Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Virus21 schrieb:Ich weiss das alles und das hab ich ihr auch gesagt das ich angst hab deswegen. Aber ich denke es ist was anderes wenn man sowas mit 19 oder mit 23 erlebt. Sie meinte gestern zu mir warum sie mich nicht früher kennen gelernt hab.ich sagte nur das das besser so ist, denn wenn früher würd das 100% nie lang halten. Je älter man ist, desto besser, da man ja mehr erfahrung in die beziehnung einbringen kann und Fehler vermeiden. Und ausserdem bei einem eigenen Haushalt is das auch schon viel lockerer.
Also ich hoff das is was für seeeehr seeeehr lange ist, hab jedoch angst das es nicht lange hält durch die extrem schnelle entwicklung. Aber da ich ja schon mal ne freundin von 3,5 Jahren hatte, denke ich, das mans doch ganz gut mit mir aushalten kann
Abwarten...... Sind ja schliesslich schon 23.
Ausnahmen bestätigen die regel.
Wie meinst das ?
Mit meiner ersten wär ich ja jetzt auch noch zusammen wenn sie nicht den drang gehabt hätte mit einem anderen zu pennen.
Wenn schluss ist, war sie halt nichts fürs leben.
Wäre meine erste Beziehung nicht in die Brüche gegangen, dann wäre ich heute auch noch mit ihr zusammen.
ich denk er meint : in 3 Jahren biste mit deiner jetzigen auch nicht mehr zusammen
Es is ja auch sooo, zumindest bei mir. Ich bin schon 23 und ich denk ja auch langsam daran was fürs leben zufinden um ne Familie zu gründen. Sooo mit 25 - 27 Jahre wär für mich ein perfektes alter Vater zu werden. Davor is ja noch Die Zeit um sich richtig kennen zu lernen und ihr stärken, schwächen, vorlieben und abneigungen zu wissen. Das geht ja nicht auf ein paar Monaten. In dem alter kennt man ja auch schon seine eigenen schwächen und Stärken und dies Gezielt ein zusetzten um ne gute und langjährige beziehnung zu schaffen.
In einem Jüngeren alter scheitern die meisten beziehnungen ja daran, weil man eben noch nicht die erfahrung hat. Man möchte ja nach jeder Trennung seine Fehler beseitigen (zu mindest ich).
Also an die Leute die noch unter 20 sind und ne feste beziehung haben und denken das is die frau fürs leben.... Vergisst es, das is nicht eurer Frau.
Das Hält nie für ewig. Jede/jeder will seine erfahrungen Sammeln weil sie angst haben was zu verpassen. Wenns dann troztdem zu heirat kommt, kommt später die scheidung. Das is ne feste Regel, aber wie heisst es so schön.. Ausnahmen bestätigen die regel.
Hätte ich letztes WE nicht 50 Euro für Alk ausgegeben, hätte ich heute 50 Euro mehr...
gruß
hostile
Und da bist du noch stolz drauf ? Sorry, aber sich GRUNDLOS zu besaufen, oder allgemein absichtlich vollaufen zu lassen ist kindisch. Sowas würde ich nem 13jährigen Gangsta zutrauen. Und dann auch nur wegen einem dummen Weib...von vielen. Irgendwann, glaubs mir, wirst du dir selber verdammt hart in den Arsch treten wenn du das begreifst.
Was hast du davon? Das einzige was das bringt ist Angst und Bedenken bei denen die gerade so eine Beziehung führen und sich dann Sorgen machen und ihre Beziehung schon in den Brüchen sehen.
@Virus: Wieso beschwerst du dich eigentlich über deine Ex, dass sie 2Wochen nach dir schon nen neuen im Bett hatte... bei dir war es doch ne Woche danach :-\