Nemesys
Urgestein
- Mitglied seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 5.021
- Ort
- Spaziergangland
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
Nein, so wollte ich das nicht ausdrücken.
In meinen Augen gibt es Termine, wo ein zuspät kommen weitreichende Folgen haben kann und diese Pünktlichkeit also 'wichtig' ist! (Schule, Arbeit, Geschäftstermin etc.)
Dagegen gibts dann noch 'unwichtige' Termine, wo ein Zuspätkommen ärgerlich für die andere Person(en) ist, aber nicht weiter dramatisch. (Treffen mit Freunden, Freund/in etc.)
Ich kenne sie einfach zu lange und zu gut, ihr etwas böses zu unterstellen. Es nervt halt ein wenig, wenn man immer warten muss.
Teilweise ist es halt so, dass sie schon gar keine genau Angabe macht, sondern irgendwann anruft/smst, wann sie vorhat zu kommen und ob mir das passt. Diese Zeit, welche sie vorschlägt, ist aber auch nur sowas wie 'ab dann komme ich irgendwann', da sie eh wieder mindestens 10 bis 15 Minuten zu spät ist
Versteht mich doch jetzt mal, Mensch!
welcher mensch....
naja für mich ist das maximum 15 minuten, danach mach ich meine eigene kiste bzw. ne planänderung, die nur mich betrifft. auf mich kann ich mich verlassen, meistens jedenfalls .
mafri, das gibts schon. nennt sich liebe auf den ersten blick (oder man betritt den raum halt nochmal), endet aber meistens mit der erkenntnis: "optik" du hast mich mit "innere werte" betrogen!