skycr@wler
Semiprofi
Na dann viel Spaß nächste Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich hab mir am letzten samstag beim umzug von ner freundin ne handynummer geangelt. ich glaub, ich lass es über die woche erstmal schleifen und mach nur was für samstag aus......oder doch nicht? in der woche zu wenig zeit....
WAS?!?!Liegt evt daran das sie für mich aktuell die Fürstin der Dunkelheit ist weil sie mir beim L4D2 zocken denn Strom abgedreht hat
Bin ihrgendwie zu dem entschluss gekommen das:
a) Frauen mehr rauchen als Männer
b) Die Frauen die Wissen das sie was können ( Optisch ) rauchen meistens nicht oder nicht so viel und die Frauen, die nur Durchschnitt sind rauchen mehr oder eben oft
c) Frauen haben für mich ihrgendwie die meiste anzieungskraft wenn man darum kämpfen muss.. bsp ich habe ein gewisses Zielobjekt, schau mir die Facebook seite an und wenn da nur ein Simples User Pic vorhanden ist und sonst nix ( Wenn man sie nicht in der Friendslist hat ) Gibt das nen viel größeren Anreiz als ne andere die ca 300 Fotos von ihr oben hat ink Handynummer etc.
Bin ihrgendwie zu dem entschluss gekommen das:
a) Frauen mehr rauchen als Männer
b) Die Frauen die Wissen das sie was können ( Optisch ) rauchen meistens nicht oder nicht so viel und die Frauen, die nur Durchschnitt sind rauchen mehr oder eben oft
c) Frauen haben für mich ihrgendwie die meiste anzieungskraft wenn man darum kämpfen muss.. bsp ich habe ein gewisses Zielobjekt, schau mir die Facebook seite an und wenn da nur ein Simples User Pic vorhanden ist und sonst nix ( Wenn man sie nicht in der Friendslist hat ) Gibt das nen viel größeren Anreiz als ne andere die ca 300 Fotos von ihr oben hat ink Handynummer etc.
Hab ich nur mal so beobachted, ist zumindest bei uns in Österreich so
Für eine Frau ist es schlichtweg nicht einfach jemanden zu finden, von dem man wissen kann, dass er ein vernünftiger Typ ist - und das wollen die meisten Frauen ja
Ich wollte nicht wieder die Debatte mit Böser Mann, Toller Mann, Dumme Frau, Kluge Frau anfangen
dürft ihr euch mal nicht die supercoolen machospacken mit überGELten haaren und 20-tage bart aussuchen, sondern die gut rasierten, gepflegten, freundlichen männer. dann lernt ihr auch mal was anderes kennen als arschis.
Wenn mich jetzt mal in die Lage eine Frau hinneinversetzen könnte... Ein Manager oder sonst ein hohes Bürotier stelle ich mir jetzt mal sexuell absolut unattraktiv vor....
ja komm pack deine Peitsche aus. Wie sind hier alle ganz böse, bestraf uns