Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nicht wenige Frauen die sich durch den "falschen" Mann um orientieren....
 
Naja muss nicht unbedingt der eine falsche sein, ist oft ein prozess der zu einer erkenntnis führt und diese muss erstmal anerkannt werden
 
so ich hab mir am letzten samstag beim umzug von ner freundin ne handynummer geangelt. ich glaub, ich lass es über die woche erstmal schleifen und mach nur was für samstag aus......oder doch nicht? in der woche zu wenig zeit.... :wall:
 
so ich hab mir am letzten samstag beim umzug von ner freundin ne handynummer geangelt. ich glaub, ich lass es über die woche erstmal schleifen und mach nur was für samstag aus......oder doch nicht? in der woche zu wenig zeit.... :wall:

Wenn du in der Woche zu wenig Zeit hast würde ich mir das auch nicht reindrücken. Ich würde mich an deiner Stelle bei Ihr einfach so mal melden und während eines Gesprächst und beim Texten sie fragen was sie Samstag macht. Ich drück dir die Daumen.
 
Hey,

ich hab heute kurz mit ihr geskyped und vorher ein bisschen geschrieben. Sie war etwas deprimiert, weil sie ohne ihre Familie und Freunde den geburtstag feiern muss.

Naja wir konnten realtiv gut reden, aber ich hatte irgendwie keine Lust sie in ihrem "zustand" noch was wegen uns zu fragen. Wir kamen auf das Thema Email und ich hab einfach gesagt, das ich sie eh noch was fragen wollte und ihr das per mail mitteile, weil wer weiss wann wir wieder reden.. ^^

Hab ihr dann ne nette mail geschrieben über dies und das und am Ende einfach kurz gefragt was sie denn denkt, was das zwischen uns beiden wäre und das sie ehrlich sein soll. Denke mal das ist zurückhaltend genug. Bin mal gespannt was darauf kommen wird ^^
 
Bin ihrgendwie zu dem entschluss gekommen das:

a) Frauen mehr rauchen als Männer
b) Die Frauen die Wissen das sie was können ( Optisch ) rauchen meistens nicht oder nicht so viel und die Frauen, die nur Durchschnitt sind rauchen mehr oder eben oft
c) Frauen haben für mich ihrgendwie die meiste anzieungskraft wenn man darum kämpfen muss.. bsp ich habe ein gewisses Zielobjekt, schau mir die Facebook seite an und wenn da nur ein Simples User Pic vorhanden ist und sonst nix ( Wenn man sie nicht in der Friendslist hat ) Gibt das nen viel größeren Anreiz als ne andere die ca 300 Fotos von ihr oben hat ink Handynummer etc.

Hab ich nur mal so beobachted, ist zumindest bei uns in Österreich so :d

Aber gut zum Thema, meine aktuelle Freundinn ist genau so eine und der Tag der Eroberung/Erstbesteigung war einer der schönsten dinge in meinem Leben.. nur wenn ich mal ne Frau habe die genau meinen Vorstellungen entspricht, will ich wieder ne andere.

Liegt evt daran das sie für mich aktuell die Fürstin der Dunkelheit ist weil sie mir beim L4D2 zocken denn Strom abgedreht hat, aber iwie finde ich das schon schade weil ich kann ihr nich einfach so das Herz brechen.. aber was red ich da eigentlich, es ist Wochenende und Zeit für Partyyy danach kann ich mir ja wieder Gedanken drüber machen... :hmm:
 
Bin ihrgendwie zu dem entschluss gekommen das:

a) Frauen mehr rauchen als Männer
b) Die Frauen die Wissen das sie was können ( Optisch ) rauchen meistens nicht oder nicht so viel und die Frauen, die nur Durchschnitt sind rauchen mehr oder eben oft
c) Frauen haben für mich ihrgendwie die meiste anzieungskraft wenn man darum kämpfen muss.. bsp ich habe ein gewisses Zielobjekt, schau mir die Facebook seite an und wenn da nur ein Simples User Pic vorhanden ist und sonst nix ( Wenn man sie nicht in der Friendslist hat ) Gibt das nen viel größeren Anreiz als ne andere die ca 300 Fotos von ihr oben hat ink Handynummer etc.


a: k.a.
b: kann man so nicht pauschalisieren
c: /SIGN !
 
Der alte Jägerinstinkt der Männer ^^
Ist bei Frauen aber manchmal genauso ;)

Ich hab mit ihr letztens auch mal wieder geskyped und dann ham wir Wahrheit oder Pflicht gespielt :fresse: Muss schon wieder lachen, bei der Vorstellung :d

Ist einiges Interessantes bei rausgekommen, zum Beispiel, dass wir genau dieselben Gedankengänge haben, ist manchmal echt gruselig, wie man den Satz des anderen beenden kann. :d

Und was auch noch dabei herausgekommen ist: Sie kann sich eine Beziehung vorstellen, ich auch - aber wir wollen beide noch warten xD

Und sie kann am Wochenende doch nicht :( Sie muss Samstag und Sonntag arbeiten ^^... Na dann, mal nächste Woche gucken :)
 
Bin ihrgendwie zu dem entschluss gekommen das:

a) Frauen mehr rauchen als Männer
b) Die Frauen die Wissen das sie was können ( Optisch ) rauchen meistens nicht oder nicht so viel und die Frauen, die nur Durchschnitt sind rauchen mehr oder eben oft
c) Frauen haben für mich ihrgendwie die meiste anzieungskraft wenn man darum kämpfen muss.. bsp ich habe ein gewisses Zielobjekt, schau mir die Facebook seite an und wenn da nur ein Simples User Pic vorhanden ist und sonst nix ( Wenn man sie nicht in der Friendslist hat ) Gibt das nen viel größeren Anreiz als ne andere die ca 300 Fotos von ihr oben hat ink Handynummer etc.

Hab ich nur mal so beobachted, ist zumindest bei uns in Österreich so :d

Da muss ich dir bei a) Recht geben, zumindest das was ich so beobachte. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass in letzter Zeit die Frauenquote stark angestiegen ist.

zu c): manche Frauen mögen es auch wenn man den Spieß umdreht und sie an der Reihe sind. Sprich, sie müssen zeigen, dass sie es wert sind. Quasi wie ein kleines "Spielchen" ;) Aber wie gesagt hängt das auch stark vom Typ Frau ab.
 
Geht so ^^
Für eine Frau ist es schlichtweg nicht einfach jemanden zu finden, von dem man wissen kann, dass er ein vernünftiger Typ ist - und das wollen die meisten Frauen ja, auch wenn das Klischee größtenteils zutrifft, dass die meisten nur Arschis finden.
 
dürft ihr euch mal nicht die supercoolen machospacken mit überGELten haaren und 20-tage bart aussuchen, sondern die gut rasierten, gepflegten, freundlichen männer. dann lernt ihr auch mal was anderes kennen als arschis.
 
es geht ja schon länger das Gerücht um das Frauen auf Arschis stehen die sie scheiße behandeln, deswegen verhalten sich einige Kerle extra wie Arschlöcher (kenn sogar welche :fresse: )
Nachvollziehen kann ichs nicht
 
dürft ihr euch mal nicht die supercoolen machospacken mit überGELten haaren und 20-tage bart aussuchen, sondern die gut rasierten, gepflegten, freundlichen männer. dann lernt ihr auch mal was anderes kennen als arschis.

Dem kann ich nur zustimmen! Leider spielen die Emotionen und Gefühle einem einen Streich und aus Vernunft und Nachdenken wird nichts mehr, so dass wieder die überGELten Typen den Vorrang haben...
 
@sky: ich auch nicht, als frau wär ich da wohl sehr vorsichtig...
 
Wenn mich jetzt mal in die Lage eine Frau hinneinversetzen könnte... Ein Manager oder sonst ein hohes Bürotier stelle ich mir jetzt mal sexuell absolut unattraktiv vor....



Befindet Frau sich in ihrer austobphase kann sie mit einem "vernünftigen" Mann überhaupt nichts anfangen. Kann es verstehen das solche Beziehungen nicht lange halten, während dieser Zeit... Wird auf Dauer einfach langweilig. Frauen sind halt so, da kann Man(n) nichts gegen tun...

Doch wie so oft, ausnahmen bestätigen die Regel...
 
Was hat denn der Beruf mit der sexuellen Attraktivität zu tun? Meinst du die sind alle langweilig oder wie?

Naja ich red mal nicht von der Austobphase sondern allgemein, in dieser Phase ist es fast egal ob Arsch oder nicht weil man nix längerfristiges sucht
 
1229486867808.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh