Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, so wollte ich das nicht ausdrücken.

In meinen Augen gibt es Termine, wo ein zuspät kommen weitreichende Folgen haben kann und diese Pünktlichkeit also 'wichtig' ist! (Schule, Arbeit, Geschäftstermin etc.)

Dagegen gibts dann noch 'unwichtige' Termine, wo ein Zuspätkommen ärgerlich für die andere(n) Person(en) ist, aber nicht weiter dramatisch. (Treffen mit Freunden, Freund/in etc.)

Ich kenne sie einfach zu lange und zu gut, ihr etwas böses zu unterstellen. Es nervt halt ein wenig, wenn man immer warten muss.

Teilweise ist es halt so, dass sie schon gar keine genau Angabe macht, sondern irgendwann anruft/smst, wann sie vorhat zu kommen und ob mir das passt. Diese Zeit, welche sie vorschlägt, ist aber auch nur sowas wie 'ab dann komme ich irgendwann', da sie eh wieder mindestens 10 bis 15 Minuten zu spät ist :d

Versteht mich doch jetzt mal, Mensch! :fresse:

welcher mensch....

naja für mich ist das maximum 15 minuten, danach mach ich meine eigene kiste bzw. ne planänderung, die nur mich betrifft. auf mich kann ich mich verlassen, meistens jedenfalls :bigok: .

mafri, das gibts schon. nennt sich liebe auf den ersten blick (oder man betritt den raum halt nochmal), endet aber meistens mit der erkenntnis: "optik" du hast mich mit "innere werte" betrogen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zu einem Termin mit mir, welcher Art auch immer, zu spät kommt, der deutet einen Mangel an Respekt an.
Das gleiche Level an Respekt bringe ich dann auch an.

Wenn man sich verspätet, kann man anrufen. Wir sind in Deutschland, nicht in der Wüste.
 
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!
Ich habe eine Freundin, die war mit einem Jungen 2 Jahre zusammen nur per Internet- es war die große Liebe- er war in China sie in Deutschland. Hat aber trotzdem für die Dauer nicht ausgereicht.
Aber du willst sicherlich so weit noch nicht planen, also genieß die zeit jetzt))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meiner ehemaligen Freundin so derart in den braunen Eimer gegriffen, sodass ich im Nachhinein denke, das trotz 2 Jahre langer schöner Zeit alles nur Schauspiel war.

Viele Lügen am Ende usw. Fremdgeküsst (manche sagen, mein gott, nur geküsst, aber ich sehe das anders, wenn die zunge fast am arsch wieder rauskommt, dann ist das zuviel) und nun erfahre ich noch das so ein Langhaarträger der aussieht als wäre er ein vergessener Wikinger, sie schön befummelt hat. Ich musste immer auf dem trockenen hocken und nun...gleich wenn der erste neue kommt... ach zum :kotz:
 
ja, frauen können schon grausam sein....und ich glaube keiner will sich das vorstellen müssen was du dir grade ausmalst...du hast mein mitgefühl!

und fremdküssen geht überhaupt nicht, kein bisschen oO
 
das was mirgerade hdl schreibt o0

ich wills aber net lesen @.@ ich hasse solche phrasen das muss ich der bei gelegenheit mal abgewöhnen und von liebe nach 3x treffen reden die hat sie doch nimmer alle....

hdl ist doch heutzutage nur noch ein beiwort... heißt für viele nicht mehr als "ich hass dich nicht" :fresse2:

wenn mir eine ihre liebe mit "hdl" erklären wollte würde ich sie für verrückt erklären... wenns um liebe geht ,ann man die paar Buchstaben mehr doch auch tippen :rolleyes::fresse:


also wie gesagt: hdl bedeutet den allermeisten mädels (nicht jungs) nicht viel ;)
 
kann ich bestätigen...ist mehr ne floskel wie "bist n guter freund" oder so xD
 
dummerweise weiß man das nicht so sehr zu schätzen, wenn man keine andre Möglichkeit hat seinen Spaß zu haben :-)asthanos:)
 
hmm stimmt iwie :d

hdl heißt das selbe für mich -> ich hasse dich nicht. :d

aber wenns um liebe geht sollte man schon richtig schreiben :) und nicht nur ild oder son scheiß.. o_O würd ich auch denken -> omg wtf :d
 
also gehen abkürzungen zur aussage des erstaunens klar, abkürzungen zum ausdruck von emotionen nicht? xD
 
jop :d
find ich iwie ..
ich meine wenn du einer klar machen willst das du sie liebst..
und du kommst dann mit ild wtf omg ftw an :d
würd ich wenn ich die tuse wär auch denken is der bescheuert? :d

außerdem zum ausdrücken von emotionen gehören halt wörter und keine abkürzungen :)
 
hey du ild, u ftw und etc >.> xD

ne finde ich aber auch....wäre mir nie eingefallen zu meiner freundin ild oder so zu sagen/schreiben.....das eine ist internet-slang, das andre das reale leben =)
 
jap genau du sagst es..
und wenn es zb. in einer sms nicht mehr passt.. wayne :d schreib ich halt 2 Sms'n :)
ich meine für die Person die man liebt sollte man die Zeit auch noch haben sowas auszuschreiben..

najaa :P nicht alle denken so toll wie wir :fresse: :)
 
richtig.....und um die paar cent ists dann auch egal (ok, ich hol mir immer vodafone flats, aber es geht ums prinzip xD)
 
:d ja genau es geht ums prinzip..

ich meine wenn mir eine schreibt lieb dich .. oder sowas..
denk ich mir auch hm aha schön & jetzt? xD

aber nun ja :d
ich schätze die meisten wissen das nur nicht zu schätzen & sagen das sowieso zu fast jedem..
15 hatten die meisten ja schon 5-6 große lieben.. & so weiter :d ich glaub die story hat jeder schonmal gelesen..
 
gelesen ja...aber gelebt hab ich sie nich xD
ich bin 18 und führe grad meine erste beziehung....und ich kann nur sagen ich bin dankbar dass ich sie jetzt führe wo ich reif genug dafür bin...und mir bewusst bin was liebe wirklich ist =)
wenn die kiddies dann immer um die ecke kommen und nur weil sie jemand gut leiden können schon von liebe reden.... >.>
 
genauuuuuuu das meinte ich.. x)
du verstehst mich :) :d

Edit: Glückwunsch & viel Glück das es alles gut läuft :)
 
wenigstens einer den ich verstehe :d

danke danke, hoffentlich währt es lange :x
 
aber wenns um liebe geht sollte man schon richtig schreiben :)

das sollte man garnicht schreiben sondern ins gesicht sagen. alles andere ist dumpfe scheiße. wenn man den arsch nicht in der hose hat, "ich liebe dich" ins gesicht zu sagen, ist auch von liebe keine rede.

mit hdl kann ich nichts anfangen. toll, sie hätte mich lieb. ich hab mein haustier auch lieb, das ist aber keine liebesbeziehung.
 
Ach Single sein hat auch seine Vorteile, zocken bis zum geht nicht mehr besoffen nach hause kommen und mit Kumpels einen drauf machen :d

Ja das ist schon richtig, aber das konnte ich bei Ihr ja auch so. Sie machte deswegen absolut keine anstalten.



Mir fehlt halt jetzt nur etwas im Alltag, sei es alleine aufwachen, alleine einkaufen fahren uvm.
Das ist scheiße und ich bin da eher so der Familienmensch^^ also lieber mit der Frau zusammen sein als eben zu zocken oder so^^.

Und vorallem...sie redet mit mir ja drüber, was sie getan hat und ich habe den eindruck das sie nur von 12 bis mittag denkt!

So zb sagte sie...vorher sollte sie wissen das der typ damit anfängt? und wo ich sagte hallo??? lebst du noch? du hättest im eine knallen können o.ä. da hat sie nur so gesagt..weiß nicht.


Ich habe echt den eindruck sie weiß nicht was i.o. ist oder nicht. Das sie sich eigentlich wie eine schlampe benimmt ist ihr garnicht bewusst.
 
auf zocken bis in die nacht kann ich gut verzichten, genau so auf ständig besoffen sein.
ich bin aus dem alter raus wo das gang und gebe war.

mir ist da eine beziehung lieber auch wenn dann gewisse freiheiten dafür geopfert werden müssen. ist aber nicht so das man dafür nichts bekommt ...
 
meine freundin hat nichts dagegen wenn ich sag das ich heute nochmal lieber in ruhe was zocken möchte...muss manchmal einfach sein...deswegen schätze ich sie so :)
 
Ich glaube das macht nicht jede Frau/Freundin mit. Respekt wenn wir es schafft das alles so unter einen Hut zubekommen. :)
 
hdl ist doch heutzutage nur noch ein beiwort... heißt für viele nicht mehr als "ich hass dich nicht" :fresse2:

wenn mir eine ihre liebe mit "hdl" erklären wollte würde ich sie für verrückt erklären... wenns um liebe geht ,ann man die paar Buchstaben mehr doch auch tippen :rolleyes::fresse:


also wie gesagt: hdl bedeutet den allermeisten mädels (nicht jungs) nicht viel ;)

gibts denn solche mädels heute noch?
sone scheiße habe ich das letzte mal gelesen/geschrieben als ich 13/14 war...


Ich habe die letzten jahr nicht einmal hdl gelesen, ka das höchste was noch (bei schriftlichen conversationen) am ende kommt is sonen kuss smilie oder nen herz.
Finde ich eigendlich nicht schlimm, man kann es ja als "süße" geste oder so auffassen.

Ka wenn mir heute nen mädel hdl schreiben würde (grade wenn ich wsa von ihr wollte) dann kann ich diese kaum für voll nehmen. Die eigendliche bedeutung davon kannman viel besser im subtest übermitteln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

meine freundin hat nichts dagegen wenn ich sag das ich heute nochmal lieber in ruhe was zocken möchte...muss manchmal einfach sein...deswegen schätze ich sie so :)

soll ja auch welche geben die dann testen wolle wie wichtig einem das gamen ist und einen dann mit teils wirklich unmoralischen angeboten locken wollen
(ey du... meiner single freundin und mir ist langweilig...:fresse:)
 
jap genau du sagst es..
und wenn es zb. in einer sms nicht mehr passt.. wayne :d schreib ich halt 2 Sms'n :)
ich meine für die Person die man liebt sollte man die Zeit auch noch haben sowas auszuschreiben..

najaa :P nicht alle denken so toll wie wir :fresse: :)


so seh ichs auch. Ich schreib auch das Hdl bei ner guten Freundin immer aus und sie auch imemr bei mir, denn so viel länge dauert des ausschreiben ja auch wieder nicht !
 
Heyho Liebes Luxx

Ich schreib ez auch mal weils mich jetzt schon seit längerem beschäftigt wies in meiner Beziehung so läuft, und vielleicht gibts hier ja paar Leute die mir ein wenig helfen könnten.

Aaaalso. Ich bin seit über 1.5 Jahren mit meinem Freundin zusammen. Es war ne ziemlich "überraschende" Beziehung im Sinn davon, dass keiner von uns damit gerechnet hatte. Meine erste richtige Beziehung, ihre zweite. Tjo, in letzter Zeit haben wir irgendwie ein wenig ein Tief. Wir haben beide Ferien im Moment weil die Uni noch nicht begonnen hat, eigentlich viel Zeit füreinander etc. Aber ich vermiss sie halt auch nicht mehr so wie früher wenn ich sie mal ein paar Tage nicht seh, das allgemein Gefühl von Schmetterlingen etc. ist für mich jedenfalls eher weg. Was ich schade find, aber wahrscheinlich normal ist nach dieser Zeit?

Zudem merk ich halt wie ich mich allgemein joo, immer etwas öfters aufm Frauenmarkt umseh. Ich hab irgendwie die Angst "etwas zu verpassen". Bin jetzt 20 und hab ja noch bisschen Jugend vor mir, aber irgendwie das Gefühl ich hab meine Freundin einfach paar Jahre zu früh getroffen. Sie passt absolut perfekt zu mir, ich liebe sie, wir verstehen uns blind und sind wirklich wie füreinander geschaffen. Aber iwie beschleicht mich halt manchmal auch das Gefühl, dass ich gern andere Erfahrungen sammeln würd.

Andererseits möcht ich die Beziehung nicht missen, weil sie mir echt viel gibt und ich definitiv eher der Beziehungsmensch als der Singletyp bin.

Ich weiss jetzt nicht so recht was machen. Schluss machen möcht ich nicht, andererseits will ich auch nix bereuen später. Einfach noch etwas warten und schauen was die Zukunft bringt und obs wieder besser wird? Es ist ja nicht so das wir uns streiten, ganz im Gegenteil. Eher das uns manchmal fast schon der Gesprächsstoff ausgeht. Im Bett läufts aber gut :P

Tjo. Ich hoff sie liest das nicht :fresse: , aber darum schreib ichs ja in ein Hardwareforum XD
 
Hallo Elysium,

wie ich es schon bei anderen gesagt habe finde ich es gut das du deine sogesehenen Probleme in deiner Beziehung mit Anderen teilen willst als sie in dich hinein fressen willst, wie es auch richtig ist (Hardwareforum hin oder her).

Für mich liest es sich so als müsstest du einen schweren Kompromiss eingehen, den du in meinen Augen auch gehen solltest, als die wie du schon beschreiben hast "perfekte" Zusammenstellung von euch Beiden hinwerfen sollst. Es gibt Phasen in einer Beziehung in den es schon mal vorkommt das die heiße Flamme (Schmetterlinge im Bauch etc.) mal nicht mehr so da sind wie am Anfang einer Beziehnung ( Diese kommen aber wieder, wenn man es richtig anstellt). Vielleicht ist eure Beziehnung etwas eingefahren und Ihr (oder vielleicht auch nur du) benötigt den richtigen Kick um den Motor der heißen Liebe wieder anzuwerfen. Einige "Tips und Ratschläge" die hier schon gegeben worden sind, sind etwas Abwechslung in Euer Liebesleben/Alltag hineinzubringen. Von einer Pause rate ich aber ab, da diese mehr schädigt als heilt. Zum Thema "etwas zu verpassen" kann ich dir nur die Frage stellen was vermisst du an deiner Freundin oder was siehts du an anderen Frauen als an deiner Freundin? Einen größeren Busen, ein "schöneres" Gesicht (etc.) oder etwa eine bessere Partyfähigkeit aber weißt du ob du zu dieser Person die gleichen Gefühle aufbauen kannts als zu deiner Freundin so wie du sie jetzt hast?

In meinen Augen solltest du bist zum Äußersten gehen und dich reinhängen, alles geben auch wenn andere was anderes sagen. SIE ist es sicherlich WERT und es lohnt sich zu kämpfen. Alleine wie du schon gesagt hast kein Singletyp bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elysium,

wie ich es schon bei anderen gesagt habe finde ich es gut das du deine sogesehenen Probleme in deiner Beziehung mit Anderen teilen willst als sie in dich hinein fressen willst, wie es auch richtig ist (Hardwareforum hin oder her).

Für mich liest es sich so als müsstest du einen schweren Kompromiss eingehen, den du in meinen Augen auch gehen solltest, als die wie du schon beschreiben hast "perfekte" Zusammenstellung von euch Beiden hinwerfen sollst. Es gibt Phasen in einer Beziehung in den es schon mal vorkommt das die heiße Flamme (Schmetterlinge im Bauch etc.) mal nicht mehr so da sind wie am Anfang einer Beziehnung ( Diese kommen aber wieder, wenn man es richtig anstellt). Vielleicht ist eure Beziehnung etwas eingefahren und Ihr (oder vielleicht auch nur du) benötigt den richtigen Kick um den Motor der heißen Liebe wieder anzuwerfen. Einige "Tips und Ratschläge" die hier schon gegeben worden sind, sind etwas Abwechslung in Euer Liebesleben/Alltag hineinzubringen. Von einer Pause rate ich aber ab, da diese mehr schädigt als heilt. Zum Thema "etwas zu verpassen" kann ich dir nur die Frage stellen was vermisst du an deiner Freundin oder was siehts du an anderen Frauen als an deiner Freundin? Einen größeren Busen, ein "schöneres" Gesicht (etc.) oder etwa eine bessere Partyfähigkeit aber weißt du ob du zu dieser Person die gleichen Gefühle aufbauen kannts als zu deiner Freundin so wie du sie jetzt hast?

In meinen Augen solltest du bist zum Äußersten gehen und dich reinhängen, alles geben auch wenn andere was anderes sagen. SIE ist es sicherlich WERT und es lohnt sich zu kämpfen. Alleine wie du schon gesagt hast kein Singletyp bist.

Das ist auch genau das was ich meiner ehem. Freundin vorwerfe! Ich habe Sie jedesmal gefragt und gesagt, wenn was ist dann sag es bitte. Toll .. wo es vorbei war hat sie gesagt..ja dachte es regelt sich wieder irgendwie. (das es besser wird und das sie mich liebt). Und lieben tut sie mich ja nicht mehr, weil sie nicht mehr auf Wolke 7 schwebt. Und ich habe Ihr immer gesagt - Hallo??? nWer zuhause? Man muss doch nicht immer auf Wolke 7 sein. Es zählen auch die kleinen Dinge wie zb. das ich immer für dich da bin uvm.
Und Sie dann entweder hm, vielleicht hast Du Recht oder weiß nicht.

Ach wenn ich drüber nachdenke, das diese Frau sich wie eine 9 - jährige benimmt und nichtmal weiß was Sie will. Selbst im Bett wusste sie nichtmal was Ihr gefällt was für mich einfach nicht nachvollziehbar war.
So eine Unentschlossenheit usw ... da könnte ich :kotz:

So, gut das ich das mal rausgelassen habe. Es befreit ja, auch wenn das Ganze verrückt klingt.
 
Aber iwie beschleicht mich halt manchmal auch das Gefühl, dass ich gern andere Erfahrungen sammeln würd.

Warte noch, das klignt als lebt es sich schon auseinander lebt, was völlig normal ist. Dann kannste genug Erfahrungen sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh