Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Typ der "fremdgehen" würde... von daher hätte ich kein Verständnis wenn dann meine Freundin käme und mir sowas erzählen würd....zumindest nicht auf anhieb. Weil mich das schon "umhauen" würde

Würde sie mir sowas erzählen, hätte ich kein Wort mehr dazu gesagt und wäre einfach gegangen. Spätere anrufe werden einfach ignoriert.

Das wird sie dann sicher richtig schön auffressen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo

...denke auch dass ich da eher BELEIDIGT und ENTTÄUSCHT wäre... und mich sicherheit erstmal kein Verständnis für hätte....

Wenn er dann noch weiß das sie einen Freund hat, dann hätte ich ihn sowas von fertig gemacht.

Wenn sie ihm erzählt sie habe einen Freund und er dann noch weiter macht dann muss er mit den konsequenzen rechnen :fire:

Wobei sie ja wohl zu ihm gekommen ist (zumindest liest es sich so) und er ihr nicht hinterhergelaufen ist.

Aber egal, ich würde es auch um jeden Preis vermeiden, mich in eine bestehende Beziehung reinzudrängen oder reingezogen zu werden. Gibt nur Ärger und man verletzt immer irgendjemanden.

Würde sie mir sowas erzählen, hätte ich kein Wort mehr dazu gesagt und wäre einfach gegangen. Spätere anrufe werden einfach ignoriert.

schade, dass du nicht ihr freund bist :fresse2:

Wenn er dann noch weiß das sie einen Freund hat, dann hätte ich ihn sowas von fertig gemacht.

Wenn sie ihm erzählt sie habe einen Freund und er dann noch weiter macht dann muss er mit den konsequenzen rechnen :fire:

ich hab ja dann nen tag nach unserm ersten abend mit ihm geskypt... ich hab mich zwar mit noch niemanden geprügelt doer so, aber vor dem kollegen hätt ich keine angst, wenn er mir drohen würde ;)

Wobei sie ja wohl zu ihm gekommen ist (zumindest liest es sich so) und er ihr nicht hinterhergelaufen ist.

so true!

normalerweise mach ich um vergebene frauen, sofern sie auf mich attraktiv wirken, nen größeren bogen. gerade um eine solche situation wie gerade jetzt zu vermeiden.

ich hab ja dann nen tag nach unserm ersten abend mit ihm geskypt... ich hab mich zwar mit noch niemanden geprügelt doer so, aber vor dem kollegen hätt ich keine angst, wenn er mir drohen würde ;)

du hast mit dem noch geskyped? ich hätt dir an seiner stelle so einen gegeben xD

ihr Freund hat aber auch nen Ruhepuls von 0...oder ?

:lol:

Ich hab es auch gewusst. Von Anfang an. Und?

Sie ist doch mehr oder weniger auf mich zugekommen. Aber ich muss schon zugeben. Wenn ich Ihn ab und zu sehe hab ich einfach nur ein dickes grinsen auf den Lippen.

Okay, er hat Sie wieder. Aber einfach zu Wissen das ich in dem Punkt mehr weiß als er. Herrlich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

du hast mit dem noch geskyped? ich hätt dir an seiner stelle so einen gegeben xD

:bigok:

Das wird sie dann sicher richtig schön auffressen :fresse2:

joa, oder sie trifft nen typen, der sich in einem forum Max0505 nennt, um sich schnell wieder zu binden.

welche konsequenzen würdest du folgen lassen?

joar, mittwoch war die party, donnerstag war ich dann abens vorm sport noch kurz bei ihr wegen dem ganzen hin und her. dann hat ihr freund geskypt. und ich fands fairer für sie, wenn ich ihn schon darauf vorbereite.
situation war auch ganz doof... der ruft an, sie geht ran, webcam vom laptop auf sie gerichtet, ich im hintergrund in ihrem bett. :fresse:
bin dann aber gegangen (musste ja noch zum volleyball) und sie hat sich mit ihm utnerhalten.
ob sie ihm auch erzählt hat, dass ich nachm sport noch bis halb 4 bei ihr war? :fresse2:

naja, ich klink mich jetzt hier aus. find die ganze geschichte auch eher extrem mies als heldenhaft.
ich werd ihr noch nen "vergess mich nicht" geschenk machen. was genau weiss ich noch nicht. vorschläge werden immernoch entgegengenommen! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu mal was neues von mir.. ^^

Hab seit November ein Tächtelmächtel mit einer etwas jüngeren Dame als ich es bin :fresse:
Sie ist 18 und ich 22 ^^
Wegen des Unterschieds hab ich auch lange gezögert, aber irgendwie hingen wir sehr oft miteinander rum und ich fand das ansich auch okay so wegen meiner zweifel.
Eines Abends hatte sie mich dann aber gefragt, ob wir es nicht versuchen wollten und mir fiel irgendwie kein Grund dagegen ein..

Nur irgendwie bemerke ich so eine Distanz zwischen uns.. Sie möchte immer gekrault und massiert werden (was Mädels halt mögen xD) Aber so Liebeleien mir gegenüber gibts kaum.. diese "Differenz" gibts leider auch wenn man etwas weiter denkt.. ^^

Das gefällt mir so gar nicht und so kann sich aus dem "mal versuchen" auch nicht mehr entwickeln irgendwie.. hab mit ihr drüber gesprochen, aber so produktiv war es irgendwie nicht. Sie macht zwar ab und zu Andeutungen, das ich ihr wichtig bin, aber körperlich ist da nicht so viel.. auf jedenfall ist das Verhältnis zwischen mir und ihr um den Faktor 10 unterschiedlich :fresse: Denke schon das sie es will, aber zeigen kann sie es nicht so wirklich oO Zumindest nicht so wie ich es brauche in einer Beziehung.
Denke es liegt mit unter daran, das sie sehr schlechte Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat, um mal nicht weiter ins Detail zu gehen..

Ist es verständlich, das ich so langsam an ner längeren Dauer dieser Beziehung zweifle? oder bin ich ein Arsch, weil ich eben auch sexuell Bedürfnisse habe und jetzt deswegen Bedenken bei der Sache habe? oO
Außerdem ist sie grad mal 18.. das sie die Frau meines Lebens ist bezweifle ich sowieso, da es selten ist mit dem Alter direkt den Richtigen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
hmn, also in meiner missglückten beziehung gabs solche differenzen nicht.

aber wie sagte charlie harper so schön:
"wir lernen erst einander als menschen kennen. bevor wir ins bett hüpfen und zum tier werden"

Aber ich will doch nicht jedes mal sagen "los mach mal das und das bei mir" oder sowas Oo
Wenn so vom gegenüber nix kommt nervt das irgendwie und man hat irgendwann kein bock mehr....

Aber ich will doch nicht jedes mal sagen "los mach mal das und das bei mir" oder sowas Oo
Wenn so vom gegenüber nix kommt nervt das irgendwie und man hat irgendwann kein bock mehr....

War bei meiner 1. Beziehung und der letzten Frau auch so.

Die 1. hat sich absolut nichts "getraut" und war total zurückhaltend (ich hab mit ihr darüber gesprochen usw.) und die letzte wollte vllt konnte aber nicht da Sie ihren Freund im Hinterkopf hatte.

die letzte wollte, durfte nicht weil sie nen freund im hinterkopf hatte und hats aber trotzdem gemacht.
scnr ;)

btt:
hab mal euren rat befolgt:
sie hat mir heut geschrieben, dass sie mit der aktuellen situation unzufrieden ist und sich noch von mir verabschieden will, bevor sie geht.
ich hab nur gesagt, ich bin mir nochnicht sicher, ob das ne gute idee ist. sie soll nichts von mir erwarten. war sie bissl angepisst, aber wayne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

xxx:
jetzt wollt ich nochmal mit dir reden und dir tschüss sagen aber des willst du ja anscheinend net was soll ich denn machen ???
könn mer bitte aufhören zu streiten ich kann nimmer
M4x:
wir streiten doch garnich
und du sollst ja auch lernen.. und denk nich weiter drüber nach
xxx:
ich kann nimmer lernen mein kopf is voll :-)
M4x:
ja dann lass es
xxx:
und einfach nicht drüber nachdenken geht au net
M4x:
wieso? dachte, die sache is gegessen, was musste dann noch drüber nachdenken
deine ansage sonntag war ja mehr als überdeutlich
xxx:
könn mer was anderes reden? wie war deine vorlesung?
M4x:
red mit deinem freund
cu
hab ich mich so richtig verhalten meine herren?

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt werden die meisten jetzt sagen, dass du alles richtig gemacht hast.
Ich allerdings bin der Meinung, dass man(n) nicht so ein "Arsch" sein muss :p. Was dir klar sein muss das Schluss ist, deinetwegen und auch wegen ihres Freundes. Wo ich anscheinend auch wieder alleine mit steh, denn ich finds schon bisal dreist sich einfach weiter an ein Mädl zu schmeißen, obwohl man genau weiß das sie vergeben ist und sie sich auch -wieder- für ihn entschieden hat...
Trotzdem finde ich man kann sich auch als Freunde (?) -oder besser: freundschaftlich- "trennen", kommt natürlich auch drauf an ob du dazu in der Lage bist, sie nur noch als Kumpel zu sehen. Meine Meinung...;)

Meiner Meinung nach sollte man sich schon von Anfang an über solche Leute wie in Max0505's Fall Gedanken machen. Wenn ich mich mit jemandem treffe bzw. in den verliebe und am Rande mitbekomme, dass der/diejenige gerade in einer Beziehung ist, wäre das der allerletzte Moment um zu gehen. Denn wenn sie schon so mit ihrem Freund umgeht, wird sie es höchstwahrscheinlich auch mit einem selber so handhaben. Tag für Tag mit so einer Ungewissheit zu leben wäre echt nicht meine Welt!

hab ich mich so richtig verhalten meine herren?
Vielleicht etwas zu unfreundlich anstatt souverän, aber keinesfalls schlecht. Hätte es ähnlich gemacht und ihr klar eine Grenze bzw. das Ende aufgezeigt. Jetzt würde ich sie komplett ignorieren.

Meiner Meinung nach sollte man sich schon von Anfang an über solche Leute wie in Max0505's Fall Gedanken machen. Wenn ich mich mit jemandem treffe bzw. in den verliebe und am Rande mitbekomme, dass der/diejenige gerade in einer Beziehung ist, wäre das der allerletzte Moment um zu gehen.

bei unserm ersten treffen war das auch so.
ich hab sie nach hause gebracht. dann meinte sie: "ich weiß nicht, ob ichs sagen sollte, aber ich hab nen freund".
daraufhin bin ich aus ihrem bett gesprungen, ausrede gesucht (mitbewohner hat angerufen, is noch ne wg party iwo... ich weiss, scheiss ausrede), klamotten wieder angezogen, küsschen auf die stirn und gegangen.
aber am abend drauf haben wir halt bissl was getrunken und uns so gut verstanden.
jetzt schreibt sie mir immerzu... kommt auch so rüber wie "das wird eh nix mehr", aber gleichzeitig der wunsch, dass ich nochmal vorbeikomme... was denn jetzt? -.-

Trotzdem finde ich man kann sich auch als Freunde (?) -oder besser: freundschaftlich- "trennen", kommt natürlich auch drauf an ob du dazu in der Lage bist, sie nur noch als Kumpel zu sehen. Meine Meinung...;)

das hat mit meinen beiden exfreundinnen geklappt, aber bei ihr funktioniert das nicht. wie schon geschrieben... wir haben uns öfters "nur als freunde" getroffen, sind extra unter leute gegangen, dass es nicht wieder ausartet, aber am ende wars wieder das selbe.

Vielleicht etwas zu unfreundlich anstatt souverän, aber keinesfalls schlecht. Hätte es ähnlich gemacht und ihr klar eine Grenze bzw. das Ende aufgezeigt. Jetzt würde ich sie komplett ignorieren.

das ende wirds nicht sein. ich will sie auchnicht komplett aus meinem leben streichen. aber halt erstmal abstand von der sache gewinnen. denke, das legt sich wieder, bis sich unsere theoriephasen im oktober wieder kreuzen.

naja egal, heut abend is erstma fette party, vllt find ich da eine annähernd so bezaubernde dame, die kein doofes anhängsel hat.
und wenn nicht is auchnich schlimm.. demnächst is wieder sommer... ablenkung durch motorradfahren, auto putzen und schönes wetter. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Zoff ist nicht gut bzw. wird allgemein als unangenehm empfunden. Der eine wirft dem anderen sonst was vor und beschimpft ihn. Aber es bringt im Endeffekt nicht viel. Man wird seine aufgestauten Emotionen los, verletzt aber den anderen und sagt Sachen die man später bereut. Da fällt mir ein Sprichwort ein: Wut verschließt die Augen und öffnet den Mund. In dem Moment wo man sich am streiten ist, sieht man bestimmte Dinge nicht mehr. Das ist aber keine Lösung. Vielmehr sollte man konstruktiv diskutieren bzw. das Problem angehen und nicht streiten und sich gegenseitig etwas vorwerfen, denn das ist destruktiv und bringt beide Seiten keinen Millimeter weiter.

Du, JackBauer, kannst aber aus so einem Streit lernen und daraus wachsen. Wichtig ist, dass man darüber nachdenkt warum man die Sache so sieht und wie der andere die sehen könnte bzw. warum er bzw. sie so reagiert. Welche Beweggründe hat das Gegenüber? Man fängt an nachzudenken und erkennt möglicherweise Fehler bzw. Sachen die man in der Hektik übersehen hat. Sachen, an denen man arbeiten kann ;)

@ Max0505: wenn du respektierst, dass sie einen Freund hat und dich zurückziehst, ist das doch ok. Du bist nicht weiter gegangen und hast auch nichts anbrennen lassen, also brauchst du dir auch nichts vorzuwerfen :) Wenn sie nun schreibt, dass es eh nichts mehr wird, sich aber gleichzeitig wünscht dich nochmal zu sehen, klingt das schon etwas merkwürdig. Vielleicht will sie den Kontakt nicht abbrechen, ihren Freund aber auch nicht verlieren - eben von jedem ein bisschen. Oder aber sie weiß nicht wirklich was sie will, das wäre auch eine Möglichkeit... Ich würde sie fragen, was sie eigentlich will. Aber da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass darauf keine konkrete Antwort kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
naja egal, heut abend is erstma fette party, vllt find ich da eine annähernd so bezaubernde dame, die kein doofes anhängsel hat.
und wenn nicht is auchnich schlimm.. demnächst is wieder sommer... ablenkung durch motorradfahren, auto putzen und schönes wetter. :coolblue:
Richtige Einstellung. Lass dir nicht von einer Frau dein Leben bestimmen oder gar vermasseln.

@PCZeus: Ich glaub, du machst das ganze etwas zu wichtig. Ich finde, etwas Zoff gehört zu jeder Beziehung dazu, man kann sich nicht in allem immer einig sein. Wenn es doch so ist, lebt man aneinander vorbei.

Es muss nicht mal eine feste Beziehung sein, es kommt auch immer wieder vor das ich mich mit meinen Freunden mal Zoffe, besonders mit den besseren, zu denen man ehrlich ist und nichts schönredet oder so. Da krachts halt schonmal, aber meistens ist das nach spätestens 1-2 Tagen wieder im Lot. Bisher hatte ich zumindest noch nie langfristige Probleme wegen sowas.

Oh man es ist echt so leicht als Außenstehender irgendwas zu beurteilen. Auf einmal steckt man mittendrin und weiß überhaupt nicht mehr was das richtige Verhalten wäre.

Ich hab vor einiger Zeit eine kennengelernt, aber erst seit kurzem wieder Kontakt, allerdings nur via MSN, dafür immer mit Kamera...naja...herausgefunden dass sie n Freund hat mit der Beziehung alles andere als glücklich ist, es aber nur nicht übers Herz bringt sich von ihm zu trennen. Irgendwie ist die Unterhaltung mittlerweile so ne angenehme Gewohnheit geworden, wenns das mal einen Abend nicht gibt vermiss ich's schon. Total seltsam. Einerseits...hätte ich sie gerne näher kennenlernen oder als freundin gewinnen, andererseits ... nix kaputtmachen oder noch mehr kaputtmachen.
Eigentlich würd ich sagen, ich lass die finger komplett von ihr, aber wenn sie selbst lieber mit mir Kontakt halt als mit ihm. keine Ahnung :shake:

Du, JackBauer, kannst aber aus so einem Streit lernen und daraus wachsen. Wichtig ist, dass man darüber nachdenkt warum man die Sache so sieht und wie der andere die sehen könnte bzw. warum er bzw. sie so reagiert. Welche Beweggründe hat das Gegenüber? Man fängt an nachzudenken und erkennt möglicherweise Fehler bzw. Sachen die man in der Hektik übersehen hat. Sachen, an denen man arbeiten kann ;)

sie regt sich darüber auf, dass ich den Brief von IHR so einfach hinnehme... und ihr nicht nochmal heftig die Meinung geige ...

Es betrifft somit nicht mit und meine Freundin...vielmehr eine Meinungsverschiedenheit. Ich will damit halt Ruhe haben und nicht nochmal alles ausbuddeln, reicht mir so schon, wenn ich ab und zu an sie denken muss :-/

Muss man über 56 Seiten diskutieren was Liebe ist?
Dann wissen es wohl die wenigsten hier, wenn man so lange für die Erklärung braucht.

Man könnte auch fragen, welche Dinge fallen dir sofort in den Kopf ein wenn du an Liebe denkst??
- küssen
- knutschen
- Freundin
- umarmen
- Herz
- gern haben
- lieben
- ....
- irgendwann zum Schluss Sex
- ...

;)

Was ist Liebe?
Was ist Liebe? [Part 1]
Was ist Liebe? [Part 1-2]
Was ist Liebe? [Part 2]
Was ist Liebe? [Part 2-2]
Was ist Liebe? [Part 3]
Was ist Liebe? [Part 3-2]
Was ist Liebe? [Part 4]
Was ist Liebe? [Part 4-2]
Was ist Liebe? [Part 5]
Was ist Liebe? [Part 5-2]
Was ist Liebe? [Part 6]
Was ist Liebe? [Part 6-2]
Was ist Liebe? [Part 7]
Was ist Liebe? [Part 7-2]
Was ist Liebe? [Part 8]
Was ist Liebe? [Part 8-2]
Was ist Liebe? [Part 9]
Was ist Liebe? [Part 9-2]
Was ist Liebe? [Part 10]
Was ist Liebe? [Part 10-2]
Was ist Liebe? [Part 11]
Was ist Liebe? [Part 11-2]
Was ist Liebe? [Part 12]
Was ist Liebe? (Part13)
Was ist Liebe? (Part14)
Quelle:http://www.hardwareluxx.de/community/f19/ubersicht-der-gesplitteten-threads-435998.html
Nicht nur 56 Seiten.

du könntest dich auch einfach aus dem thread raushalten anstatt dumme sprüche abzulassen :rolleyes:

gehst mir mit deinen post's eh voll aufm sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh