RAPSTAR
Enthusiast
was ist jetzt eigendlich mit dir und deinem silvesterknaller?
Habt ihr euch nochma getroffen? seid ihr zusammen?
BTW schöne Ausdrucksweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist jetzt eigendlich mit dir und deinem silvesterknaller?
Habt ihr euch nochma getroffen? seid ihr zusammen?
Is das so n verwöhntes Rotzgör oder versteh ich das nun falsch?
Naja.. Du musst ja nicht mit ihr zusammen kommen.. Und ehrlich gesagt würde ICH das in dem Fall auch nicht wollen
kp
ich gerate immer an mädels, die aus einem etwas reicherem Elternhaus kommen
Was ungemein hilft.. ich bin ja etwas gegenüber frauen..etwas verachtend...
Hab gestern ihre beste Freundin (auch etwas wohlhabener) kennengelernt..ist so ein laufender Meter 1.60m groß vllt.
"oooooooooooooh, bist du süüüüüüß, guck mal Ine, wie klein die ist, süüüüß *tätschel*. Mal im ernst..wo hast du dein Goldtopf versteckt?"
Sie fand mich sympathisch
Ach so n bisschen Ar*** muss man schon sein, sonst nimmt dich das Weib ja nich ernst
Aber ganz ehrlich mag ich diesen Thread eigentlich nicht, weil ichs nich so ganz auf die Reihe krieg die Liebe zu der Frau vor mir los zu werden (falls du verstehst, was ich meine)
auch lustig...sie soll zu ihrem B-Day den W211 T-Model (Diesel V8) von ihrer Mutter bekommen, weil sie sich einen Porsche 911 kaufen will.
Aber meine Freundin will den Kombi nicht und bekommt stattdessen nen VW Eos oder je nachdem obs den golf 6 Cabrio als GTI oder R gibt..dann den
wtf xD....
Die sollte man echt soshcnell wie möglich vor den altar bringen
Die perle könnte aber auch probs machen, wie siehts aus mit geschenken? Ob sie iwas bezahlbares zu ihrem bday überhaupt noch kümmert?
Glaubs mir, das bekräftigt eher meinen Entschluss Von meiner Seite aus bleibt's bei Funkstille.ähm - ich will ja keine Wolkenschlösser zum Einsturz bringen - aber wenn ich in den 1 1/2 nun etwas gelernt habe, dann ist es ...
Sag mal BlindxDeath...
hat deine Freundin zufällig dunkles langes Haar und lisbelt ein wenig?
Ich kenn eine aus Münster die bis jetzt total zu deiner BEschreibung passt und auch Ine (bzw. Ineke xD) heisst
Sag mal BlindxDeath...
hat deine Freundin zufällig dunkles langes Haar und lisbelt ein wenig?
Ich kenn eine aus Münster die bis jetzt total zu deiner BEschreibung passt und auch Ine (bzw. Ineke xD) heisst
Nachname beginnt mit K... und dann ein r....?
ziemlich jung? xD