Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten % sind immer schwund

Jo... ist/war auch so bei dem wohl größten Fehler meines Lebens ! Die sagt auch was Sie denkt ... und sie verhält sich auch so - aber wenns drauf ankommt dann kalte Füße haben !
Kommt mir bekannt vor - Tja scheint wohl als hätte ich den größten Fehler meines Lebens vermieden :)

Man sollte sich fragen wie man über die Tatsache urteilt, dass sich die angeblichen 2-3% die iO sind, mit solchem Kiddy Chat abgeben.

Also so ein Chat ist absolut FAIL, führt zu nichts vernünftigen und ist voll von frühpubertierenden Subjekten.
BTW, gabs bei mir in der Unterstufe 7jg mal diese Welle von "ich bin heut in knuddelz, du auch". Also ich hab mir den spass mal ne Stunde angeschaut, einfach :fresse:

Man sollte sich fragen wie man über die Tatsache urteilt, dass sich die angeblichen 2-3% die iO sind, mit solchem Kiddy Chat abgeben.

Also so ein Chat ist absolut FAIL, führt zu nichts vernünftigen und ist voll von frühpubertierenden Subjekten.
BTW, gabs bei mir in der Unterstufe 7jg mal diese Welle von "ich bin heut in knuddelz, du auch". Also ich hab mir den spass mal ne Stunde angeschaut, einfach :fresse:

Ach und ICQ/MSN/VZ/Skype/Facebook usw. sind keine Fails?
Denen haben wir doch das ganze Internetdilemma zu verdanken..

Naja, zumindest ICQ hängt sehr von der Nutzung ab.
Ich schreibe mit meinen Freunden viel bei Icq, es werden Referate mehr oder weniger komplett darüber abgewickelt und auch Hausaufgaben diskutiert oder Lösungswege erklärt. Da kommt es einfach drauf an, was man selbst draus macht. Für MSN gilt natürlich dasselbe.

Der Kontext bei Briefen und am Telefon ist aber meist ein ganz anderer.

Der Kontext bei Briefen und am Telefon ist aber meist ein ganz anderer.

nein..dahinter können genauso sozialversager sitzen.

aber mal btt...

bin krank und meine süße hat sich heut um mich gekümmert :)
Hat mir frühstück, obst, kekse und süßes mitgebracht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist echt ein schwerer;)
Tja was ist Liebe???
Ich denke,daß kann man nie wirklich bantworten, denn es ist "nur" das,was man fühlt,wenn man gerne mit jemandem zusammen ist;)

In einem Call-Center bestimmt :d

Topic: Immer noch Single und das Angebot stimmt mal gar nich mit dem überein, wonach ich mich ausrichte. :fresse:

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr eine ICQ Beziehung führt? Ich sehe meine Freundin am Freitag, Samstag und Sonntag. In der Woche rufe ich sie halt fast jeden Tag an und schreibe auch mal eine schöne SMS zwischendurch.

Auf die Dauer wird das aber ziemlich teuer :fresse2: Immerhin habe ich sie schon überredet, sich Skype anzuschaffen. Dann kann man sich jedenfalls kostenlos sehen und hören. Aber ich habe abends öfters kein Bock, am PC zu hocken bzw zu Skypen und so. Lieber Nachmittags, das will sie aber nicht. Anrufen tut sie mich kaum (T-Mobile......->teuer).

Jedenfalls schreiben wir halt oft und viel im ICQ. Ich mag das jetzt nicht so doll, weil immer häufiger missverständnisse auftreten. Ich rede viel lieber direkt mit den Leuten anstatt irgend etwas anonymes zu schreiben.

Da muss wohl noch mal ein Gespräch her (und am besten schenke ich ihr gleich eine Fonic Karte oder so).

Achso, was man hier so tlw liest ist echt der hammer. Bei BxD habe ich echt das Gefühl, dass er liebe nur als Projekt ansieht. Und sich hier darüber zu outen und sogar einen Worklog darüber in einem Hardwareforum zu öffnen, finde ich fast schon krank. Aber nun gut, jedem das seine. Soll auch keine Anschuldigung sein, nur meine Meinung. Also stich mir kein Stäbchen ins Auge :fresse:

Achso, was man hier so tlw liest ist echt der hammer. Bei BxD habe ich echt das Gefühl, dass er liebe nur als Projekt ansieht. Und sich hier darüber zu outen und sogar einen Worklog darüber in einem Hardwareforum zu öffnen, finde ich fast schon krank. Aber nun gut, jedem das seine. Soll auch keine Anschuldigung sein, nur meine Meinung. Also stich mir kein Stäbchen ins Auge :fresse:

KAMIKAZEEEEEE STICH!
stirb dran!

ne..bis jetzt habe ich nur eine richtig geliebt und wäre für diese Person auch durchs Feuer gegangen.
Dass ich dazu neige, dass ich Frauen als etwas minderwertig ansehe..das stimmt schon :fresse:
Was wohl auch daran liegt, dass ich von einer nach Strich und Faden verarscht wurde.

Der Thread ist echt ein schwerer;)
Tja was ist Liebe???
Ich denke,daß kann man nie wirklich bantworten, denn es ist "nur" das,was man fühlt,wenn man gerne mit jemandem zusammen ist;)

auch wenn man mit diesem jemand niemals zusammen sein wird? oder ist das besessenheit? oder ist liebe = besessenheit?

Bessesenheit wird es keine sein.. zumindest nicht wenn man von der funktionierenden Liebe zwischen zwei Menschen spricht.

Liebe ist eher das Gefühl sich geborgen bei jemanden zu fühlen, sich für jemanden jederzeit aufopfern zu wollen und sich einfach wohl zu fühlen.
Liebe ist auch jemanden stark zu vermissen, wenn man sich länger nicht sieht.
Ich persönliche spüre meine Liebe zu jemanden besonders dann, wenn ich Sie anschaue und einfach alles um mich herum vergesse, weil es gerade ein so schöner Moment ist :)

Denke Liebe wird von jedem anders interpretiert, aber einige Gefühle gleichen sich doch eben sehr ^^

Woah jetzt hab ich mal endlich wieder etwas ernsthafteres gepostet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Verliebtsein ist ein Rauschzustand...sobald die Person irgendwie weg ist ist man auf Entzug...
Liebe ist blindes Vertrauen, Geborgenheit und noch einiges mehr.

Jeder sieht das irgendwie anders, für einige ist Liebe auf gleich mit Geilheit da tickt halt jeder anders.

So mein We vorallem der Freitag war mal voll für die Tonne.

Aber irgendwie fühle ich mich gerade erstmal von Ihr geheilt für die nächsten Tage / Wochen. Mal schauen ob Sie sich überhaupt wieder meldet :heul:

Kennt ihr das... ihr habt ein perfektes Date aber schlussendlich fehlt einem der Mut den letzten Schritt zu machen?

Ich bereue es schon den ganzen Tag :(

Das ich so feige war, enttäuscht mich am allermeisten

ich kenns nur, wenn mir der mut fehlt. reicht das nicht schon aus? :)

Was ist eigentlich der beste Weg wenn man Nummern tauschen möchte?

Weg 1:
Ich geb dem Mädel meine Nummer, sie sollte sich dann melden.

Weg 2:
Ich frag dem Mädel nach ihrer Nummer, so das ich mich melden muss.

Was würdet ihr sagen? Bei Weg 1 kann man sich wenigstens sicher sein, das es keine Fakenummer ist (ja das hab ich auch schon durch...) und man sieht auch ob das Mädel wirklich Interesse hat. Zudem wirkt es freundlich, weil das Mädel ihre Nummer nicht rausgeben muss. Allerdings kann Sie auch denken, das man selber keinen richtigen Bock hat.

Also ich hab es letztes We so gehandhabt das SIE mir ihre Nummer gegeben hat. So konnte ich mich melden wenn ich lust hab.

Allerdings wurde ich auch nicht gefragt und Sie hat mir zuvor Ihr alter gesagt. Was leider etwas unter meiner erwartung war.

Moah iwie drückts mich jetzt doch euch mitzuteilen .. eh wie entschuldigt man sich am Besten bei der Freundin und überzeug sie davon wieder mit mir zusammen zu sein zu wollen?
Hat in den letzten Wochen recht übel gehakt immer wieder und jetzt ist momentan Eiszeit.. Dass nur Worte nicht reichen hab ich vorhin schmerzlich erfahren müssen was die Chancen auf eine neue Chance leider iwie nicht unbedingt viel besser machen.. dass sie mich noch liebt da bin ich mir ziemlich ziemlich sicher.
Frage ist jetzt wie ich das iwie anstell mit ihr.. in der Schule sitzen wir teils nebeneinander und kA, wie zeig ich ihr am besten dass sie das wichtigste für mich ist? waren 1,5Jahre zusammen und das wirft man nicht einfach mal eben weg wie eine Wochenendbekanntschaft :/

Was ist eigentlich der beste Weg wenn man Nummern tauschen möchte?

Weg 1:
Ich geb dem Mädel meine Nummer, sie sollte sich dann melden.

Weg 2:
Ich frag dem Mädel nach ihrer Nummer, so das ich mich melden muss.
Keine von beiden Möglichkeiten, jedoch wenn man sich entscheiden müsste ganz klar variante 2!
Grund?:
Was ist wenn du auf ihren anruf wartest, 2 tage später ein nettes mädel kennenlernst, dir aber keien numemr von ihr holst weil du noch hoffst dass die andere anruft?
Alles fail! Du willst dein leben selbst bestimmen? Dann gib nicht die führung aus der hand. Du holst dir ihre nummer, sie darf bei bedarf deine haben.

So nun zur angesprochenen ideal lösung: Bring sie dazu dass sie deine numemr haben will bzw dass sie den nummerntausch zuerst anspricht.
Bei genügendem interesse idr. kein thema.

kann ich mich nur anschließen ;) wecke ihr interesse an dir, gib nicht alles preis, sodass du interessant bleibst, dann fragt sie automatisch nach deiner nummer :shot:

hey...
ich hab en problem...

freundin hat letzte woche nach 11 monaten schluss gemacht :( dan auchnoch am telefon!
2 tage daraufhin, hat sie den ganzen kontakt abgebrochen, mich überall gesperrt und gelöscht, was sie jetzt wieder zum teil aufgehoben hat...das dumme ist nur, ich habe von ihr erfahren, dass sie sich direkt mit nem neuen trifft und zu tun hat und ka...will auch nicht mehr wissen!
Problem: ich bekomme sie einfach nicht aus dem kopf...bei ihr noch etwas zu versuchen ist zwecklos...habs schon probiert...
ja, bestimtm wird kommen, hey...du bist jung, du hast noch viel vor dir, ja des stimmt auch, aber ausm kopf bekomm ich sie auch nicht!

also, was kann ich tun, bzw was würdet ihr tun, damit ich damit klar komme und drüber hinwegkomme?

thx schonmal :)

Wer kann mir sagen was ich machen soll?

Ich kann diese Frau einfach nicht vergessen. Ich bin mittlerweile Ü20 und es gab schon ein paar Frauen aber diese hat es mir einfach angetan.

Sie hat sich gerade von ihrer ersten Liebe getrennt (nach 3 Jahren) und hat mir erst am Freitag gesagt das sie momentan niemand sehen will bzw. keine Gefühle für mich hat.

Oh man....

Ich hab Ihr jetzt schon ein paar mal gesagt was Sie mir bedeutet. Aber irgendwie prallt das an Ihr einfach ab.
Ich weiß das "hinterher laufen" der falsche weg ist aber ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf :(

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Gar nicht dran denken, dass sie aus dem Kopf gehen soll - denn dann denkt man automatisch wieder nur an die gute Zeit ;) .Ablenken (Freunde, Alk, Partys, andere Frauen, Hobbies). Zeit heilt in diesem Fall Wunder, einzig und allein Zeit. Das kann ewig dauern, aber nicht aufgeben. Wo ein unten ist, ist auch ein oben ;)

da hast du wohl recht ;)

aber den Alk lassen wir mal unter den tisch fallen...nicht dass man am ende noch en anderes problem am abend hat bzw es selbst ist :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh