Obihörnchen
Semiprofi
sag ich mir auch! von daher lass ich von sowas eigentlich auch die finger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Frage nächste Frage. Ne is mir auch schon oft aufgefallen. Oder das total nette Mädels nen Arsch als Freund haben von dem man 100%ig weiß dass er sie nur ausnutzt bzw poppen will. Kenne da so nen Fall von einer in meiner früheren Clique, die hätte genug Auswahl an netten Singles gehabt (unter anderem auch mich ) aber hat sich immer für die Ärsche interessiert. Und jedes Mal is sie wieder heulend angekommen Erklärung gibts dafür keine.
Mit meiner neusten Bekanntschaft dachte ich auch es wär nun anders. Naja wie gesagt momentan hab ich total Liebeskummer vor allem weil sie sich nicht mehr meldet und das seit 3 Tagen. Ihr Vater hatte halt nen Unfall und ich denke is wegen dem aber ich habe mehrfach nachgefragt was denn nun is und Antwort hab ich keine bekommen. Wie eben im Nachhinein rausgekommen is, is die langjährige Freundin meines Cousins ne gute Freundin von ihr. Werd da mal über 3 Ecken sie fragen auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber kann ja irgendwie nich sein dass sie mich einfach so auf den heißen Kohlen sitzen lässt
aber warum is das so? warum haben die "netten" eigentlich immer nen freund? mysteriös
Ich mach mich schon selbst halb verrückt, jetz haben mir schon mehrere abgeraten die Freundin meines Cousins zu fragen weil das eben so "hintenrum" is. So ne Scheisse, würde doch nur gerne wissen was Sache is
naja...außer sie haben damit schlechte erfahrungen gemacht. dann machen sies nicht wiederihr müsst immer bedenken: wenn sich ein mädchen aus einer beziehung "reissen" lässt, wird es nicht bei dem einen mal bleiben....
Genau so könnte ich jetzt fragen, warum mich immer Männer ansprechen die einfach nur total scheiße aussehen (ja, ich weiß, dass das Oberflächlich ist, aber ihr sprecht sicher auch keinen bzw. keine an die euch optisch überhaupt nicht zusagt) - es gibt Dinge die sind einfach unerklärlich
Danke von allen Antworten hat mir das jetzt am meisten gebracht. Wie gesagt kann sicher die Freundin meines Cousins fragen wie die OP verlief weil sie sicher mehr weiß wie ich (langjährige Freudinnen halt) aber ich weiß noch nichtmal ob es bereits ne OP gab (denke aber schon).Wenn diese OP mit negativem Ergebnis verlaufen sein sollte (Rollstuhl für den Vater o.ä.), wird sie eventuell einfach deshalb keinen Bock haben, sich irgendwie zu melden. Du hast ihr zwar Hilfe angeboten, aber es ist ja nicht so, als wärst du seit ein paar Jahren ihr(e) beste(r) Freund(in) - die wären dann eher der Ansprechpartner in dem Fall. Wenn du dich ein paar mal ohne Gegenreaktion gemeldet hast, würde ich jetzt auf jeden Fall Ruhe geben. Wenn sie interessiert ist, meldet sie sich bei dir. Wenn du jemand anders fragen kannst, wie die OP an sich verlaufen ist, kannst du das machen - aber bitte nicht fragen, warum die Dame nicht auf deine sms antwortet oder sowas.
Ja war bei mir auch, hatte auch mal ein Blind Date, danach war monatelang Ruhe und vor kurzem hat sie sich dann wieder gemeldet. Aber bin der Meinung wir passen nicht so recht zusammen. Sie hasst ComputerUnd wegen des Nicht-Meldens: Mein persönlicher Rekord liegt bei fast einem halben Jahr! Ich hatte mal zum Spaß ein Blind Date (wollte das halt einfach mal ausprobieren) - ist auch eigentlich ganz cool gelaufen und ich habe ihr dann die Initiative überlassen, sich zu melden, wenn sie Lust drauf hat. Naja, sie hat dann halt erst 6 Monate später angefangen, mich treffen zu wollen - zu dem Zeitpunkt dann leider zu spät (neue Freundin)
nicht persönlich nehmen...
in nem welt-der-wunder beitrag wurde mal erwähnt, dass sich pärchen von der attraktivität her immer auf gleichem Level bewegen *duck&weg*
nicht persönlich nehmen...
in nem welt-der-wunder beitrag wurde mal erwähnt, dass sich pärchen von der attraktivität her immer auf gleichem Level bewegen *duck&weg*
Ausnahmen bestätigen die Regel
Mh...naja...^^Persönlich nehmen? No way meine Ex Freunde waren alle sehr attraktiv, von daher
Aber mal im Ernst - ich denke das kennt jeder von uns:
Habt ihr noch nie ein Pärchen gesehen und euch gefragt was sie an ihm/er an ihr findet?
Ich für meinen Teil hab jedenfalls schon einige gesehen, die optisch den totalen Gegensatz gebildet haben - das passt mal gar nicht dazu, was in dem Beitrag gesagt wurde
Mh...naja...^^
wenn ich mir so meine Freundin und mich angucke...me=1.81 Sie: 1,59
hat aber nix mit der Attraktivität zu tun. aber du hast schon recht.