Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bad idea :fresse:

sei einfach ein arsch und ignorant, das funktioniert gut :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...um dann ein Mädchen zu bekommen, von der du nicht wirklich was willst? Ich weiß ja nicht... Lieber ich sein und warten, als Arsch sein und dann am Ende zur Erkenntnis zu kommen, man wäre doch lieber sich selbst Treu geblieben. Die Zeit läuft einem ja nicht weg, und Frauen wird's wohl auch noch länger geben. So- What's the rush?!

Meine fresse, sie braucht auch nur knapp 40min -.-
Ich hab hier echt eine doofe Anbindung.

Naja, haben schön geredet heute (leider waren noch 2 andere dabei). Habe aber ihre ICQ Nummer und ich helfe ihr ein bisschen bei Informatik :)

Schonmal nicht schlecht gelaufen, würde sie jetzt noch in ICQ online kommen damit ich sie fragen kann ob sie morgen Zeit hätte, da ich in der Nachbarstadt bin(hole mir morgen endlich Kontaktlinsen :)) , wäre alles paletti

Meine fresse, sie braucht auch nur knapp 40min -.-
Ich hab hier echt eine doofe Anbindung.

Naja, haben schön geredet heute (leider waren noch 2 andere dabei). Habe aber ihre ICQ Nummer und ich helfe ihr ein bisschen bei Informatik :)

Schonmal nicht schlecht gelaufen, würde sie jetzt noch in ICQ online kommen damit ich sie fragen kann ob sie morgen Zeit hätte, da ich in der Nachbarstadt bin(hole mir morgen endlich Kontaktlinsen :)) , wäre alles paletti

Na das klingt doch nicht schlecht. ;)

Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen. :wink:

Doch Pandora? :d Für wen eigentlich? Hab hier länger nicht mehr reingeschaut; ist das das "Komm doch mal am WE vorbei, aber mein Freund ist da - paar Wochen später, komm doch mal vorbei, hab mich von meinem Freund getrennt"-Mädel? :wink:

jipp, last days einiges zusammen gemacht..und k.A. iwie bekomm ich sie nicht aus meinem Kopf

bin ein opfer weiblicher Subversion :fresse2:

Ich habe meiner Freundin heute "Zweiohrküken" geschenkt und dazu auch noch einen kleinen Liebesbrief. Ich bin eigentlich nicht so der kitschige Typ, aber ich finde der ist richtig gut geworden :fresse2: Nachher hole ich mir mal ein Feedback dazu.

also ich hab heut ne methode ausprobiert, die ganz gut funktioniert hat. in meiner firma laufen paar mädels rum und heute kam mir mal ne hübsche davon entgegen, der hab ich spontan mal die zunge gezeigt (aber auf ne nette freche art halt ;) ). die hat mich prompt in der pause angesprochen und wir haben uns zunächst über die gestik unterhalten. lustig war die frage "was hast du als erstes gedacht?" :d
der rest kam von ganz allein

irgendwie kann man auch auf sich aufmerksam machen, indem man was untypisches tut. welche frau rechnet schon damit, dass man ihr die zunge zeigt?

für sie wars wohl zunächst peinlich, hat sie jedenfalls gemeint. dabei hats kein anderer mitbekommen.

ihr könnts ja mal ausprobieren, aber übt vorher vorm spiegel :d

habs heute nochmal 3x versucht. mit folgenden kriterien:

früh aufgestanden, früher als sonst. gebadet, ordentlich eingeseift und abgespült. nassrasur und hautpflege auf den rasierten abschnitt (am hals haben sich kleine reizflecken gebildet, aber nicht weiter tragisch) frische klamotten an (dunkelblaue jeans und schwarzes t-shirt)
+ feuchtigkeitscreme fürs gesicht und anschließend zähne geputzt

ab in die kaufhalle. kommt eine junge verkäuferin vorbei, sagt zu mir freundlich "hallo" und ich streck ihr kurz die zunge raus, was anschließend mit nem kleinen lächeln quitiert wird. sie kichert und geht ihres weges :fresse2:

2 minuten später stell ich meine sachen auf das band, damit ne andere junge frau das zeug abrechnet. sie grüßt mich freundlich und lächelnd, ich streck zu ihr die zunge raus (wohlgemerkt: es darf kein anderer bemerken, die aktion muss peinlich sein, aber eben nur so diskret, dass es nur sie und ich weiß). sie kichert kurz und nennt mir den preis. ich bezahle, sag lächelnd "bitte sehr" und gehe.

jetzt vor etwa 70 minuten: mein schichtende. ich will grad zur umkleide, kommt mir ne kleine frau entgegen, sah jedoch ziemlich jung aus, wahrscheinlich ein weiblicher azubi, sie hatte keine feste firmenkleidung an, sondern nen dunkelblauen overall (was bei uns meistens die azubis so anhaben)
ich seh sie schon vom weiten lächeln und sie starrt mich auf ne gebannte art und weise an. 2 meter bevor wir aneinander vorbeilaufen, streck ich zu ihr die zunge raus. da es ziemlich schnell ging, hab ich mich umgedreht, um mich zu vergewissern, dass sie es mitbekommen hat (aber da sie seit dem laufweg ständig blickkontakt zu mir zu haben schien, kanns wohl unmöglich nicht der fall sein). jedenfalls: sie dreht sich kurz um und lächelt mich an :fresse2:

ich werd das weiterhin testen, das macht irgendwie spaß :bigok:

@nemesys:
wie soll das ganze denn aussehen? (bild davon :d)
stell mir das ultradoof vor, nem wildfremden mäel die zunge rauszustrecken :stupid: :hmm:

Das bin ich ;) Ich verstel mich doch nicht, für keinen auf dieser Welt. Obwohl hmm, wenn Bill Gates vor mir stehen würde, würde ich vermutlich anders sein :fresse:

aggressiver? :fresse:

@nemesys:
stell mir das ultradoof vor, nem wildfremden mäel die zunge rauszustrecken :stupid: :hmm:

probiers halt selber mal aus

geht ja auch drum, nen eindruck zu hinterlassen. egal wie der erstmal aussieht, wenn man sich wieder über den weg läuft, wird ihr das wieder einfallen und das ist das wichtigste dabei

Nemesys du alter Casanova^^

vllt. versuch ich das mit der Zunge :-)fresse:) heut auch... hab da schon so meine Kandidaten auf der Party heut Abend:asthanos:

naja das Zungerausstrecken ist garnich ma so blöde..musst aber das richtige Mädel erwischen

die meisten werdens lustig finden und darum lächeln sie oder wollen die beweggründe wissen, was dann zu nem Gespräch führt

aber für mich wärs auch nix :fresse:

achso nochn wichtiger tip: macht das nur mit guter laune, das beeinflusst stark die auswirkung dieser mimik. ich stell mir einfach 10 sekunden davor vor, wie sie gucken wird, schon muss ich grinsen :d

Das bin ich ;) Ich verstel mich doch nicht, für keinen auf dieser Welt. Obwohl hmm, wenn Bill Gates vor mir stehen würde, würde ich vermutlich anders sein :fresse:

also ich glaube jeder versucht er selbst zusein. Doch erwische ich mich immerwieder (allerdings meist nur im nachhinein) dass ich es teilweise nicht bin.
Und ich gehe mal davon aus dass auch viele andere so agieren.

Mag vllt auch daran liegen, dass ich noch relativ jung bin und dass mein "wahres ICH" eher relativ ist da man in dieser zeit noch viele veränderungen durchlebt.

Z.b. verhalte ich mich versch. menschen gegenüber anders und werde je nachdem auch anders wahrgenommen.

Einerseits könnte man "sei du selbst" so interpretieren, dass man auf die meinung aller anderen scheißen soll und wirklich das sagen soll was man meint und sie einfach von niemandem beeinflussen lassen.

Andererseits könnte man sagen, dass es seien eigene art ist, so und so mit der situation umzugehen, sprich dass es vllt typisch für jemanden ist sich von anderen beeinflussen zulassen und/oder eher schüchtern zusein und eben nicht das zusagen was man denkt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

@nemesys:

naya das kommt imemr auf die mimik/situation/körpersprache an.

Ich kann ein mädchen mit der "beleidigung" "Du Schlampe!" zum grinsen/lachen bringen oder aber ich kann sie verletzten.

Wie war da snoch gleich? Es ist nicht wichtig WAS du sagst, sondern WIE du es sagst.

sagst>machst

die frage ist nicht wie man sich verhalten soll

die wichtigste aller fragen ist erst einmal: was will man?

;)

tja und wie wir vor 100 seiten erkannt haben, seid ihr alle höhlenmenschen und wollt immer nur das eine :fresse:

frage beantwortet :wink:

und du bist hier der einzige der anders ist wa :shot:

ich such auch grad eher ne Beziehung ;) soviel dazu

Dann heißt's: Entweder abwarten (sofern du nicht der totale Schüchterne bist, sondern auch Humor hast) oder dich halt verstellen.
Oder: Nicht abwarten, sondern mit nem interessanten Mädel Kontakt aufnehmen.

Hm, gestern war ich auf einer Stodldisco, war eigentlich recht viel los, auch schöne Frauen dabei.

Aber wie will man da in Gottes Namen ein Mädchen anreden? Stehen eh alle in ihren Trauben rum.

pflück sie :fresse:

@nemeys: verzichten ist fail, man lebt nur 1mal

Naja, ist nicht so toll gelaufen:

sie: wer bist du ?
ich: ich bin ***, aus der schule...
sie: achso ja okei :P
ich: ^^
sie: naia ich bin mal wieder weg :P man sieht sich vielleicht morgen in der schule :P bis dann :)

Öhm, ok.

Wayne, bin mal duschen, morgen 8 Stunden Unterricht am Stück, brrr und 2 Zeitstunden Sport, ich freu mich drauf .-.
Danach "darf" ich dann noch zur BMW, knapp 100€ raus hauen, dazu noch 2 Bücher für die Schule kaufen. Hachja, ich freue mich...bin dann wohl erst um 17 Uhr zu Hause, wäh :/

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern eine Dame im Fs getroffen die auch auf meiner schule ist und sie hat auch sport 4 stündig gewählt. Und da sind die Mädels udn Jungs zusammen *freu*

Wollte nur mal sagen, dass ich wieder aus Calella zurück bin (falls sich hier noch jemand an mich erinnert). :wink:

Ich vermisse sie zwar schon (war aber klar), aber ich bin froh, dass ich dort war. Ich liebe sie mehr als je zuvor und wir hatten ne tolle Woche. :)

Wollte nur mal sagen, dass ich wieder aus Calella zurück bin (falls sich hier noch jemand an mich erinnert). :wink:

klar tun wir das, du bist derjenige, der hier keinen ausweis hat.

xe3tec schrieb:
@nemeys: verzichten ist fail, man lebt nur 1mal

falls es einen gott gibt, dann dank ich ihm dafür. will mich nicht nochmal 30 jahre durch die gleiche scheiße reiten müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh