Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage nächste Frage. Ne is mir auch schon oft aufgefallen. Oder das total nette Mädels nen Arsch als Freund haben von dem man 100%ig weiß dass er sie nur ausnutzt bzw poppen will. Kenne da so nen Fall von einer in meiner früheren Clique, die hätte genug Auswahl an netten Singles gehabt (unter anderem auch mich :d) aber hat sich immer für die Ärsche interessiert. Und jedes Mal is sie wieder heulend angekommen :rolleyes: Erklärung gibts dafür keine.

Mit meiner neusten Bekanntschaft dachte ich auch es wär nun anders. Naja wie gesagt momentan hab ich total Liebeskummer vor allem weil sie sich nicht mehr meldet :( und das seit 3 Tagen. Ihr Vater hatte halt nen Unfall und ich denke is wegen dem aber ich habe mehrfach nachgefragt was denn nun is und Antwort hab ich keine bekommen. Wie eben im Nachhinein rausgekommen is, is die langjährige Freundin meines Cousins ne gute Freundin von ihr. Werd da mal über 3 Ecken sie fragen auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber kann ja irgendwie nich sein dass sie mich einfach so auf den heißen Kohlen sitzen lässt :-[

also ich könnte so einer nicht vertrauen, abe rich würd auch garnicht erst auf die idee kommen...
naja jeder so, wie er es mag, ich muss mich damit ja nicht rumschlagen...

Naja muss nicht sein. Wenn sich eine aus ner Beziehung reißen lässt heißt das auch dass irgendwas in der Beziehung nicht gepasst hat. Wenns wirklich passen sollte dann lässt sich jemand auch nicht aus ner Beziehung reißen...normalerweise :)

naja stimmt schon, aber ein "fliegender-partnerwechsel" ist wohl auchnicht so das wahre, wie gesagt, meine meinung kennt ihr^^

Gute Frage nächste Frage. Ne is mir auch schon oft aufgefallen. Oder das total nette Mädels nen Arsch als Freund haben von dem man 100%ig weiß dass er sie nur ausnutzt bzw poppen will. Kenne da so nen Fall von einer in meiner früheren Clique, die hätte genug Auswahl an netten Singles gehabt (unter anderem auch mich :d) aber hat sich immer für die Ärsche interessiert. Und jedes Mal is sie wieder heulend angekommen :rolleyes: Erklärung gibts dafür keine.

Mit meiner neusten Bekanntschaft dachte ich auch es wär nun anders. Naja wie gesagt momentan hab ich total Liebeskummer vor allem weil sie sich nicht mehr meldet :( und das seit 3 Tagen. Ihr Vater hatte halt nen Unfall und ich denke is wegen dem aber ich habe mehrfach nachgefragt was denn nun is und Antwort hab ich keine bekommen. Wie eben im Nachhinein rausgekommen is, is die langjährige Freundin meines Cousins ne gute Freundin von ihr. Werd da mal über 3 Ecken sie fragen auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber kann ja irgendwie nich sein dass sie mich einfach so auf den heißen Kohlen sitzen lässt :-[

also ich hab da nur die erfahrung gemacht: wenn sie nen freund hat, geh auf distanz und mach dir keine hoffnungen.

hatte das selbe spiel: sie hat mir immer erzählt wie scheiße er ist und das er sie nur benutzt...naja nach nem halben jahr in dem ich mir den arsch für sie aufgerissen hab war sie immernoch mit ihm zusammen.
hab dann den kontakt abgebrochen.

könnt ihr mir nicht bitte paar denkanstöße oder beispiele für "kleine andeutungen" geben?! ich steh grad voll aufm schlauch -.-

aber warum is das so? warum haben die "netten" eigentlich immer nen freund? mysteriös :fresse:

Genau so könnte ich jetzt fragen, warum mich immer Männer ansprechen die einfach nur total scheiße aussehen (ja, ich weiß, dass das Oberflächlich ist, aber ihr sprecht sicher auch keinen bzw. keine an die euch optisch überhaupt nicht zusagt) - es gibt Dinge die sind einfach unerklärlich :fresse:

@Timoserke: Stimmt, is auch nicht mein Fall

@Drunkenmaster: Stimmt auch, am besten wenn eine nen Freund hat ne andere suchen

@MiB: Zum Beispiel würd ich paar Verabredungen mit ihr vereinbaren, das zeigt ihr dass du gern mit ihr was unternimmst. Das is eine indirekte Andeutung. Wenn man dann alleine is kann man auch gut reden und das solltest dann auch. Ein anderer Weg wäre indem du per Scherz andeutest wie es wohl wäre wenn ihr ein Paar wärt. Das is aber situationsbedingt nur manchmal möglich und angebracht :d

@Goldi: bist du hübsch? Ich bin noch Single :p

Zuletzt bearbeitet:
das mit den treffen läuft schon seid näherer zeit. is nur leider noch kein treffen zu zweit zustande gekommen... und das mit der andeutung ein paar zu sein behalte ich im hinterkopf aber ich rechne einfach mal nicht damit dass sich diese situation ergibt ^^

naja dann mal nacht leute!

Naja du fragst eh den falschen, andere haben da sicher bessere Tips für dich. Kommt eben immer auf die Situation draufan, generelle Tips sind leider schwer zu geben :) Gn8

frauen sind wie cpu's! wenn man sie nicht abkuehlt, brennen sie durch ;) :fresse:

genauso gibts eine regel die lautet: "wenn eine frau am tag nicht mindestens 3x rum maeckert und motzt, explodiert sie"

MFG: AeroxRacer :p

Ich mach mich schon selbst halb verrückt, jetz haben mir schon mehrere abgeraten die Freundin meines Cousins zu fragen weil das eben so "hintenrum" is. So ne Scheisse, würde doch nur gerne wissen was Sache is :-[

Ich mach mich schon selbst halb verrückt, jetz haben mir schon mehrere abgeraten die Freundin meines Cousins zu fragen weil das eben so "hintenrum" is. So ne Scheisse, würde doch nur gerne wissen was Sache is :-[

Jetzt bleib doch mal cool!
Meine Güte, ihr Vater hatte einen schweren Unfall und du erwartest von ihr, dass sie dich ständig anruft und dir sagt wie toll sie dich findet?
Ich weiß ja nicht was du für eine Sicht zu den Dingen hast, aber wenn mein Vater einen solchen Unfall hätte, dann wäre mir das vorerst auch wichtiger und ich würde nicht 3-4 Tage später Mädel X anrufen und sagen:"Hey, lass uns was machen... YIPPIEEE!!"

Ein bisschen mehr Verständnis würde ich von dir erwarten!
Du hast ihr gesagt, dass Du für sie da bist. Wenn sie das angebot annimmt wird sie sich bei Dir melden. Wenn nicht, nicht.

Du wirst es schon früh genug erfahren was Sache ist und mal ganz ehrlich:
Wenn ich ihn ihrer Situation wäre und dann auch noch erfahren würde, dass Du so überall rumfragst was los ist und warum sie sich nicht bei dir meldet... ich wäre sauer und würde mir denken:"Was ist das für ein Arsch, der kapiert ja auch garnichts".

Sorry, wenn ich was rau im Ton war, aber ich kann das geweine nichtmehr hören... halte dir mal vor Augen was da gerade in ihrem Leben passiert ist und dann denk nochmal drüber nach!

Geht ja nicht darum dass ich mit ihr was machen möchte. Is mir auch klar dass sie etwas Zeit braucht, was auch immer nun mit ihm ist.

Weiß nur soviel: anscheinend eine gebrochene Rippe und das Rückenmark leicht erwischt (Stand: vor ~5 Tagen). Nur würds mich halt interessieren ob es was neues gibt, ob er schon operiert wurde (wahrscheinlich schon denk ich mal) und ob er nun im Rollstuhl sitzen wird oder auch nicht. Fragen über Fragen und keine Antworten :( naja mal abwarten

Im übrigen: telefoniert haben wir schon seit es passiert ist gar nicht mehr und es gehen lediglich paar SMSen hin und her und seit 5 Tagen is komplette Funkstille von ihrer Seite aus. Ich hab am Samstag noch ein SMS geschickt ohne Antwort. Tja denke muss einfach mehr Geduld haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast sie verscheucht, so einfach ist es. Das musste ich auch erleben, wenn man versucht jemanden zu HELFEN, wird man die Person ehe man sich versieht verscheuchen.

Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, hab mich extra bemüht nicht zu aufdringlich zu sein und bis auf wenige SMS is ja nix gelaufen :rolleyes: vielleicht braucht sie einfach bissl Ruhe obwohl sie wieder arbeiten muss (und die Arbeitszeiten sind nicht ohne)...

Das mit dem Helfen ist bei Frauen sowieso eine Sache für sich. Da wird "Ich kann dir gern nen Auspuff besorgen und drunterschrauben, dann sparst du 100,-€" oder eine vergleichbares Hilfsangebot offensichtlich gern auch mal als "Ich will mit dir ins Bett" interpretiert - woraus dann entweder plötzlich aufflammende Emotionen oder auch Ablehnung folgen, je nachdem. :confused:

@KRambo: Wenn diese OP mit negativem Ergebnis verlaufen sein sollte (Rollstuhl für den Vater o.ä.), wird sie eventuell einfach deshalb keinen Bock haben, sich irgendwie zu melden. Du hast ihr zwar Hilfe angeboten, aber es ist ja nicht so, als wärst du seit ein paar Jahren ihr(e) beste(r) Freund(in) - die wären dann eher der Ansprechpartner in dem Fall. Wenn du dich ein paar mal ohne Gegenreaktion gemeldet hast, würde ich jetzt auf jeden Fall Ruhe geben. Wenn sie interessiert ist, meldet sie sich bei dir. Wenn du jemand anders fragen kannst, wie die OP an sich verlaufen ist, kannst du das machen - aber bitte nicht fragen, warum die Dame nicht auf deine sms antwortet oder sowas.
Und wegen des Nicht-Meldens: Mein persönlicher Rekord liegt bei fast einem halben Jahr! Ich hatte mal zum Spaß ein Blind Date (wollte das halt einfach mal ausprobieren) - ist auch eigentlich ganz cool gelaufen und ich habe ihr dann die Initiative überlassen, sich zu melden, wenn sie Lust drauf hat. Naja, sie hat dann halt erst 6 Monate später angefangen, mich treffen zu wollen - zu dem Zeitpunkt dann leider zu spät (neue Freundin) ;)

ihr müsst immer bedenken: wenn sich ein mädchen aus einer beziehung "reissen" lässt, wird es nicht bei dem einen mal bleiben....
naja...außer sie haben damit schlechte erfahrungen gemacht. dann machen sies nicht wieder ;)
Genau so könnte ich jetzt fragen, warum mich immer Männer ansprechen die einfach nur total scheiße aussehen (ja, ich weiß, dass das Oberflächlich ist, aber ihr sprecht sicher auch keinen bzw. keine an die euch optisch überhaupt nicht zusagt) - es gibt Dinge die sind einfach unerklärlich :fresse:

nicht persönlich nehmen...
in nem welt-der-wunder beitrag wurde mal erwähnt, dass sich pärchen von der attraktivität her immer auf gleichem Level bewegen :fresse: *duck&weg*

Wenn diese OP mit negativem Ergebnis verlaufen sein sollte (Rollstuhl für den Vater o.ä.), wird sie eventuell einfach deshalb keinen Bock haben, sich irgendwie zu melden. Du hast ihr zwar Hilfe angeboten, aber es ist ja nicht so, als wärst du seit ein paar Jahren ihr(e) beste(r) Freund(in) - die wären dann eher der Ansprechpartner in dem Fall. Wenn du dich ein paar mal ohne Gegenreaktion gemeldet hast, würde ich jetzt auf jeden Fall Ruhe geben. Wenn sie interessiert ist, meldet sie sich bei dir. Wenn du jemand anders fragen kannst, wie die OP an sich verlaufen ist, kannst du das machen - aber bitte nicht fragen, warum die Dame nicht auf deine sms antwortet oder sowas.
Danke von allen Antworten hat mir das jetzt am meisten gebracht. Wie gesagt kann sicher die Freundin meines Cousins fragen wie die OP verlief weil sie sicher mehr weiß wie ich (langjährige Freudinnen halt) aber ich weiß noch nichtmal ob es bereits ne OP gab (denke aber schon).

Naja war so, wir hatten eigentlich was auf Donnerstag Abend ausgemacht, da hat sie dann kurz vorher noch Bescheid gesagt dass sie noch Zeit braucht und ihre Ruhe haben möchte (einfach von allem wie sich das anhörte). Sie meinte dann auch eventuell am Sa / So. Hab dann nur zurückgeschrieben dass ich das verstehe und das es ok ist. Das war das letzte was ich gehört habe, am Samstag hab ich noch ne SMS geschickt ob es irgendwas neues gibt und wie es ihr (und Vater) geht. Das war im Prinzip alles, also ich denke genervt oder mich aufgedrängt hab ich damit eher nicht.

Werde erstmal paar Tage abwarten...mal gucken was die Zeit bringt :)

Und wegen des Nicht-Meldens: Mein persönlicher Rekord liegt bei fast einem halben Jahr! Ich hatte mal zum Spaß ein Blind Date (wollte das halt einfach mal ausprobieren) - ist auch eigentlich ganz cool gelaufen und ich habe ihr dann die Initiative überlassen, sich zu melden, wenn sie Lust drauf hat. Naja, sie hat dann halt erst 6 Monate später angefangen, mich treffen zu wollen - zu dem Zeitpunkt dann leider zu spät (neue Freundin) ;)
Ja war bei mir auch, hatte auch mal ein Blind Date, danach war monatelang Ruhe und vor kurzem hat sie sich dann wieder gemeldet. Aber bin der Meinung wir passen nicht so recht zusammen. Sie hasst Computer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ maddix "tiefschlag tiefschlag" *g* wobei im grossenund ganzen der welt der wunder beitrag schon stimmt, aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel (oder hies es haben die regel :-))))

nicht persönlich nehmen...
in nem welt-der-wunder beitrag wurde mal erwähnt, dass sich pärchen von der attraktivität her immer auf gleichem Level bewegen :fresse: *duck&weg*

Persönlich nehmen? No way ;) meine Ex Freunde waren alle sehr attraktiv, von daher :bigok:

Aber mal im Ernst - ich denke das kennt jeder von uns:
Habt ihr noch nie ein Pärchen gesehen und euch gefragt was sie an ihm/er an ihr findet?
Ich für meinen Teil hab jedenfalls schon einige gesehen, die optisch den totalen Gegensatz gebildet haben - das passt mal gar nicht dazu, was in dem Beitrag gesagt wurde :fresse:

Persönlich nehmen? No way ;) meine Ex Freunde waren alle sehr attraktiv, von daher :bigok:

Aber mal im Ernst - ich denke das kennt jeder von uns:
Habt ihr noch nie ein Pärchen gesehen und euch gefragt was sie an ihm/er an ihr findet?
Ich für meinen Teil hab jedenfalls schon einige gesehen, die optisch den totalen Gegensatz gebildet haben - das passt mal gar nicht dazu, was in dem Beitrag gesagt wurde :fresse:
Mh...naja...^^
wenn ich mir so meine Freundin und mich angucke...me=1.81 Sie: 1,59 :d
hat aber nix mit der Attraktivität zu tun. aber du hast schon recht.

Mh...naja...^^
wenn ich mir so meine Freundin und mich angucke...me=1.81 Sie: 1,59 :d
hat aber nix mit der Attraktivität zu tun. aber du hast schon recht.

LOL dir wurde zu oft der Hintern verhauen und ihr zu oft auf dem Kopf getätschelt :shot:

Naja BTT : es sind aber oft die Gegensätze die
sich anziehen , kenn ich selber (ich bin Gothic-Typ) :

1. Freundin (Kelly Family)
2. Freundin (" " ")
3. Freundin (Hip-Hop-Tusse)

und allesamt ca. 10-15cm kleiner :shot:

naja also die größe würde ich da jetzt auch nicht mit einbeziehen bei diesem ergebniss des welt der wunder berichtes, denke einfach nur das aussehen

denn ich hatte auch schon ne freundin (btw. die mutter meines kindes) mit 1,50m und das bei 1,83m die ich gross bin :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh