Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub meine neue freundin ist ne spur zu hart für mich o_O

Die haben echt ernsthaft ne haushaltshilfe... die morgens um 7 Uhr kommt...nur meiner Freundin Frühstück macht...und sie anschließend zur Schule bringt..
Die haushaltshilfe hat extra einen Polo 6r dafür o_O

Und nein..sie wohnt nicht auf dem Land oder so..Sie wohnt nur paar hundert Meter von mir weg und ich brauch zu ihrer Schule mit dem Rad ca. 10 minuten o_O und 25 min zu Fuß in unsere Innenstadt.

Bei solchen Problemen bin ich froh schon 3 Jahre Single zu sein :d

eeey....warum?
sie ist ja total verwöhnt und so :d

Sie wird immer abgeholt oder Taxi... öffentliche Verkehrsmittel sind bei ihr ein no-go.
Ich fahr auch total ungerne mit öffentliche Verkehrsmittel...jämmerliches Fußvolk :fresse:
Dann lieber Fahrrad,Taxi oder Auto o_O okay...vllt bin ich nicht besser als sie..aber ICH FAHR FAHRRAD!!!

normalerweise hab ich mit solchen verwöhnten und teils arroganten Leuten nichts zu tun o_O aber sie ..naja ...weiß nicht o_O

Zuletzt bearbeitet:
Is das so n verwöhntes Rotzgör oder versteh ich das nun falsch?

Naja.. Du musst ja nicht mit ihr zusammen kommen.. Und ehrlich gesagt würde ICH das in dem Fall auch nicht wollen :d

Is das so n verwöhntes Rotzgör oder versteh ich das nun falsch?

Naja.. Du musst ja nicht mit ihr zusammen kommen.. Und ehrlich gesagt würde ICH das in dem Fall auch nicht wollen :d

ja..ist so eine verwöhnte Göre :d

Nein, mal im Ernst.. ich mag sie wirklich sehr und kann mir auch vllt. was festes mit ihr vorstellen, sind jetzt ca. 2 Wochen "zusammen".

Von ihrer Persönlichkeit ist sie eigentlich normal... aber Geld macht anscheinend habgierig :fresse:
Ich mach mich deswegen gerne über sie lustig :fresse:

kp :d
ich gerate immer an mädels, die aus einem etwas reicherem Elternhaus kommen :d

Was ungemein hilft.. ich bin ja etwas gegenüber frauen..etwas verachtend...
Hab gestern ihre beste Freundin (auch etwas wohlhabener) kennengelernt..ist so ein laufender Meter 1.60m groß vllt.
"oooooooooooooh, bist du süüüüüüß, guck mal Ine, wie klein die ist, süüüüß *tätschel*. Mal im ernst..wo hast du dein Goldtopf versteckt?"
Sie fand mich sympathisch :fresse2:

kp :d
ich gerate immer an mädels, die aus einem etwas reicherem Elternhaus kommen :d

Was ungemein hilft.. ich bin ja etwas gegenüber frauen..etwas verachtend...
Hab gestern ihre beste Freundin (auch etwas wohlhabener) kennengelernt..ist so ein laufender Meter 1.60m groß vllt.
"oooooooooooooh, bist du süüüüüüß, guck mal Ine, wie klein die ist, süüüüß *tätschel*. Mal im ernst..wo hast du dein Goldtopf versteckt?"
Sie fand mich sympathisch :fresse2:

haha ich kack ab :lol: den Spruch muss ich mir merken :fresse2:

Ach so n bisschen Ar*** muss man schon sein, sonst nimmt dich das Weib ja nich ernst :d
Aber ganz ehrlich mag ich diesen Thread eigentlich nicht, weil ichs nich so ganz auf die Reihe krieg die Liebe zu der Frau vor mir los zu werden (falls du verstehst, was ich meine) :fresse:

Du hast auch erst 42 Beiträge, also Hopp Hopp im Hardwareforum en bissi Rumspammen und mit Halbwissen angeben. Dann nehmen wir dich hier im Thread der Threads auch ernst :shot:

Ach so n bisschen Ar*** muss man schon sein, sonst nimmt dich das Weib ja nich ernst :d
Aber ganz ehrlich mag ich diesen Thread eigentlich nicht, weil ichs nich so ganz auf die Reihe krieg die Liebe zu der Frau vor mir los zu werden (falls du verstehst, was ich meine) :fresse:

Du muss bei einer Frau folgenden Eindruck hinterlassen:

Die soll dir gegenüber nicht neutral eingestellt sein. Sie soll dich aber auch nicht als Arsch/Idiot/Vogel einstufen.
Sie soll dich von anfang an nicht toll finden.

Sie soll eher einen etwas negativen Eindruck von dir haben, so dass sie über dich nachdenkt und sich fragen, was du denn für eine bist und sozusagen die Neugier in ihr wecken.

Wenn du schon von natura aus etwas makaber bist und dich gerne über andere Leute lustig machst und du weiß, dass du so einige Ticks hast, lass das alles ruhig raushängen und sei einfach du selbst.

Viele Menschen, vorallem die die etwas mehr Kohle haben, haben meistens Freunde mit dem selben Background und vom Bildungsniveau ähneln die sich auch.
Und wenn du daher kommst und in ihr Schema nicht wirklich reinpasst und dich, deine Persönlichkeit als "neu" definiert und generell neugierig ist, wird sie dich sicherlich kennenlernen wollen, natürlich solls du auch nicht asozial rüberkommen und auch nicht wie Alfons aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
auch lustig...sie soll zu ihrem B-Day den W211 T-Model (Diesel V8) von ihrer Mutter bekommen, weil sie sich einen Porsche 911 kaufen will.
Aber meine Freundin will den Kombi nicht und bekommt stattdessen nen VW Eos oder je nachdem obs den golf 6 Cabrio als GTI oder R gibt..dann den o_O

wtf xD....
Die sollte man echt soshcnell wie möglich vor den altar bringen :d

Die perle könnte aber auch probs machen, wie siehts aus mit geschenken? Ob sie iwas bezahlbares zu ihrem bday überhaupt noch kümmert?

Wieso im Hardwareforum rumspammen?
Bin kein OC'ler, brauch keine neue Hardware und Bilder vom Case gibts auch schon..
Und nen dicken E-Penis brauch ich auch nich :d

wtf xD....
Die sollte man echt soshcnell wie möglich vor den altar bringen :d

Die perle könnte aber auch probs machen, wie siehts aus mit geschenken? Ob sie iwas bezahlbares zu ihrem bday überhaupt noch kümmert?

sie hat ein Acer Notebook, so hoch können ihre Erwartungen nicht sein :fresse:

Nein mal im Ernst.
ich bin so einer der sich über Geschenke immer gedanken macht und dann auch etwas kreativ wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Haben ja nur 60€ gekostet, was zu DDR2-Zeiten grad mal 4GB waren.
Wenn ich da an die ganzen WS mit mehr als doppelt so viel RAM denke, wird mir übel.

Aber so langsam soll ich mal von PC auf Frau umsteigen :d

@BxD Wenn sie jetzt noch wie ein Topmodel ausschaut, hasse ich diese Welt :fresse:

ähm - ich will ja keine Wolkenschlösser zum Einsturz bringen - aber wenn ich in den 1 1/2 nun etwas gelernt habe, dann ist es ...
Glaubs mir, das bekräftigt eher meinen Entschluss ;) Von meiner Seite aus bleibt's bei Funkstille.

Das mit der "welt des schreibens" kenn ich doch, aber so wie ich sie kenne schreibt sie das was sie denkt und denkt was sie schreibt. :rolleyes:

was haltet ihr von nem extra Thread, wo ihr eure Frauen kennen gelernt habt und wie man Frauen am besten anspricht und wie man gut mit ihnen ins gespräch kommt?

Baha, dass kann heute abend was werden. Da wird eine Frau in der nähe sein wo man weiß wie Sie "schmeckt" aber man wird sich höchstwahrscheinlich nicht einmal hallo sagen.
:kotz:

Aber das werde ich wenns passt heute ändern :coolblue:

Sag mal BlindxDeath...

hat deine Freundin zufällig dunkles langes Haar und lisbelt ein wenig? :fresse:
Ich kenn eine aus Münster die bis jetzt total zu deiner BEschreibung passt und auch Ine (bzw. Ineke xD) heisst :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh