Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL dir wurde zu oft der Hintern verhauen und ihr zu oft auf dem Kopf getätschelt :shot:

Naja BTT : es sind aber oft die Gegensätze die
sich anziehen , kenn ich selber (ich bin Gothic-Typ) :

1. Freundin (Kelly Family)
2. Freundin (" " ")
3. Freundin (Hip-Hop-Tusse)

und allesamt ca. 10-15cm kleiner :shot:

naja....das mit den gegensätzen würd ich nich unbedingt sagen. meine freundin ist mir sehr gleich.....

bzw ich bin das jüngere geistige ebenbild von ihrem vadder :fresse:

meine freundin und ich gleichen uns schon sehr...der einzige unterschied der sehr herraussticht ist das sie immer viel weg will, neue leute kennenlernen und ich gern für mich alleine bin ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is aber schon ein großer Unterschied, kenne das auch von einigen Beziehungen und früher oder später ging das dann immer auseinander weil sie immer viel unternehmen wollte aber er nicht :d

Was ich aber noch loswerden will: der krazzeste Unterschied war das Blind Date.
Sie fragte auf einmal so: "du bist aber kein computerfreak oder?"
Ich: "nee ich doch nicht" :fresse:

Irgendwie hab ich da das Gefühl bevor überhaupt was passierte dass das nie klappen kann. Sorry aber zumindest die Hobbies sollte man schon akzeptieren.
 
das mit meiner freundin und mir geht nun schon 1 jahr und 5 tage gut....und so wirds auch weiter gehen....;) sie wohnt ja auch schon fast 8 monate bei mir....

ich bin echt ne person die kommt ohne weitere personen klar ;) im moment ist es so das ich schon seit mehreren monaten keinen kontakt mehr zu irgend nem kollegen von mir hatte....nicht weil ich keine lust habe, sondern einfach keine zeit.........aber waYne :)
 
Noch so ein Einzelgänger wie ich...willkommen Kollege :bigok: geht mir genauso. Was mir momentan aber ein wenig fehlt is die Liebe aber in dem Fred hier kann ich mich eh ausheulen

€: sitze grad vorm PC, hab nen Foto von ihr vor mir und denk mir grad wie schön es wäre wenn sie hier wär :heul: und dabei kennen wir uns grad mal paar Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit meinem Mädel wurds nix, weiß ich nun defenitiv, ihre ganzen Andeutungen...ach kp.

Haben uns eben über icq ausgesprochen und ich weiß grad voll nicht, ob ich sie einfach vergessen sollte inkl. Handy/icq nummer löschen und Kontakt einfrieren oder ob ich auf ner normalen Freundebasis weiter machen soll (dafür scheint sie zu sein...).
 
Ja sorry aber wie kann man sich per ICQ aussprechen? Das kann ja nur in die Hose gehn sorry hatte ich aber auch schonmal. Entweder ganz oder gar nicht, soll heißen lieber telefonieren oder zusammensitzen und normal reden!
 
Ja sorry aber wie kann man sich per ICQ aussprechen? Das kann ja nur in die Hose gehn sorry hatte ich aber auch schonmal. Entweder ganz oder gar nicht, soll heißen lieber telefonieren oder zusammensitzen und normal reden!
Ich hab bloß im mom echt keine Muße sie zu sehn geschweige sie anzurufen. Außerdem gibts bis auf ne normale Freundschaft eh nix mehr zu retten.
 
Ja sorry aber wie kann man sich per ICQ aussprechen? Das kann ja nur in die Hose gehn sorry hatte ich aber auch schonmal. Entweder ganz oder gar nicht, soll heißen lieber telefonieren oder zusammensitzen und normal reden!

naja...über icq fällt eben vieles viel einfacher.....auch das nein sagen ;) denn bekommt man jedenfalls ne klare antwort :P
 
Kann ich mir vorstellen genau so gings mir auch mal. Das war nachdem ich mit einer von früher einiges per ICQ besprochen habe. Merke: nie per ICQ ;) das geht immer schief

€: naja ich erwarte von meiner (zukünfigten) Partnerin dass sie mit mir ganz normal reden kann und kein ICQ braucht um mir manches zu sagen. Ich find zb es gibt nix feigeres als per SMS, ICQ oder sonst irgendwie indirekt Schluss zu machen. Wenn man das macht dann bitte persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab über icq meine jetzige freundin kennengelernt....hast also recht.....es kann nur schief gehen über icq...:lol:
 
Mir scheint du und deine Freundin ihr seid die berühmte Ausnahme :d wie kann man sich eigentlich per ICQ kennenlernen? Hast du neue Leute per ICQ gesucht und einfach angequatscht oder wie :haha:

Naja ich will dir da nicht dreinreden. Bei mir wars damals so dass ich den Kontakt eingestellt habe weil sie mir so aufn Wecker ging. Hatte aber seine Gründe. Sie hat mich nur benutzt :(

€: kann das Bild nicht mehr länger anschauen sonst werd ich gleich deppert. Ich bin mal essen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint du und deine Freundin ihr seid die berühmte Ausnahme :d wie kann man sich eigentlich per ICQ kennenlernen? Hast du neue Leute per ICQ gesucht und einfach angequatscht oder wie :haha:

Naja ich will dir da nicht dreinreden. Bei mir wars damals so dass ich den Kontakt eingestellt habe weil sie mir so aufn Wecker ging. Hatte aber seine Gründe. Sie hat mich nur benutzt :(

nö...war aus lauter langeweile mal in nem metalchat...wollte eigentlich nur was über ne band erfahren...hab die denn halt so angequatscht und sind denn ins gespräch gekommen. so nach 5min wurds mit zu doof in dem chat und hab ihr meine icq gegeben.....tjoa...

am gleichen abend meinte die dann noch das ich sie doch mal besuchen soll und man kann ja mal was unternehmen....da ich ja eher der einzelgänger bin hab ich mich natürlich nicht drauf eingelassen ;)

aber irgendwann, so nach ca 3 wochen (haben täglich paar stunden per icq gelabert, webcam, tele...bla bla) hab ich sie mal übers wochenende besucht ;)

is aber echt witzig das ich sie besucht hab, würd das sonst nie machen...(naja gab noch ne ausnahme ausser ihr) xD 2 wochen mannheim :P (650km von mir)

und dann hat sich das eben so mit ihr entwickelt ;)
 
Mir scheint du und deine Freundin ihr seid die berühmte Ausnahme :d wie kann man sich eigentlich per ICQ kennenlernen? Hast du neue Leute per ICQ gesucht und einfach angequatscht oder wie :haha:
...

das geht schon, meine freundin habe ich vor knapp 3,5 jahren im ICQ kennengelehrnt...ich hab Freitags abends noch an nem artikel gearbeitet und sie hatte offenbar langeweile und hat mich angesprochen...haben uns dann ganz gut unterhalten und uns einfach mal ganz spontan und unverbindlich getroffen...sie ist mit abstand die intelligenteste frau die ich kenne was bei mir einfach den schalter umgelegt hat...

irgendwann hat man einfach genug von den "nur Schönen" und wenn man dann eine trifft mit der man reden kann, der man auch PC dinge nur einmal erklären muss und die auch sachen am auto usw. selber macht...ein traum...

wir wohnen jetzt seit 1,5jahren zusammen und haben auch schon sehr schwere sachen zusammen gemeistert (sie ist von zu hause ausgezogen da ihr erzeuger ein gewalttätiger alki ist) ihre großeltern sind mit einem abstand von 1jahr gestorben usw.) und wir lieben uns mehr denn je!

btw: angesprochen hat sie mich wegen meinem Nickname...
 
ich bekam grad per sms!!!! die "freudige" nachricht, das sie es nochmal mit ihrem ex versuchen will :-((( und ich dachte eine sehr gut aussehende, intelligente und nette frau gefunden zu haben, die anscheinend kein problem damit hat, das ich bereits ein kind habe

naja ist ja nicht so als wären wir zusammen gewesen, war noch das frühe stadium davor, aber schade ist es trotzdem, naja kann man nichts machen, vielleicht liegt es an ihren 20 jahren, das sie erst noch ihre erfahrungen sammeln muss, das "aufgewärmte" beziehungen mit dem ex in den allermeisten fällen eh nicht funktionieren
 
vielleicht liegt es an ihren 20 jahren, das sie erst noch ihre erfahrungen sammeln muss, das "aufgewärmte" beziehungen mit dem ex in den allermeisten fällen eh nicht funktionieren

Ich denke mit zunehmendem Alter ist das nicht anders - ich für meinen Teil halte grundsätzlich nichts davon, denn was kaputt ist, ist nun mal kaputt :fresse:
Mag sein, dass es für ein paar Monate wieder gut läuft, aber dann fängt in der Regel der gleiche Mist wieder von vorne an...
 
gut, das du das sagst.... sone aussage hat mir gefehlt, damit ich nun endlich versteh, dass ich doch nix mit meiner ex anfang :fresse: :hail:
 
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn ne Frau zu ihrem Ex zurückkehrt, dass es in 90% dann nur noch ums poppen geht. Also keine "normale" Beziehung mehr
 
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn ne Frau zu ihrem Ex zurückkehrt, dass es in 90% dann nur noch ums poppen geht. Also keine "normale" Beziehung mehr

:fresse: mit dem Alter :fresse:

nee du - das mit Erfahrung kannste meinem Sohn erzählen :asthanos:

Und repräsentativ ist es auch nicht - da brauchste min. 1000 Frauen für :stupid::fresse:
 
Is ja auch keine Statistik sondern nur meine eigene Meinung die ich über die Zeit bebildet hab. Hab ja gesehn wie das abläuft. Kenne manche die haben sich 10x getrennt und sind wieder zusammengekommen. Von Liebe kann man da imho aber nicht mehr sprechen zumindest aus seiner Sicht ;)

Und übrigens bist du auch nicht älter :p und noch was zum denken: wenn ne Frau sagt sie braucht Zeit dann gehts zu 99% auseinander. Das hat mir sogar ne Frau bestätigt :d und die is dran schuld dass es mir jetzt so geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und die is dran schuld dass es mir jetzt so geht :(

Das würde ich mal hinterfragen - Frauen hassen Druck und das ist wenn man an einem Tag mehr als 3 Nachrichten schreibt. Und zurzeit kann sie ja wohl am wenigsten dafür das du nicht an 1.ter Stelle bist.

und jetzt zum angenehmen Teil - Abstand kann auch mal gut tun , sonst lebt man eine Beziehung innerhalb von nem Jahr durch - die normal vielleicht 5 Jahre halten würde mit mehr Abstand ;)
 
Ich hinterfrags ja schon die ganze Zeit und frag mich ob ich was falsch gemacht habe. Aber seit sie nicht mehr geantwortet hat ging von meiner Seite lediglich ein SMS (kein Telefonat!) raus. Und seitdem ist totale Funkstille. Irgendwie seltsam aber ich werd noch bis Do oder Fr abwarten ob was von ihrer Seite aus passiert :rolleyes:

Ja aber die meisten nutzen den Abstand, um dann paar Tage später Schluss zu machen, das is fast immer so. Gibt nur wenige Ausnahmen. Hatte auch schon solche Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich denke mit zunehmendem Alter ist das nicht anders"

ja wie, ich dachte auch frauen lernen aus fehlern dazu *g*


so wie du es ja offensichtlich hast :-)

Natürlich lernen auch wir aus Fehlern dazu, aber in dem Fall hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit dem Alter zu tun.
Das eine kaputte Beziehung auch eine solche bleibt sollte eigentlich jedem von uns von vorne herein bekannt sein.
Ich für meinen Teil habe mich genau aus dem Grund auch nie auf solche "Spielchen" eingelassen, denn das brauche ich nicht um zu wissen, dass es sinnlos ist und zu nichts führt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh