Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Las ich heute und muss dem zustimmen:

Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt, ist: wenn du an ihrer Seite stehst und erkennen musst, dass sie dir niemals gehören wird.

Das ist wirklich ziemlich fies und eklig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Las ich heute und muss dem zustimmen:

Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt, ist: wenn du an ihrer Seite stehst und erkennen musst, dass sie dir niemals gehören wird.

Das ist wirklich ziemlich fies und eklig.

Falsch

wenn es so ist, dann versucht du es nicht hart genug

Try again. Fail again. Fail better.


@topic: I fucking miss her, nur weis ich noch garnicht was draus wird. Wenn ichs erzwinge machts mich nur wieder unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nennt man das phänomen, dass frauen sich immer an die besten kumpels ranmachen nur nicht an einem selbst? :fresse: mir passiert sowas andauernd :(
 
@xetec:
Was ging denn jetzt überhaupt?
Hast sie besucht?
Erzähl doch mal ^^
 
@xetec:
Was ging denn jetzt überhaupt?
Hast sie besucht?
Erzähl doch mal ^^

ich dachte sie ist zuhause und als ich im Hotel an der Bar vorbeilief schau ich so rüber, seh irgendjemanden, erkenne sie nicht :fresse: aber sie hat dann reagiert

und dann beide so typisch: WTF machst du den hier :d?

naja haben bissel was unternommen, museum, kino, essen...nix besonderes, außerdem ist ja nicht so das wir beide wissen wohin das führen soll, kann auch sein sie hat garkein Interesse außer "being friends"...

mal schaun, bin dann dauerhaft in ner Woche in Wien, hab schon ein nettes Geschenk für sie, vielleicht hilfts :fresse:

jedenfalls hat sie mir ganz schön den Kopf verdreht, wobei wir eigentlich irgendwie garnicht zusammen passen, aber irgendwie...:love:

aber sie is ja frisch getrennt, dazu noch fast 3 jahre älter...ach k.A. I ll see, auf jeden Fall bedeutet sie mir ziemlich was und das will bei mir was heißen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. aber doch auch, dass ich mich in attraktiven kreisen bewege und selber nicht unattraktiv bin, sonst würden sie mich ja ausschließen...
 
d.h. aber doch auch, dass ich mich in attraktiven kreisen bewege und selber nicht unattraktiv bin, sonst würden sie mich ja ausschließen...

Nicht jeder ist so oberflächlich wie du denkst :rolleyes:

Es gibt auf diesem Planeten durchaus noch Menschen, die besonders bei gleichem Geschlecht (sofern sie nicht vom anderen Ufer sind :p) bei der Wahl ihrer Freunde eher nach dem Charakter als nach dem Aussehen gehen.

Von daher :confused:

Wenn dein Aussehen es nicht bringt, muss es dein Charakter raushauen. :fresse:
 
d.h. aber doch auch, dass ich mich in attraktiven kreisen bewege und selber nicht unattraktiv bin, sonst würden sie mich ja ausschließen...

also wenn die aussage auch nur halbwegs ernst gemeint ist hast du echt nen problem :d

Wie kann man seinen eigenen "wert" an dem aussehen seiner männlichen freunde messen?

Nitmal wenn du die geilsten mädels als freundinen hast muss es heißen dass du erfolg bei frauen hast.
 
Für mich ist Liebe momentan ein total verschwommener Begriff.

Entweder habe ich das Lieben verlernt oder bin einfach nur ein Ar*** geworden.

Ich habe bis jetzt ca. 10 Verhältnisse/Beziehungen hinter mir und nur eine habe ich wirklich geliebt bzw. wenn wir uns total verkracht haben, wollte ich es immer wieder mit ihr versuchen.

Alle Liebschaften danach..die gingen mir nach einer Zeit total auf die Nerven.

Das Gefühl von Liebe/verliebsein habe ich nach der Trennung von meiner heiligen Ex-Freundin (2 Jahre her) nicht mehr verspürt.
 
Das wird schon wieder, irgendwann geht es klick und es ist da.

Ich bin leicht verzweifelt. Vor 8 Wochen hat mir mich meine beste Freundin angetrunken gefragt, ob ich für sie Gefühle habe. Ich hab ihr gesagt, dass da schon eine Weile etwas ist. Seither kann ich nicht mehr klar denken, richtig schlafen oder arbeiten.

Normal würde man sagen cool, mach sie klar. Ich kenne sie seit 16 Jahren...und sie ist in einer festen Beziehung seit 9 Jahren mit einem wirklich guten Kumpel von mir, den ich auch schon 15 Jahre kenne. Sie meint, ihre Beziehung ist in der "Endphase", quasi nur noch eine WG mit gemeinsamer Kinderbetreuung. Wir haben einige Male darüber geredet, aber sie meint: Egal wie sehr sie will, sie kann nicht einfach weglaufen...

Ich weiß halt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will sie nicht beeinflussen und ihre Beziehung kaputt machen. Andererseits habe ich keinen Bock mehr dumm an der Seite da zustehen.
 
Falsch

wenn es so ist, dann versucht du es nicht hart genug

Try again. Fail again. Fail better.


@topic: I fucking miss her, nur weis ich noch garnicht was draus wird. Wenn ichs erzwinge machts mich nur wieder unglücklich.

Auch falsch. Gibt konstellationen, wo es wirklich unmöglich ist. Z.b. wenn der jenige Schwul ist oder lesbisch oder oder oder :fresse:
 
egal

try again, fail again, fail better :fresse:

if there's a will!
 
es gibt auch noch das "dein-bester-freund-ist-attraktiver-als-du-,-weil-er-ein-Arsch-ist-und-du-bist-der-beste-Freunde-der-Welt"

kenn ich persönlich nicht, nur eben vom Hörensagen :fresse:
 
gute frage was ist liebe xD
ich wohne geniale 10 zugstunden von meiner freundin entfernt (ich sachsen, die bremen >.>)...und ich kann echt keine stunde aushalten ohne an sie zu denken...aber irgendwie ist die entfernung schon belastend....sehen uns vllt 3-4x im jahr da ich hier ne ausbildung mach (die ich eig. nich will aber das is ne andre geschichte)...und joa.....aber ich glaube an solchen situationen erkennt man ob sichs lohnt für sowas zu kämpfen....und ich finde es lohnt sich! =)

ach ja...wenn jemand n job in bremen zu vergeben hat. nur her damit *gg* :d
 
@ Nachtmahr

Ogott! :d

Das könnte ich nicht aushalten, kann man etwas Beziehung nennen, wenn man sich 3-4 mal im Jahr sieht?

Klar, man kann telefonieren und heutzutage ja sogar per Webcam chatten, aber ich finde man lernt einen Menschen erst richtig kennen, wenn man persönlich mit ihm in Kontakt kommt.

Aber ich kenne deine Situation ja nicht genau, wenn du vorher auch in Bremen gelebt hast und ihr dort schon ein Paar wart, ist das natürlich verständlich :)
 
nope....wohnsituation war schon immer so...und joa....diesen sommer hatte ich noch ferien..gleich 4 wochen davon bei ihr verbracht *g*....muss dazu sagen dass die beziehung noch recht frisch ist (grad mal 2 monate ;P)...trotzdem.......naja mal sehen wie wir das überstehen =)
 
Mein Ratschlag als Frau wäre sie öfters anzurufen, wenigstens 1 Mal pro 2 Monate besuchen. Und bei jedem Besuch auf jeden Fall etwas schenken und bitte dabei nicht geizig sein. Zum Beispiel einen Gutschein für einen mode online shop, wenn sie viel arbeitet, oder einfach so ins Kaufhaus. Durch die Sache die sie dann hat, wird sie die ganze Zeit an dich erinnert, dass gerade du ihr das geschenkt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie geht noch zur schule..und keine angst, ich bin nicht geizig *an den 20€ und fast 1 meter großen teddy denk* ;)


aber ja...mit dem besuchen wird schwer.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh