Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch Pandora? Für wen eigentlich? Hab hier länger nicht mehr reingeschaut; ist das das "Komm doch mal am WE vorbei, aber mein Freund ist da - paar Wochen später, komm doch mal vorbei, hab mich von meinem Freund getrennt"-Mädel?ich werd arm...
Meine fresse, sie braucht auch nur knapp 40min -.-
Ich hab hier echt eine doofe Anbindung.
Naja, haben schön geredet heute (leider waren noch 2 andere dabei). Habe aber ihre ICQ Nummer und ich helfe ihr ein bisschen bei Informatik
Schonmal nicht schlecht gelaufen, würde sie jetzt noch in ICQ online kommen damit ich sie fragen kann ob sie morgen Zeit hätte, da ich in der Nachbarstadt bin(hole mir morgen endlich Kontaktlinsen ) , wäre alles paletti
Doch Pandora? Für wen eigentlich? Hab hier länger nicht mehr reingeschaut; ist das das "Komm doch mal am WE vorbei, aber mein Freund ist da - paar Wochen später, komm doch mal vorbei, hab mich von meinem Freund getrennt"-Mädel?
also ich hab heut ne methode ausprobiert, die ganz gut funktioniert hat. in meiner firma laufen paar mädels rum und heute kam mir mal ne hübsche davon entgegen, der hab ich spontan mal die zunge gezeigt (aber auf ne nette freche art halt ). die hat mich prompt in der pause angesprochen und wir haben uns zunächst über die gestik unterhalten. lustig war die frage "was hast du als erstes gedacht?"
der rest kam von ganz allein
irgendwie kann man auch auf sich aufmerksam machen, indem man was untypisches tut. welche frau rechnet schon damit, dass man ihr die zunge zeigt?
für sie wars wohl zunächst peinlich, hat sie jedenfalls gemeint. dabei hats kein anderer mitbekommen.
ihr könnts ja mal ausprobieren, aber übt vorher vorm spiegel
Probier einfach mal du zu sein, wirklich du.
Das bin ich Ich verstel mich doch nicht, für keinen auf dieser Welt. Obwohl hmm, wenn Bill Gates vor mir stehen würde, würde ich vermutlich anders sein
@nemesys:
wie soll das ganze denn aussehen? (bild davon )
stell mir das ultradoof vor, nem wildfremden mäel die zunge rauszustrecken
Das bin ich Ich verstel mich doch nicht, für keinen auf dieser Welt. Obwohl hmm, wenn Bill Gates vor mir stehen würde, würde ich vermutlich anders sein
@nemesys:
wie soll das ganze denn aussehen? (bild davon )
stell mir das ultradoof vor, nem wildfremden mäel die zunge rauszustrecken
die frage ist nicht wie man sich verhalten soll
die wichtigste aller fragen ist erst einmal: was will man?
und du bist hier der einzige der anders ist wa
ja
verzichten ist mein halbes leben
pflück sie
@nemeys: verzichten ist fail, man lebt nur 1mal
Wollte nur mal sagen, dass ich wieder aus Calella zurück bin (falls sich hier noch jemand an mich erinnert).
xe3tec schrieb:@nemeys: verzichten ist fail, man lebt nur 1mal