ Wobei mich es ja persönlich anpissen würde, wenn der hinter PC nicht wissen will wer ich bin udn mich net trreffen will... aber Viel Glück :)
 
Sag mal Fischhirn war da nicht noch was, mit nem andern Typen den sie unten kennengelernt hat? (kann auch sein das ich dich mit wem anders verwechsel)
 
@ neok

Weiss nich ob ichs hier erzählt habe, aber sie kennt dort jemanden mit dem sie auch einiges macht. Sie hat bis jetzt dort zwei gute Freundschaften. Ein Mädel und eben der kerl von dem sie mir aber auch ganz offen erzählt. Wie gesagt wir haben ja keinen Beziehungsstatus, sondern klipp und klar gesagt, das wir unser Leben leben.
Das letzte mal, als wir konkreter wurden meinte sie, das sie meinetwegen eher zurückhaltend ist, was ihn angeht. Das ist aber schon ein paar Wochen her und vielleicht tut sich da nun doch was.. wär kein Wunder, denn sie sieht sehr gut aus. Die kann jeden haben wenn sie will.
Mein letzter Stand ist, das sie nur ab und zu was mit ihm macht und die andere Freundin is auch meistens dabei.. mehr soll da nicht laufen

Deswegen ists auch irgendwie okay.. denke mal ich kann damit leben, weil sie ja nur befristet dort ist. Vielleicht liegts auch daran, das ich unterbewusst gar nicht mehr daran glaube, dass das mal irgendwann was werden soll... Ach ist irgendwie alles dämlich oO

Sind wa mal ehrlich.. es spricht nicht soviel dafür irgendwie ^^
Naja wenn sie das nächste mal on kommt werd ich mal mit ihr reden und bei Interesse berichten wie es gelaufen is.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Deswegen ists auch irgendwie okay.. denke mal ich kann damit leben...

klingt jetzt nicht wircklich überzeugend, meine mich auch zu errinern das du zu Beginn doch recht "eifersüchtig" warst.

Ich glaube du machst das richtige, wenn du ihr sagst das solang sie in Australien ist du erstmal auf Abstand gehst und sollte sie dann wieder zurück in Deutschland sein könnt ihr ja dann schauen was Sache ist ;)
 
Ja klar wärs nich schön!
Aber ich kanns mir auch nur schwer vorstellen.. is einfach ne blöde Sache nur so übers Inet^^

Werd mit ihr reden und falls ich den Eindruck habe, das hilft mir/uns nicht weiter dann werde ich evtl. diese Konsequenz ziehen und mich nicht mehr melden. mal schauen
 
Du weißt, dass Gefühle nich kontrollierbar sind?

Sie sind nicht 100%ig kontrolierbar.
Aber sie sind eher kontrolierbar, als dass sie garnicht zu kontrolieren wären.

Wenn mir eine frau unmittelbar nach dem kennenlernen zu verstehen gibt dass sie keien beziehung will und sich alles weitere wenn auf oberflächlicher ebene bei ihr abspielen würde, dann wäre die gefahr dass ich gefühle für sie bekommen würde um ein vielfaches geringer als wenn sie mir dies verschweigen würde.

Es kommt einfach drauf an wie man darauf zu geht. Wenn man genau weiß was sache ist kann man sich auf das wesentliche beschränken und die gefühle außen vor lassen.
 
ach was, so war das doch nicht gemeint ;):d

ihr seid sogar sehr willkommen:drool:

















scherz :d

So viel zum Thema "Ihr Frauen seid viel zu hart." Wenn wir uns solche Sprüche, und der war ja noch harmlos, geben müssen.. kein Wunder, dass wir da nicht die lieben, braven Engelchen sind ;P
 
Ja, aber wenn es ein Männerforum wäre, dann würde es Männerforum heißen :P Jetzt fühl ich mich nicht willkommen :d:d

ein forum für makeup/handtaschen etc. ist auch nicht explizit ausschließlich für frauen. Dennoch sind männer dort eher untypisch :d
Aber solange du hier eine (hoffentlich virtuelle) schwanzverlängerung in form einer einer übertakteten höllenmaschine vorweisen kannst sollte das kein thema sein;)
 
XDDDD
ich hab nen pulli mit rosa innenleben, na und? :fresse:
deswegen kenn ich mich trotzdem mit rechnern aus :d

Sie hat mir gestern erzählt, dass sie mich sehr toll findet. Jetz isses amtlich o.o ma sehn, wie das wird, wenn wir uns das erste ma treffen nächste Woche. Ich will nix voreiliges machen oder sagen. Cam grad mit ihr <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh