Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOoo, leuzt, ich brauch auch mal euren rat....

Also, ich und meine Perle sind jetzt 3,5 Monate zusammen, Fliegen in 2 Wochen in Urlaub und sonst läuft auch alles Perfekt. Sie sieht richtig Klasse aus und will sie generell nieeeee Missen. Sie ist einfach meine neue Grosse liebe.

Sooo Jetzt zum Problem. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Händchen halten und rumknutschen. In der zeit wo wir zusammen sind, haben wir soo oft gepoppt das ich es an einer hand abzählen kann. Ok, 1 monat warten sag ich ja nix zu. Danach war sie oft mit der schule vereist, da hab ich dann auch noch verständniss für aber danach, keine ahnung, sie hat mich so oft Geil gemacht und dann ist nix passiert. Bin mittlerweile schon 6 Wochen auf entzug :eek:
Ok, seit 3 Wochen is sie am lernen wie ne wilde um ihre prüfungen zuschaffen aber troztdem könnt in der zeit mal was passieren.

Sooo, will sie natürlich Persönlich drauf ansprechen aber hab kein Plan wie sie mit dem Thema sex umgeht da wir eigentlich nie übers poppen gesprochen haben. Hab angst das sie mich nur als Typen sieht der nur aufs poppen aus ist, oder gar deswegen schluss macht, weiss ja eben nicht wie empfindlich sie bei dem Thema ist. Ich persönlich red gern und ungeniert darüber.
Hatte sie ganz am anfang mal drauf angesprochen. Da meinte sie nur per sms das sie kein mann ist, aber es nicht daran liegt, das sie mich nicht mag. (das war noch die HDL Zeit ;) )

Oder ist es ok, wenn ich ihr das per sms frag ?
Ich mein, sie macht mich mittlerweile schon geil wenn ich sie nur anseh, so sehr verzweifelt bin ich. Am We bleibt sie bei mir pennen, aber da ist es nicht gesagt das da was läuft.

Ich mein, ich hab kein problem sie persönlich drauf anzusprechen, nur wie sie reagiert ist meine Grösste sorge. Hatte bisher nie das Problem gehabt mit meinen ex freundinnen, da war das Sexual leben mehr als nur vorhanden :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Virus21: Schwer, da nen Tip zu geben...

Bloß nicht per sms - das geht wahrscheinlich nach hinten los! Aber sie allgemein drauf anzusprechen sollte kein Problem sein - einfach nen geeigneten Moment abpassen, indem ihr beide entspannt und zufrieden seid. Sollte allerdings kein romantischer Moment sein, sonst kommt "Toll, jetzt hast du alles kaputt gemacht" :fresse:

Da ist es jetzt echt schwer, zu sagen, was du ihr genau sagen sollst, da ich die Lady nicht kenne und nicht einschätzen kann. Sag ihr auf jeden Fall nicht, nie, unter keinen Umständen, daß es in anderen Beziehungen anders gelaufen ist - goldene Regel: niemals Vergleiche zu alten Beziehungen machen, wenn die alte Beziehung dabei auch nur ein wenig besser wegkommt als die aktuelle!

Mein Vorschlag: Sag ihr, daß du sie wahnsinnig liebst, und daß du dir genau deshalb Sorgen machst, ob irgendetwas (mit dir/mit irgendwas sonst) nicht okay ist, weil sie meistens nicht weitergeht als zu "kuscheln", wenn ihr zusammen seid. Sag ihr, daß du mit ihr über über alles, über eventuelle Probleme etc. sprechen möchtest, gerade weil du sie so liebst.

Wie du das genau formulierst, hängt natürlich davon ab, wie sie reagiert... Aber bei mir ist dieses "Ich frage dich, gerade weil ich dich so liebe" immer wirklich gut angekommen, wenn ich was auf der Seele hatte.

Hm - ich würde das auch so früh wie möglich vor dem Urlaub machen, bloß nicht erst 2-3 Tage vorher, denn das könnte auch irgendwie blöd rüberkommen ;)

hmmmm, ich mein, als wir das letzte mal Hatten meinte sie noch, im Urlaub würde sie mich fertig machen :p kann auch Blöd daher gesagt sein, aber drauf ansprechen muss ich sie schon, weil so weiter führen möchte ich die beziehung ungern, trozt das ich sie so liebe und eigentlich nicht mehr ohne sie kann, aber für mich ist es auch wichtig das es sexuell stimmt.

Hatte eigentlich gedacht, bis nach dem urlaub abzuwarten und zu schauen wie sie sich dort verhält. Aber meine Perle turnt mich tierisch an wie keine andere perl zuvor, das ist das schlimmste von allen.

Wie ich schon erwähnte, kenn ich sie zu wenig um zu wissen wie sie drauf reagiert. Sehn uns halt nicht jeden tag und deshalb dauert das richtig kennen lernen und einschätzen bei uns was länger. Und das macht mir angst. Aber ich glaube ich muss den schritt wagen.

hmmmm, ich mein, als wir das letzte mal Hatten meinte sie noch, im Urlaub würde sie mich fertig machen :p kann auch Blöd daher gesagt sein

Hey, das hört sich doch schonmal ganz gut an ;)
Und die Sache mit dem Urlaub hab ich selbst auch schonmal erlebt - vorher ist echt wenig gelaufen und sobald wir auf dem Hotelzimmer waren (erster gemeinsamer Urlaub), war sie plötzlich wie ausgewechselt!
Im Urlaub ist eh alles viel entspannter, man denkt nicht so viel über irgendwelche Probleme nach etc. -> ich denke schon, daß ihr da 'ne coole Zeit haben werdet!

So Leute ich muss euch mal zuspamen ._.

Also ich habe mal ne Frage bzw. es ist nicht wirklich eine. Ich schildere mal den Sachverhalt.

Also ich feiere hier fast jedes WE mit einem kleinen Club von sehr nahen Freunden/Familie meist so bsi zu 12Leute am Pool bei mir im Garten.
So diese WE hatte ich meine (EX)[hoch] 5/6 eingeladen - na ja wobei EX schon übertrieben ist war eben so eine "Kindergarten"-beziehung mit glaub ich 12/13.

Na ja ich weiß mich garnicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll -
am WE unter uns alle gings noch - desweiteren hatte ich ~2und mehr Promille drinne. Nur selbst da schon habe ich mir irgendwie total zu ihr hingezogen gefühlt. Sie irgendwie auch zu mir - Na ja aber irgendwie wussten wir beide net wie wir uns verhalten sollten.
Heute hat sie angerufen ob sie vorbeikommen kann und ob wir was unternehmen wollen, ich willigte ein. Na ja war dann so gegen 1600 da - soweit so gut irgendwie anders auf mich zugegangen mit einer anderen Art etc. viel gefühlvoller und Emotionaler als sonst.
Aber ich bin irgendwie immer wie aus Reflex ausgewichen :-[
Na ja in den 9 Monaten singel die ich nun bin habe ich mich total distanziert und ich weiß net weiter weil ich da immernoch so eine Reflexartigen Abstand habe, den ich aber nicht haben will.
Kurz gesagt ich habe mich total in sie verguckt...
Na ja heute am Pool - als wir wieder draußen waren kommt sie auf mich zu, will mich küssen - ich weiche wie im Reflex aus :( Na ja sowas macht mich fertig, würde das so gerne tuen aber irgendwie versaue ich es mir immer selbst:-[

Zum Thema EX das mit dem in allgemeinen wiederankommen und dann nur Sex wollen kenne ich, aber zu ihr hatte noch nie welchen. Des weitern war das damals ja eine "Kindergarten"-beziehung und ist schon 5/6 Jahre her.
Ich weiß nimmer ihr Alter :-[ das nur so peinlich - ich weiß ihren Name, Adresse etc.. Gut viele sagen jetzt der spinnt - aber den Rest weiß ich noch zu 99% und sonst weiß ich auch noch fast alles und wir haben uns heute echt schön unterhalten.

Vorhin in der Schule(Arbeite Vormittags /Abends Schule) etc. musste ich immer an sie denken - war total abgelenkt von der Geschichtsklausur.

Noch was sie musste um nach Hause zu kommen mit mir fahren Bus etc. Na ja da saß mitschülerin ( 30/31 ) na ja da hat die (mitschülerin) son blödes kommentar zu mir abgelassen wegen der.. woraufhin ich dann ziemlich böse angeschaut worden bin. - hoffe belanglos.

na ja ich denke schon wieder zuviel - ich weiß - das sagt mir jeder:shake:
soll einfach mehr handeln anstelle von denken.

nun gut wenn wer was dazu sagen will der soll.

aso. hab sie via SMS gefragt ob wie am we was unternehmen will.

mfg
mafri

Edit: \ hab mich irgendwie 3x bei ihr bedankt das sie mich besuchen gekommen ist - irgendwie aus reiner höflichkeit - aber sonst auch aus respekt da sonst die leute nur kommen wenn wie probs haben oder sonst was wollen - und die am we sind 2 von mir der rest via mein bruder (also stammrunde) aber sonst kommt echt jeder nur wenn er hw braucht oder geld oder rat wobei meist alles zusammen für alle lebenslagen -
das heufige bedanke da es mich so erstaunt und glücklich gemacht hat das jemand wegen mir und nicht wegen sachen von mir vorbeigekommen ist.
MAFRI - The Godfather :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@ virus ;)
wenn sie doch bei dir pennen wird, dann mach doch nen schönen abend mit kerzen ner DVD die sie auch sehen will.
Dann Massageöl ( kaufen ;) )
Und das ganz nicht allzu spät ;) sonst pennt die alte ein ;)
Meine war anfangs nämlich genauso wie deine, musst es auf die romantische art versuchen und irgendwann hast du sie dann komplett rumgedreht das sie dir sogar im schwimmbad an die wäsche geht :d
meine ist mitlerweile in der kategorie nymphoman gut aufgehoben :d

Interessant wäre wie alt ihr 2 seid ? ;) ich 22 meine freundin 21.

Zuletzt bearbeitet:
@ virus ;)
wenn sie doch bei dir pennen wird, dann mach doch nen schönen abend mit kerzen ner DVD die sie auch sehen will.
Dann Massageöl ( kaufen ;) )
Und das ganz nicht allzu spät ;) sonst pennt die alte ein ;)
Meine war anfangs nämlich genauso wie deine, musst es auf die romantische art versuchen und irgendwann hast du sie dann komplett rumgedreht das sie dir sogar im schwimmbad an die wäsche geht :d
meine ist mitlerweile in der kategorie nymphoman gut aufgehoben :d

Interessant wäre wie alt ihr 2 seid ? ;) ich 22 meine freundin 21.

hehe, für dvd ist meine nicht zu begeistern. Immer wenn wir ein Film schauen lecken wir nur Blöd rum. Ich weiss das es meist nur beim lecken bleibt, bis sie sagt sie müsse mal nach hause. Ich bleib geil auf dem sofa liegen und sie is dann weg :grrr:

Ich 23 sie wird 20.

Einmal war ich so sauer auf sie, das ich sie dann nach Hause gefahn hab, ich danach zu disco und ne andere kennen gelernt. Hab gefragt ob sie poppen will und ihre msn addy bekommen :d Keine sorge, bin nicht fremd gegangen. chatten atm immer nur ein wenig. Werd meine auch nie betrügen, dafür lieb ich sie viel zu sehr. :love:
Ich werd sie aufjedenfall mal drauf ansprechen was sie gern beim Sex hat und was nicht und der grund warum so wenig das bett Quitscht :rolleyes:
Aber ich denke ich werd das mal nach dem urlaub machen. Hab dafür zuviel schiss wie sie reagiert und sie dann vieleicht den urlaub stonieren will oder so.

Ich würds auch so machen wie Myrkvidr geschrieben hat.

Bei mir selber gehts aber überhaupt nicht weiter. Sie meldet sich immer noch ned, ich hab gestern versucht sie anzurufen ging natürlich niemand ran. Seit letzten Donnerstag hab ich überhaupt nix mehr gehört. Heute Abend geh ich ins Kino obwohl ich den Film schon kenne aber is halt zur Ablenkung. Glaube morgen oder übermorgen werd ich die Freundin des Cousins mal anrufen und nachfragen wie es nun mitm Vater ausschaut und ihr dann einfach mal sagen dass sie sich nicht mehr bei mir meldet (aber ansonsten werd ich nix sagen).

Irgendwie find ich das ganze komisch. Bin mir zu 100% sicher nix falsch gemacht zu haben, dass wir uns sympatisch waren das hat man auch gemerkt. Von daher müsste doch alles ok sein? Wenn nicht dieser blöde Unfall gewesen wär würds sicher anders aussehen. Ich wär ja schon glücklich wenn sie nur eine SMS schreiben würde wie es ihr geht :heul: aber ich warte schon seit Tagen vergeblich und langsam schleicht sich auch ein Gefühl ein dass sich das nich mehr ändern wird.

Manchmal versteh ich die Frauen echt nich :-[ das Problem is dass ich Angst hab dass ich damit was kaputt mache :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja denke nach dem Unfall wenn sie schon für mich keinen Kopf hat dann auch nicht für andere

Was mir da grad noch einfällt: sie hat mir mehrmals gesagt dass sie mich sehr nett findet und ich glaube auch dass sie so einen möchte weil sie wörtlich sagte ihr Ex sei ein Arsch gewesen der sie nur als Sexobjekt gesehen hat. Naja hilft mir zwar auch nicht weiter die Aussage. Warum muss nur immer alles so kompliziert sein? :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Mafri: Überwinde dich doch einfach mal und küsse sie von deiner Seite aus. Machs einfach, da passiert schon nix, sie wird wohl kaum beißen ;)

Das mitm Reflex wird dann auch vom einen aufn anderen Moment wieder verschwinden, glaub mir ^^. Und bevor irgendwelche Gerüchte oder sonstwas verbreitet werden, leg lieber die Karten aufn Tisch und mach klare Sache!

MFG Jonny

@MAFRI
Ich frage mich gerade, wovor du eigentlich Angst hast?
Angst ist für mich nämlich die einzig logische Erklärung dafür, dass du ausweichst, obwohl du das gar nicht möchtest.
Mach dir mal ein paar Gedanken dazu, damit du an deinem Problem arbeiten kannst, der Rest sollte dann wie von selbst gehen ;)

@ Mafri: Überwinde dich doch einfach mal und küsse sie von deiner Seite aus. Machs einfach, da passiert schon nix, sie wird wohl kaum beißen ;)

Das mitm Reflex wird dann auch vom einen aufn anderen Moment wieder verschwinden, glaub mir ^^. Und bevor irgendwelche Gerüchte oder sonstwas verbreitet werden, leg lieber die Karten aufn Tisch und mach klare Sache!

MFG Jonny

hrmm will test it - hope it will work

@MAFRI
Ich frage mich gerade, wovor du eigentlich Angst hast?
Angst ist für mich nämlich die einzig logische Erklärung dafür, dass du ausweichst, obwohl du das gar nicht möchtest.
Mach dir mal ein paar Gedanken dazu, damit du an deinem Problem arbeiten kannst, der Rest sollte dann wie von selbst gehen ;)

hrmm wohl angst wieder so kränkt zu werden wie schonmal bzw 3x -.-
die letzen 3x in folge wobei das letze das schlimmste war...
wobei glaub dir hatte ich es mal erzählt ...

mfg
mafri

Hmm, in meinem "Clan" ist eine (wohl mehr als Platzhalter..) ganz nett Schnitte.
Sie ist 15, ich 18 - wäre das vom Alter noch in Ordnung ?
Wir lernen uns gerade kennen, nach nem Date will ich noch nicht fragen, denke zu früh...

Aber ich bin irgendwie immer wie aus Reflex ausgewichen :-[
Na ja in den 9 Monaten singel die ich nun bin habe ich mich total distanziert und ich weiß net weiter weil ich da immernoch so eine Reflexartigen Abstand habe, den ich aber nicht haben will.
Kurz gesagt ich habe mich total in sie verguckt...
Na ja heute am Pool - als wir wieder draußen waren kommt sie auf mich zu, will mich küssen - ich weiche wie im Reflex aus :( Na ja sowas macht mich fertig, würde das so gerne tuen aber irgendwie versaue ich es mir immer selbst:-[

9 Monate sind lang, aber sooooo lang doch auch nicht!? Meinst du nicht, daß du sie mal direkt auf das Problem ansprechen kannst? Ihr sagen kannst, wie sehr du dich zu ihr hingezogen fühlst und daß es dir Leid tut, wenn du ausweichst, weil du das eigentlich nicht willst? Wäre in 'nem stillen Moment der Zweisamkeit, in dem du das Problem wieder haben könntest, evtl. ganz angebracht. Erstens fällt dir dann wahrscheinlich eine Last von den Schultern, was dich vielleicht etwas 'lockerer' macht und zweitens kann es sein, daß sie darauf reagiert, indem sie sich langsam annähert - vor allem wird sie, wenn du dich einfach kommentarlos immer wieder wegduckst, ziemlich irritiert sein und selbst nicht wissen, woran sie ist.

Viele Beziehungen gehen auseinander, kommen nicht zustande etc., weil die Leute nicht in der Lage sind, vernünftig miteinander zu reden - das hab ich schon wirklich oft beobachten können & früher ging es mir auch nicht anders.
Wer nicht redet und erklärt, der überlässt echt alles der Interpretation des Partners - und der/die liegt dann oft falsch und es entstehen riesige Missverständnisse.

MAFRI schrieb:
aber sonst kommt echt jeder nur wenn er hw braucht oder geld oder rat wobei meist alles zusammen für alle lebenslagen

:shake:
Lass dich nicht ausnutzen...

gerade mit freundinn von ihr geschreiben -
die meint die geht sonst nie schwimmen -
und sie hatte sich die ganze kleidung die sie an hatte extra vorher in der stadt gekauft :/ irgendwie komm ich mir jetzt nohc mieser vor.

und die 9 monate sind das nicht es ist ehr was davor mit der ex von mir so alles abgelaufen ist deswegen bin ich so auf distanz gegangen.

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Hmm, in meinem "Clan" ist eine (wohl mehr als Platzhalter..) ganz nett Schnitte.
Wir lernen uns gerade kennen, nach nem Date will ich noch nicht fragen, denke zu früh...

hrmm mit 16 mit na 13 jährigen zusammengewesen niemand hat irgendwie schlimm reagiert fanden die alle total nett

Und wie haben deine Freunde, und deine und ihre Eltern darauf reagiert ?

tja er meitne nur solange irh euch liebt.. sagt er nix
und irgendwann zählte sie dann zur familie..
liebe kennt kein alter *sülz* als ich 23 war hatte ich auch mal ne 16jährige freundin :d

gruß
hostile

^^ da haste recht.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
@ mafri ATTAAACKEEEEEEEE lass dir die dame nicht durch die lappen gehen, wegen schlechter erfahrungen, habe auch mehr als genügend schlechte erfahrungen gemacht, aber die "neue" könnte ja die frau deines lebens sein, doch das findest du nur raus wenn du ihr eine chance gibst

hrmm will test it - hope it will work

@ mafri ATTAAACKEEEEEEEE lass dir die dame nicht durch die lappen gehen, wegen schlechter erfahrungen, habe auch mehr als genügend schlechte erfahrungen gemacht, aber die "neue" könnte ja die frau deines lebens sein, doch das findest du nur raus wenn du ihr eine chance gibst

werds ja versuchen nun heißt es erstmal sie wieder treffen - nur wann ??
denke freitag

mfg
mafri

bei meiner ersten richtigen perle war ich auch 18 und sie 15. Hat 3,5 jahre funktioniert :coolblue:

Ok, dann werde ich bei der mal am Ball bleiben :d

Aber halt dir immer im Hinterkopf das das nie für ewig halten wird.
Da sie noch so jung ist, hat sie dem entsprechend wenig erfahrung und das möchte sie irgendwann mal nachhohlen. So ist jede und hab das schon unzählige male im Umfeld und persönlich schon erlebt. Selbst wenn ihr Jahre zusammen seid, das hält nicht ewig

Achja

Aber halt dir immer im Hinterkopf das das nie für ewig halten wird. [...]
Ja genau... dann isses Ende halb so wild... ich meine, wenn du dann da stehst und aufeinmal die ganze Scheiße über die zusammenbricht, wie bei mir, dann denkste dir noch "naja, wer das schlimmste erwartet, den schokct nichts mehr".
Das problem ist, dass "Liebe" in dem Sinne zur Gewohnheit wird und das wird dann tötölich... mit meiner ersten (und bisher auch enzigen) war ich fast 3 Jahre zusammen... es hält nicht ewig, ja, aber ich sag dir, am Ende hab ich ihr alles aus der Nase gezogen, so mit dem anderen Macker usw...
Ich geb dir nur einen Tipp, der selbst meine Eltern geschockt hat :coolblue:
Verrenkt dich nie wegen nem Mädel... egal was kommt, mag die noch so geil sein.... aber vergiss niemals, wer du bist! Den Fehler hatte ich gemacht :rolleyes: nunja, nun bin ich ja wieder der, der ich mal war - nur ne Spur kranker :fresse:
Was eine (ich sage mal) sehr attraktive junge französische Dame zu mir gesagt hatte war: "Never cry fpr a girl or a boy"... ja, sie hat recht... wenn du früher mals cheiße erlebt hast, wirds Zeit mal zu tweaken o_O nutzlose Regeinträge löschen, Platte defraggn und vlt. mal was löschen ^^ dann gehste an die "neue" ran. Sei du und versuch nicht Dinge von früher einzubringen, machs, wie es dir dein Magen, dein Herz und gelegentlich mal der Verstand sagt... :rolleyes:

ERFAHR ICH AUCH MAL; WAS NUN GEWORDEN IST? ^^ mirs nämlich fad un der Thread war auf der HardWareLUXX Startseite o.oV

Zuletzt bearbeitet:
werds ja versuchen nun heißt es erstmal sie wieder treffen - nur wann ??
denke freitag

mfg
mafri

Halt dich ran, mach dich interessant - das hat bei mir auch gerade wieder jemand geschafft :fresse:
Ich hab mich die Tage mit nem Bekannten unterhalten und der sagte wortwörtlich zu mir: Männer sind Jäger, die können gar nicht anders :d
Öhm ja, ich merks gerade :haha:

Aber halt dir immer im Hinterkopf das das nie für ewig halten wird.
Da sie noch so jung ist, hat sie dem entsprechend wenig erfahrung und das möchte sie irgendwann mal nachhohlen. So ist jede und hab das schon unzählige male im Umfeld und persönlich schon erlebt. Selbst wenn ihr Jahre zusammen seid, das hält nicht ewig

Ich finde solche Pauschalisierungen nicht schön :shake:
Als ich meinen ersten Freund kennen gelernt habe, war ich gerade mal 14 Jahre alt, er 16 und wir waren fünfeinhalb Jahre ein Paar!
Ich wollte diesen Mann heiraten, Kinder von ihm, es war alles so schön, aber die Drogen haben ihn so verändert, dass ich einfach nicht mehr konnte.
Aber glaube mir eins, ich bin niemand der schnell aufgibt und habe alles menschenmögliche versucht, bevor ich dann letztendlich den Schlussstrich gezogen habe, weil es mir an die Gesundheit ging.
Der Mann war wirklich mal Klasse, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen usw. - aber wie das mit Drogen nun mal so ist :fresse:
Nicht alle sind gleich und es gibt immer mal seltene Fälle, in denen es anders läuft ;)
Wenn man natürlich von vorne herein mit der Einstellung ran geht, dass das nichts auf Dauer ist, ist es nicht verwunderlich, dass es wirklich so kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh