Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber so manche sachen gehören sich einfach nicht...
einfach aus respekt der person gegenüber mit der ich zusamm war..

wenn ich mit einer person schlussmache und weiß dass sie schwer damit zu kämpfen hat würde ich es vermeiden sofort was mit ner anderen zu haben, bzw wenn dann so dass sie es garantiert nicht mitbekommt.
Einfach aus respekt der person gegenüber und um diese nicht nochmehr zu verletzten.

Wenn mich aber nen mädel verlässt ohne das es handfeste gründe hätte(bzw ohne das ich scheiße gebaut hätte), dann kann sie mich mal. Dann wüsste ich keinen grund wegen ihr auch nur ein mädel auszulassen was es wert wäre.
Ich kann ihr verhalten verstehen und hätte es (sofern ICH dazu emotional in der lage wäre) genauso gemacht.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, kurze Zwischenmeldung von mir:

Habe das Gespräch locker überstanden. War alles halb so schlimm wie gedacht. Habe einen richtig guten Draht zu dem Vater bekommen und wurde gleich zu einer Nacht angeln mit ihm und ein paar Bierchen eingeladen :d

Das mit Du oder Sie, war auch kein Problem, er sagte gleich, dass ich ihn duzen kann.

Die Brücke im Gespräch hat aber wirklich das Motorradfahren geschlagen, dadruch sind wir richtig gut ins Gespräch gekommen.

@mastergamer
deswegen hab ich noch geschrieben andere umstände :)

aber normalfall, du warst mit einer zusamm ihr habt euch geliebt.. & es war keine kindergarten beziehung .. aber iwie kommt ihr nicht aufn gleichne nenner mehr.. soo
dann finde ich es respektlos von ihr/dir wenn du/sie gleich am nächsten tag nochn andere/n hat/hast! :)
bzw. eher :( ...

wünsch euch nochn schönen Abend !

@mastergamer
deswegen hab ich noch geschrieben andere umstände :)

aber normalfall, du warst mit einer zusamm ihr habt euch geliebt.. & es war keine kindergarten beziehung .. aber iwie kommt ihr nicht aufn gleichne nenner mehr.. soo
dann finde ich es respektlos von ihr/dir wenn du/sie gleich am nächsten tag nochn andere/n hat/hast! :)
bzw. eher :( ...

wünsch euch nochn schönen Abend !
So richtig respektlos find ich's, wenn sie einen (oder mehrere) Tage davor schon 'nen anderen hatte... sowas machen manche Frauen ja auch sehr gerne, sozusagen einen 'fliegenden Wechsel'.

€ weil ich nicht zu sehr verallgemeinern möchte.. gibt auch gute :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder :fresse2:

Also, ich bin ja nun in die 11. Klasse gekommen. In einigen Kursen von mir sind neue Schüler, die gerade erst auf die Schule gewechselt haben.
In 2 Kursen von mir sind 2 Mädchen, die mir doch recht gut gefallen. Ich will jetzt nicht direkt was von denen, sondern einfach nur mal ein Gespräch anfangen.

Nur wie fängt man in der Schule ein Gespräch an? Eine von den beiden wohnt ziemlich weit weg (~20min weiter als ich, und ich brauche schon ~40min zur Schule), soll ich sie einfach mal fragen wie sie zur Schule kommt, wie lange sie braucht und dabei hoffen das sich daraus ein Gespräch entwickelt?

Bin im Moment ziemlich ratlos, allerdings schon mal danke für die Antworten :)

Viele Grüße
gongplong

Kannst sie ja, je nach Gesprächsverlauf, fragen ob sie abends mal mit euch weggehen will, um die Leute kennenzulernen und hol sie ab und bring sie wieder heim. Dann hast du auch direkt ein zwangloses Treffen und wies ausgeht sieht man dann :)

Wenn sich der Schultag allmählich dem ende nähert, schiebst du ihr einen kleines Stück Papier rüber...."Zu dir oder zu mir" ? :fresse2:

Wenn sich der Schultag allmählich dem ende nähert, schiebst du ihr einen kleines Stück Papier rüber...."Zu dir oder zu mir" ? :fresse2:
Sowas kann ja nur von dir kommen :fresse2:

@Die anderen:
Danke schon mal für die Tipps. Ich werde sie hoffentlich morgen ansprechen können, erstmal wegen ihrem Schulweg.

Das mit dem Abends weggehen ist so eine Sache...in Bonn kenne ich mich nämlich selbst 0 aus :fresse2:

:d dann sag:
wir könn ja zsm weg gehen kenn mich da auch nicht so aus :d habt ihr was gemeinsam ;)

also ich hab heut ne methode ausprobiert, die ganz gut funktioniert hat. in meiner firma laufen paar mädels rum und heute kam mir mal ne hübsche davon entgegen, der hab ich spontan mal die zunge gezeigt (aber auf ne nette freche art halt ;) ). die hat mich prompt in der pause angesprochen und wir haben uns zunächst über die gestik unterhalten. lustig war die frage "was hast du als erstes gedacht?" :d
der rest kam von ganz allein

irgendwie kann man auch auf sich aufmerksam machen, indem man was untypisches tut. welche frau rechnet schon damit, dass man ihr die zunge zeigt?

für sie wars wohl zunächst peinlich, hat sie jedenfalls gemeint. dabei hats kein anderer mitbekommen.

ihr könnts ja mal ausprobieren, aber übt vorher vorm spiegel :d

@Nemesys: ich glaub das Teste ich direkt mal aus ^^

ich bin auch schon gespannt, welche Mädels so bei mir dieses jahr in den Kursen sind....denn in Klasse 12 kommen die G8er zu uns in die Kurse und da hats schon n paar interessante dabei :d

Nach dem ich am Anfang der Ferien noch deprimiert war wegen unglücklich verliebt und so bin ichs jetzt zum glück nicht mehr ^^

@ nemesys :lol:

ich setzt mich dann gleich mal ins Kaffee-haus und zeig denn mädls mal die zunge :p

Du zeigst denen bestimmt gleich deinen Fetzencommander anstelle deiner Zunge :d
Und in grün kommt das ganze noch schlechter (auf den Ava guck :d )

@ gongplong

Es sollte eigentlich kein Problem sein Mitschüler anzusprechen? :fresse:

Frag sie doch einfach, wenn sie neu ist, wie es ihr gefällt blabla.

Liebe ist seinem Partner alles zu geben und nichts dafür zu erwarten..........

Warum laufen einem immer die falschen Mädchen hinterher und die richtigen schauen einen an, als wäre man ein Nobody. Grhh! F* life/love? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Hamburger Jung: Das Frag ich mich auch immer wieder, aber so ist halt das Leben.....

wenn man einem mädel schmuck schenken will, weil sie es liebt, aber nicht weis was man schenken soll...was macht man(n) dann :fresse:?

will was von swarovski...aber k.A. was ihr gefaellt :fresse:

Liebe ist seinem Partner alles zu geben und nichts dafür zu erwarten..........

nein, das ist jedenfalls keine erfüllte liebe...

Vllt wenn es denn wirklich notwendig wäre...

Ich gebe nach möglichkeit nie deutlich mehr als ich bekomme. Man kann hier und da mal in "vorleistung" treten, jedoch muss sich dies auch rentieren.

meinst son bettelarmband :fresse:?

nene ich denke es wird ne einfaches armband oder halskette..ring failed und ohrringe k.A.
ich hätte ihr zuhören sollen als sie über schmuck geredet hat -.-

@Hamburger Jung: Das Frag ich mich auch immer wieder, aber so ist halt das Leben.....

Japs. Merk ich auch. Ne das schlimmste ist, selbst die totalen Trottel werden von den "guten" Mädchen beachtet. Und ich komm mir vor wie das Sandkorn in der Sahara. :confused: Ich versteh Frauen net, ich versteh sie nicht, ich versteh sie nicht...

:d neinnnn das nicht schwer.. mach ein auf proll & haste..
aber das zu tun find ich auch kacke :d

Japs. Merk ich auch. Ne das schlimmste ist, selbst die totalen Trottel werden von den "guten" Mädchen beachtet. Und ich komm mir vor wie das Sandkorn in der Sahara. :confused: Ich versteh Frauen net, ich versteh sie nicht, ich versteh sie nicht...

Ich weiß jetzt nicht. Aber wat machen Trottel (ja, ich war (in manchen Fällen bin, leider...) denn anders als die anderen? Genau: Auffallen. Probier's doch mal. Musst jetzt nicht gleich beim Absteigen vom Rad fallen, über offene Schnürsenkel fallen oder rumschreien . Probier einfach mal du zu sein, wirklich du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh