Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hatte ich ja schonma erwähnt... das is oft - leider - das Problem... man kann nix gegen machen :(

wenns denn wenigstens nen problem wäre was ich ernst nehmen könnte wie wenns ein anderer wär oder so, aber der ganze aufstand ist weil sie inner 7. oder so fies gemobbt wurde, (kannte sie da noch garnicht) und deshalb will sie jetzt erstmal distanz zu mir...:stupid: :stupid: :stupid: versteh das einer, also ich fühl mich wieder mal sowas zum :kotz: :( :wall: :heuldoch:
 
das heißt du bist noch dabei sie zu erobern? wie läufts denn?
Hinzugefügter Post:
wenns denn wenigstens nen problem wäre was ich ernst nehmen könnte wie wenns ein anderer wär oder so, aber der ganze aufstand ist weil sie inner 7. oder so fies gemobbt wurde, (kannte sie da noch garnicht) und deshalb will sie jetzt erstmal distanz zu mir...:stupid: :stupid: :stupid: versteh das einer, also ich fühl mich wieder mal sowas zum :kotz: :( :wall: :heuldoch:

rofl... wo kommst du her, vielleicht hast du ja meine Ex! Die hat nämlich ähnlichens scheiß erzählt :fresse: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt du bist noch dabei sie zu erobern? wie läufts denn?

Hm ja eig. schon. Es gestaltet sich aber etwas schwer, weil: 1. Ich eine feige Sau bin (hab schon viele Chancen gehabt); 2. Weil sie wie gesagt krank war/allgemein kaum Freizeit hat wegen Aktivitäten wie Tanzschule und Reiten und so Stuff...
Thx der Nachfrage! Allgemein bin ich aber zuversichtlich. :)
 
Zuversicht kann nie schaden... und das mit der feigen Sau... ich denke jeder is in der Hinsicht mehr oder weniger ne feige Sau... ich zähl auch zu den großen... aber bei meiner jetzigen Freundin... sie hat mich einfach so verzaubert und ich war und bin soooo verliebt in sie, dass ich da all meinen Mut zusammengenommen hab und damals beim DVD Abend einfach meinen Arm um sie gelegt habe... nicht viel, aber für mich war es super heftig... hatte so herzrasen... obwohl wir uns 2tage vorher auf ner Geburtagsfeier schon geküsst hatten... es war halt nur noch ne unklare situation... aber für sie hab ich halt all meinen mut zusammengenommen... ich wünsche dir, dass du das auch schaffst...
 
Zuversicht kann nie schaden... und das mit der feigen Sau... ich denke jeder is in der Hinsicht mehr oder weniger ne feige Sau... ich zähl auch zu den großen... aber bei meiner jetzigen Freundin... sie hat mich einfach so verzaubert und ich war und bin soooo verliebt in sie, dass ich da all meinen Mut zusammengenommen hab und damals beim DVD Abend einfach meinen Arm um sie gelegt habe... nicht viel, aber für mich war es super heftig... hatte so herzrasen... obwohl wir uns 2tage vorher auf ner Geburtagsfeier schon geküsst hatten... es war halt nur noch ne unklare situation... aber für sie hab ich halt all meinen mut zusammengenommen... ich wünsche dir, dass du das auch schaffst...

LOL ich krieg Herzrasen wenn ich an sie denk! :love: :drool: :confused: :rolleyes: :) :bigok: :hmm: :haha: :xmas:

Ihr Lächeln -> geistiger Knockout... Keine Chance, Systemabsturz. :d

Danke auf jeden Fall!

PS: Bin auch dankbar für jegliche Tipps, auch wenn mir jetzt nichts konkretes einfällt, was ich wissen wollen würde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ewige Renner: DVDs schauen... oder was auch immer... unternimm was mit ihr oder zusammen in der Gruppe... schaut in einer Gruppe DVDs... setz dich neben sie und teste es mal aus... nicht berühren oder so... sondern einfach mal ganz vorsichtig dein Bein so stellen, dass es ihres berührt... oder die schultern und arme... irgendwie sowas... dann siehste wie sie reagiert... ob sie es annimmt oder sich umsetzt um dem auszuweichen... sowas halt ;)
wenn sie allerdings schon alleine mit dir DVDs schaut, dann kannste das am anfang machen und dann irgendwann demonstrativ so setzen, dass du sie berührst... mit demonstrativ mein ich, dass sie 100% weiß, dass das kein zufall is... ;)
Das aber nur... und ausschließlich nur, wenn sie beim vorherigen nicht ausgewichen is... du musst auf ihre körpersprache und ihre mimik und gestik achten, dann weißt du wie weit du gehen kannst, oder wie weit du gehen solltest und ob sie sogar evtl. erwartet, dass du etwas machst :)
 
Jopp. DVDs geschaut haben wir schon öfter. Beim letzten mal zB. bin ich mit ihr alleine auf einer Zweier-Couch gelegen bzw. gesessen. Da hab ich irhe Beine gehalten und mit der Zeit bin ich die Oberschenkel raufgewanert unter der Decke. Das Blöde ist imo nur, dass man beim Filmeschauen auf den Fernseher schauen muss, und keinen/nur kurz Augenkontakt herstellen kann.
Und danach (sie muss immer recht früh heim :hmm::haha:) tut sie so als wär nix gewesen. Vllt. ist sie immer ein bisschen angefressen, dass ich nicht mehr gemacht hab oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich kenn sie auch nicht...

Übrigens danke für deine schnelle Hilfestellung RaX45!
 
jaaa.... so hab ihr mal ein kitschiges ICQ-kärtchen geschickt (i miss you) und was macht sie? gleich geht se offline... naja...
 
jaaa.... so hab ihr mal ein kitschiges ICQ-kärtchen geschickt (i miss you) und was macht sie? gleich geht se offline... naja...

Kann ja auch Zufall sein...

Noch zu mir: Es kann nat. auch sein, dass sie sowas vllt. öfter macht und nicht nennenstwert findet.

PS: Seit wann wird eig. nicht mehr angezeigt, wer sich gerade im Thread befindet? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@idiotsky
das is keine Art... sowas macht man nicht... ich glaub die spinnt... vielleicht wirklich meine Ex^^

@Chief
Ja, das mit dem so tun als ob nix gewesen wäre... das Problem kenn ich und ich denke mal es liegt daran, dass sie evtl. wie du sagst mehr verlangt, aber da hab ich keine Ahnung weiß ich zu wenig von ihr und der ganzen Situation... Was aber auch sein kann is, was ich für wahrscheinlich halte, dass sie einfach unsicher is wie ihr nun zueinander steht... wie sie sich dir gegenüber verhalten soll... wie reagiert sie denn auf das berühren? macht sie selber von sich aus auch sowas oder nicht? Sitzt sie nur da und erträgt es und geht früh, evtl. deshalb?

/edit: das mit der anzeige wer im thread is frag ich mich auch schon seit 2 Tagen... warum is das weg? das war doch cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee also das Feedback ist auf jeden Fall positiv; Das weiß ich auch von ihrer Freundin, die so Sprüche loslässt wie "Machts mal die Augen auf (...) Ist doch klar mit wem (...) *bliblablubb* *inrätselnsprech*"

Ach kA!
 
ja, wenn das feedback pos. is, dann rate ich dir nur eins... mach weiter wie bisher nur in vorsichtigen schritten steigern... und wenn du beim DVD schauen zu wenig augenkontakt hast, dann such ich trotz der DVD in dem du sie einfach mal anschaust... und dann wirst du erkennen ob du sie küssen kannst... evtl. wird auch der blick reichen und es geht von euch beiden aus ;)
mach jedenfalls so weiter wie bisher :)
 
na das mit der anzeige sit mir auch shcon aufgefallen


na entweder sie nimmt deine berürungen nur hin weil sie dich nicht kränken will udn reagirt deshalb nicht drauf oder sie ist sich nicht sicher was zwishcen euch sit udn traut sich nicht dir zusagen das sie auf dich steht.
 
ich glaube ich rede zu kompliziert... kcirta fasst genau das zusammen was ich im vorletzten kommentar sagen wollte, ich muss versuchen mich eindeutiger auszudrücken^^

Danke Kcirta^^
 
na das mit der anzeige sit mir auch shcon aufgefallen


na entweder sie nimmt deine berürungen nur hin weil sie dich nicht kränken will udn reagirt deshalb nicht drauf oder sie ist sich nicht sicher was zwishcen euch sit udn traut sich nicht dir zusagen das sie auf dich steht.

Oder sie weiß es noch nicht, dass sie auf mich steht. :d Ersteres ist ausgeschlossen. :)
 
Ja, wie gesagt... wenn ersteres ausgeschlossen is, dann nimm dir meinen oberen ratschlag zu herzen.... nicht, dass du damit zu 100% erfolg hast aber was anderes fällt mir nicht ein aus meiner eigenen erfahrung und ich denke in der situation vorsichtig in die "Offensive" zu gehen is immer richtig... hauptsache vorsichtig
 
LOL ich krieg Herzrasen wenn ich an sie denk! :love: :drool: :confused: :rolleyes: :) :bigok: :hmm: :haha: :xmas:

Ihr Lächeln -> geistiger Knockout... Keine Chance, Systemabsturz. :d

Danke auf jeden Fall!

PS: Bin auch dankbar für jegliche Tipps, auch wenn mir jetzt nichts konkretes einfällt, was ich wissen wollen würde! :)
Du sprichst mir aus der Seele... :bigok: :eek: Also ich trau mich einfach nicht sie mal zu fragen ob wir mal zusammen ins kino oder nen film schauen sollen oder sonst was... :wall: Sie war auf dem oktober fest wie ich schon erwähnt hatte. Sie will mir dann mal die Bilder schicken. Weiß net ob es von Bedeutung ist, ich hatte mal mein pc angelassen und vergessen ins icq zu schreiben das ich net da bin, sie hat geschrieben und war voll enttäuscht würde sogar sagen sauer, dass ich net antworte. Hab ihr dann glei nen sms geschrieben als ich es gelesen hab. Sie hat sofort geantwortet und war glaub au voll happy.

Kp what to do next....
 
Du sprichst mir aus der Seele... :bigok: :eek: Also ich trau mich einfach nicht sie mal zu fragen ob wir mal zusammen ins kino oder nen film schauen sollen oder sonst was... :wall: Sie war auf dem oktober fest wie ich schon erwähnt hatte. Sie will mir dann mal die Bilder schicken. Weiß net ob es von Bedeutung ist, ich hatte mal mein pc angelassen und vergessen ins icq zu schreiben das ich net da bin, sie hat geschrieben und war voll enttäuscht würde sogar sagen sauer, dass ich net antworte. Hab ihr dann glei nen sms geschrieben als ich es gelesen hab. Sie hat sofort geantwortet und war glaub au voll happy.

Kp what to do next....


:)

Sprich doch mal mit ihr im ICQ, ist ein Anfang. Vllt. versuchst du dich ein bisschen in ihren Bekanntenkreis einzubauen, sie dadurch öfters zu sehen, und ihr dann klar machen, dass du mehr willst asl die Anderen...

€: @ RegX: Didn't get you...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wenigstens ne Basis wodrauf ihr noch aufbauen könnt, ich nicht, bei mir ists hoffnungslos, aber trotzdem kann ichs nicht lassen :( (Das :kotz: n paar Posts vorher war nur auf meine Situation bezogen, bitte nicht falsch verstehen)
 
sagt mal.. wo macht man eurer meinung nach am besten neue bekanntschaften ?
mein freundeskreis ist so ziemlich "ausgeschöpft" hab ichs gefühl... also da is nich wirklich was dabei...
bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern und doch sehr selbstbewusst... aber irgendwleche einfach anlabern... ? scheint mir nicht das richtige rezept zu sein... zumindest hats bisher nicht wirklich gebracht auf lange sicht
 
Ich denke in der Discothek lernt man doch schon am schnellsten neue Kontakte.
Schwimmbäder sind auch nicht gerade ohne.
 
ich zitiere immer wieder gerne den date-doctor, der da sagte (sinngemäß :fresse:) : wenn man nen date hat, dann kommt's nur noch drauf an es nicht zu vermasseln, denn die frau hatte ne chance "nein" zusagen, aber sie hat "ja" gesagt *g*

gruß
hostile
 
Aber die Frau kann es au nur freundschaftlich meinen :p...
Zum thema neue leute kennen lernen einfach zu privat partys gehen... Auf feste in der nähe au wenn man denk is sicher wieder nur so nen scheiß fest... aber man kann ja welle treffen die au nur hin gehen weil sie mitgeschleißt wurden oder nix besseres vor hatten... diso mmm weiß net so recht... aber geht am schnellsten...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bzw. Partner die man in der Disco kennenlernt kann mein meiner Meinung nach vergessen... klar, ich bin kein Discogänger und das trifft für mich evtl. nur deshalb zu aber: Disco is meiner Meinung nach keine Umgebung wo man sich wirklich kennenlernen kann... man kann sich danach verabredet etc. klar... aber wie gesagt ich würde auch keine Frau haben wollen die ne total harte Discogängerin is, weil es zu mir garnicht passt... vielleicht deshalb meine Abneigung^^
Ansonsten stimme ich Blackbong zu was Privatfeiern angeht...
 
Ja, Privatparties sind das beste in der Hinsicht! Am Besten man macht sie selbst zuhause, dann hat man auch einen Autoritätsbonus. :bigok:

Zu mir:
Nach dem Gespräch, das ich oben angekündigt habe, verfiel ich irgendwie in eine heftige Depression, weil ich mal die Grenzen des ganzen sinnlosen Smalltalks verlassen habe und es aber nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Kurz gesagt, es kam eine Menge Gleichgültigkeit rüber.
Dann allerdings habe ich mir ein Herz gefasst, mich selbst am Schopf gepackt und aus dem Sumpf gezogen. So bin ich dann kurzerhand, nach einem Aufenthalt im Bad natürlich, zu ihr rübergerannt. Auf dem Weg habe ich mir noch Entschlossenheit zugesprochen.
Als ich ankam war sie sichtbar glücklich, dass ich so unerwartet auftauche und an ihr Fenster klopfe! Sie bat mich gleich rein.
Dann haben wir ganz chillig ferngesehen und gequatscht. Ich bin ihr nicht körperlich nähergekommen, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das alles antu! Im Großen und Ganzen bin ich also recht zufieden mit meinen Leistungen heute, und fühl mich jetzt auch ganz glücklich und kann den morgigen Schultag leicht in Tagträumen untergehen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch viel Erfolg, und vorallem Zufriedenheit mit sich selbst! Also auf und los gehts!

:drool: ;) :bigok: :) :hail: :d :love: :d :wink: :banana: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh