ChiefChecker
Neuling
Nix neues auch von mir... meine Kleine war krank die letzte Woche; Außerdem ist sie noch gar nicht "meine Kleine";
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, hatte ich ja schonma erwähnt... das is oft - leider - das Problem... man kann nix gegen machen
wenns denn wenigstens nen problem wäre was ich ernst nehmen könnte wie wenns ein anderer wär oder so, aber der ganze aufstand ist weil sie inner 7. oder so fies gemobbt wurde, (kannte sie da noch garnicht) und deshalb will sie jetzt erstmal distanz zu mir... versteh das einer, also ich fühl mich wieder mal sowas zum
das heißt du bist noch dabei sie zu erobern? wie läufts denn?
Irgendwie einfach nur
Zuversicht kann nie schaden... und das mit der feigen Sau... ich denke jeder is in der Hinsicht mehr oder weniger ne feige Sau... ich zähl auch zu den großen... aber bei meiner jetzigen Freundin... sie hat mich einfach so verzaubert und ich war und bin soooo verliebt in sie, dass ich da all meinen Mut zusammengenommen hab und damals beim DVD Abend einfach meinen Arm um sie gelegt habe... nicht viel, aber für mich war es super heftig... hatte so herzrasen... obwohl wir uns 2tage vorher auf ner Geburtagsfeier schon geküsst hatten... es war halt nur noch ne unklare situation... aber für sie hab ich halt all meinen mut zusammengenommen... ich wünsche dir, dass du das auch schaffst...
jaaa.... so hab ihr mal ein kitschiges ICQ-kärtchen geschickt (i miss you) und was macht sie? gleich geht se offline... naja...
na das mit der anzeige sit mir auch shcon aufgefallen
na entweder sie nimmt deine berürungen nur hin weil sie dich nicht kränken will udn reagirt deshalb nicht drauf oder sie ist sich nicht sicher was zwishcen euch sit udn traut sich nicht dir zusagen das sie auf dich steht.
Du sprichst mir aus der Seele... Also ich trau mich einfach nicht sie mal zu fragen ob wir mal zusammen ins kino oder nen film schauen sollen oder sonst was... Sie war auf dem oktober fest wie ich schon erwähnt hatte. Sie will mir dann mal die Bilder schicken. Weiß net ob es von Bedeutung ist, ich hatte mal mein pc angelassen und vergessen ins icq zu schreiben das ich net da bin, sie hat geschrieben und war voll enttäuscht würde sogar sagen sauer, dass ich net antworte. Hab ihr dann glei nen sms geschrieben als ich es gelesen hab. Sie hat sofort geantwortet und war glaub au voll happy.LOL ich krieg Herzrasen wenn ich an sie denk!
Ihr Lächeln -> geistiger Knockout... Keine Chance, Systemabsturz.
Danke auf jeden Fall!
PS: Bin auch dankbar für jegliche Tipps, auch wenn mir jetzt nichts konkretes einfällt, was ich wissen wollen würde!
Du sprichst mir aus der Seele... Also ich trau mich einfach nicht sie mal zu fragen ob wir mal zusammen ins kino oder nen film schauen sollen oder sonst was... Sie war auf dem oktober fest wie ich schon erwähnt hatte. Sie will mir dann mal die Bilder schicken. Weiß net ob es von Bedeutung ist, ich hatte mal mein pc angelassen und vergessen ins icq zu schreiben das ich net da bin, sie hat geschrieben und war voll enttäuscht würde sogar sagen sauer, dass ich net antworte. Hab ihr dann glei nen sms geschrieben als ich es gelesen hab. Sie hat sofort geantwortet und war glaub au voll happy.
Kp what to do next....