Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh ja. Ich hab es auch am eigenen leib gespürt. Zu meinen damaligen war ich "arschloch". Ihre Zuneigung ist dadurch aber immer größer geworden. Und bei der für dich ich das erste mal richtig was empfunden habe bin ich "weich" geworden.

Das hat sie mir auch an denn Kopf gehauen und sagte das sie das nicht mag usw. Tja, und sie habe ich verloren :shake:

Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich drann denk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo :(

dieser Fehler schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf rum..."ich will kein Hasi,Schatzi,Pupsi".... naja, wobei, alles prima von ihrer besten Freundin abgekupfert :(

tja,

ich könnte mich da gerade echt wieder so dermaßen reinsteigern!

hät ich mich mal weniger bei ihr gemeldet und hät ich ihr nicht gesagt was ich für sie fühle....ach man

ähm, ganz ehrlich ?

es hätte dir nichts gebracht ! Du hättest dein Maul gehalten, wärst innerlich zerbrochen daran, und sie hätte irgendwann eh einen anderen gefunden, was für dein Herz nen Selbstmord gewesen wäre !

Das mit dem "melden oder nicht melden" finde ich auch so etwas, was überhaupt nicht pauschalisierbar ist. Das mag für die Frauen zutreffen, die schnell gelangweilt sind und die eher wissen was sie wollen, ... ... aber nicht für die anderen Frauen die es noch gibt.

Das Problem, was ich bei dir und bei mir sehe sind eher die kalten Füße, die die Frau bekommt/ bekommen hat. Wo zwar Gefühle dabei waren, die sie "nicht erklären konnte", aber mit denen sie in der Zeit (zumindest für meinen Fall gesehen) glücklich war und irgendwie vom Verhalten her nur darauf gewartet hat, dass vll. etwas passiert...

... aber wo sie sich im dann doch in die Ecke gedrängt gefühlt hat und lieber den Schwanz einzieht bevor man "Fehler machen könnte".

Ich kann nur so viel sagen... und das ist leider das traurige eig. an der Sache, weil eigentlich könnte ich mich freuen, denn eig. geht es mir gut... aber irgendwie ist es wirklich so, dass
"Die meisten Menschen scheitern an der Liebe , weil die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit stärker sind als die besten Hoffnungen der Zukunft..."

... und dafür dass sie mir all das angetan hat, und mir auch in ihrer ach so tollen und wichtigen FReundschaft Dinge gesagt hat, die weit unter die Gürtellinie gingen und mich wie Abschaum stehn ließen, dafür würde ich ihr gerne etwas brechen ... wenn ihr Herz nicht schon von früher gebrochen wäre...

Leider trifft das Zitat da oben momentan 1:1 zu :(

Zuletzt bearbeitet:
Mh. Bei mir war es ja so das Sie mir bevor wir uns das erste mal geküsst haben sie zu mir gesagt hat das es für sie nur "Spaß" ist. Das hat sie mir mehrmals gesagt das für sie keine wirklichen Gefühle da sind. Ich glaub es Ihr irgendwie bis heute nicht...Warum auch immer.

Am Telefon hat sie mir dann mal gesagt das ihr die nähe usw gefällt und das sie es sehr schön findet. Trotz dessen das sie vergeben war / ist.

Sie wird zu ihrem Ex zurück finden. Aber irgendwie bleibt mir die genugtun das ich mir nicht vorstellen kann das es ewig hält.Es kann einfach nicht so sein wie es mal war (mM.)

Man sieht sich immer 2. mal im Leben und wer zuletzt lacht lacht am besten :fresse:

Ja, die Worte kenn ich ... "wäre nur Knutschen gewesen" ... als wir uns ausgesprochen haben bzgl. meiner unserer Gefühle war es dann nur noch "ich hätte dich wohl eh weggedrückt" ...

und auch das kauf ich ihr nicht ab. Ihr Verhalten und ihre Augen haben was ganz anderes verraten. Deshalb hab ich mich ja auch so fertig gemacht danach, dass ich es nicht einfach drauf angelegt habe... vll. hat sie ja nur drauf gewartet, und hat irgendwann "resigniert".

ja...man sieht sich mehrmals.... ich hab das 2. mal bereits hinter mir. Wenn ich eine Garantie hätte, dass es im dritten Anlauf klappen würde... glaub ich wäre so blöd ... :(

Ihr Verhalten und ihre Augen haben was ganz anderes verraten. Deshalb hab ich mich ja auch so fertig gemacht danach, dass ich es nicht einfach drauf angelegt habe... vll. hat sie ja nur drauf gewartet, und hat irgendwann "resigniert".

Wenn ich eine Garantie hätte, dass es im dritten Anlauf klappen würde... glaub ich wäre so blöd ... :(

Kann ich nur Unterschreiben.

Wenn Sie sich jetzt wieder melden würde...ich glaub ich würde voll drauf einsteigen :wall:

Ja, die Worte kenn ich ... "wäre nur Knutschen gewesen" ... als wir uns ausgesprochen haben bzgl. meiner unserer Gefühle war es dann nur noch "ich hätte dich wohl eh weggedrückt" ...

und auch das kauf ich ihr nicht ab. Ihr Verhalten und ihre Augen haben was ganz anderes verraten. Deshalb hab ich mich ja auch so fertig gemacht danach, dass ich es nicht einfach drauf angelegt habe... vll. hat sie ja nur drauf gewartet, und hat irgendwann "resigniert".

ja...man sieht sich mehrmals.... ich hab das 2. mal bereits hinter mir. Wenn ich eine Garantie hätte, dass es im dritten Anlauf klappen würde... glaub ich wäre so blöd ... :(

Bist du dir dessen auch wirklich gaaaanz sicher? Also, nicht dass du dir das denkst und es nicht wirklich so war und du dich umsonst fertig machst? Weißt wie ich meine? :)

Schon langsam geb ich´s mit den Frauen auf, bald schließ ich mit nem Kumpel nen Pakt, wenn wir vor 21 immer noch Jungfrauen sind, gehts ab ins Puff :-D

Bist du dir dessen auch wirklich gaaaanz sicher? Also, nicht dass du dir das denkst und es nicht wirklich so war und du dich umsonst fertig machst? Weißt wie ich meine? :)

...ich steigere mich da schon hinein....das weiß ich.

zum "Ende" hin ok, da kauf ich es ihr ab, denn da hatte sie schon seit der 1. Novemberwoche auf einmal diese 180 Drehung gemacht, keine SMS, kein Telefonieren, kaum Skype, kaum Facebook ... aber wie gesagt - wohl eher der Grund sowas wie jetzt zu vermeiden, weil ihr irgendwas oder irgendwer ins Gewissen geredet hat... und ich kann mir denken dass ihre beste Freundin mit ihr geredet hat - damit sie Butter bei die Fische macht, ja oder nein - denn ihre beste Freundin war alles andere als begeistert, dass sie mir vom Herzklopfen und den ganzen anderen schönen Gefühlen, die sie hatte als wir uns sahen (und auch nicht sahen -> Träume usw.), erzählt hat, obwohl sie ihrer Freundin immer gegenüber geäußert hat, dass es für sie nur freundschaft ist....

und ja... ich kaufe es ihr für einen Zeitraum wirklich nicht ab. Aber im Grunde ist es egal...denn sie wird sich ihre Ausreden immer zurecht legen wie sie es braucht... vorne weg, dass ich ein schlechter Mensch sei weil ich zu negativ eingestellt bin und ihr Lächeln rauben würde... komisch halt nur, dass ich in Ihrer Gegenwart immer gut gelaunt und fröhlich war... und sie auch immer total happy war, als wir uns gesehen haben.

Aber naja...wie schon mal erwähnt... Lügen sind immer noch die besten Waffen die man auspacken kann, wenn man sich aus etwas herausreden will.... und sie hat es geschafft sogar selbst eine Freundschaft (die sie ja stets haben will und so, dass alles wird wie früher) ins lächerliche zu rücken.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

Dennoch ist es schon irgendwie hart von der Frau für die man Gefühle hat zu hören das man doch akzeptieren soll das Sie mit einem anderen glücklicher ist.

Woher will Sie es wissen? WOHER? Sie hat dem ganzen ja nichtmal wirklich eine Chance gegeben!
Sie kennt ja nur die Zeit mit Ihrem Freund. Und kann wirklich alles so super gewesen sein wenn man sich in 3 Jahr - 2 mal trennt?

Ich hab dazu meine Meinung...!

Zur Zeit ist es mein Vorteil das Sie mir immer auf mein 2. Handy geschrieben hat. Ich hab Ihr letzte Woche nochmal eine SMS geschickt...ich hatte leider ein paar Bier drinnen.
Danach habe ich dieses Handy abgeschalten! Mich zuckt es zwar zu gucken ob noch was zurück kam aber ich kann mich noch zurück halten. Vllt auch um die Hoffnung nicht zu zerstören bzw. dann wieder deprimiert zu seinn wenn Sie sich doch nicht gemeldet hat.

Ich bin mittlerweile so weit das ich ihr am Montag zumindest eine Blume schenke. trotzdem werde ich das Handy auslassen. Ich will kein Danke oder sonst was. Ich will das sie weiß das sie mir wirklich wichtig ist. vllt bereut sie es irgendwan!
....vllt. wird sie auch garnicht auf mich kommen...:wayne:

Ich bin mittlerweile so weit das ich ihr am Montag zumindest eine Blume schenke.

lernst du eigendlich garnicht?
Was hast DU (nur DU!) davon ihr eine blume zu schenken? geht es dir dadurch dann besser?
Mensch DU bist derjenige der leidet, nicht sie.
Lass es! das bringt m.E. nach rein garnichts.

Wielange hast du es durchgehalten mal wirklich auf sie zu scheißen(bzw es ihr glaubhaft vorzuspielen?). Ich war mal in genau der gleichen situation wie du, was meinste wie sie aufeinmal wach wurde nachdem ich ihr 2 monate lang die kalte schulter gezeigt habe. Daraufhin hatte ich ca ein jahr zeit zu iwelchen dates zuzusagen die ich jedesmal zurückgewiesen haben und sie einfach wie ein hauch von nichts behandelt habe. Ich wollte es einfach nichtmehr.
Du kannst es ja anders handhaben wenn es bei dir genauso laufen sollte.

@Gamefreak

nahja, bleiben wir mal realistisch -> WOHER willst du wissen, dass DU besser bist ;) ? Woher willst du wissen, dass du der richtige bist ?

Ebenso ich ? Woher will ich das wissen ?

Es geht nur über probieren - das ist das Problem. Und da entgegnete mir meine (offenkundig Single und auch nicht wirklich gewillt das zu ändern, zumindest nicht, wenn es nicht ihr Ex wäre)... "sie sei ja keine Schlampe oder so, die einfach nur ausprobiert, egal bei wem" ...

ok, da kam ich mir dann vor wie "ok, ich bin ein Stück Dreck, weil sie glaubt eine Schlampe zu sein wenn wir es einfach mal probieren würden"

Und das mit dem "bereuen" hoffe ich auch stets (zumindest jetzt noch) ...aber ehrlich gesagt - wer sich so verhält, rausredet und auch stur stellt, der wird nie Einsicht haben... selbst das ich eine Strichliste an meiner Wand führe, wie lange ich sie nun nicht mehr gesehen habe (86 Tage) interessiert sie nen scheiss ....da kommt nur "versuch doch einfach mal einen strich zu machen und nicht ständig an das zu denken was war... ich weis ist leichter gesagt als getan... aber es bringt auch nichts sich ständig in der vergangenheit aufzuhalten :("

sie hat nicht mal Bock über die Vergangenheit nachzudenken, weil sie das unglücklich macht...sie will es nur schön haben und alles andere wird völlig ausgeblendet

Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ich nie reingehen... schon alleine weil sowas echt Armselig ist :)

Echt :lol:
ich glaube eher das Leutchen die so was von sich geben. schiß haben die Hose runterzulassen und sich zu blamieren :d in jeder Hinsicht...

kannste auch "die" Liebe ausblenden....sauberes Geschäft Kohle gegen Leistung und die Mädels wissen mit ihren Händen usw. :d das richtige anzufangen....
wobei sich eher die Verklempten an so einer kleinen Schönheit bankrott poppen :d weil sie sich verlieben :lol:

Toll und was hat man dann davon?
Mehr oder weniger nix.
Hat nochmal schön eine Frau gedemütigt (die wenigsten werden den Job machen weil er toll ist).
Wer danach kein schlechtes Gewissen hat, sollte sich mal fragen, wie seine Vorstellungen von Menschenwürde etc. aussehen.

Du schaust zuviel RTL.....
Was hat man davon....wen meinste den Mann? :d würde den Rahmen hier sprengen :d die Frau.."gedemütigt"...oha....99.9% jagen dich zum Teufel wenn du einen Schweißfleck unter der Achsel hast... :-) Ausnahmen bestädigen die Regel.... aber "Nutten" findest du wohl eher im privaten Bereich... :-) wenn du die Ironie jetzt verstehst....da wechseln 50% schneller die Betten als jede Hure aber da isses ja normal :d

ach leute :d
ich weiß ja nicht wo ihr VERKEHRT :d mehr als 10€ sollte man schon investieren :d

Wenn sich so ne Riege in eure Stammdisco am Thresen breit macht getraut ihr sie doch garnicht anzusprechen außer mit 3 Promille weil sie rein Optisch schon in ner anderen Lige spielen als so einige normalerweise angraben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

schon mal eine solche lokalität aufgesucht? mir scheint dem nicht so :fresse:

"SEX IN THE CITY" :lol: kost halt :d

ich auch nicht ... :hmm:

Bald ist Sommer. Macht wer nen Thread auf? HWLuxx goes Malle ... :fresse: Alle zusammen die Insel stürmen. :fresse:

hat jemand was gesagt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

Bei mir nun etwas ähnliches Problem.
Bin ja nun mit meiner Freundin seit knapp 3 Monaten zusammen - und eigentlich war auch alles toll, bis vor ca. 3 Wochen.

Eigentlich heißt's doch so, dass man in der Anfangsphase einer Beziehung total verliebt ist blubb und man eigentlich nicht voneinander lassen kann, etc.

Und sie sagt mir nun nach fast 3 Monaten, dass sie nicht weiß ob sie noch Gefühle für mich hat und tja...

Im ersten Moment war ich einfach nur überrascht, dann war ich verletzt und hab mit ihr drüber gesprochen, dann wollte sie keinen Kontakt mehr um zu wissen, ob sie mich vermisst.
Hab das ein paar Tage mitgemacht, dann wurde es mir zu viel und ich meinte, dass man sich treffen sollte, entweder sie merkt dann noch etwas oder das war es dann.

Dann hatten wir wieder besseren Kontakt und weil ich in meinem Leben so schon genug Stress habe (hatte bald hoffentlich), hab ich sie gefragt, ob man sich nicht einfach mal so, ohne Stress ganz unverbindlich treffen wolle.

Sie hat dann kurz überlegt und nun sind wir für Dienstag fürs Kino verabredet.

Dann ging's mir n paar Tage gut und seit gestern muss ich wieder vermehrt an diese verkorkste Situation denken. Ich bin immer noch in sie verliebt und natürlich macht mich das alles traurig. Ein Lied, das meine Situation gut untermalt:

Lied
Das japanische Gebrabbel kann man erstmal überhören. xD

Übersetzung - für die, die kein Englisch können xD

Freundin?
dachte du wärst nen weib o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh