Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, das glaubst Du doch selbst nicht. Meinte auch nen Mädel so weit zu kennen. Hat mir genau das gleiche gesagt wie Dir und BassBoxx. Letztendlich doch nur nen Spruch, aber das willst Du noch nicht wahrhaben, weil Du sie ja noch liebst. Ist auch ok, wollte ich damals auch nicht einsehen... Früher oder später wirst Du es.

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das glaube ich sehr wohl, wie ich vorhin schon gesagt habe. Sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben. Mag sein daß das blauäugig, überheblich oder sonstwie klingt, aber so ist es nun mal.

Ich kenne sie und ihre Art, sowie ihre Probleme (auf die ich hier aber nicht näher eingehen werde).
 
Ach komm, das glaubst Du doch selbst nicht. Meinte auch nen Mädel so weit zu kennen. Hat mir genau das gleiche gesagt wie Dir und BassBoxx. Letztendlich doch nur nen Spruch, aber das willst Du noch nicht wahrhaben, weil Du sie ja noch liebst. Ist auch ok, wollte ich damals auch nicht einsehen... Früher oder später wirst Du es.

gruß
hostile

Du kannst doch nicht immer alles verallgemeinern. Nur weil du und noch ein paar Leute die Erfahrungen gemacht haben heißt das noch lange nicht, dass jede Frau gleich ist. Ihr wollt ja schließlich auch nicht alle in einen Topf gesteckt werden mit den Ärschen dieser Welt.

Ich kann mir deine Situation gut Vorstellen Cornholio und ich glaube dir auch :)
 
Du kannst doch nicht immer alles verallgemeinern. Nur weil du und noch ein paar Leute die Erfahrungen gemacht haben heißt das noch lange nicht, dass jede Frau gleich ist. Ihr wollt ja schließlich auch nicht alle in einen Topf gesteckt werden mit den Ärschen dieser Welt.

Ich kann mir deine Situation gut Vorstellen Cornholio und ich glaube dir auch :)

Frauen sind zwar nicht alle gleich, jedoch sind sie frauen :rolleyes:
Es gibt auch liebe und Treue Männer, jedoch schaut jeder Mann auf Titten anderer frauen :asthanos:
 
Frauen sind zwar nicht alle gleich, jedoch sind sie frauen :rolleyes:
Es gibt auch liebe und Treue Männer, jedoch schaut jeder Mann auf Titten anderer frauen :asthanos:

Weißt du, für mich ist das genau der selbe Blödsinn.
Klar, Frauen sind Frauen. Was folgt daraus? Das sie immer scheiße erzählen und nach einer Woche dann den nächsten an Land ziehen? Schwachsinn!
Eventuell hab ich auch einfach das Glück nur Frauen zu kennen die anders sind.

Und nochwas: Nicht jeder Mann schaut Frauen auf die Brüste!
 
Das "auf die titten schauen" ist aber ein urinstinkt und somit ganz normal...
 
Ich kann mich da ganz gut beherrschen.
Jetzt mal ehrlich, seid ihr wirklich so primitiv, dass ihr ständig irgendwelchen Frauen auf die Brüsten starren müsst? Seid ihr nicht ausgelastet genug? Also ich brauch das nicht!
 
natürlich starr ich nich jeder frau zwischen kopf und becken, ich wollte damit nur sagen das es nichts schlimmes sondern eher etwas natürliches bzw. meistens unabsichtliches ist ;)
 
Ach komm, das glaubst Du doch selbst nicht. Meinte auch nen Mädel so weit zu kennen. Hat mir genau das gleiche gesagt wie Dir und BassBoxx. Letztendlich doch nur nen Spruch, aber das willst Du noch nicht wahrhaben, weil Du sie ja noch liebst. Ist auch ok, wollte ich damals auch nicht einsehen... Früher oder später wirst Du es.

gruß
hostile

Also nachdem was Ich in meinem Leben bisher an Erfahrungen gesammelt habe und auch oft bei Kollegen gesehen habe ist es so wie Hostile sagt, es ist einfach nur ein dummer Spruch... davon abgesehen macht es die Konsequenzen imo kein bisschen leichter erträglich auch wenn man an dieses Gefasel glauben mag.
 
davon abgesehen macht es die Konsequenzen imo kein bisschen leichter erträglich auch wenn man an dieses Gefasel glauben mag.
Richtig, sogar ganz im Gegenteil.

Wenn sie mir gesagt hätte sie hat nen andern oder so und hat deshalb keinen Bock mehr auf mich wär das ok gewesen. Und das weiß sie sehr genau. Ich hätt mir gedacht: "Gut, dann verpi** dich du Schla***, such ich mir was besseres, eine die mich zu schätzen weiß" und das wärs gewesen.

Aber das hat sie nicht. Und gerade das rechne ich ihr hoch an, obwohl sie mir damit so unendlich wehgetan hat.

Und wie gesagt ich kenne ihr Wesen zu genau, deshalb glaube ich nicht daß es nur ein dummer Den-Macker-in-die-Wüste-schick-Spruch war.

Mehr sag ich zu dem "Nur n' dummer Spruch"-Thema nicht.

Und zum Auf-die-Ti***-Glotzen: Schon mal beobachtet wie viele Frauen Männern auf den Arsch kucken?
Ist also wohl ein ganz natürlicher Reflex, soweit man nicht jeder sabbernd und mit raushängender Zunge nachstiert...
 
ich lieg jezt schonwieder seit nen paar stunden wach und kann nicht einschlafen, weil ich über sie und mich nachdenken muss, ich hab so viele gedanken im kopf....
ich hab ihr jetzt nen brief geschrieben mit dem was ich fühle und denke und hoffe, dass wir jetzt einiges klären können, was wir beide vor uns hergeschoben haben, anstatt "das maul aufzumachen" haben wir beide, glaubich zmuindest, lieber alles in uns hineingefressen und drüber weggesehen, doch irgendwann klappt das nicht mehr. ich will doch nur mit ihr zusammen sein, mehr nicht:(
 
Hm, dazu müßt ich erst mal Mund aufkriegen timoserke ... :( Naja, vielleicht heut Abend mit genügend Alk im Blut in nem "leichten" Anfall von Größenwahn. :stupid: Is halt doch ein enormer Unterschied den ganzen Tag scheiß zu labern und dann, einmal im Leben, einen sinnvollen Satz über die Lippen zu bringen! :wall:

Gruß

Cypher
 
Ach liebe ist doch fürn arsch ich sitze hier und sauf mir die brine alleine dicht nur weil meine perle (ex?) mich verarscht hat abber alles auf mich schiebt ich hab kein bock mehr auf diese leben hatte bis eben nen messer hier liegen habs aber wieder weggepackt denke es macht kein sin wegen einer F*** sich das leben zu nehmen.

/edit

Wow sie hat mich angerufen ...hoffentlich wird alles besser :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da ganz gut beherrschen.
Jetzt mal ehrlich, seid ihr wirklich so primitiv, dass ihr ständig irgendwelchen Frauen auf die Brüsten starren müsst? Seid ihr nicht ausgelastet genug? Also ich brauch das nicht!

Ich gucke mir gerne schöne Sachen an. Die betonung liegt auf gucken, starren finde ich auch primitiv.
Es gibt weiterhin viele schöne Frauen, auch wenn man in eine anderen verliebt ist, die spielt dann natürlich in einer anderen Liga.
 
Ach Jungs, wenn ich das hier alles so lese ... :fresse:
Lasst euch doch bitte nicht unter kriegen - ja, ich weiß, dass das leicht gesagt ist.
Schleppt euch am WE auf die geilste Party, die es im Umkreis gibt und habt mit Freunden zusammen - oder wie ich gestern, alleine, weil keine Sau mit oder auch dort hin wollte :fresse: - einfach nur jede Menge Spaß.
Ja, man kann trotzdem Spaß haben, ich hatte erst auch keinen Bock aber die Party war so geil, da ging nur noch Grinsen, tanzen, fröhlich sein und angequatscht wurde ich auch X mal (ich lasse jetzt mal aussen vor, dass schätzungsweise 90% dieser Kerle jede anquatschen, die ihnen ins Auge fällt und sowieso nur poppen wollen ;)) - das stärkt immerhin das Selbstbewusstsein!
Es wird nicht besser wenn man zu Hause sitzt, in Selbstmitleid zerfließt und sich alle Nase lang sagt, wie scheiße doch das Leben ist - auch diese Phasen habe ich schon zu Genüge hinter mir, aber gebracht hat es nichts, ergo - Party on und genieße dein Leben in vollen Zügen :banana:
 
Ich muss jetzt auch einfach mal hier schreiben, obwohl das nicht wirklich meine Art ist. :wink:

Es ist mal wieder das leidige Thema mit den guten Freundinen. Ich kenn sie jetzt schon länger, am Anfang hat sie viel von ihrem Ex-Freund erzählt, in letzter Zeit kommt gar nichts mehr von ihr aus der Richtung. Sie meinte sie kann sich nicht mehr vorstellen mit ihm befreundet zu sein.
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher das sie nichts von mir will, das hat sich in den letzten Tagen irgendwie geändert.... es sind keine riesigen Anzeichen die von ihr kommen, aber irgendwie hat sich das in letzter Zeit gehäuft. Ich bin die ganze Zeit am grübeln ob ich in die Anzeichen (falls es welche sind...) irgendwas reininterpretier oder eben nicht. Ob sie nur Freundschaftlich gemeint sind, oder mehr dahinter steckt....Ich bin gerade ziemlich ratlos ob ich die Hosen runter lassen soll und mit ihr darüber reden soll, oder ob ich noch nen bisschen abwarten soll.. (was wohl nicht gerade die beste Methode ist). Wie sooft hab ich natürlich auch Angst davor das die Freundschaft dadurch zerstört werden könnte..

Ich hoff ihr habt wenigstens nen kleinen Rat ;)
 
@ LIghthammer

So ähnlich gehts mir imo auch. Ich merk, daß es ner huten Freundin von mir schlecht geht. Hab sie mal drauf angesprochen und sie ist mir ausgewichen. Sie hat früher immer recht viel von ihrem Freund erzählt. Das ist jetz nicht mehr der Fall. Da muß ich sie schon drauf ansprechen, das mal wieder was kommt. Hab jetz von ner guten Freundin von ihr erfahren, das sie nicht mehr zusammen sind. Auch ich hatte das Gefühl, das sie etwas von mir will. Eben auch diese Gehäuften "Merkwürdigkeiten". Ohne allzu auffällig zu sein. Dieselbe Freundin hat mir auch gesagt, das sie ihren Ex wegen mir verlassen hat. Aber für mich ist und bleibt sie nur ne gute Freundin.

Komm grad von ner Geburtstagsparty, von drei Mädels. Eine davon ist sozusagen mein Schwarm. Wollt se heut eigentlich mal drauf ansprechen. Aber irgendwie war dann die Luft raus. Also nich, daß die Zuneigung ihr gegenüber nachgelassen hätte. Es war einfach nur die Art, wie sie sich mit Alk zugerichtet hat. Party machen nennt sie das. Heute am 10. hat se Geburtstag. Um 23:45 haben sie das Mädel an die frische Luft gebracht, weil se nur noch liegen konnte. Draußen hat sie sich dann die Seele aus dem Leib gekotzt. Hat ziemlich weh getan sie so zu sehn. Frag mich jetze ob das wirklich so ne gute Wahl is. Aber andererseits ... Keine Ahnung man. Sie is das erste an was ich denke wenn ich aufwache und das letzte bevor ich einschlafe. Hab ne Stunde zum Bahnhof gebraucht, wo ich sonst net mal ne halbe brauch. Hab mich dann aber doch von nem Taxi heimfahrn lassen (für 65 €), weil ich durchgedreht wäre, wenn ich noch bis um 7:30 auf den Zug hätte warten müssen. :(
Und jetze sitz ich an der Kiste, hör Hardstyle bis zum abwinken und denk doch nur an sie ...

Gruß

Cypher
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LIghthammer

Auch ich hatte das Gefühl, das sie etwas von mir will. Eben auch diese Gehäuften "Merkwürdigkeiten". Ohne allzu auffällig zu sein. Dieselbe Freundin hat mir auch gesagt, das sie ihren Ex wegen mir verlassen hat. Aber für mich ist und bleibt sie nur ne gute Freundin.


Gruß

Cypher

Hmmm bei mir ist es halt so das ich nich umbedingt abgeneigt wäre... ;)
Wenn das alles nicht so verflucht schwierig wär.

Lighthammer
 
@cypher_botox
Wer sagt denn, dass sie immer so exzessiv "Party" macht, oder weißt du, dass dem so ist?
 
ich steh jetzt auch an dem punkt ob ich mit ihr darüber reden soll was sache ist. aber die angst sie als freundin zu verlieren ....
 
na von mir gute news habe am freitag auf einer geburtstagsparty maren kennengelernt und ich sage euch von der ersten sekunde an bin ich hin und weg und sie hat auch später am abend nach stundenlangem quatschen kontakt gesucht und meine hand in ihre genommen usw. naja sie ist dann halb vier morgens heim, da sie früh morgens raus muss und ich denke seitdem permanent an sie und doktere an einer email rum, da ich "nur" ihre emailadresse (bisher) habe :-)

naja lange rede kurzer sinn, hätte nicht gedacht das es mich noch jemals so heftig umhauen könnte, aber ich glaub ich muss so einiges das ich früher hier geäussert habe neu überdenken :-))))))
 
@ Goldi775

Niemand, war auch keine Unterstellung. Mehr ein Ahnung. Frag aber net warum, hab ein Gespür für sowas.

Nachdem sie nicht mehr ansprechbar war, hab ich dann per SMS zum Geburtstag gratuliert. Ich selbst war dann auch ziemlich fertig. Nicht wegen Alk, sondern weil sie mir auf die Weise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hat mich ne Menge Kraft gekostet überhaupt auf die Party zu gehn. Kannte fast keinen, und den Rest nur vom Sehen. Hab bis jetz keine Antowrt bekommen. Ihrer Freundin hab ich in meiner "Verzweiflung" dann - per SMS - gesagt was Sache ist. Vielleicht meldet se sich deshalb net. Ich werds morgen merken, wo sie sich im Unterricht hinsetzt und wie sie sich mir gegenüber verhält. :eek:

Allerdings möcht ich aber fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, daß sie möglichst weit weg platzieren wird. Wäre mehr als nur überrascht, wenns anders wäre. :shake:

Gruß

Cypher

EDIT #1:

@ teebee

Nach Tina wollt ich keine Frau mehr näher als fünf Meter an mich heranlassen und hab sogar eine gute Freundin mehr als einmal arg vor den Kopf gestoßen, um sie auf Distanz zu halten - im Übrigen jene, die wie oben beschrieben wegen mir nun ihren Freund verlassen hat. Und denn hab ich das Mädel von der besagten Party auf der Berlin-Exkursion kennen gelernt ... Wobei ich im Nachhinein beser Abstand davon genommen hätte. Jedenfalls scheint es mir so. Ich werd morgen sehn was Masse ist!

EDIT #2:

@ maninblack

Schau wies mir mit meiner - ich sag jetz mal übertrieben - einstmals besten Freundin geht. Wir haben beide immer gesagt: "NUR Freundschaft !" Ich hab das allerdings immer heimlich in Frage gestellt, ob das zwischengeschlechtlich funktionieren kann - NUR Freundschaft. Sie war dagegen die vehemente Verfechterin dieses Satzes. Sie dir an was nun Sache ist.

Würd sagen riskiers! :wink: Erstens wirst du anders ohnehin nie Erfahren, wie sie darüber denkt. Zweitens mußt du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern kannst ja mal dezent vorfühlen - hierfür aber bitte keine Gebrauchsanweisung von mir einfordern. Da wärst du nämlich beim falschen gelandet, sorry!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich würde einfach mit ihr drüber reden und leichte Andeutungen in die Richtung machen und schauen wie sie drauf reagiert.

Ich hab selber auch kein Glück. Nach der Sache mit dem Vater hab ich nun seit 3 Tagen überhaupt nix mehr von ihr gehört. Irgendwas is da faul an der Sache. Ich werd mal bis Dienstag Abend warten, dann ruf ich die Freundin vom Cousin an, die is immerhin ne gute Freundin von ihr (da mal dezent nachfragen was Sache is). Hoffe kein Todesfall oder sowas :-[
 
was wären denn eurer meinung nach leichte andeutungen?

ich bin immer so bisschen hin und her gerissen und weiß nicht so ganz was ich nun denken soll. auf der einen seite schreibt sie mir dass ich ihr versprechen soll mit ihr aufm abschlussball (von unsrem tanzkurs. is nächsten samstag :) ) mit ihr zu tanzen. aber auf der anderen seite war es so dass wir gestern nachm tanzkurs spontan entschlossen haben ins kino zu gehen, nur ihr tanzpartner (den sie nur hat damit sie mit in den kurs konnte in dem ich bin!) war auch noch dabei (er hat gefragt und ich denke sie wollte dann nicht so sein, aber genau weiß ichs halt nicht). nachm film musste dieser dann (leider ;) ) in ne andere richtung wie wir und da hätten wir wieder stundenlang reden können...
 
Also momentan hab ich auch kein Glück. Da lern ich ein total nettes Mädel kennen ... und das ist momentan (total glücklich ...) in festen Händen. ARGH! :(
Und nu erzähl mir keiner was von "das is ne Herausforderung" ... :[
 
@MiB: Naja klingt doch nett :) naja schwer zu sagen, kommt auf die Situation draufan. Ansonsten einfach direkt ansprechen viel schiefgehen kann ja nicht. Das beste is zu reden und nicht zu schweigen!! Wenn ich ne neue Beziehung habe (wenn :rolleyes:) dann sag ich immer: wenns irgendein Problem gibt egal was dann bitte Maul aufmachen :d gibt nämlich genug die sich totschweigen und dann frag ich mich doch glatt wofür die Beziehung is wenn man sich nix gegenseitig anvertraut

@Obi: Ja das is meist so. Mein Kumpel meinte zu mir früher immer: "das is doch kein Prob, du musst es nur schaffen dass sie dich interessanter findet". Stimmt schon aber das tu ich mir nicht an. Gibt auch nette Single-Mädels ;) hat sie gesagt dass sie "total glücklich" is?
 
ihre wortwahl war "glücklich" ... und sie is auch am chatten etc. mit ihrem freund. wobei deren kommunikation irgendwie quer läuft. naja, ich will mir da keine hofnungen einreden. aber warum is das so? warum haben die "netten" eigentlich immer nen freund? mysteriös :fresse:
 
ihr müsst immer bedenken: wenn sich ein mädchen aus einer beziehung "reissen" lässt, wird es nicht bei dem einen mal bleiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh