Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope....wohnsituation war schon immer so...und joa....diesen sommer hatte ich noch ferien..gleich 4 wochen davon bei ihr verbracht *g*....muss dazu sagen dass die beziehung noch recht frisch ist (grad mal 2 monate ;P)...trotzdem.......naja mal sehen wie wir das überstehen =)

soryy dass ich so rein rational frage, aber warum denkt man auch nur darüber nah eiinen menschen zu treffen der über 10 zugstunden von einem weg wohnt und dann ersnthaft noch eine beziehung eingehen?

also ich meine.. hätte man sich im rualub zufällig getroffen und es hätte einen schwer erwischt udn so.. dann könnte ich da snoch irgendwie verstehen.

Aber gezielt auf jmdn zuzugehen den man nicht kennt und der soweit wegwohnt...

Da läuft man ja bewusst ins messer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja...DAS ist liebe xD

für mich steht sowieso fest...sie oder keine...und ihr gehts genau so...und da sind entfernungen unwichtiger als sonst =)

und in spätestens einem jahr ziehe ich sowieso zu ihr =)

Also ich glaube für mich wäre eine beziehung auch mal wieder gut, ich hab was anderes als entfernungen gelesen :fresse2: Aber von fernbeziehungen halte ich auch nichts.

so mit der einen ist es nun auch vorbei, sie meldet sich einfach nicht mehr. und dann noch bei dem was sie am wochenende abgezogen hat. ja ich melde mich wegen dem treffen, auf eine antwort warte ich noch heute ...

wie ich solche weiber hasse, warum gibt es kaum mädels auf die man sich verlassen kann?

gute frage....gibt auch genug jungs bei denen es so ist...ich denke das liegt an der emanzipation >.> xD

kann gut sein. was mich nur anstinkt bei ihr hatte ich was gefunden das ich seit jahren suchte und dann sowas. wäre das nicht gewesen hätte ich sie schon viel viel früher abgeschossen. aber mühe und geduld werden nicht belohnt sondern in den arsch getretten und sitzen gelassen.

auf ein Mädel wartet man nicht, man lässt sie warten ;)

lernt das endlich

behandelt sie einfach shice, dann zahlt sich das auch aus

@Kampfwurst:
Du musst das anders sehen...
sie hatte vllt. auf der einen Seite das, was du schon immer gesucht hast.. aber wenn sie so mit dir umgeht, dann hat sie auf ner ganz anderen Seite richtig herbe Defizite...
Schreib sie ab und nimms nicht zu persönlich, sowas hast du nicht verdient ;)

Habt ihr Tipps, wie man die Freundin zur Pünktlichkeit erziehen kann? :d

Unsere Beziehung läuft einfach super, aber sie ist so verdammt unpünktlich.

Heute auch wieder, sie wollte gegen 16 Uhr bei mir vorbei schauen, war dann schließlich um 16 50 Uhr hier, ist ja ansicht nicht weiter schlimm. Dann erzählt sie mir aber, dass sie noch von 16 10 bis 16 40 geschlafen hat, das ist doch schon vorsätzliches zu spät kommen? :d

Bin ich da zu empfindlich? Sie ist generell ein Mensch der bei 'unwichtigen' Sachen IMMER zu spät kommt, also es hat nix mit mir zu tun. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie man es unauffällig versuchen könnte zu 'verbessern' ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ausrasten bei sowas...absolut inakzeptabel solch Verhalten.
Bei unwichtigen Dingen muss man ja nicht Punkt auf die Uhr da sein, aber alles über 10min betrachte ich als Beleidigung.

@r3z0r
Schon mal versucht, nach einer gewissen Zeitspanne (halbe Stunde!?) einfach nicht mehr zu Hause zu sein? :d
Irgendwie fies, aber wenn sie es anders nicht lernt...

Würde ich ausrasten bei sowas...absolut inakzeptabel solch Verhalten.
Bei unwichtigen Dingen muss man ja nicht Punkt auf die Uhr da sein, aber alles über 10min betrachte ich als Beleidigung.
this!

Ich kann Unpünktlichkeit auch absolut nicht leiden.. bin meistens selbst auch 5-10 Minuten vor einem Termin irgendwo. Kenn da auch so paar Spezialisten, die immer minimum 10-15 Minuten zu spät irgendwo auftauchen.. :fresse:

naja wenn die das auf arbeit auch so machen....
ich habs inzwischen gelernt, war auch meistens net so der pünktliche mensch, vor allem bei sachen, die mir absolut nicht gefallen werden. richtige zeitrechnung lernt man wohl erst mit dem alter und der erkenntnis zur priorität dieses elements.

Also ich sags mal so, manchmal sind nur 10 Minuten, es können aber auch mal 30 - 60 Minuten sein :fresse:

Sie ist halt überall, wo es nicht groß schlimm ist zu spät. Zu wichtigen Terminen kommt sie mit viel Anstrengung pünktlich.

Ich bin eigentlich ein sehr pünktlicher Mensch, zu Verabredungen bin ich meist sogar ein paar Minuten zu früh zu wichtigen Terminen sowieso. Daher regt es mich ein wenig auf, wenn sie immer verspätet kommt.

Ist aber wohl eine Eigenart von ihr mit der ich leben muss. Das mit dem 'nicht-zuhause-sein' zieht glaub ich nicht viel, weil sie 2 Minuten zu Fuß von mir weg wohnt :fresse: Gerade deshalb kann ich die Unpünktlichkeit von ihr noch weniger nachvollziehen.

scheuer ihr eine :shot:

:fresse:

klassischer pavlov...:d

LDS - lernen durch schmerz :d

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon wieder, irgendwann geht es klick und es ist da.

Ich bin leicht verzweifelt. Vor 8 Wochen hat mir mich meine beste Freundin angetrunken gefragt, ob ich für sie Gefühle habe. Ich hab ihr gesagt, dass da schon eine Weile etwas ist. Seither kann ich nicht mehr klar denken, richtig schlafen oder arbeiten.

Normal würde man sagen cool, mach sie klar. Ich kenne sie seit 16 Jahren...und sie ist in einer festen Beziehung seit 9 Jahren mit einem wirklich guten Kumpel von mir, den ich auch schon 15 Jahre kenne. Sie meint, ihre Beziehung ist in der "Endphase", quasi nur noch eine WG mit gemeinsamer Kinderbetreuung. Wir haben einige Male darüber geredet, aber sie meint: Egal wie sehr sie will, sie kann nicht einfach weglaufen...

Ich weiß halt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will sie nicht beeinflussen und ihre Beziehung kaputt machen. Andererseits habe ich keinen Bock mehr dumm an der Seite da zustehen.

Das ist ja mal ne heikle Situation
Hat sie denn was zu ihren Gefühlen dir gegenüber geäußert?

lol, da würd ich mir so richtig verarscht vorkommen.. sie wohnt 2 Minuten weg und kommt teilweise 60 Minuten zu spät? Seriously :stupid:

Verarscht?

Naja. Ich liebe sie, sie liebt mich, es läuft super, da kann man drüber hinweg sehen.

Vertrauen kann ich ihr definitiv zu 100% - aber sie komtm halt auch zu Treffen mit ihreren Freundinnen oder so immer zu spät.

Es ist ja sogar so, wenn sie sagt, dass sie um eine bestimmte Zeit anrufen möchte, dies dann teilweise auch mit 30 Minuten Verzögerung passiert, da sie einfach die Zeit vergisst und rumtrödelt.

Ich kenne sie zugut, dass ich ihr Absicht oder Vorsatz unterstellen würde, sie hat einfach kein Zeitgefühl und achtet nicht groß drauf, dass in Kombination führt zu ihrer unpünktlichkeit, was mir teilweise schon gegen den Strich geht :fresse:

Wenn sie mal wieder zu spät ist...
geh doch einfach mal bei ihr vorbei, klingel und sag so nach dem motto:
schatzi, du wolltest vor ner stunde bei mir sein, ich war jetzt so frei und bin zu dir gekommen, damit du dich nicht so beeilen musst :d

Hab da auch so ein paar Kandidaten. Einfach für 30-40min früher bestellen und die Sache klappt.
Und wenn sie früher da ist, merkt sie mal wie es ist wenn jemand "zu spät" kommt. ;)

wie währs, wenn du sie 10 minuten nach der vereinbarten zeit anrufst?
oder einfach vorbeikommst, wenn sie schon so nah wohnt?

edit:
bei den ganzen "diese webseite wurde als gefährlich eingestuft"-warnungen hab ich die letzte Seite übersehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so heute noch wieder eine gute freundin wieder gesehen. ist üprigends die eine die ich wärend des grundwehrdienstes kennen gelernt hatte. auch wenn damals nicht mehr drauß gewurden ist versteht man sich gut. wobei ich es glatt nochmal probieren würde wenn sie nicht vergeben wäre. sie ist genau so süß wie damals wo ich sie zum erstes mal gesehen habe.

Verarscht?

Naja. Ich liebe sie, sie liebt mich, es läuft super, da kann man drüber hinweg sehen.

wenn sie dich so sehr liebt, wieso hat lässt sie sich dann soviel zeit, dich wieder zu sehen? ich mein wenn man jemanden liebt, müsste man es ja eigentlich kaum erwarten können...

Verarscht?

Vertrauen kann ich ihr definitiv zu 100% - aber sie komtm halt auch zu Treffen mit ihreren Freundinnen oder so immer zu spät.
Ich meine mit verarscht ja nicht, dass sie in der Zeit, die sie zu spät kommt, mit irgendeinem anderen flirtet oder so.. das wollte ich damit nicht andeuten.

Nur würde ich mir eben dumm vorkommen, wenn sie 3 Häuser weg wohnt und mich dann so sehr warten lässt. Zudem finde ich es komisch, dass du immer wieder betonst "dass sie bei unwichtigen Dingen eigentlich immer zu spät kommt". Denkst du etwa, dass du ihr nicht wichtig bist? Denn das wäre ja die Schlussfolgerung daraus..

Nein, so wollte ich das nicht ausdrücken.

In meinen Augen gibt es Termine, wo ein zuspät kommen weitreichende Folgen haben kann und diese Pünktlichkeit also 'wichtig' ist! (Schule, Arbeit, Geschäftstermin etc.)

Dagegen gibts dann noch 'unwichtige' Termine, wo ein Zuspätkommen ärgerlich für die andere(n) Person(en) ist, aber nicht weiter dramatisch. (Treffen mit Freunden, Freund/in etc.)

Ich kenne sie einfach zu lange und zu gut, ihr etwas böses zu unterstellen. Es nervt halt ein wenig, wenn man immer warten muss.

Teilweise ist es halt so, dass sie schon gar keine genau Angabe macht, sondern irgendwann anruft/smst, wann sie vorhat zu kommen und ob mir das passt. Diese Zeit, welche sie vorschlägt, ist aber auch nur sowas wie 'ab dann komme ich irgendwann', da sie eh wieder mindestens 10 bis 15 Minuten zu spät ist :d

Versteht mich doch jetzt mal, Mensch! :fresse:

das was mirgerade hdl schreibt o0

ich wills aber net lesen @.@ ich hasse solche phrasen das muss ich der bei gelegenheit mal abgewöhnen und von liebe nach 3x treffen reden die hat sie doch nimmer alle....

Das war der vierte Versuch und wieder wurde ich verarscht. Liebe, fick dich bitte! Danke... :) Man entschuldige mir die Worte, nur etwas anderes passt gerade nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh