Bei mir nun etwas ähnliches Problem.
Bin ja nun mit meiner Freundin seit knapp 3 Monaten zusammen - und eigentlich war auch alles toll, bis vor ca. 3 Wochen.
Eigentlich heißt's doch so, dass man in der Anfangsphase einer Beziehung total verliebt ist blubb und man eigentlich nicht voneinander lassen kann, etc.
Und sie sagt mir nun nach fast 3 Monaten, dass sie nicht weiß ob sie noch Gefühle für mich hat und tja...
Im ersten Moment war ich einfach nur überrascht, dann war ich verletzt und hab mit ihr drüber gesprochen, dann wollte sie keinen Kontakt mehr um zu wissen, ob sie mich vermisst.
Hab das ein paar Tage mitgemacht, dann wurde es mir zu viel und ich meinte, dass man sich treffen sollte, entweder sie merkt dann noch etwas oder das war es dann.
Dann hatten wir wieder besseren Kontakt und weil ich in meinem Leben so schon genug Stress habe (hatte bald hoffentlich), hab ich sie gefragt, ob man sich nicht einfach mal so, ohne Stress ganz unverbindlich treffen wolle.
Sie hat dann kurz überlegt und nun sind wir für Dienstag fürs Kino verabredet.
Dann ging's mir n paar Tage gut und seit gestern muss ich wieder vermehrt an diese verkorkste Situation denken. Ich bin immer noch in sie verliebt und natürlich macht mich das alles traurig. Ein Lied, das meine Situation gut untermalt:
Lied
Das japanische Gebrabbel kann man erstmal überhören. xD
Übersetzung - für die, die kein Englisch können xD